Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein Online Sofortkredit wirklich sofort?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist ein Online Sofortkredit wirklich sofort?
  • Online Sofortkredite können tatsächlich schnell verfügbar sein, wobei die genaue Dauer von der Bearbeitungszeit der einzelnen Anbieter abhängt, die zwischen einem Tag und einer Woche variieren kann.
  • Kredite sind auch für Personen mit negativer Schufa erhältlich, jedoch sollten die Konditionen genau geprüft werden, da sie sich erheblich unterscheiden können.
  • Ein volldigitaler Prozess bietet bei einigen Anbietern die Möglichkeit, den gesamten Antrag online zu stellen und zu unterschreiben, was die Verfügbarkeit des Kredites beschleunigen kann – die Redaktion hat diesbezüglich positive Rückmeldungen über einen bestimmten Marktplatz für Kreditvergleiche erhalten.
  • Die Zuverlässigkeit ist von Faktoren wie Kundenservice, Konditionen und Transparenz des Anbieters abhängig – eine gründliche Recherche und das Lesen von Bewertungen können dabei helfen, seriöse von weniger empfehlenswerten Anbietern zu unterscheiden.
  • Es wird empfohlen, Angebote zu vergleichen und möglicherweise mit einer unabhängigen Finanzberatung zu sprechen, um eine informierte Entscheidung zu treffen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit einem Online Sofortkredit gemacht? Ich bin auf der Suche nach einer schnellen Finanzierungsmöglichkeit und bin auf mehrere Anbieter von Online Sofortkrediten gestoßen.

Sind solche Kredite wirklich sofort verfügbar und wie zuverlässig sind sie? Welche Anbieter könnt ihr empfehlen oder von welchen sollte man lieber die Finger lassen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Online Sofortkredite können tatsächlich sehr schnell verfügbar sein, aber das hängt stark vom jeweiligen Anbieter ab. Einige Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort bieten einen echten Sofortentscheid an, was bedeutet, dass du innerhalb weniger Minuten eine Rückmeldung erhältst, ob dein Kreditantrag genehmigt wurde oder nicht.

Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen, da die Zinsen und Gebühren stark variieren können. Achte auch auf die Bearbeitungsdauer, die durchschnittlich zwischen einem und mehreren Tagen liegen kann.

Ein vollständig digitaler Kreditantrag beschleunigt den Prozess, da keine physischen Dokumente versendet werden müssen. Generell würde ich empfehlen, Anbieter zu wählen, die transparente Konditionen und einen guten Kundenservice bieten.

Vergleiche die Angebote sorgfältig und sei vorsichtig bei Angeboten, die zu gut erscheinen, um wahr zu sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass man bei Online Sofortkrediten wirklich aufpassen muss. Die Angebote klingen oft verlockend, aber die Zinsen können ein echtes Problem sein.

Ich habe mich für Smava entschieden, weil sie einen echten Sofortentscheid bieten und der gesamte Antragsprozess digital abläuft. Es ging wirklich schnell und unkompliziert.

Trotzdem solltest du die Konditionen genau prüfen und nicht nur auf die Schnelligkeit achten.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Online Sofortkredite sind eine moderne Finanzierungsmöglichkeit, die besonders dann hilfreich sein kann, wenn du dringend Geld benötigst. Allerdings ist es entscheidend, dass du nicht nur auf die Geschwindigkeit der Kreditvergabe achtest, sondern auch die Kreditbedingungen genau unter die Lupe nimmst.

Zinsen, Gebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung sind wichtige Faktoren. Einige Anbieter wie Kredite24 Sofort und Smava bieten schnelle Entscheidungen und digitale Antragsprozesse, was den Prozess erheblich beschleunigen kann.

Dennoch solltest du dir bewusst sein, dass ein echter Sofortkredit oft mit höheren Zinsen verbunden ist als ein herkömmlicher Kredit. Ich würde dir empfehlen, Vergleichsportale wie Finanzcheck oder Verivox zu nutzen, um einen Überblick über die verschiedenen Angebote zu bekommen und das für dich passende herauszufiltern.

Außerdem ist es ratsam, Kundenbewertungen zu lesen und auf versteckte Gebühren zu achten. Einige Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, die dann durch hohe einmalige Gebühren relativiert werden.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Bei der Suche nach einem Online Sofortkredit ist es von großer Bedeutung, dass du nicht nur die Schnelligkeit der Kreditzusage im Blick hast, sondern auch die Seriosität des Anbieters und die Gesamtkosten des Kredits. Die Tatsache, dass ein Kredit sofort verfügbar ist, bedeutet nicht unbedingt, dass er auch die beste Wahl ist.

Einige Anbieter nutzen die Dringlichkeit der Kunden aus und verlangen unverhältnismäßig hohe Zinsen. Deshalb mein Rat: Nimm dir die Zeit, die Angebote zu vergleichen.

Nutze Online-Vergleichsrechner, um die Konditionen gegenüberzustellen. Einige Anbieter wie die DKB Bank und die SWK Bank bieten Kredite mit schneller Bearbeitungszeit und gleichzeitig fairen Konditionen an.

Lass dich nicht von vermeintlich niedrigen Zinssätzen täuschen, die oft nur für Kunden mit sehr guter Bonität gelten. Schau dir das Kleingedruckte an und prüfe, ob zusätzliche Gebühren anfallen.

Ein vollständig digitaler Kreditantrag kann den Prozess beschleunigen, aber es ist immer noch wichtig, dass du eine informierte Entscheidung triffst.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen. Ich empfehle, einen Kreditvergleich durchzuführen und die Kundenbewertungen zu beachten.

Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit der DKB Bank gemacht, die einen schnellen und digitalen Antragsprozess anbietet.

Also, ich hab mal nen Sofortkredit bei der Santander Bank aufgenommen. War echt easy, weil die Entscheidung zackig kam und ich nicht lange warten musste.

Aber man, die Zinsen waren höher als ich dachte. Also, mein Tipp: Check die Zinsen und les das Kleingedruckte, bevor du dich festlegst.

Und vergleich verschiedene Anbieter, nicht nur einen. Smava und Finanzcheck sind da ganz gut, um einen Überblick zu bekommen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo luckygamer,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa-Prüfung, die können teuer werden. Lieber bei bekannten Anbietern bleiben und Angebote vergleichen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe mich vor einiger Zeit intensiv mit dem Thema Online Sofortkredite auseinandergesetzt und kann dir sagen, dass es durchaus seriöse Anbieter gibt, die schnelle Kredite zu fairen Konditionen anbieten. Allerdings ist es unerlässlich, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote genau zu vergleichen.

Achte besonders auf die effektiven Jahreszinsen und eventuelle Zusatzkosten.

Bei meiner Recherche habe ich festgestellt, dass die ING und die Targobank zwar keine echten Sofortkredite anbieten, aber dennoch recht zügig sind.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich habe mit der SWK Bank gute Erfahrungen gemacht. Der Antrag war komplett digital und die Zusage kam schnell.

Allerdings sollte man auch hier die Zinsen im Blick behalten und vergleichen.

Hey, ich hab auch mal nach nem schnellen Kredit gesucht und bin bei Kredite24 Sofort gelandet. Die haben mir direkt gesagt, obs klappt oder nicht.

War schon cool, so ohne langes Warten. Aber wie die anderen schon gesagt haben, die Zinsen sind echt das Wichtigste.

Kannst nicht einfach das erstbeste Angebot nehmen, sonst zahlst du am Ende drauf. Also immer schön die Augen aufhalten und vergleichen, was die Banken so anbieten.

Kurze Rückmeldung: Ich habe mit Smava positive Erfahrungen gemacht, schnelle Abwicklung und transparente Konditionen.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Bei der Wahl eines Online Sofortkredits ist es entscheidend, sich nicht von der Bezeichnung sofort blenden zu lassen. Einige Anbieter nutzen dies als Marketingstrategie, um Kunden anzulocken, ohne dass die Kredite tatsächlich sofort verfügbar sind.

Achte auf Anbieter, die einen echten Sofortentscheid und einen vollständigen digitalen Kreditantrag anbieten, wie zum Beispiel Smava oder Kredite24 Sofort. Zudem solltest du die Bearbeitungsdauer im Auge behalten.

Während einige Anbieter wie die SWK Bank und die DKB Bank durchschnittlich schnell sind, können andere wie Maxda oder die DSL Bank deutlich länger dauern. Die Zinsen sind natürlich ein entscheidender Faktor, aber auch die Möglichkeit zur Sondertilgung oder eine flexible Rückzahlung können wichtig sein.

Nutze Vergleichsportale und lese Kundenbewertungen, um ein umfassendes Bild zu erhalten.

Ich bin auf der Suche nach einer schnellen Finanzierungsmöglichkeit und bin auf mehrere Anbieter von Online Sofortkrediten gestoßen. Sind solche Kredite wirklich sofort verfügbar und wie zuverlässig sind sie?

Welche Anbieter könnt ihr empfehlen oder von welchen sollte man lieber die Finger lassen? Ich habe gehört, dass einige Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort einen echten Sofortentscheid anbieten, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so zuverlässig ist, wie es klingt.

Ich habe auch Bedenken wegen der Zinsen und Gebühren, die mit solchen Krediten verbunden sein können. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen oder anderen Anbietern gemacht und kann mir Tipps geben, worauf ich achten sollte?

Smava und Kredite24 Sofort sind meiner Meinung nach zuverlässig. Achte auf die Zinsen und lies das Kleingedruckte genau durch.
                                • Moderator

Ich habe vor Kurzem einen Kredit bei der Sparkasse aufgenommen, und obwohl sie nicht als Online-Sofortkredit-Anbieter bekannt sind, war die Bearbeitung überraschend schnell. Die Konditionen waren transparent und fair.

Es lohnt sich also, auch bei traditionellen Banken nachzufragen.

Ein wichtiger Aspekt, den man bei der Suche nach einem Online Sofortkredit nicht außer Acht lassen sollte, ist die Bonitätsprüfung. Anbieter, die auf eine Schufa-Prüfung verzichten, können zwar schneller Kredite vergeben, aber die Konditionen sind oft weniger vorteilhaft.

Ich rate dir, Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort in Betracht zu ziehen, die einen echten Sofortentscheid bieten und gleichzeitig eine Bonitätsprüfung durchführen. Das gibt dir Sicherheit und schützt dich vor überteuerten Zinsen.

Ich habe einmal einen Sofortkredit bei der ING beantragt und war zufrieden mit der Geschwindigkeit und Abwicklung. Obwohl sie keinen echten Sofortentscheid bieten, war der Prozess effizient und die Konditionen waren klar und fair.

Es ist immer gut, die Angebote gründlich zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten.

Online Sofortkredite sind eine praktische Lösung, wenn du schnell Geld benötigst. Jedoch ist es wichtig, nicht vorschnell zu handeln.

Die Anbieter, die echte Sofortentscheidungen anbieten, sind in der Regel zuverlässig, aber es ist unerlässlich, die Konditionen zu vergleichen. Anbieter wie Smava, Kredite24 Sofort und Finanzcheck bieten einen schnellen Service und transparente Konditionen.

Die Bearbeitungsdauer variiert, aber viele Anbieter sind in der Lage, innerhalb eines Tages zu entscheiden. Beachte, dass die Zinsen bei Sofortkrediten oft höher sind als bei herkömmlichen Krediten.

Es ist auch ratsam, auf Angebote zu achten, die eine vorzeitige Rückzahlung ohne zusätzliche Kosten ermöglichen. Letztendlich ist es wichtig, einen Anbieter zu wählen, der zu deiner finanziellen Situation passt und bei dem du dich wohl fühlst.

Ich habe mich vor einiger Zeit auch mit dem Thema Online Sofortkredite beschäftigt und kann bestätigen, dass es einige Anbieter gibt, die sehr schnell reagieren und eine sofortige Entscheidung ermöglichen. Allerdings ist es unerlässlich, die Angebote genau zu prüfen und nicht nur auf die Schnelligkeit der Zusage zu achten.

Die Zinsen und Gebühren können stark variieren, und es ist wichtig, einen Anbieter zu wählen, der transparente Konditionen anbietet. Anbieter wie Smava und Kredite24 Sofort sind bekannt dafür, dass sie einen echten Sofortentscheid bieten und der Antragsprozess vollständig digital abläuft.

Das bedeutet, dass du keine Zeit mit dem Versenden von Unterlagen verlierst und schneller an dein Geld kommst. Trotzdem solltest du dir die Zeit nehmen, die Angebote zu vergleichen und sicherzustellen, dass du das beste Angebot für deine Bedürfnisse findest.

Nutze Vergleichsportale und lese Kundenbewertungen, um ein umfassendes Bild zu erhalten.

Smava und Kredite24 Sofort bieten schnelle Entscheidungen, aber vergleiche trotzdem die Konditionen genau.

Ich habe vor einiger Zeit einen Sofortkredit bei Kredite24 Sofort beantragt und war mit der Geschwindigkeit und dem Service sehr zufrieden. Der gesamte Prozess war digital und ich hatte das Geld schnell auf meinem Konto.

Allerdings waren die Zinsen etwas höher als bei anderen Anbietern, daher ist es wichtig, vorher genau zu vergleichen.

Achte darauf, dass der Anbieter einen echten Sofortentscheid bietet. Ich habe gute Erfahrungen mit Smava gemacht, da der Prozess schnell und unkompliziert war.

Aber wie schon erwähnt, vergleiche die Zinsen und lese das Kleingedruckte genau durch.

Die Geschwindigkeit eines Online Sofortkredits ist verlockend, aber die Zinsen und Gebühren sind der Schlüssel. Ich habe mit Smava gute Erfahrungen gemacht, weil sie transparent sind und einen echten Sofortentscheid bieten.

Smava ist zuverlässig und bietet schnelle Kreditentscheidungen. Zinsen vergleichen ist aber Pflicht!

Ich empfehle, die Angebote genau zu prüfen und auch die Bearbeitungsdauer zu beachten. Smava und Kredite24 Sofort sind schnell, aber es gibt auch andere gute Anbieter.

Ich habe vor kurzem einen Kredit bei Smava aufgenommen und war mit der schnellen Bearbeitung und der Transparenz der Konditionen sehr zufrieden. Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Anbietern fair und ich konnte den Kredit vollständig digital abschließen.

Bei meiner Suche nach einem Online Sofortkredit habe ich festgestellt, dass viele Anbieter zwar eine schnelle Bearbeitung versprechen, aber die tatsächliche Bearbeitungsdauer dann doch länger ist. Smava und Kredite24 Sofort waren in meinem Fall die schnellsten, mit einer Bearbeitungsdauer von nur wenigen Tagen.

Wichtig ist, dass du die Angebote genau vergleichst und auf die Zinsen achtest. Einige Anbieter haben versteckte Gebühren oder bieten nur für bestimmte Kundengruppen niedrige Zinsen an.

Nutze Vergleichsportale, um einen Überblick zu bekommen und lies Kundenbewertungen, um einen Eindruck von der Zuverlässigkeit und dem Service der Anbieter zu erhalten.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                          Lädt...
                                                          X