Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Welche Vorteile bietet deutsche bank privat?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 96.657 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Welche Vorteile bietet deutsche bank privat?
  • Konditionen vergleichen: Es ist ratsam, die Konditionen der Deutschen Bank mit denen anderer Banken zu vergleichen, um festzustellen, ob diese für die persönlichen Bedürfnisse vorteilhaft sind.
  • Achtung vor versteckten Kosten: Es empfiehlt sich, auf eventuelle Kontoführungsgebühren, Gebühren für Bargeldabhebungen oder sonstige Dienstleistungen zu achten und diese bei der Entscheidungsfindung zu berücksichtigen.
  • Langjähriger Ruf: Die Deutsche Bank als etablierte Institution kann eine solide Wahl für Personen sein, die Wert auf eine lange Unternehmensgeschichte und ein umfassendes Filialnetz legen.
  • Alternative Optionen: Neben der Deutschen Bank gibt es weitere Anbieter wie das Online-Vergleichsportal, welches den guten Ruf genießt, passende Kredit-Angebote herauszufinden und auch bei negativer Schufa Unterstützung anbietet. Dies könnte eine hilfreiche Vergleichsmöglichkeit bieten.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Welche Vorteile bietet deutsche bank privat?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Vorteile bietet deutsche bank privat?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Dienstleistungen der deutschen bank privat? Ich überlege, mein Konto dort zu eröffnen und bin auf der Suche nach neutralen Meinungen.

    Sind die Konditionen im Vergleich zu anderen Banken vorteilhaft? Gibt es versteckte Kosten oder Nachteile, die ich beachten sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei der deutschen bank privat und kann dir ein paar Infos geben. Die Kontoführungsgebühren sind im Vergleich zu anderen großen Banken ähnlich, aber es kommt wirklich darauf an, welches Kontomodell du wählst.

    Bei den Standardkonten sind oft bestimmte Leistungen wie eine Kreditkarte inklusive, aber wenn du Extras willst, kann es teurer werden. Was mir gut gefällt, ist der Online-Banking-Service, der ist wirklich top und sehr benutzerfreundlich.

    Versteckte Kosten gab es bei mir nicht, aber lies dir das Kleingedruckte genau durch, gerade was Überziehungszinsen angeht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich hatte vor Kurzem eine Beratung bei der deutschen bank privat wegen einer Finanzierung für ein neues Auto. Was ich sagen kann, ist, dass die Beratung wirklich professionell war.

      Der Berater hat sich Zeit genommen, alle Optionen durchzugehen und die Konditionen waren transparent. Allerdings waren die Zinsen für den Autokredit höher als bei einigen Online-Kreditvergleichen.

      Man sollte also nicht nur auf den Service, sondern auch auf die Konditionen achten. Ein weiterer Punkt ist, dass die Bank ziemlich streng bei der Bonitätsprüfung ist.

      Wenn deine Schufa nicht sauber ist, könntest du Probleme bekommen. Insgesamt war ich zufrieden, aber ich habe mich letztendlich für einen günstigeren Online-Kredit entschieden.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Es ist wichtig, dass du dir vor Augen hältst, dass jede Bank ihre eigenen Vorteile und Nachteile hat. Bei der deutschen bank privat ist es so, dass du auf eine breite Palette von Dienstleistungen zugreifen kannst, was bei kleineren Banken oder Direktbanken nicht immer der Fall ist.

        Das Filialnetz ist dicht und du hast fast überall einen Ansprechpartner. Andererseits sind die Gebühren oft höher als bei Direktbanken.

        Was ich dir raten würde, ist, genau zu überlegen, welche Dienstleistungen du wirklich brauchst und ob du bereit bist, dafür etwas mehr zu zahlen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich bin da ganz pragmatisch. Guck dir die Gebühren an, vergleiche sie und entscheide dann.

          Bei mir war die Entscheidung schnell klar, weil ich viel im Ausland bin und da keine hohen Gebühren zahlen wollte.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            In der heutigen Zeit, wo so viele Banken um die Gunst der Kunden buhlen, ist es von größter Bedeutung, dass man sich nicht von glänzenden Angeboten blenden lässt, sondern hinter die Fassade blickt. Die deutsche bank privat mag auf den ersten Blick durch ihre Präsenz und das umfangreiche Angebot an Finanzdienstleistungen überzeugen, doch ist es entscheidend, die Konditionen genau zu prüfen.

            Zum Beispiel können die Kontoführungsgebühren je nach Kontotyp variieren und es ist ratsam, darauf zu achten, ob Zusatzleistungen wie Kreditkarten oder bestimmte Überweisungsoptionen inklusive sind. Ein weiterer Aspekt, der nicht außer Acht gelassen werden sollte, sind die Zinsen für Dispositionskredite, die bei einigen Banken unerwartet hoch sein können.

            Es ist auch wichtig, die Kosten für Bargeldabhebungen im In- und Ausland zu beachten, da diese sich schnell summieren können. Des Weiteren ist es empfehlenswert, sich über die Erfahrungen anderer Kunden zu informieren, insbesondere in Bezug auf den Kundenservice und die Reaktionszeit bei Problemen.

            Letztlich solltest du auch in Betracht ziehen, ob du die physische Präsenz einer Filiale benötigst oder ob du mit den digitalen Angeboten einer Online-Bank zufrieden bist, die oft günstigere Konditionen bieten können.

              Also ich sags mal so, ich war mal bei der deutschen bank privat und bin dann gewechselt. Die haben zwar viele Angebote und so, aber am Ende hats mich genervt, dass für jeden Pups extra was draufkam.

              Online-Banking ist okay, aber das bieten andere auch. Wenn du mich fragst, guck lieber nach ner Direktbank, da kriegst du oft bessere Konditionen und weniger Gebühren.

              Und wenn du nicht gerade jeden Tag in die Filiale musst, warum mehr zahlen, oder?
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Maxi91,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Die Frage nach den Konditionen der deutschen bank privat ist durchaus berechtigt. Ich habe festgestellt, dass die Dienstleistungen solider Standard sind, aber es gibt definitiv günstigere Alternativen auf dem Markt.

                Es ist ratsam, einen genauen Blick auf die Kosten für die Kontoführung, die Kreditkarten und die Konditionen für Überziehungen zu werfen. Ein Vergleich mit anderen Banken kann hier sehr aufschlussreich sein.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich bin schon lange bei der deutschen bank privat und zufrieden. Klar, es gibt Gebühren, aber die Filialen und der Service sind top.

                  Und wenn du mal einen Kredit brauchst, sind die auch recht flexibel. Nur beim Online-Banking könnten sie mal ein Update vertragen.

                    Hab vor nem Jahr ein Konto bei der deutschen bank privat aufgemacht und muss sagen, die sind schon okay. Was mich überzeugt hat, war der Kundenservice, die sind echt immer hilfsbereit.

                    Die App ist auch ziemlich gut. Aber billig ist das Ganze nicht, das stimmt schon.

                    Wenn du viel Wert auf Service legst und das Geld nicht so knapp ist, dann kann ich die empfehlen. Aber wenn du jeden Cent umdrehen musst, dann guck lieber nach was anderem.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Während meiner Zeit als Kunde bei der deutschen bank privat habe ich eine Reihe von Erfahrungen gemacht, die ich gerne teilen würde. Zunächst einmal ist die Qualität des Kundenservices bemerkenswert.

                      Die Mitarbeiter sind in der Regel gut geschult und können bei Fragen oder Problemen kompetente Unterstützung bieten. Was die Konditionen betrifft, so sind diese im Einklang mit dem, was man von einer großen traditionellen Bank erwarten würde.

                      Die Gebühren für die Kontoführung und für Kreditkarten sind vorhanden, aber sie sind im Rahmen dessen, was als marktüblich angesehen werden kann. Es ist jedoch wichtig, sich über mögliche zusätzliche Kosten zu informieren, die entstehen können, beispielsweise für internationale Transaktionen oder für spezielle Kreditangebote.

                      Die Online-Banking-Plattform ist funktional und bietet alle notwendigen Dienstleistungen, könnte jedoch in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Design verbessert werden. Ein weiterer Punkt, der nicht übersehen werden sollte, ist die Tatsache, dass die deutsche bank privat eine breite Palette von Anlageprodukten anbietet, was für Kunden, die an Vermögensverwaltung interessiert sind, von Vorteil sein kann.

                      Abschließend lässt sich sagen, dass die deutsche bank privat eine solide Wahl für Kunden ist, die Wert auf ein umfassendes Dienstleistungsangebot und persönlichen Service legen.

                        Ich hatte vor einiger Zeit ein Konto bei der deutschen bank privat und meine Erfahrungen waren gemischt. Einerseits ist der Kundenservice wirklich gut, man bekommt schnell Hilfe und die Beratung ist kompetent.

                        Andererseits fand ich die Gebührenstruktur etwas undurchsichtig. Es gab einige Kosten, die nicht sofort ersichtlich waren, wie zum Beispiel für bestimmte Überweisungen oder für die Nutzung der Kreditkarte im Ausland.

                        Mein Rat wäre, sich vorher genau zu informieren und eventuell auch nach Sonderaktionen zu fragen, bei denen die Gebühren für die ersten Monate erlassen werden.

                          Meine Erfahrungen mit der deutschen bank privat sind durchaus positiv. Ich schätze die persönliche Beratung, die ich in den Filialen erhalte, und die Möglichkeit, komplexe Anliegen mit einem Berater zu besprechen.

                          Was die Konditionen angeht, so sind diese vergleichbar mit anderen Großbanken, wobei ich empfehlen würde, auf Angebote für Neukunden zu achten, die oft bessere Konditionen bieten. Bezüglich versteckter Kosten kann ich sagen, dass ich bisher keine negativen Überraschungen erlebt habe, da alle Gebühren im Vorfeld klar kommuniziert wurden.

                          Es ist jedoch immer ratsam, das Preis- und Leistungsverzeichnis genau zu studieren.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Als langjähriger Kunde der deutschen bank privat möchte ich meine Sichtweise darlegen. Die Bank bietet ein umfangreiches Dienstleistungsangebot, das insbesondere für Kunden mit einem Bedarf an vielfältigen Finanzprodukten und persönlicher Beratung attraktiv ist.

                            Die Konditionen sind in der Regel transparent, doch ist es unabdingbar, die jeweiligen Vertragsbedingungen genau zu prüfen. Es ist wahr, dass die Gebühren höher sein können als bei einigen Online-Banken, aber dafür erhält man auch eine umfassendere Betreuung.

                            Bezüglich der Nachteile ist zu erwähnen, dass die Flexibilität in manchen Bereichen, wie beispielsweise bei der Gestaltung von Krediten, eingeschränkt sein kann. Ein weiterer Punkt, der für manche Kunden von Bedeutung sein könnte, ist die Dichte des Filialnetzes, das in ländlichen Gebieten weniger ausgeprägt sein kann.

                            Abschließend ist zu sagen, dass die deutsche bank privat für Kunden, die Wert auf eine breite Palette an Finanzdienstleistungen und persönlichen Service legen, durchaus eine gute Wahl sein kann.

                              Ich hab mal kurz bei der deutschen bank privat reingeschaut, aber die Gebühren waren mir zu hoch. Online-Banken bieten oft bessere Konditionen.

                              Wichtig ist, dass du dir klar machst, was du wirklich brauchst und was nicht.

                                Kurz gesagt, die deutsche bank privat hat ihren Preis, aber auch ihren Wert. Service und Beratung sind top, dafür zahlt man eben.

                                Wenn du das nicht brauchst, gibt es günstigere Alternativen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Vorsicht bei den Dispozinsen und Kreditkartenkosten. Diese können bei der deutschen bank privat höher sein als bei anderen Banken.

                                  Ein genauer Vergleich lohnt sich.

                                    Ich empfehle, die Angebote der deutschen bank privat genau zu prüfen und mit anderen Banken zu vergleichen. Beachten Sie insbesondere die Kosten für Kontoführung, Kreditkarten und mögliche Gebühren für Auslandsabhebungen.

                                    Ein Wechsel zu einer Direktbank könnte unter Umständen kosteneffizienter sein, falls Sie vorrangig Online-Banking nutzen und keinen Wert auf Filialservice legen.

                                      Meine Erfahrung mit der deutschen bank privat war eine Reise der Erkenntnis. Als ich mein Konto eröffnete, war ich beeindruckt von der Professionalität und dem Umfang der angebotenen Dienstleistungen.

                                      Im Laufe der Zeit jedoch begann ich, die Kostenstruktur genauer zu hinterfragen. Es stellte sich heraus, dass für Dienstleistungen, die ich als selbstverständlich ansah, wie beispielsweise internationale Geldtransfers oder bestimmte Kreditkartenleistungen, zusätzliche Gebühren anfielen.

                                      Dies führte zu einer Erhöhung meiner monatlichen Kosten, die ich anfangs nicht erwartet hatte. Dennoch muss ich sagen, dass die Verfügbarkeit von persönlichen Beratern und die Qualität des Kundenservices hervorragend waren.

                                      Letztendlich entschied ich mich jedoch, zu einer Online-Bank zu wechseln, die zwar weniger persönlichen Service bot, aber eine transparentere und günstigere Gebührenstruktur hatte. Ich würde jedem raten, der ein Konto bei der deutschen bank privat in Erwägung zieht, sich Zeit zu nehmen, um die verschiedenen Angebote und Preismodelle zu vergleichen und zu überlegen, welche Dienstleistungen wirklich benötigt werden und ob der höhere Preis für den persönlichen Service gerechtfertigt ist.

                                        Ich bin eher der Typ, der aufs Geld schaut. Die deutsche bank privat war mir zu teuer, vor allem die Gebühren fürs Abheben im Ausland.

                                        Bin zu einer Online-Bank gewechselt und spare jetzt einiges.

                                          Als ich mich für die deutsche bank privat entschieden habe, war ich auf der Suche nach einer Bank mit einem guten Ruf und einem breiten Angebot an Dienstleistungen. Die Beratung war sehr hilfreich und die Konditionen schienen zunächst konkurrenzfähig.

                                          Allerdings stellte ich fest, dass für einige Services, wie zum Beispiel für internationale Überweisungen, zusätzliche Gebühren erhoben wurden, die ich bei meiner Entscheidung nicht berücksichtigt hatte. Daher ist mein Rat, alle potenziellen Kosten im Vorfeld zu klären und diese mit anderen Banken zu vergleichen.

                                            Ich hab nur gute Erfahrungen mit der deutschen bank privat gemacht. Klar, man zahlt für den Service, aber die Beratung ist top und alles läuft reibungslos.

                                              Also ich war mal bei der deutschen bank privat, aber die Gebühren waren mir zu hoch. Bin dann zu ner Online-Bank gewechselt und komm damit besser klar.

                                              Ist halt einfacher und günstiger, wenn du nicht viel Schnickschnack brauchst.

                                                Die deutsche bank privat bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, die besonders für Kunden interessant sein können, die eine umfassende finanzielle Betreuung suchen. Die Gebührenstruktur ist jedoch nicht immer konkurrenzfähig, insbesondere im Vergleich zu Online-Banken.

                                                Es ist wichtig, die Gesamtkosten für die Kontoführung, Kreditkarten und eventuelle Zusatzleistungen zu berücksichtigen. Zudem sollten die Konditionen für Kredite und Hypotheken genau geprüft werden, da diese oft langfristige finanzielle Verpflichtungen darstellen.

                                                  Bei der deutschen bank privat sind die Konditionen okay, aber es gibt definitiv günstigere Alternativen. Achte auf die Gebühren für Kreditkarten und Überweisungen.

                                                    Die deutsche bank privat hat mir immer gute Dienste geleistet. Ja, es gibt Gebühren, aber dafür kriegst du auch guten Service.

                                                    Wenn du viel Wert auf persönliche Beratung legst, ist das schon eine Überlegung wert.

                                                      Ich finde, bei der deutschen bank privat zahlt man vor allem für den Namen und den Service. Wenn du das nicht brauchst, gibt es günstigere Banken, die ähnliche Leistungen bieten.

                                                        Die deutsche bank privat bietet ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen, das für viele Kunden attraktiv sein kann. Die Konditionen sind in der Regel marktüblich, jedoch ist es empfehlenswert, Angebote und Gebühren genau zu vergleichen.

                                                        Es gibt oft Aktionen für Neukunden, die günstigere Konditionen bieten. Der Kundenservice ist in der Regel sehr gut, und die Bank bietet viele Filialen, was für Kunden, die persönlichen Kontakt schätzen, von Vorteil sein kann.

                                                        Es ist wichtig, alle Gebühren, insbesondere für Kreditkarten und Überziehungskredite, im Vorfeld zu klären.

                                                        Der Moderator dieser Topic

                                                        Thomas Mücke

                                                        Thomas Mücke

                                                        Jahrgang 1975

                                                        Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                        message icon

                                                        Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                        Referenzen

                                                        • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                        Lebenslauf

                                                        Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                        Lädt...
                                                        X