Kennt jemand seriöse Anbieter oder hat schon Erfahrungen mit solchen Krediten gemacht? Ich wäre für jeden Tipp dankbar, der mir weiterhelfen könnte.
- Seriösität prüfen: Achten Sie darauf, Kreditangebote ohne Schufa nur von seriösen Anbietern in Betracht zu ziehen. Anhaltspunkte für Seriosität können Kundenbewertungen sein, wie sie z. B. für Besserfinanz vorliegen.
- Alternativen erkunden: Ein Kredit ohne Schufa ist in der Regel nicht ohne weiteres in Höhe von 50.000 Euro verfügbar. Relevante Optionen könnte stattdessen ein "Kredit trotz Schufa" sein.
- Kreditvermittler nutzen: Vermittlungsplattformen wie die zuvor erwähnte, die trotz negativer Schufa-Einträge mit Banken kooperieren, können maßgeschneiderte Angebote vermitteln und die Chancen auf Genehmigung erhöhen.
- Sigma Kreditbank: Für Kredite ohne Schufa ist die Sigma Kreditbank eine bekannte Adresse, bietet aber Kreditsummen lediglich bis zu 7.500 Euro an.
- Konditionen vergleichen: Bevor Sie sich entscheiden, sollten Sie die Konditionen verschiedener Anbieter genau vergleichen, um zusätzliche Kosten, wie Vermittlungsgebühren, zu vermeiden. Vergleichsseiten für Finanzprodukte können dabei hilfreich sein.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragKann man 50000 Kredit ohne Schufa sicher bekommen?
-
- 01.02.2024
- 2
Kann man 50000 Kredit ohne Schufa sicher bekommen?
Ist es wirklich möglich, einen 50000 Kredit ohne Schufa zu erhalten? Ich suche nach realistischen Möglichkeiten, da meine Schufa nicht die Beste ist.
Kennt jemand seriöse Anbieter oder hat schon Erfahrungen mit solchen Krediten gemacht? Ich wäre für jeden Tipp dankbar, der mir weiterhelfen könnte.Stichworte: -
-
- 26.04.2019
- 208
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltEinen Kredit ohne Schufa zu bekommen, ist schwierig und oft mit hohen Zinsen verbunden. Ich würde erstmal Alternativen prüfen, bevor du diesen Weg gehst.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen. -
- 17.03.2019
- 258
Es ist verständlich, dass du nach Möglichkeiten suchst, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, insbesondere wenn deine finanzielle Vergangenheit nicht makellos ist. Allerdings ist Vorsicht geboten, da der Markt für Kredite ohne Schufa von unseriösen Anbietern durchsetzt sein kann.
Einige wenige Banken, wie die Sigma Kreditbank, bieten solche Kredite an, aber zu sehr hohen Zinssätzen und unter strikten Bedingungen. Du musst in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und ein regelmäßiges Einkommen nachweisen können. Auch die Kreditsummen sind meist begrenzt und nicht so hoch wie die von dir angesprochenen 50000 Euro.
Es gibt Kreditvermittler, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und dir möglicherweise einen Kredit trotz Schufa vermitteln können. Hierbei wird deine Bonität ganzheitlich betrachtet und nicht nur dein Schufa-Score. Dennoch ist auch hier Vorsicht geboten, und du solltest Angebote genau prüfen und Vergleiche anstellen.
Meine Empfehlung wäre, zunächst eine Schuldnerberatung aufzusuchen und zu prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, deine Schufa zu bereinigen oder zu verbessern, bevor du dich in hohe Zinslasten begibst. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 23.01.2025 -
- 15.02.2019
- 210
Hast du schon mal über einen Kredit trotz Schufa nachgedacht? Manchmal sind die Konditionen besser und es ist sicherer. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im Januar
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 22.02.2019
- 340
Hey, also ich hab da mal was gehört von Krediten ohne Schufa, aber das war nix Seriöses. Die Zinsen waren astronomisch und am Ende hat man mehr Probleme als vorher. Wenn deine Schufa nicht so prall ist, versuch lieber, die irgendwie zu verbessern, anstatt dich auf solche Angebote einzulassen.
Es gibt auch andere Wege, an Geld zu kommen, ohne gleich bei der Schufa anzuklopfen. Hast du mal über Privatkredite nachgedacht? Oder vielleicht kannste was verpfänden, was du nicht unbedingt brauchst?
Ich hab auch mal gelesen, dass es spezielle Banken gibt, die Kredite ohne Schufa anbieten, aber das ist meistens mit vielen Haken verbunden. Die wollen dann zum Beispiel, dass du nen Bürgen hast oder so. Und wenn du die Raten nicht zahlen kannst, steht der Bürge gerade. Das kann ne ziemliche Zerreißprobe für Freundschaften oder die Familie sein.
Also, pass auf dich auf und lass dich nicht über den Tisch ziehen, nur weil du gerade Kohle brauchst.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 03.02.2020
- 378
In der Tat ist es eine Herausforderung, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, vor allem in der Höhe von 50000 Euro. Die meisten Angebote in diesem Bereich sind entweder unseriös oder mit sehr hohen Kosten verbunden.
Es gibt jedoch einige wenige Institutionen, wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite anbieten. Diese Banken arbeiten mit festen Kreditbeträgen und haben klare Richtlinien, wer einen Kredit erhalten kann. In der Regel sind dies Personen in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit einem regelmäßigen Einkommen. Aber selbst dann sind die Kreditbeträge deutlich niedriger als die von dir erwähnten 50000 Euro.
Ein weiterer Punkt ist, dass Kredite ohne Schufa oft als letzte Option gesehen werden sollten. Die hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen können deine finanzielle Situation langfristig verschlechtern.
Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du andere Optionen in Betracht ziehen. Dazu gehört zum Beispiel die Konsolidierung deiner Schulden, um deine monatlichen Zahlungen zu reduzieren, oder die Suche nach einem Bürgen, der dir hilft, einen Kredit mit besseren Konditionen zu erhalten.
Es ist auch ratsam, mit einer Schuldnerberatungsstelle zu sprechen. Sie können dir helfen, einen Überblick über deine Finanzen zu bekommen und einen Plan zu entwickeln, um deine Schulden zu bewältigen. Oft gibt es Wege, deine Schufa-Einträge zu verbessern, was dir langfristig mehr finanzielle Optionen eröffnet.
Abschließend möchte ich betonen, dass es wichtig ist, alle Angebote gründlich zu prüfen und nicht aus Verzweiflung vorschnelle Entscheidungen zu treffen. Die finanzielle Gesundheit ist ein wesentlicher Bestandteil deines Wohlbefindens, und es ist entscheidend, dass du informierte Entscheidungen triffst.- 07.09.2018
- 316
Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind meistens sehr hoch und es gibt viele schwarze Schafe.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo nordwind,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 31.10.2019
- 378
Also, ich hab mal was von Krediten ohne Schufa gehört, die über ausländische Banken laufen, zum Beispiel in Liechtenstein. Aber die Summen, die du da bekommst, sind nicht so hoch, und die Zinsen sind echt nicht ohne.
Ich würd an deiner Stelle lieber nochmal genau hinschauen, ob du nicht doch irgendwie einen normalen Kredit kriegen kannst. Vielleicht mit nem Bürgen oder so.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 10.02.2019
- 153
Liebe Community, ich möchte meine Erfahrungen und mein Wissen zum Thema Kredit ohne Schufa teilen. Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass man ohne weiteres hohe Kredite ohne Schufa-Prüfung erhalten kann. In der Realität sieht es so aus, dass Kredite ohne Schufa meist nur bis zu einer Obergrenze von 7.500 Euro vergeben werden. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, allerdings zu strikten Konditionen und hohen Zinsen.
Ein Kredit ohne Schufa ist vor allem für diejenigen gedacht, die aufgrund negativer Einträge in der Schufa keinen regulären Kredit erhalten. Doch die Zinsen sind oft wesentlich höher als bei herkömmlichen Krediten. Außerdem ist der Kredit ohne Schufa in der Regel auf bestimmte Berufsgruppen beschränkt, und die Antragsteller müssen über ein ausreichend hohes und regelmäßiges Einkommen verfügen.
Die Antragstellung erfolgt entweder direkt bei der Bank oder über einen Vermittler. Dabei ist zu beachten, dass Vermittler zusätzliche Gebühren für ihre Dienste verlangen können. Es ist also wichtig, alle anfallenden Kosten im Blick zu haben und die Vertragsbedingungen genau zu prüfen.
Die Auszahlung des Kredits erfolgt nach einer gründlichen Prüfung der Unterlagen, was einige Tage in Anspruch nehmen kann. Die Rückzahlung des Kredits erfolgt dann über einen festgelegten Zeitraum von in der Regel 40 Monaten.
Wer einen Kredit ohne Schufa in Erwägung zieht, sollte sich also im Klaren darüber sein, dass dies mit höheren Kosten und strengeren Auflagen verbunden ist. Eine Alternative könnte ein Kredit trotz Schufa sein, bei dem die Kreditwürdigkeit umfassender geprüft wird und der trotz negativer Schufa-Einträge gewährt werden kann.
Abschließend rate ich dazu, sich umfassend zu informieren und professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet.- 04.07.2018
- 346
Es ist wichtig, realistisch zu bleiben. Ein Kredit ohne Schufa in Höhe von 50000 Euro ist nahezu unmöglich zu erhalten. Die wenigen Banken, die solche Kredite anbieten, tun dies unter sehr strengen Auflagen und zu hohen Zinsen. Die Sigma Kreditbank beispielsweise vergibt Kredite ohne Schufa nur bis zu einer Summe von 7500 Euro.
Mein Rat wäre, sich mit einer Schuldnerberatungsstelle in Verbindung zu setzen und Alternativen zu erkunden. Es ist besser, an der Verbesserung der eigenen Bonität zu arbeiten, als sich unter ungünstigen Bedingungen zu verschulden.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 26.12.2023
- 278
Ich stecke in einer ähnlichen Situation und habe mich auch nach Krediten ohne Schufa umgesehen. Die Recherche hat gezeigt, dass es zwar möglich ist, kleinere Beträge ohne Schufa-Prüfung zu leihen, aber 50000 Euro sind unrealistisch. Die meisten Anbieter solcher Kredite sind Kreditvermittler, die mit Banken wie der Sigma Kreditbank zusammenarbeiten.
Die Konditionen sind allerdings nicht gerade vorteilhaft. Die Zinsen sind sehr hoch und die Rückzahlungsbedingungen oft unflexibel. Ich würde dir empfehlen, genau zu überlegen, ob du diesen Weg wirklich gehen möchtest. Vielleicht gibt es ja andere Optionen, wie zum Beispiel einen Kredit von Privatpersonen oder die Inanspruchnahme von staatlichen Hilfen.- 10.06.2018
- 268
Ich würde dir auch von Krediten ohne Schufa abraten. Die Risiken und Kosten sind einfach zu hoch.- 10.02.2019
- 163
Also, ich hab mal was von diesen Krediten ohne Schufa gehört, aber ich würde die Finger davon lassen. Die Zinsen sind der Hammer und du zahlst am Ende doppelt und dreifach zurück. Wenn du wirklich Kohle brauchst, versuchs lieber mit einem Umschuldungskredit oder so.
Und pass auf bei den Vermittlern, die versprechen dir das Blaue vom Himmel und am Ende stehst du schlechter da als vorher. Wenn du nicht aufpasst, rutschen dir da noch irgendwelche Versicherungen oder andere Knebelverträge mit rein.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 14.03.2019
- 345
Es ist eine komplexe Angelegenheit, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten. Man sollte sich der Tatsache bewusst sein, dass solche Kredite in der Regel nur bis zu einem Betrag von 7.500 Euro vergeben werden und mit hohen Zinsen sowie strikten Rückzahlungsbedingungen verbunden sind.
Es ist essentiell, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen und nicht aus einer Notlage heraus übereilte Entscheidungen zu treffen. Ein Kredit ohne Schufa sollte wirklich nur als letzte Option in Betracht gezogen werden, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.
Eine Alternative könnte sein, die eigene Kreditwürdigkeit zu verbessern, um einen Kredit trotz Schufa zu erhalten. Dies kann beispielsweise durch die Konsolidierung bestehender Schulden oder die Klärung offener Posten bei der Schufa geschehen.- 21.02.2019
- 332
Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Kredit und Finanzen beschäftigt hat, kann ich sagen, dass Kredite ohne Schufa in der Regel nicht zu empfehlen sind. Die Konditionen sind oft ungünstig und die Risiken hoch.
Ein seriöser Weg, trotz negativer Schufa an einen Kredit zu kommen, könnte über Kreditvermittler wie Smava gehen, die auf Kredite trotz Schufa spezialisiert sind. Diese berücksichtigen auch andere Faktoren deiner finanziellen Situation und nicht nur den Schufa-Score.
Ich würde dir raten, alle Optionen gründlich zu prüfen und dich nicht vorschnell auf ein Angebot einzulassen, das auf den ersten Blick verlockend erscheint.- 30.05.2018
- 383
Ich hab mal von einem Bekannten gehört, der bei der Sigma Kreditbank einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat. Aber die Summen, die dort vergeben werden, sind nicht so hoch.
Für 50000 Euro müsstest du wahrscheinlich andere Wege finden.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 22.09.2018
- 173
Aus finanzieller Sicht ist es ratsam, sehr vorsichtig mit Angeboten für Kredite ohne Schufa umzugehen. Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel sehr hoch und die Bedingungen strikt. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, aber auch hier sind die Kreditsummen auf maximal 7.500 Euro begrenzt.
Die Beantragung eines Kredits ohne Schufa sollte nicht überstürzt werden. Es ist wichtig, alle anfallenden Kosten und Gebühren zu berücksichtigen und die Vertragsbedingungen genau zu lesen. Ein Kredit ohne Schufa kann zwar eine kurzfristige Lösung sein, aber langfristig zu einer höheren Verschuldung führen.
Es ist empfehlenswert, Alternativen zu prüfen, wie zum Beispiel die Verbesserung der eigenen Schufa-Bewertung oder die Suche nach einem Kredit mit Bürgen. Auch eine professionelle Schuldnerberatung kann hilfreich sein, um einen Weg aus der finanziellen Notlage zu finden.- 02.02.2019
- 366
Ich möchte hinzufügen, dass es entscheidend ist, die eigenen Finanzen und die Möglichkeit der Rückzahlung sorgfältig zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Die hohen Zinsen können zu einer Schuldenfalle werden.- 19.10.2018
- 154
Ich kenne jemanden, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat und am Ende sehr unglücklich darüber war. Die Zinsen waren extrem hoch und die Bedingungen sehr unflexibel. Es ist wichtig, sich klarzumachen, dass solche Kredite meist eine letzte Option sein sollten und man sich gut überlegen sollte, ob man sich darauf einlässt.
Wenn es irgendwie möglich ist, solltest du versuchen, deine Schufa zu verbessern oder einen Kredit trotz Schufa zu finden, der vielleicht bessere Konditionen bietet.- 21.09.2018
- 179
Als jemand, der sich beruflich mit Finanzen beschäftigt, rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Diese sind oft mit hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen verbunden. Die Sigma Kreditbank ist zwar eine Möglichkeit, aber die Kreditsummen sind begrenzt und die Anforderungen hoch.
Bevor du einen solchen Kredit in Betracht ziehst, solltest du andere Optionen wie die Verbesserung deiner Schufa-Bewertung oder die Suche nach einem Bürgen prüfen. Es ist auch wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten und nicht nur die monatliche Rate.- 03.10.2018
- 262
Kredite ohne Schufa können eine Option sein, wenn man keine andere Wahl hat, aber man sollte sich der Risiken bewusst sein. Die Zinsen sind in der Regel sehr hoch und die Bedingungen streng.
Wenn du eine größere Summe wie 50000 Euro benötigst, wäre es vielleicht besser, andere Wege zu finden, um deine Finanzen zu verbessern. Dazu könnte gehören, deine Ausgaben zu reduzieren, zusätzliche Einkommensquellen zu erschließen oder eine Schuldnerberatung aufzusuchen.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo