Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein 100.000 Euro Kredit ohne Eigenkapital möglich?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 96.152 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist ein 100.000 Euro Kredit ohne Eigenkapital möglich?
  • Erhalt eines 100.000 Euro Kredits ohne Eigenkapital ist möglich, jedoch stark abhängig von Bonität und Kreditwürdigkeit des Antragstellers sowie der Kreditrichtlinien einzelner Banken.
  • Kreditinstitute wie Bon Kredit, Auxmoney und Norisbank bieten solche Kredite unter bestimmten Voraussetzungen an, wobei zu beachten ist, dass die Konditionen wie Zinssätze und Laufzeiten je nach Anbieter variieren.
  • Risiken eines Kredits ohne Eigenkapital umfassen höhere Zinsen, die Gefahr der Überschuldung und ggf. strengere Rückzahlungsbedingungen.
  • Eine Plattform, die bekannt dafür ist, Kreditangebote auch bei negativer Schufa zu finden und als positiv bewertet wurde, ist ein Online-Kreditvergleich, der unter anderem auch negative Schufa-Einträge berücksichtigt – hier wurden von der Redaktion gute Erfahrungen gemacht.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist ein 100.000 Euro Kredit ohne Eigenkapital möglich?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist ein 100.000 Euro Kredit ohne Eigenkapital möglich?

    Kann man tatsächlich einen 100.000 Euro Kredit ohne Eigenkapital erhalten? Welche Banken bieten solche Kredite an und wie sind die Konditionen?

    Was sind die Risiken bei der Aufnahme eines solchen Kredits und hat jemand persönliche Erfahrungen damit gemacht?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Klar, 100.000 Euro ohne Eigenkapital sind möglich, aber nicht ohne Weiteres. Banken, die das anbieten, sind oft spezialisiert auf solche Finanzierungen.

    Die Konditionen hängen stark von deiner Bonität ab. Wenn du ein regelmäßiges Einkommen hast und deine Schufa sauber ist, könnten die Zinsen vielleicht noch im Rahmen sein.

    Aber je schlechter deine Bonität, desto höher die Zinsen. Risiken?

    Na ja, wenn du die Raten nicht zahlen kannst, droht die Zwangsversteigerung oder Privatinsolvenz. Persönlich würde ich so einen Kredit nur aufnehmen, wenn ich mir sicher bin, dass ich die Belastung tragen kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Also, ich habe da eine etwas andere Meinung. Ein Kredit in dieser Höhe ohne Eigenkapital ist eine sehr riskante Angelegenheit.

      Die meisten Banken werden solche Kredite nicht ohne entsprechende Sicherheiten anbieten. Wenn du kein Eigenkapital hast, musst du mit höheren Zinsen rechnen, da das Risiko für die Bank größer ist.

      Zusätzlich könnten die Banken eine Restschuldversicherung oder ähnliche Versicherungen verlangen, was die Kosten weiter in die Höhe treibt. Die Risiken sind enorm, da du im Falle von Zahlungsschwierigkeiten schnell in die Schuldenfalle geraten kannst.

      Ich habe mal einen Bekannten gehabt, der so einen Kredit aufgenommen hat und dann seinen Job verloren hat. Die Bank hat ihm keine Gnade gezeigt, und er musste sein Haus verkaufen.

      Überlege dir das also gut und lass dich ausführlich beraten, bevor du so eine Verpflichtung eingehst.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Kurz gesagt, es ist möglich, aber die Risiken sind hoch. Die Konditionen variieren stark, und du solltest auf versteckte Gebühren achten.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Meiner Erfahrung nach bieten Online-Kreditvermittler solche Kredite eher an als traditionelle Banken. Aber Vorsicht, oft sind die Zinsen sehr hoch!
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Also ich hab mal gehört, dass es solche Kredite gibt, aber das ist echt eine heikle Sache. Du musst echt aufpassen, dass du dir da nicht zu viel zumutest.

            Die Zinsen können richtig reinhauen und wenn du dann mal nicht zahlen kannst, bist du schneller in der Schuldenfalle, als du Kredit sagen kannst. Ich würds mir echt gut überlegen, bevor ich mich da reinsteiger.

              Ich muss sagen, die Idee eines Kredits ohne Eigenkapital ist verlockend, aber sie kommt mit einem Preis. Die Banken, die solche Kredite anbieten, sind oft Nischenanbieter oder Online-Plattformen.

              Die Konditionen sind stark abhängig von der individuellen Situation des Kreditnehmers. Wenn du ein stabiles und hohes Einkommen hast, könntest du bessere Konditionen bekommen.

              Aber das größte Risiko bei solchen Krediten ist die Überschuldung. Wenn du die monatlichen Raten nicht mehr bedienen kannst, kann das zu einer Privatinsolvenz führen.

              Ich habe einen Kollegen, der sich so übernommen hat und am Ende sein Auto und einige Wertgegenstände verkaufen musste, um die Schulden zu begleichen. Mein Rat: Überlege dir genau, ob du die monatliche Belastung wirklich tragen kannst und ob der Grund für den Kredit diese Risiken wert ist.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo lena95,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ganz ehrlich, ich würde die Finger davon lassen. Die Zinsen sind meistens unverschämt hoch und das Risiko zu groß.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Die Aufnahme eines Kredits ohne Eigenkapital ist grundsätzlich möglich, jedoch sollten Sie sich der damit verbundenen Risiken bewusst sein. Insbesondere die Zinsen können bei solchen Krediten höher ausfallen, da die Banken das höhere Risiko eines Kreditausfalls kompensieren müssen.

                  Des Weiteren ist es wichtig, die eigene finanzielle Situation realistisch einzuschätzen und sicherzustellen, dass die monatlichen Raten auch bei unvorhergesehenen Ereignissen getragen werden können. Es ist ratsam, Angebote verschiedener Banken einzuholen und diese sorgfältig zu vergleichen.

                  Persönliche Erfahrungen habe ich mit solchen Krediten nicht, aber ich kenne Fälle, in denen die Schuldner am Ende ihre Immobilie verloren haben.

                    Die Möglichkeit, einen Kredit in Höhe von 100.000 Euro ohne Eigenkapital zu erhalten, besteht durchaus, jedoch ist dies in der Regel mit hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen verbunden. Banken, die solche Kredite anbieten, tun dies oft unter der Prämisse, dass der Kreditnehmer über eine ausreichend hohe Bonität verfügt.

                    Die Konditionen können von Bank zu Bank stark variieren, daher ist es essenziell, sich vorab umfassend zu informieren und Angebote zu vergleichen. Die Risiken bei der Aufnahme eines solchen Kredits liegen vor allem in der potenziellen Überschuldung und der damit verbundenen Gefahr, bei Zahlungsausfall persönliche Vermögenswerte zu verlieren.

                    Ich persönlich habe keine Erfahrung mit einem Kredit dieser Größenordnung ohne Eigenkapital, aber ich kenne jemanden, der dadurch in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist. Es ist daher wichtig, sich der Tragweite einer solchen Entscheidung bewusst zu sein.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich hab mal von einem Bekannten gehört, der so einen Kredit aufgenommen hat. Er meinte, es gibt spezielle Kreditvermittler, die das anbieten, aber die Zinsen waren echt heftig.

                      Außerdem musste er eine Lebensversicherung abschließen, die als zusätzliche Sicherheit diente. Das Problem ist, dass du bei solchen Krediten oft in eine Schuldenfalle tappen kannst, weil die monatlichen Raten ziemlich hoch sind.

                      Und wenn du dann mal in Zahlungsschwierigkeiten kommst, kann es schnell bergab gehen. Ich würde dir raten, lieber zu sparen oder nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen.

                        Ein 100.000 Euro Kredit ohne Eigenkapital ist eine große finanzielle Verpflichtung. Es ist wichtig, die monatlichen Raten und den Zinssatz genau zu prüfen.

                        Banken, die solche Kredite anbieten, tun dies oft zu höheren Zinsen, um das Risiko auszugleichen. Achte darauf, dass du einen festen und sicheren Job hast, bevor du dich darauf einlässt.

                          Es gibt definitiv Banken, die solche Kredite anbieten, aber die Konditionen sind oft nicht die besten. Du solltest auch bedenken, dass du im Falle einer Nichtzahlung mit ernsthaften Konsequenzen rechnen musst, wie z.B.

                          Pfändungen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            In der Tat, es ist möglich, einen Kredit in dieser Höhe zu erhalten, aber es ist mit Vorsicht zu genießen. Solche Kredite werden oft von Online-Kreditvermittlern oder spezialisierten Kreditinstituten angeboten, die höhere Zinsen verlangen können.

                            Die Konditionen hängen stark von der Kreditwürdigkeit ab, und ohne Eigenkapital wird das Risiko für die Bank als höher eingeschätzt, was zu strengeren Rückzahlungsbedingungen führen kann. Die Risiken beinhalten eine mögliche Überschuldung und die Gefahr, bei Zahlungsausfall persönliche Vermögenswerte zu verlieren.

                            Persönliche Erfahrungen habe ich nicht, aber ich kenne Fälle, in denen die Schuldner ihre finanzielle Unabhängigkeit verloren haben.

                              Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit ohne Eigenkapital aufgenommen und kann sagen, dass es nicht einfach ist. Die Banken, die das anbieten, sind meist kleinere Institute oder Online-Dienstleister.

                              Die Zinsen waren ziemlich hoch, und ich musste viele Unterlagen vorlegen, um meine Kreditwürdigkeit zu beweisen. Das größte Risiko ist, dass du, wenn du die Raten nicht zahlen kannst, sehr schnell in ernsthafte finanzielle Schwierigkeiten gerätst.

                              Ich würde empfehlen, dass du dir das gut überlegst und alle anderen Optionen ausschöpfst, bevor du einen solchen Schritt gehst.

                                Es ist eine riskante Unternehmung, einen Kredit in dieser Höhe ohne Eigenkapital zu suchen. Die Banken, die solche Kredite anbieten, sind oft auf Risikofinanzierungen spezialisiert und verlangen entsprechend hohe Zinsen.

                                Die Konditionen sind nicht selten hart und unflexibel. Das Risiko, das du eingehst, ist nicht zu unterschätzen.

                                Bei Zahlungsschwierigkeiten kann es schnell zu Vollstreckungsmaßnahmen kommen. Die eigene finanzielle Lage sollte daher sehr stabil sein, bevor man einen solchen Kredit in Betracht zieht.

                                Ich selbst habe mich gegen einen solchen Kredit entschieden, nachdem ich die Konditionen gesehen habe. Es ist wichtig, sich umfassend zu informieren und auch die Meinung von Experten einzuholen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ein Kredit ohne Eigenkapital in Höhe von 100.000 Euro ist theoretisch möglich, aber praktisch mit vielen Hürden verbunden. Banken, die solche Kredite anbieten, tun dies meist unter strengen Auflagen und zu hohen Zinsen.

                                  Die Konditionen können sehr unterschiedlich sein, und es ist wichtig, dass du dich gründlich informierst und mehrere Angebote vergleichst. Die Risiken sind beträchtlich, insbesondere wenn du nicht über die nötigen Rücklagen verfügst, um mögliche finanzielle Engpässe zu überbrücken.

                                  Ein Zahlungsausfall kann schnell zu einer Abwärtsspirale führen, die im schlimmsten Fall in der Privatinsolvenz endet. Persönlich habe ich keine Erfahrungen mit solchen Krediten, aber ich kenne jemanden, der durch hohe Schulden sein gesamtes Vermögen verloren hat.

                                  Es ist daher ratsam, solche Entscheidungen mit großer Vorsicht zu treffen.

                                    Ich hab mich mal mit dem Thema beschäftigt, weil ich auch überlegt habe, einen größeren Kredit aufzunehmen. Es gibt definitiv Banken und Kreditvermittler, die solche Summen auch ohne Eigenkapital finanzieren.

                                    Aber die Zinsen sind echt nicht ohne, und du musst auch sonst gute Karten haben, also ein sicheres Einkommen und keine weiteren großen Schulden. Die Risiken sind nicht zu unterschätzen, denn wenn du mal in Zahlungsschwierigkeiten kommst, kann das ganz schnell ganz unangenehm werden.

                                    Ich hab mich letztendlich dagegen entschieden, weil mir das zu heiß war.

                                      Einen Kredit in dieser Höhe ohne Eigenkapital zu erhalten, ist nicht unmöglich, aber es erfordert eine sorgfältige Prüfung der eigenen finanziellen Situation und der Angebote am Markt. Banken, die solche Kredite anbieten, tun dies meist zu höheren Zinsen, um das Risiko zu kompensieren.

                                      Die Konditionen variieren je nach Anbieter und können von festen Zinssätzen bis hin zu variablen Konditionen reichen. Das Risiko bei solchen Krediten liegt vor allem in der Möglichkeit der Überschuldung, falls die Rückzahlung nicht wie geplant erfolgen kann.

                                      Persönliche Erfahrungen habe ich mit solchen Krediten nicht gemacht, aber ich kenne jemanden, der sich übernommen hat und dessen finanzielle Situation sich dadurch dramatisch verschlechtert hat. Es ist wichtig, alle Aspekte gründlich zu bedenken und sich professionell beraten zu lassen.

                                        Ein Kredit ohne Eigenkapital in der Größenordnung von 100.000 Euro ist in der Tat eine Herausforderung. Solche Kredite werden in der Regel von spezialisierten Kreditinstituten oder über Kreditvermittler angeboten, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten.

                                        Die Konditionen sind häufig von der Bonität des Kreditnehmers abhängig und können hohe Zinsen und strikte Rückzahlungspläne beinhalten. Die Risiken bei der Aufnahme eines solchen Kredits sind nicht zu unterschätzen.

                                        Neben der hohen finanziellen Belastung durch die monatlichen Raten besteht auch das Risiko, dass bei Zahlungsschwierigkeiten persönliche Vermögenswerte, wie beispielsweise Immobilien, zur Tilgung herangezogen werden können. Persönliche Erfahrungen habe ich mit solchen Krediten nicht, aber ich habe von Fällen gehört, in denen Kreditnehmer durch unvorhergesehene Ereignisse wie Arbeitslosigkeit oder Krankheit in ernsthafte finanzielle Schwierigkeiten geraten sind.

                                        Es ist daher äußerst wichtig, sich vor der Aufnahme eines solchen Kredits umfassend zu informieren und zu beraten.

                                          Tatsächlich ist es möglich, einen Kredit in Höhe von 100.000 Euro ohne Eigenkapital zu erhalten, jedoch ist dies mit einem erhöhten Risiko verbunden. Banken, die solche Kredite anbieten, tun dies unter strengen Auflagen und zu hohen Zinsen, um das Risiko zu kompensieren.

                                          Die Konditionen variieren je nach Anbieter und können hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen beinhalten. Das Risiko liegt vor allem in der Möglichkeit der Überschuldung und der daraus resultierenden finanziellen Schwierigkeiten.

                                          Persönliche Erfahrungen habe ich mit solchen Krediten nicht, aber ich rate zur Vorsicht und empfehle, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und sich umfassend zu informieren, bevor man sich für einen solchen Schritt entscheidet.

                                            Die Möglichkeit, einen Kredit in dieser Höhe ohne Eigenkapital zu erhalten, ist vorhanden, aber sie kommt mit gewissen Herausforderungen. Solche Kredite werden oft von spezialisierten Finanzdienstleistern angeboten, die höhere Zinsen verlangen, um das Risiko zu kompensieren.

                                            Die Konditionen können von Anbieter zu Anbieter stark variieren, und es ist wichtig, dass du dich umfassend informierst und Angebote vergleichst. Die Risiken bei der Aufnahme eines solchen Kredits sind nicht zu unterschätzen.

                                            Ein Zahlungsausfall kann zu schwerwiegenden finanziellen Konsequenzen führen, einschließlich der Pfändung von Vermögenswerten oder der Privatinsolvenz. Persönliche Erfahrungen habe ich mit solchen Krediten nicht, aber ich kenne jemanden, der durch die hohen monatlichen Raten in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist.

                                            Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und professionelle Beratung in Anspruch nimmst.

                                              Kredite ohne Eigenkapital sind möglich, aber sie haben oft hohe Zinsen und strenge Konditionen. Überlege dir das gut und vergleiche Angebote.

                                              Der Moderator dieser Topic

                                              Thomas Mücke

                                              Thomas Mücke

                                              Jahrgang 1975

                                              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                              message icon

                                              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                              Referenzen

                                              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                              Lebenslauf

                                              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                              Lädt...
                                              X