Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie klappt es mit einem Kredit trotz sehr schlechter Schufa?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.706 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie klappt es mit einem Kredit trotz sehr schlechter Schufa?
  • Erkundigen Sie sich nach seriösen Anbietern, die Kredite auch bei negativer Schufa vergeben. Anbieter wie Maxda, Bon Kredit und Auxmoney haben sich auf solche Fälle spezialisiert und bieten möglicherweise passende Lösungen an.
  • In Betracht kommen auch spezialisierte Kreditvermittler, die persönliche Beratungen anbieten, um individuell passende Finanzierungslösungen zu finden, selbst bei negativen Schufa-Einträgen.
  • Ein Anbieter, mit dem einige gute Erfahrungen gemacht wurde, ist z.B. dieser, der passende Kredit-Angebote aus einer Auswahl von über 20 Banken findet, selbst bei negativer Schufa.
  • Alternative Finanzierungsmöglichkeiten wie Peer-to-Peer-Kredite (z.B. über Auxmoney) können ebenfalls eine Option sein, da sie nicht immer die gleichen strengen Bonitätskriterien wie traditionelle Banken ansetzen.
  • Bevor Sie einen Kreditvertrag abschließen, vergleichen Sie unbedingt die Konditionen verschiedener Anbieter und achten Sie auf versteckte Gebühren sowie den effektiven Jahreszins.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wie klappt es mit einem Kredit trotz sehr schlechter Schufa?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie klappt es mit einem Kredit trotz sehr schlechter Schufa?

    Hat jemand Erfahrung mit einem Kredit trotz sehr schlechter Schufa? Meine finanzielle Situation hat sich nach einigen unglücklichen Umständen, wie dem Verlust meines Jobs und anschließenden Schwierigkeiten beim Bezahlen von Rechnungen, deutlich verschlechtert.

    Die negativen Einträge in meiner Schufa machen es mir nun fast unmöglich, einen herkömmlichen Kredit zu bekommen. Ich benötige jedoch dringend finanzielle Unterstützung, um einige dringende Ausgaben zu decken und wieder auf die Beine zu kommen.

    Gibt es seriöse Anbieter, die auch in solchen Fällen Kredite vergeben? Welche Alternativen könnte ich noch in Betracht ziehen?

    Welche Erfahrungen habt ihr vielleicht selbst gemacht?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben. Die Konditionen sind allerdings oft nicht die besten und die Zinsen höher.

    Wichtig ist, dass du die Angebote genau prüfst und auf versteckte Kosten achtest. Hast du schon mal von Kreditvermittlern wie Smava oder Auxmoney gehört?

    Die arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können manchmal auch in schwierigen Fällen helfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Also, ich würde aufpassen mit Krediten ohne Schufa. Die sind oft teuer und die Bedingungen sind nicht immer klar.

      Hast du schon mal überlegt, ob du nicht erstmal deine Schufa-Einträge verbessern kannst? Manchmal gibt es da auch Fehler, die man korrigieren lassen kann.

      Ansonsten gibt es auch soziale Einrichtungen, die in finanziellen Notlagen beraten und unterstützen können.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Tatsächlich sind Kredite ohne Schufa meistens eine Falle. Die Zinsen sind extrem hoch und es gibt oft zusätzliche Gebühren.

        Ich würde dir raten, erst andere Optionen wie einen Schuldnerberater zu konsultieren.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Deine Situation klingt wirklich schwierig. Kredite ohne Schufa sind in der Tat mit Vorsicht zu genießen.

          Doch es gibt auch andere Wege, um an Geld zu kommen. Hast du schon einmal über P2P-Kreditplattformen nachgedacht?

          Dort leihen Privatpersonen anderen Privatpersonen Geld. Auxmoney ist ein Beispiel dafür.

          Die Zinsen können zwar höher sein als bei Banken, aber es ist eine Möglichkeit. Außerdem könntest du prüfen, ob du Anspruch auf soziale Unterstützungsleistungen hast oder ob es lokale Hilfsangebote in deiner Gemeinde gibt.

          Manchmal bieten auch kirchliche Einrichtungen kurzfristige finanzielle Hilfe an.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Schau mal bei der Sigma Kreditbank. Die bieten Kredite ohne Schufa an, aber informiere dich gut über die Konditionen.

              Hast du schon mal über einen privaten Darlehensvertrag mit Freunden oder Familie nachgedacht?
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo eule_bei_nacht,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich würde dir wirklich empfehlen, keine übereilten Entscheidungen zu treffen. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, wenn man schnell Geld braucht, aber die langfristigen Kosten können dich noch tiefer in die Schuldenfalle treiben.

                Wenn du keine Familie oder Freunde hast, die dir aushelfen können, wäre vielleicht ein Besuch bei einer Schuldnerberatungsstelle sinnvoll. Die können dir helfen, einen Überblick über deine Finanzen zu bekommen und einen Plan zu erstellen, wie du aus den Schulden rauskommst.

                Manchmal gibt es auch die Möglichkeit, mit den Gläubigern eine Ratenzahlung zu vereinbaren, um die Schufa-Einträge zu bereinigen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Es ist wichtig, dass du dich nicht von der Notlage zu einem übereilten und schlechten Kredit verleiten lässt. Die Zinsen und Gebühren können dich noch weiter in die Schulden treiben.

                  Es gibt seriöse Anbieter, aber die Bedingungen sind oft hart. Hast du schon einmal über einen Kredit von einer Genossenschaftsbank nachgedacht?

                  Die sind manchmal kulanter bei ihrer Kreditvergabe.

                    Manchmal kann es helfen, einen zweiten Kreditnehmer oder Bürgen hinzuzuziehen, um die Chancen auf einen Kredit zu verbessern. Das reduziert das Risiko für die Bank und kann zu besseren Konditionen führen.

                    Hast du jemanden, der dafür in Frage kommen könnte?
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Es ist essentiell, dass du alle Optionen sorgfältig abwägst. Ein Kredit trotz schlechter Schufa ist oft teurer.

                      Du solltest auch bedenken, dass du in der Lage sein musst, die monatlichen Raten zu zahlen. Wenn du das nicht kannst, wird deine finanzielle Situation nur noch schlimmer.

                      Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Beratung anbieten. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

                        Als erstes solltest du deine Schufa-Auskunft prüfen und sicherstellen, dass alle Einträge korrekt sind. Fehler können korrigiert werden und das verbessert deine Bonität.

                        Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, aber sie sind meistens teurer. Es gibt auch spezialisierte Kreditvermittler, die mit Banken zusammenarbeiten, die bereit sind, Kredite an Personen mit schlechter Bonität zu vergeben.

                          Schon mal über einen Umschuldungskredit nachgedacht? Damit könntest du bestehende Schulden zusammenfassen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Wie sieht es mit einem Nebenjob aus, um zusätzliches Einkommen zu generieren?

                              Die Beantragung eines Kredits trotz negativer Schufa ist nicht unmöglich, aber es ist wichtig, dass du seriöse Anbieter findest. Du könntest dich an Kreditvermittler wenden, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und Erfahrung mit solchen Fällen haben.

                              Außerdem solltest du prüfen, ob du eventuell Anspruch auf staatliche Unterstützung hast oder ob es in deiner Nähe karitative Organisationen gibt, die finanzielle Hilfe für Menschen in Notlagen anbieten.

                                Ich verstehe deine schwierige Lage, aber es ist entscheidend, dass du vorsichtig bist. Kredite ohne Schufa können sehr teuer sein und deine finanzielle Situation verschlimmern.

                                Hast du bereits versucht, mit deinen Gläubigern zu verhandeln? Manchmal sind sie bereit, die Schulden zu restrukturieren oder einen Zahlungsaufschub zu gewähren.

                                Eine andere Option könnte die Aufnahme eines Mikrokredits sein, die speziell für Menschen in schwierigen finanziellen Situationen entwickelt wurden. Diese haben oft niedrigere Zinsen als herkömmliche Kredite ohne Schufa.

                                Zudem gibt es in vielen Städten Schuldnerberatungsstellen, die kostenlose Hilfe anbieten. Dort könntest du eine professionelle Einschätzung deiner finanziellen Situation erhalten und einen Plan entwickeln, um deine Schulden zu bewältigen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Pass auf bei Krediten ohne Schufa, die können dich noch tiefer in die Schulden reißen. Vielleicht ist es besser, erstmal kleinere Beträge zu leihen und diese pünktlich zurückzuzahlen, um deine Kreditwürdigkeit zu verbessern.

                                    Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich dir, sehr vorsichtig zu sein, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Diese sind oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Bedingungen verbunden.

                                    Du solltest alle Alternativen in Betracht ziehen, bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest. Manchmal ist es möglich, mit den Gläubigern zu verhandeln und eine Zahlungsvereinbarung zu treffen, die es dir ermöglicht, deine Schulden in kleineren, handhabbaren Beträgen zurückzuzahlen.

                                    Außerdem könntest du versuchen, deine Ausgaben zu senken und zusätzliche Einkommensquellen zu erschließen. Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die finanzielle Beratung und Unterstützung anbieten.

                                    Eine weitere Option könnte sein, deine Fähigkeiten oder Dienstleistungen auf Freelancer-Plattformen anzubieten, um zusätzliches Einkommen zu generieren.

                                      Es ist immer eine schwierige Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, wenn man bereits finanzielle Probleme hat. Kredite ohne Schufa sind oft mit hohen Kosten verbunden und können die finanzielle Situation verschlimmern.

                                      Du solltest alle Möglichkeiten sorgfältig prüfen und auch überlegen, ob es Wege gibt, deine Ausgaben zu reduzieren oder dein Einkommen zu erhöhen. Vielleicht gibt es in deinem Bereich Möglichkeiten für einen Nebenjob oder du kannst bestimmte Ausgaben kürzen.

                                      Es ist auch wichtig, dass du mit einer Schuldnerberatungsstelle sprichst, um einen Plan zu entwickeln, wie du deine Schulden langfristig reduzieren kannst. Sie können dir auch dabei helfen, einen realistischen Haushaltsplan aufzustellen und zu sehen, ob es Möglichkeiten gibt, deine Schufa-Einträge zu verbessern.

                                        Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Oft sind die Zinsen sehr hoch.

                                          Ich habe mal von jemandem gehört, der bei der Sigma Kreditbank trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen hat. Die Zinsen waren zwar höher, aber es hat ihm geholfen, eine schwierige Zeit zu überbrücken.

                                          Es ist wichtig, dass du die Konditionen genau liest und verstehst, bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest.

                                            Ich habe selbst keine Erfahrung mit Krediten ohne Schufa, aber ich weiß, dass es sehr wichtig ist, die Angebote genau zu prüfen. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die verzweifelte Menschen ausnutzen wollen.

                                            Achte darauf, keine Vorkosten zu zahlen, und prüfe, ob der Anbieter in Deutschland registriert ist. Es könnte auch hilfreich sein, eine persönliche Beratung bei einer Verbraucherzentrale oder einer Schuldnerberatungsstelle in Anspruch zu nehmen.

                                              Ich habe mal eine Zeit lang bei einer Schuldnerberatungsstelle gearbeitet und kann dir sagen, dass Kredite ohne Schufa oft nicht die beste Lösung sind. Sie sind teuer und können die Situation verschlimmern.

                                              Hast du schon mal daran gedacht, einen Finanzplan aufzustellen und zu schauen, wo du sparen kannst? Manchmal hilft es auch, kleinere Beträge bei Freunden oder Familie zu leihen.

                                                Ich war mal in einer ähnlichen Situation und habe mich gegen einen Kredit ohne Schufa entschieden, weil die Zinsen einfach zu hoch waren. Stattdessen habe ich mich an eine Schuldnerberatungsstelle gewandt, die mir geholfen hat, meine Finanzen zu ordnen und einen Plan zu erstellen.

                                                Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt bin ich schuldenfrei. Vielleicht gibt es auch in deiner Stadt solche Beratungsstellen, die kostenlose Hilfe anbieten.

                                                  Ich würde dir raten, erst einmal alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du einen Kredit ohne Schufa in Erwägung ziehst.

                                                    Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt bessere Wege, um finanzielle Hilfe zu bekommen.

                                                    Schau dir mal lokale Hilfsangebote an oder sprich mit einer Schuldnerberatungsstelle.

                                                      Es ist verständlich, dass du in deiner aktuellen Situation nach schnellen Lösungen suchst, aber es ist wichtig, dass du keine voreiligen Entscheidungen triffst, die deine Lage verschlimmern könnten. Kredite ohne Schufa haben oft hohe Zinsen und können zu einer Schuldenfalle werden.

                                                      Ich empfehle dir, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um einen klaren Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan zu entwickeln, wie du deine Schulden abbauen kannst. Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die in finanziellen Notlagen beraten und unterstützen können.

                                                      Sie bieten oft kostenlose Beratung und können dir helfen, einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden.

                                                        Kredite ohne Schufa sind eine heikle Sache. Du solltest dich wirklich gut informieren und alle anderen Optionen ausschöpfen, bevor du diesen Weg gehst.

                                                        Es gibt einige Anbieter, die Kredite trotz schlechter Schufa vergeben, aber die Zinsen sind oft sehr hoch. Manchmal kann es sinnvoller sein, deine Ausgaben zu reduzieren und einen Plan zu erstellen, um deine Schulden Schritt für Schritt abzubauen.

                                                        Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die Menschen in finanziellen Schwierigkeiten unterstützen. Vielleicht gibt es auch in deiner Nähe eine Schuldnerberatungsstelle, die dir helfen kann.

                                                          Ich habe einen Bekannten, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat, und es war für ihn eine sehr schlechte Entscheidung. Die Zinsen waren extrem hoch und es gab viele versteckte Gebühren.

                                                          Am Ende hat er viel mehr bezahlt, als er ursprünglich geliehen hatte. Ich würde dir raten, dich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden.

                                                          Sie können dir helfen, deine Finanzen zu sortieren und einen Plan zu erstellen, um deine Schulden zu reduzieren. Außerdem können sie dir möglicherweise helfen, mit deinen Gläubigern zu verhandeln, um bessere Zahlungsbedingungen zu erreichen.

                                                            Ich habe einige Recherchen zu Krediten ohne Schufa gemacht und festgestellt, dass viele dieser Angebote von Kreditvermittlern stammen, die hohe Gebühren verlangen und nicht immer transparent sind. Es ist wichtig, dass du die Vertragsbedingungen genau liest und verstehst, bevor du dich auf so etwas einlässt.

                                                            Eine Alternative könnte sein, einen Kredit trotz Schufa zu suchen, bei dem deine Bonität zwar geprüft wird, aber negative Einträge nicht automatisch zu einer Ablehnung führen. Einige Online-Plattformen und Kreditvermittler haben sich auf solche Fälle spezialisiert.

                                                            Du solltest auch prüfen, ob du eventuell Anspruch auf staatliche Unterstützung hast oder ob es in deiner Stadt gemeinnützige Organisationen gibt, die finanzielle Hilfe anbieten.

                                                              Es ist wirklich wichtig, dass du keine übereilten Entscheidungen triffst, die deine finanzielle Situation noch verschlimmern könnten. Kredite ohne Schufa sind oft teuer und die Bedingungen sind nicht immer klar.

                                                              Bevor du einen solchen Kredit in Betracht ziehst, solltest du alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, wie zum Beispiel staatliche Unterstützung oder Hilfe von gemeinnützigen Organisationen.

                                                                Ich rate dir, sehr vorsichtig zu sein, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

                                                                Es ist besser, sich an etablierte Banken zu halten, auch wenn es schwieriger sein mag, dort einen Kredit zu bekommen. Manchmal ist es möglich, einen Bürgen zu finden, der deine Kreditwürdigkeit verbessert und dir so zu besseren Konditionen verhilft.

                                                                Der Moderator dieser Topic

                                                                Thomas Mücke

                                                                Thomas Mücke

                                                                Jahrgang 1975

                                                                Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                message icon

                                                                Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                Referenzen

                                                                • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                Lebenslauf

                                                                Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                Lädt...
                                                                X