-
-
- Bei der Inanspruchnahme von Angeboten wie "wie für mich gemacht Kredit" ist stets Vorsicht geboten; es wird empfohlen, vor einer Entscheidung gründliche Recherchen anzustellen und Erfahrungsberichte zu lesen. -
- Es ist ratsam, Seriosität und Konditionen zu prüfen, insbesondere wenn der Anbieter nicht etabliert oder weitgehend unbekannt ist und wenig transparente Informationen zur Verfügung stellt. -
- In Bezug auf Kredite auch bei schwieriger Bonität wird berichtet, dass Nutzer positive Erfahrungen mit Anbietern wie Besserfinanz und anderen spezialisierten Vermittlern gemacht haben, die auch bei negativer Schufa helfen. -
- Etablierte Plattformen wie der zuvor genannte Kreditvermittler, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten, bieten ebenfalls Kredite trotz negativer Schufa an und zeichnen sich durch kurze Bearbeitungszeiten und digitale Abwicklung aus.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragIst der wie für mich gemacht Kredit ein Schnäppchen?
-
- 10.01.2018
- 175
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltHör mal, Kumpel, ich hab mir das mal angeschaut. Wie für mich gemacht klingt ja wien Versprechen aus dem Paradies, aber ich würde da nicht alle meine Eier in einen Korb legen.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Hab gehört, dass einige dieser Angebote nicht halten, was sie versprechen, und dann stehst du da mit nem Kredit, der dir mehr Ärger als Freude macht. Pass auf, dass du nicht auf versteckte Gebühren oder unklare Konditionen reinfällst. -
- 08.12.2017
- 367
Tatsächlich ist es so, dass der Markt für Kredite sehr vielfältig und teilweise unübersichtlich ist. Wie für mich gemacht Kredite suggerieren eine hohe Individualität und Flexibilität, die auf den persönlichen Bedarf des Kreditnehmers zugeschnitten sind.
Es ist jedoch essentiell, die Konditionen genau zu prüfen. Seriöse Anbieter werden transparent ihre Zinssätze, Laufzeiten und mögliche zusätzliche Kosten darlegen.
Achten Sie darauf, dass keine Vorkosten gefordert werden und die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung ohne hohe Zusatzkosten besteht. Es ist ratsam, Vergleiche anzustellen und Erfahrungsberichte zu recherchieren. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 02.05.2025 -
- 19.02.2019
- 324
Kurz gesagt, check die Kleingedruckten, Alter! Wenns zu gut klingt, um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch.
Ich hab mal bei so einem Angebot nachgehakt und plötzlich waren da Gebühren, von denen vorher nie die Rede war. Also, Augen auf! -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im Mai
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 31.10.2019
- 180
Also ich würde sagen, Inspiration ist der Schlüssel! Du musst dich fragen, was du wirklich willst und was dein Ziel ist.
Ein Kredit ist ein Werkzeug, das dir helfen kann, deine Träume zu verwirklichen, aber nur, wenn du klug damit umgehst. Vergleiche Angebote, sei kritisch und lass dich nicht von süßen Worten einlullen.
Deine finanzielle Gesundheit sollte immer an erster Stelle stehen!Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 10.06.2018
- 362
Ich habe mich kürzlich auch auf die Suche nach einem passenden Kredit gemacht und dabei festgestellt, dass es eine Vielzahl von Angeboten gibt, die alle vorgeben, die besten Konditionen zu haben. Die Realität sieht oft anders aus.
Man sollte unbedingt darauf achten, dass keine Vorkosten verlangt werden, da dies ein Indiz für unseriöse Anbieter sein kann. Zudem ist es wichtig, die Vertragsbedingungen genau zu prüfen und auch auf die Höhe der effektiven Jahreszinsen zu achten.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Flexibilität bei der Rückzahlung. Manche Anbieter locken mit niedrigen Raten, aber die Laufzeit ist dann so lang, dass man am Ende viel mehr zahlt.
Es ist auch ratsam, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen und auf deren Basis eine Entscheidung zu treffen.- 08.08.2018
- 286
Bei der Auswahl eines Kredites ist es von größter Bedeutung, dass Sie sich umfassend informieren und beraten lassen. Es gibt viele verlockende Angebote, doch nicht alle sind seriös.
Ein seriöser Kreditgeber wird transparent über alle Kosten, Gebühren und Konditionen informieren. Es ist empfehlenswert, Angebote zu vergleichen und insbesondere auf die effektiven Jahreszinsen zu achten.
Darüber hinaus sollten Sie sicherstellen, dass der Kreditgeber bei der BaFin registriert ist, was ein weiteres Zeichen für Seriosität darstellt. Zögern Sie nicht, bei Unklarheiten nachzufragen und sich auch externe Beratung einzuholen.
Ein seriöses Unternehmen wird Ihre Fragen stets geduldig und umfassend beantworten.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo waxic,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 20.05.2018
- 373
Hat jemand Erfahrung mit Krediten von Besserfinanz? Die werben damit, dass sie auch bei schlechter Schufa helfen.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 04.05.2018
- 350
Interessant, ich habe auch von Besserfinanz gehört. Scheint, als ob sie sich auf schwierige Fälle spezialisieren.
Würde mich über Feedback freuen!- 10.04.2019
- 198
Es ist von fundamentaler Bedeutung, dass wir die Integrität und die Vertrauenswürdigkeit von Kreditanbietern hinterfragen. Die Schufa ist ein Instrument, das Kreditgebern hilft, das Risiko zu bewerten.
Ein Kredit ohne Schufa kann ein Zeichen für ein höheres Risiko sein, was sich in höheren Zinsen niederschlagen kann. Es ist wichtig, dass Sie sich nicht von der Notwendigkeit eines Kredits blenden lassen und stattdessen mit Bedacht und Sorgfalt vorgehen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 05.03.2019
- 339
Wenn du nach einem Kredit suchst, der wie für dich gemacht ist, solltest du wirklich vorsichtig sein. Viele Kreditvermittler werben mit solchen Slogans, aber am Ende ist es oft nur ein Marketing-Trick.
Du solltest auf jeden Fall die Schufa nicht außer Acht lassen, denn ein seriöser Kreditgeber wird immer deine Kreditwürdigkeit prüfen wollen. Ein Kredit ohne Schufa-Prüfung kann sehr riskant sein, da er oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Rückzahlungsbedingungen verbunden ist.
Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, um die Angebote genau zu vergleichen und auch die Meinungen anderer Kunden zu recherchieren.- 08.12.2017
- 293
Ich habe selbst einmal einen Kredit bei einem Anbieter beantragt, der behauptete, er sei wie für mich gemacht. Es stellte sich heraus, dass die Zinsen höher waren als bei anderen Banken und es gab viele versteckte Gebühren, die nicht sofort ersichtlich waren.
Meine Empfehlung ist, immer Angebote von mehreren Banken einzuholen und die Konditionen genau zu vergleichen. Achten Sie auch darauf, ob die Bank eine Vorabgebühr verlangt, was oft ein Zeichen für unseriöse Praktiken ist.- 05.03.2019
- 339
Wenn du nach einem Kredit suchst, der wie für dich gemacht ist, solltest du wirklich vorsichtig sein. Viele Kreditvermittler werben mit solchen Slogans, aber am Ende ist es oft nur ein Marketing-Trick.
Du solltest auf jeden Fall die Schufa nicht außer Acht lassen, denn ein seriöser Kreditgeber wird immer deine Kreditwürdigkeit prüfen wollen. Ein Kredit ohne Schufa-Prüfung kann sehr riskant sein, da er oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Rückzahlungsbedingungen verbunden ist.
Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, um die Angebote genau zu vergleichen und auch die Meinungen anderer Kunden zu recherchieren.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 01.11.2019
- 262
Ist es nicht riskant, einen Kredit ohne Schufa zu nehmen? Die Zinsen sind doch bestimmt mega hoch.- 24.09.2018
- 345
Es ist richtig, dass Kredite ohne Schufa-Prüfung oft mit höheren Zinsen verbunden sind. Das liegt daran, dass die Banken ein höheres Risiko eingehen, wenn sie keine Informationen über die Kreditwürdigkeit des Kunden haben.
Deshalb sollte man solche Angebote mit Vorsicht genießen.- 25.09.2018
- 340
Viele Leute sind auf der Suche nach einem Kredit, der zu ihren finanziellen Bedürfnissen passt, aber wie für mich gemacht Kredite können trügerisch sein. Es ist wichtig, dass du die Angebote genau unter die Lupe nimmst.
Die Zinsen, die Laufzeit und eventuelle Zusatzkosten sind entscheidend. Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, solltest du bedenken, dass diese oft von ausländischen Banken angeboten werden und die Konditionen nicht immer klar sind.
Die Zinsen können sehr hoch sein, und es gibt oft versteckte Gebühren. Außerdem ist es schwierig, die Seriosität dieser Anbieter zu überprüfen.
Es ist immer besser, sich an etablierte Banken zu halten und Angebote zu vergleichen. Achte auch darauf, dass du dir nicht mehr Geld leihst, als du wirklich brauchst und dass du die monatlichen Raten problemlos zahlen kannst.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 29.10.2023
- 352
Die Suche nach einem Kredit, der perfekt auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten ist, kann eine Herausforderung sein. Der Begriff wie für mich gemacht impliziert eine maßgeschneiderte Lösung, die genau auf die finanzielle Situation des Antragstellers abgestimmt ist.
Es ist jedoch wichtig, bei solchen Versprechungen skeptisch zu bleiben. Ein seriöses Kreditangebot zeichnet sich durch Transparenz in Bezug auf Zinssätze, Rückzahlungsbedingungen und eventuelle Zusatzkosten aus.
Die Kreditwürdigkeit des Antragstellers wird in der Regel durch eine Schufa-Prüfung ermittelt, was bei Krediten ohne Schufa nicht der Fall ist. Diese Kredite können zwar eine Option für Personen mit negativer Schufa sein, bergen jedoch ein höheres Risiko und sind oft mit höheren Kosten verbunden.
Vergleichen Sie Angebote, lesen Sie das Kleingedruckte und ziehen Sie gegebenenfalls eine unabhängige Beratung hinzu, um das beste Angebot für Ihre Situation zu finden.- 25.08.2018
- 212
Ich habe mich kürzlich mit dem Thema Kredit ohne Schufa beschäftigt und festgestellt, dass es zwar möglich ist, solche Kredite zu erhalten, aber die Bedingungen oft nicht ideal sind. Die Zinsen sind in der Regel höher und es kann sein, dass man am Ende mehr zurückzahlt, als man ursprünglich geliehen hat.
Außerdem ist es wichtig, auf unseriöse Anbieter zu achten, die Vorkosten verlangen oder unrealistische Versprechungen machen.- 23.09.2018
- 342
Bei der Wahl eines Kredits sollte man immer darauf achten, dass man sich nicht von vermeintlich maßgeschneiderten Angeboten täuschen lässt. Wie für mich gemacht klingt zwar verlockend, aber die Details sind entscheidend.
Ein Kredit ohne Schufa kann eine Option sein, wenn man eine negative Bonität hat, aber man sollte sich bewusst sein, dass die Konditionen oft nicht so günstig sind wie bei einem normalen Kredit. Es ist wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten und nicht nur die monatliche Rate.- 04.10.2018
- 178
Es ist von großer Wichtigkeit, dass Sie sich bei der Suche nach einem Kredit umfassend informieren. Angebote, die zu gut erscheinen, um wahr zu sein, sollten mit Vorsicht behandelt werden.
Kredite, die ohne Schufa-Prüfung vergeben werden, können hohe Zinsen und versteckte Kosten mit sich bringen. Es ist ratsam, sich an etablierte Banken zu wenden und mehrere Angebote einzuholen, um die besten Konditionen für Ihre finanzielle Situation zu finden.- 29.10.2018
- 357
Also, ich habe schon ein paar Mal Kredite aufgenommen und dabei gelernt, dass man wirklich aufpassen muss. Diese wie für mich gemacht Angebote sind oft nur Marketing.
Was wirklich zählt, sind die Zinsen, die Laufzeit und die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen. Und lass die Finger von Angeboten ohne Schufa, wenn du nicht unbedingt musst.
Die Zinsen sind da meistens richtig hoch und am Ende zahlst du viel mehr zurück, als du eigentlich wolltest. Am besten ist es, wenn du dir einen unabhängigen Finanzberater suchst, der dir hilft, das beste Angebot zu finden.- 02.10.2018
- 169
- 02.02.2019
- 372
Die Sigma Kreditbank ist tatsächlich einer der wenigen Anbieter, die Kredite ohne Schufa anbieten. Sie ist in Liechtenstein ansässig und bietet feste Kreditbeträge an, die unabhängig von der Schufa vergeben werden.
Die Konditionen sind jedoch sehr spezifisch und es gibt strenge Voraussetzungen, wie ein festes Einkommen und eine unbefristete Anstellung. Zudem ist die Kreditlaufzeit mit 40 Monaten festgelegt und die Zinsen sind mit rund 15% relativ hoch.
Es ist wichtig, dass Sie alle Aspekte eines solchen Kredits genau prüfen, bevor Sie sich dafür entscheiden. Vergleichen Sie auch die Angebote mit denen von Krediten trotz Schufa, da diese möglicherweise günstigere Konditionen bieten können.
Achten Sie darauf, keine Vorkosten zu zahlen und lassen Sie sich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen verleiten.- 12.04.2019
- 346
Kredite, die speziell auf die individuellen Bedürfnisse des Antragstellers zugeschnitten sind, klingen verlockend, doch Vorsicht ist geboten. Oftmals verbergen sich hinter solchen Versprechungen hohe Zinsen und ungünstige Konditionen.
Es ist ratsam, vor der Entscheidung für einen Kredit gründliche Recherchen anzustellen und Angebote zu vergleichen. Kredite ohne Schufa-Prüfung, wie sie von der Sigma Kreditbank angeboten werden, können eine Alternative für Personen mit negativer Schufa sein, jedoch sind sie in der Regel mit höheren Kosten verbunden.
Es ist wichtig, die Kreditbedingungen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass keine versteckten Gebühren anfallen. Seriöse Anbieter werden keine Vorkosten verlangen und transparent über alle Aspekte des Kredits informieren.
Zögern Sie nicht, unabhängige Beratung in Anspruch zu nehmen, um das beste Angebot für Ihre Situation zu finden.- 04.06.2019
- 316
Ich habe mich auch mal mit Krediten ohne Schufa beschäftigt und festgestellt, dass die Angebote oft nicht so vorteilhaft sind, wie sie scheinen. Die Zinsen sind meist höher und es gibt oft Zusatzkosten, die nicht sofort ersichtlich sind.
Es ist wichtig, dass man sich nicht von der Werbung blenden lässt und genau hinschaut. Ein Kredit sollte immer gut überlegt sein und man sollte sich sicher sein, dass man die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kann.- 20.09.2018
- 341
Die Sigma Kreditbank ist ein bekannter Anbieter für Kredite ohne Schufa. Diese Bank bietet feste Kreditbeträge und hat spezifische Anforderungen an die Kreditnehmer.
Während die Angebote der Sigma Kreditbank für manche eine Option sein können, ist es wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten. Die Zinsen sind oft höher als bei herkömmlichen Krediten und es kann weitere Gebühren geben.
Es ist ratsam, Angebote sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen, bevor man sich entscheidet.- 17.01.2018
- 355
Ich kann nur empfehlen, sehr vorsichtig zu sein, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Diese Angebote sind oft nicht so günstig, wie sie erscheinen.
Es ist wichtig, die Vertragsbedingungen genau zu lesen und zu verstehen, bevor man sich darauf einlässt. Es gibt immer Alternativen, die man in Betracht ziehen sollte.- 03.05.2018
- 195
Hat jemand schon mal einen Kredit bei der Sigma Kreditbank genommen? Wie war die Erfahrung?
Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo