Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie sicher ist eine Blitzkredit Auszahlung heute?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.892 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie sicher ist eine Blitzkredit Auszahlung heute?
  • Die Möglichkeit, einen Blitzkredit mit Auszahlung am selben Tag zu erhalten, hängt stark von den Kreditbedingungen und der Reaktionsgeschwindigkeit des Anbieters ab, mit digitalen Kreditanträgen und Sofortentscheidungen bieten einige Online-Dienste wie Kredite24 Sofort und Ofina eine schnelle Bearbeitung.
  • Für eine rasche Kreditvergabe sind in der Regel Unterlagen wie ein gültiger Ausweis, Einkommensnachweise und gegebenenfalls Kontoauszüge erforderlich, welche digital eingereicht werden können.
  • Aus Erfahrungswerten ist bekannt, dass Online-Kreditvergleichsplattformen wie Smava Kredite mit einer kurzen Bearbeitungsdauer von durchschnittlich 1,7 Tagen anbieten und auch bei negativer Schufa Unterstützung leisten können.
  • Neben dem formalen Prozess sollte auf eine persönliche Beratung nicht verzichtet werden, wobei die Redaktion mit Anbietern wie Besserfinanz auch in diesem Bereich positive Erlebnisse hatte, die ohne Hausbesuche auskamen.
  • Es wird empfohlen, bei Interesse Erfahrungsberichte zu den einzelnen Anbietern einzuholen und eventuell vorab mit den Diensten Kontakt aufzunehmen, um die Wahrscheinlichkeit einer schnellen Kreditbearbeitung und Auszahlung zu erhöhen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wie sicher ist eine Blitzkredit Auszahlung heute?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sicher ist eine Blitzkredit Auszahlung heute?

    Ist es möglich, einen Blitzkredit mit Auszahlung heute zu bekommen? Welche Anbieter könnten so schnell Kredite bereitstellen und welche Unterlagen benötige ich dafür?

    Hat jemand Erfahrungen mit der Schnelligkeit solcher Kreditdienste und kann mir Tipps geben?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, wenn du wirklich einen Blitzkredit brauchst, der noch heute ausgezahlt wird, dann solltest du auf Anbieter achten, die explizit mit Sofortauszahlung werben. Oft sind das Online-Dienste, die mit digitalen Prozessen arbeiten, um die Kreditvergabe zu beschleunigen.

    Bei der Auswahl solltest du auf einige Dinge achten: Erstens, ob der Anbieter einen echten Sofortentscheid anbietet, das heißt, die Kreditentscheidung fällt innerhalb weniger Minuten. Zweitens, ob der gesamte Kreditantrag digital abgewickelt werden kann, ohne dass du irgendwelche Unterlagen per Post schicken musst. Und drittens, die Bearbeitungsdauer, also wie schnell nach der Genehmigung die Auszahlung erfolgt.

    Zu den Unterlagen: Normalerweise brauchst du deinen Personalausweis oder Reisepass, Einkommensnachweise und oft auch Kontoauszüge. Einige Anbieter ermöglichen es, diese Dokumente direkt digital einzureichen, zum Beispiel über ein sicheres Upload-Portal.

    Erfahrungen habe ich persönlich mit Smava gemacht, die waren ziemlich flott. Aber es gibt auch andere wie Kredite24 Sofort oder Ofina, die ähnlich schnelle Prozesse haben. Schau dir am besten die Konditionen genau an und vergleiche, denn die Zinsen und Gebühren können stark variieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Blitzkredite sind möglich, aber Vorsicht vor hohen Zinsen. Smava und Kredite24 Sofort bieten echte Sofortentscheidungen.

      Wichtig sind digitale Prozesse für Schnelligkeit.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Interessante Frage, wirklich. Blitzkredite, das klingt nach Schnelligkeit und Effizienz, nicht wahr? Nun, wie mein Vorredner schon sagte, gibt es tatsächlich Anbieter wie Smava, die mit einem echten Sofortentscheid werben.

        Aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass es nicht nur um die Geschwindigkeit gehen sollte. Es ist wichtig, auch auf die Kreditbedingungen zu achten. Einige Anbieter nutzen die Dringlichkeit der Kunden aus und verlangen höhere Zinsen für die schnelle Verfügbarkeit des Geldes.

        Du solltest also die Angebote genau prüfen und die Gesamtkosten des Kredits berücksichtigen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass für einen Blitzkredit höhere Gebühren anfallen. Also, nimm dir die Zeit, die Angebote zu vergleichen, auch wenn es schnell gehen muss.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Hey, ich hab da mal was gehört, dass einige Online-Banken wie N26 oder die DKB Bank echt fix sind mit Krediten. Die haben voll digitale Prozesse, was mega praktisch ist, weil du alles vom Sofa aus machen kannst.

          Und was ich noch weiß: Du brauchst meistens deine letzten Gehaltsabrechnungen und nen gültigen Ausweis. Manche wollen auch ne aktuelle Meldebescheinigung sehen. Aber das checkst du am besten direkt auf deren Website, da steht immer, was die brauchen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Guten Abend, ich möchte dir gerne etwas aus meiner eigenen Erfahrung erzählen. Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei der Sparkasse beantragt und war überrascht, wie schnell das ging.

            Die Sparkasse bietet zwar keinen vollständig digitalen Kreditantrag, aber sie haben eine relativ kurze Bearbeitungsdauer. Ich habe meine Unterlagen in der Filiale abgegeben und konnte das Darlehen relativ zügig nutzen.

            Wenn du allerdings einen Anbieter suchst, der dir das Geld noch am selben Tag überweist, dann solltest du dich bei Online-Anbietern umsehen, die einen vollständig digitalen Kreditantrag und einen echten Sofortentscheid anbieten.

              Guten Tag, ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass die Geschwindigkeit der Kreditvergabe zwar ein wichtiger Faktor sein kann, insbesondere in Notfällen, aber es ist entscheidend, dass du nicht die langfristigen Kosten aus den Augen verlierst.

              Einige Anbieter, die schnelle Kredite versprechen, können höhere Zinsen oder versteckte Gebühren haben, die dich auf lange Sicht mehr kosten. Es ist wichtig, dass du die Angebote sorgfältig prüfst und dich nicht nur von der Geschwindigkeit der Auszahlung leiten lässt.

              Ich würde dir empfehlen, Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort zu betrachten, die bekannt dafür sind, schnelle Entscheidungen zu treffen und den Prozess digital zu gestalten. Sie bieten oft auch bessere Konditionen als traditionelle Banken. Aber vergiss nicht, die Gesamtkosten des Kredits zu berechnen, bevor du eine Entscheidung triffst.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo blaze_it,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Guck mal bei N26, die sind ultra schnell mit Krediten und alles läuft online. Echt easy und ohne Papierkram.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Hey, ich hab mal was von der Couchkredit gehört, die sollen ziemlich schnell sein und alles online machen. Du kriegst quasi das Geld, ohne dass du von deiner Couch aufstehen musst.

                  Aber mal ehrlich, pass auf die Zinsen auf, manchmal zocken die dich richtig ab, weil du es eilig hast. Also, auch wenns schnell gehen muss, nimm dir die Zeit und lies das Kleingedruckte. Sonst freut sich am Ende nur der Kreditgeber über deine Unachtsamkeit.

                    Hi, ich bin zwar kein Experte, aber ich habe mich letztens auch nach Blitzkrediten umgesehen. Also, wenn du heute noch Kohle brauchst, dann check mal Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort. Die bieten echte Sofortentscheidungen und du kannst alles digital abwickeln.

                    Was die Unterlagen angeht, musst du in der Regel deine letzten drei Gehaltsabrechnungen, Kontoauszüge und einen gültigen Ausweis bereithalten. Manche wollen auch sehen, dass du nicht bei der Schufa gelistet bist.

                    Ich hab gehört, dass manche Leute mit Finanzcheck gute Erfahrungen gemacht haben, weil die eine ziemlich schnelle Bearbeitungsdauer haben und die Zinsen okay sind. Aber wie die anderen schon gesagt haben, vergleich die Angebote genau. Nicht, dass du am Ende mehr zahlst, nur weil dus eilig hattest.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Also, ich habe mal bei der DKB Bank einen Kredit aufgenommen, und die waren wirklich schnell. Die haben einen vollständig digitalen Kreditantrag und machen auch einen echten Sofortentscheid.

                      Ich musste nur meine Gehaltsabrechnungen und meinen Ausweis hochladen, und schon nach wenigen Stunden hatte ich die Zusage. Das Geld war dann auch ziemlich schnell auf meinem Konto.

                      Aber wie schon gesagt wurde, schau dir die Konditionen genau an. Die Zinsen können sich wirklich unterscheiden, und du willst ja nicht mehr zurückzahlen als nötig.

                        Es ist durchaus möglich, einen Kredit noch am selben Tag zu erhalten. Anbieter wie Smava und Kredite24 Sofort sind bekannt für ihre schnelle Abwicklung.

                        Wichtig ist, dass du alle notwendigen Unterlagen wie Ausweis, Einkommensnachweise und eventuell Kontoauszüge bereithältst. Die genauen Anforderungen variieren je nach Anbieter.

                          Wenn es um die Geschwindigkeit der Kreditvergabe geht, sind Online-Anbieter in der Regel schneller als traditionelle Banken. Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort bieten in der Regel eine sofortige Kreditentscheidung und schnelle Auszahlung.

                          Du solltest jedoch bedenken, dass die Geschwindigkeit oft mit höheren Kosten verbunden ist. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und die Angebote zu vergleichen, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot erhältst.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ich habe vor kurzem einen Kredit bei Kredite24 Sofort aufgenommen und war beeindruckt, wie schnell und unkompliziert der Prozess war. Innerhalb weniger Stunden nach der Online-Antragstellung hatte ich eine Zusage und das Geld war am nächsten Tag auf meinem Konto.

                            Bei der Beantragung musste ich meinen Personalausweis, meine letzten drei Gehaltsabrechnungen und Kontoauszüge hochladen. Das ging alles digital und ohne Papierkram.

                            Trotz der Schnelligkeit solltest du dir die Zeit nehmen, die Konditionen genau zu prüfen. Die Zinsen und mögliche Gebühren können stark variieren, und es ist wichtig, dass du ein Angebot wählst, das zu deiner finanziellen Situation passt.

                              Hey, ich habe mal einen Kredit bei der ING beantragt, und obwohl sie keinen vollständig digitalen Antrag haben, war der Prozess ziemlich schnell. Sie bieten zwar keinen echten Sofortentscheid, aber ich hatte mein Geld innerhalb von zwei Tagen.

                              Du solltest aber auf jeden Fall die Angebote genau vergleichen. Manche Anbieter locken mit Schnelligkeit, aber dann zahlst du drauf mit hohen Zinsen oder versteckten Gebühren.

                              Und zu den Unterlagen: In der Regel brauchst du deinen Ausweis, Einkommensnachweise und Kontoauszüge. Manche Anbieter prüfen auch deine Schufa.

                                Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es Anbieter gibt, die Kredite sehr schnell auszahlen. Smava und Kredite24 Sofort sind zwei davon, und sie bieten beide einen echten Sofortentscheid.

                                Was die Unterlagen angeht, so sind in der Regel die letzten Gehaltsabrechnungen, Kontoauszüge und ein gültiger Ausweis erforderlich. Einige Anbieter ermöglichen es, diese Dokumente direkt online hochzuladen, was den Prozess beschleunigt.

                                Vergleiche jedoch immer die Angebote, denn die Konditionen können stark variieren.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Also, ich habe mal einen Kredit bei der Norisbank beantragt, und die waren auch ziemlich schnell. Die haben zwar keinen echten Sofortentscheid, aber der Antrag ging flott und das Geld war schnell da.

                                  Du brauchst in der Regel deinen Ausweis, deine letzten drei Gehaltsabrechnungen und Kontoauszüge. Manche Anbieter wollen auch eine Schufa-Auskunft.

                                  Aber pass auf, dass du nicht zu viel zahlst, nur weil es schnell gehen muss. Vergleiche die Angebote genau.

                                    Bei der DKB Bank geht es ziemlich schnell mit Krediten, alles digital. Aber vergleiche die Zinsen, nicht dass du zu viel zahlst.

                                      Ich hab mal was von Kredit2Day gehört, die sollen super schnell sein. Aber wie immer gilt: Schnell heißt nicht immer gut oder günstig.

                                      Also Augen auf bei den Zinsen und Gebühren!

                                        Ich möchte mich hier auch kurz zu Wort melden. Die Möglichkeit, einen Kredit noch am selben Tag zu erhalten, ist heutzutage definitiv gegeben, insbesondere durch die fortschreitende Digitalisierung im Finanzsektor. Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort, die einen echten Sofortentscheid und vollständig digitale Kreditanträge anbieten, sind hier führend.

                                        Ich möchte aber betonen, dass es neben der Schnelligkeit noch andere wichtige Aspekte gibt, die bei der Kreditaufnahme berücksichtigt werden sollten. Dazu gehören zum Beispiel die Gesamtkosten des Kredits, die Flexibilität bei der Rückzahlung und natürlich die Höhe der Zinsen.

                                        Die erforderlichen Unterlagen für einen Kreditantrag umfassen in der Regel einen gültigen Ausweis, Einkommensnachweise und Kontoauszüge. Einige Anbieter erlauben es, diese Dokumente direkt über ein Online-Portal hochzuladen, was den Prozess erheblich beschleunigt.

                                        Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit der DKB Bank gemacht, die einen schnellen und unkomplizierten Kreditprozess anbietet. Aber wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, ist es wichtig, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und nicht vorschnell zu entscheiden.

                                          Ich habe mal einen Kredit bei Auxmoney beantragt, und obwohl sie keinen echten Sofortentscheid bieten, war die Bearbeitungsdauer sehr kurz.

                                          Die Unterlagen, die ich einreichen musste, waren ziemlich standardmäßig: Ausweis, Gehaltsabrechnungen und Kontoauszüge. Aber wie schon viele hier sagen, vergleiche die Angebote und schau nicht nur auf die Schnelligkeit.

                                            In der heutigen Zeit, in der alles immer schneller gehen muss, ist es verständlich, dass auch die Finanzwelt mit Blitzkrediten und Sofortauszahlungen aufwartet. Anbieter wie Smava und Kredite24 Sofort sind hierbei oft die erste Anlaufstelle für viele Suchende.

                                            Ich möchte jedoch hinzufügen, dass es trotz der Dringlichkeit wichtig ist, sich nicht übereilt auf das erstbeste Angebot zu stürzen. Die Konditionen, die Zinsen und die Rückzahlungsmodalitäten sollten genauestens geprüft werden. Es ist ratsam, sich einen Überblick über den Markt zu verschaffen und die Angebote verschiedener Anbieter zu vergleichen.

                                            Bezüglich der benötigten Unterlagen ist es meist so, dass ein gültiger Ausweis, die letzten Gehaltsabrechnungen und Kontoauszüge erforderlich sind. Viele Anbieter haben mittlerweile Prozesse etabliert, die es ermöglichen, diese Dokumente digital einzureichen, was den Prozess erheblich beschleunigt.

                                            Ich selbst habe positive Erfahrungen mit der DKB Bank gemacht, die nicht nur schnell, sondern auch transparent in ihren Konditionen ist.

                                              Hey Leute, ich habe vor Kurzem einen Kredit bei Finanzcheck beantragt und war echt überrascht, wie flott das ging. Die haben einen echten Sofortentscheid und einen vollständig digitalen Kreditantrag. Das heißt, du kannst echt alles von zu Hause aus machen, ohne zur Bank zu rennen.

                                              Was die Unterlagen angeht, brauchst du die üblichen Sachen: Personalausweis, Gehaltsabrechnungen, Kontoauszüge. Bei manchen Anbietern musst du auch deine Schufa-Score angeben. Aber mach dir keinen Stress, das ist alles halb so wild.

                                              Was ich dir noch mit auf den Weg geben will: Auch wenns schnell gehen muss, nimm dir die Zeit, die Konditionen zu checken. Nicht dass du am Ende mehr zahlst, als du eigentlich müsstest.

                                              Der Moderator dieser Topic

                                              Thomas Mücke

                                              Thomas Mücke

                                              Jahrgang 1975

                                              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                              message icon

                                              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                              Referenzen

                                              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                              Lebenslauf

                                              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                              Lädt...
                                              X