Aber wie sicher sind diese Angebote und auf was sollte ich dabei achten? Gibt es hier Erfahrungen mit solchen Krediten und könnt ihr bestimmte Anbieter empfehlen?
- Prüfen Sie die Seriosität des Anbieters: Viele Kreditgeber versprechen „Kredite ohne Fragen“, aber nicht alle sind vertrauenswürdig. Recherchieren Sie Erfahrungsberichte und achten Sie auf versteckte Gebühren und Konditionen.
- Achten Sie auf die Konditionen: Lesen Sie das Kleingedruckte gründlich durch und verstehen Sie alle Aspekte des Kreditvertrags, wie Zinssätze, Laufzeiten und Rückzahlungsbedingungen.
- Etablierte Partner nutzen: Es hat sich in der Redaktion gezeigt, dass Plattformen wie Smava hilfreich sein können, da sie einen Vergleich verschiedener Angebote ermöglichen und auch bei negativer Schufa unterstützen können.
- Persönliche Beratung suchen: Bei finanziellen Engpässen könnte ein Beratungsgespräch mit Experten sinnvoll sein. Einige Anbieter führen diese auch telefonisch durch, um individuelle Lösungen zu finden.
- Alternativen in Betracht ziehen: Überlegen Sie, ob andere Finanzierungsquellen wie ein Privatdarlehen, der Verkauf von Vermögenswerten oder eine Zahlungsverzögerung möglich wären.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragIst ein Kredit ohne Fragen seriös?
-
- 05.02.2024
- 1
Ist ein Kredit ohne Fragen seriös?
Ich stehe gerade vor einer etwas verzwickten finanziellen Situation, durch die ich recht kurzfristig zusätzliche Mittel benötige, um unerwartete Ausgaben zu decken. Ein Freund erwähnte, dass er einmal einen kredit ohne fragen sofort bekommen hat, was genau das wäre, was ich jetzt brauchen könnte.
Aber wie sicher sind diese Angebote und auf was sollte ich dabei achten? Gibt es hier Erfahrungen mit solchen Krediten und könnt ihr bestimmte Anbieter empfehlen?Stichworte: -
-
- 17.01.2018
- 212
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltKredite ohne Schufa-Anfrage, oft als schufafreie Kredite bezeichnet, bergen ein hohes Risiko. Sie sind in der Regel teurer als normale Kredite, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Achte darauf, dass keine Vorkosten verlangt werden, denn das ist ein häufiges Merkmal unseriöser Anbieter. Die Stiftung Warentest empfiehlt, bei solchen Angeboten besonders vorsichtig zu sein und die Konditionen genau zu prüfen.
Wenn es um Empfehlungen geht, würde ich dazu raten, sich an etablierte Vermittler wie Smava oder Auxmoney zu wenden, die auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln können. -
- 17.10.2019
- 350
Hey, ich hab mal in so einer ähnlichen Situation gesteckt und kann dir sagen, dass du echt aufpassen musst. Diese Kredite ohne Fragen sofort zu bekommen, klingt erstmal super, aber die Zinsen sind der Hammer und wenn du nicht aufpasst, steckst du noch tiefer in der Schuldenfalle.
Ich hab mich damals an Maxda gewandt, die haben mir geholfen, auch mit meiner nicht so prickelnden Schufa. Aber selbst da musst du die Augen offenhalten und alles genau durchlesen, bevor du unterschreibst.
Und lass die Finger von irgendwelchen Angeboten, die Vorkosten verlangen, das ist meistens ne Abzocke. Besser ist, du versuchst erstmal, bei deiner Hausbank zu verhandeln oder schaust, ob du nicht irgendwo Kosten einsparen kannst. -
Moderator
Thomas Mücke
zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 30.10.2025 -
- 15.05.2019
- 375
Sei vorsichtig mit Kredit ohne Fragen Angeboten. Oft sind das Lockvogelangebote mit hohen Zinsen.
Besser ist es, Angebote zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten. -
Moderator
Thomas Mücke
zum Profil
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
Produkt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter
Produkt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im Oktober
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 16.04.2018
- 208
In der Tat, die Welt der Finanzen ist voller Fallstricke. Bei Krediten ohne Schufa-Prüfung solltest du besonders wachsam sein.
Die Zinsen sind meist höher und es gibt oft Zusatzkosten, die nicht sofort ersichtlich sind. Ich würde dir raten, erst einmal Alternativen zu prüfen, wie zum Beispiel einen Dispositionskredit bei deiner Bank oder einen persönlichen Kredit von Familie oder Freunden.
Sollte das keine Option sein, schau dir die Angebote von Smava oder Bon Kredit an, die sind zumindest transparenter und du findest viele Erfahrungsberichte im Netz.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Moderator
Thomas Mücke
zum Profil
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 01.03.2019
- 199
Kredit ohne Fragen klingt zwar einfach, aber die Zinsen können echt hoch sein. Schau mal bei Smava, die sind seriös und haben oft gute Konditionen, auch wenns mal finanziell eng wird.- 13.06.2018
- 238
Kredite, die schnell und ohne viele Fragen vergeben werden, sind meistens mit hohen Kosten verbunden. Es ist wichtig, dass du die Vertragsbedingungen genau prüfst und insbesondere auf die effektiven Jahreszinsen achtest.
Zudem solltest du sicherstellen, dass keine Vorkosten oder Bearbeitungsgebühren anfallen, da dies oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter ist. Seriöse Vermittler wie Smava oder Auxmoney können eine Alternative sein, da sie auch Kredite an Personen mit negativer Schufa vermitteln und dabei transparent agieren.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Moderator
Thomas Mücke
zum Profil
Antwort der RedaktionHallo SebastianKrause,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 20.05.2018
- 373
Also ich hab schon mal einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. War alles ganz easy und ohne viel Papierkram.
Aber klar, die Zinsen sind höher als bei normalen Krediten. Du musst halt echt aufpassen, dass du dir das leisten kannst.
Und Finger weg von irgendwelchen dubiosen Online-Angeboten, die Vorkosten verlangen, bevor du überhaupt Geld siehst. Das sind meistens Betrüger.
Schau lieber nach Angeboten, wo alles klar und deutlich geschrieben steht, und wo du Bewertungen von anderen Kunden findest.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 06.09.2018
- 225
Ich habe mich ausgiebig mit dem Thema Kredit ohne Schufa beschäftigt und festgestellt, dass es einige seriöse Anbieter gibt, die solche Kredite vermitteln. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn viele Angebote sind überteuert oder unseriös.
Wichtig ist, dass du keine Vorkosten bezahlst, denn das ist ein klares Zeichen für Betrug. Außerdem solltest du auf die Höhe der Zinsen achten und unbedingt die Kreditbedingungen prüfen.
Anbieter wie Smava oder Auxmoney sind in der Regel vertrauenswürdig und bieten auch Kredite trotz negativer Schufa an. Trotzdem solltest du dir im Klaren sein, dass die Zinsen bei einem negativen Schufa-Eintrag höher sein werden.- 04.05.2018
- 350
Die Thematik rund um Kredite ohne Schufa ist komplex und bedarf einer genauen Betrachtung. Solche Kredite sind in der Regel an höhere Zinsen geknüpft, da die Kreditgeber das höhere Risiko kompensieren müssen.
Es ist essenziell, dass du die Kreditbedingungen detailliert prüfst und auf versteckte Kosten wie hohe Bearbeitungsgebühren oder Vorkosten achtest. Einige Anbieter nutzen die Notlage von Personen aus, die dringend Geld benötigen.
Seriöse Vermittler wie Smava oder Auxmoney können zwar Kredite trotz negativer Schufa vermitteln, jedoch solltest du auch hier die Konditionen vergleichen. Die Sigma Kreditbank bietet beispielsweise Kredite ohne Schufa an, allerdings zu festen Beträgen und mit einer Laufzeit von 40 Monaten.
Die Zinsen sind mit 15,1% nicht unerheblich, und die Anforderungen an das Mindesteinkommen sind streng. Du solltest also deine finanzielle Situation genau analysieren und überlegen, ob du die monatlichen Raten tragen kannst, ohne dich weiter zu verschulden.
Eine Alternative könnte ein persönlicher Kredit von Familie oder Freunden sein, oder du könntest versuchen, bei deiner Hausbank eine Lösung zu finden, auch wenn deine Schufa negativ ist.Moderator
Thomas Mücke
zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 06.04.2018
- 217
Prüfe immer das Kleingedruckte bei Krediten ohne Schufa. Empfehlenswert sind Anbieter wie Smava, die transparent agieren und keine Vorkosten verlangen.- 08.12.2017
- 367
Kredit ohne Schufa ist riskant. Achte auf Zinsen und versteckte Gebühren.
Besser bei der Hausbank nachfragen.- 08.08.2018
- 310
Ich habe einmal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und kann dir sagen, dass es sehr wichtig ist, die Vertragsbedingungen genau zu lesen. Die Zinsen waren höher als erwartet und es gab zusätzliche Gebühren, die nicht sofort offensichtlich waren.
Ich empfehle, Angebote sorgfältig zu vergleichen und vielleicht auch einen Finanzberater zu konsultieren, bevor du dich entscheidest.Moderator
Thomas Mücke
zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
- 07.05.2019
- 240
Pass auf bei Krediten ohne Schufa. Die Zinsen können dich echt auffressen.
Immer genau hinschauen!- 10.09.2018
- 288
Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es wichtig, seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden. Vorkosten sind ein Indiz für unseriöse Geschäftspraktiken.
Seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney bieten transparente Konditionen und erheben keine Gebühren vor der Kreditvergabe. Es ist ratsam, sich im Vorfeld ausreichend zu informieren und Vergleichsportale zu nutzen, um die besten Konditionen zu finden.
Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die Kredite ohne Schufa anbietet, jedoch zu strikten Bedingungen und hohen Zinsen. Daher sollte man die Entscheidung für einen solchen Kredit wohlüberlegt treffen und alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht ziehen.- 22.07.2018
- 380
Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Besser etablierte Anbieter wie Smava nutzen, die transparent arbeiten und keine Vorkosten haben.Moderator
Thomas Mücke
zum Profil
- 30.05.2018
- 383
Ein Kredit ohne Schufa kann eine Lösung sein, wenn du schnell Geld benötigst und deine Schufa nicht die beste ist. Aber du musst wirklich aufpassen, denn es gibt viele schwarze Schafe in diesem Bereich.
Die Zinsen können extrem hoch sein und dich noch tiefer in die Schulden treiben. Außerdem solltest du darauf achten, dass du nicht in die Vorkosten-Falle tappst.
Es gibt durchaus seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die auch Kredite an Personen mit schlechter Bonität vermitteln. Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir helfen, ein passendes Angebot zu finden.
Auch die Sigma Kreditbank ist eine Option, aber auch hier sind die Zinsen hoch und die Kreditbedingungen strikt. Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du deine finanzielle Lage genau prüfen und überlegen, ob du die monatlichen Raten wirklich stemmen kannst.
Manchmal ist es besser, andere Wege zu finden, um deine finanzielle Situation zu verbessern, anstatt einen teuren Kredit aufzunehmen.- 08.05.2019
- 321
Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank genommen. Die Bearbeitung war recht schnell und unkompliziert, aber die Zinsen waren echt nicht ohne.
Du solltest auf jeden Fall die Angebote genau vergleichen und dich nicht von der Notwendigkeit schnellen Geldes zu einem schlechten Deal verleiten lassen. Manchmal ist es besser, einen Kredit trotz Schufa zu suchen, wo die Konditionen klarer und fairer sind.- 03.10.2018
- 362
Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die Kredite ohne Schufa anbietet. Allerdings sind die Konditionen sehr spezifisch und die Zinsen relativ hoch.
Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, solltest du sicherstellen, dass du die monatlichen Raten bezahlen kannst. Außerdem ist es wichtig, dass du keine Vorkosten zahlst, da dies oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter ist.
Alternativ könntest du versuchen, bei deiner Hausbank einen Kredit trotz Schufa zu beantragen oder dich an Vermittler wie Smava oder Auxmoney zu wenden, die auch Kredite an Personen mit negativer Schufa vermitteln.- 14.12.2017
- 285
Also ich würde die Finger von Krediten ohne Schufa lassen, die Zinsen sind meistens übel hoch und die Bedingungen hart. Ich habs einmal probiert und am Ende mehr bezahlt als ich dachte.
Schau lieber, ob du nicht bei Smava oder so was findest, die sind transparenter und du weißt, woran du bist. Und bloß keine Vorkosten zahlen, das ist meistens Abzocke!- 03.03.2019
- 243
Ein Kredit ohne Schufa kann zwar verlockend erscheinen, insbesondere wenn du dringend Geld benötigst, aber es ist wichtig, die langfristigen Konsequenzen zu bedenken. Die Zinsen für solche Kredite sind oft sehr hoch, und es kann schwierig sein, aus der Schuldenfalle herauszukommen, wenn du einmal drin steckst.
Es ist entscheidend, dass du die Angebote sorgfältig prüfst und alle Konditionen verstehst, bevor du dich verpflichtest. Seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney können helfen, auch bei negativer Schufa einen Kredit zu finden, aber auch hier musst du die Konditionen genau prüfen.
Die Sigma Kreditbank ist eine Möglichkeit für einen Kredit ohne Schufa, aber auch hier sind die Bedingungen strikt und die Zinsen hoch. Überlege dir gut, ob es nicht bessere Alternativen gibt, um deine finanzielle Situation zu lösen.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo