Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Sind Kleinkredit sofortauszahlung ohne Schufa sicher?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 96.044 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Sind Kleinkredit sofortauszahlung ohne Schufa sicher?
  • Die Inanspruchnahme von Kleinkrediten ohne Schufa-Auskunft sollte mit Vorsicht erfolgen; sie sind oft bei negativer Schufa verfügbar, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen.
  • Seriosität ist entscheidendrecherchieren Sie Erfahrungen anderer Kunden mit dem jeweiligen Anbieter und lesen Sie das Kleingedruckte, um versteckte Gebühren und hohe Zinsen zu vermeiden.
  • Zu beachten ist, dass unseriöse Anbieter oft hohe Vorabgebühren verlangen, während seriöse Vermittler wie ein bekanntes Vergleichsportal, das auch im Fall negativer Schufa-Einträge behilflich sein kann, oft gebührenfreie Angebote vermitteln.
  • Ein spezifischer Anbieter, Besserfinanz, wurde von Kunden für den Umgang mit negativen Schufa-Einträgen positiv bewertet; ein individuelles Telefonat zur Lösungssuche gehört zu ihrem Service.
  • Bevor Sie sich für ein Angebot entscheiden, vergleichen Sie die Konditionen mehrerer Anbieter, auch diejenigen, die vollständig digitale Kreditanträge mit Echtzeitentscheidung und schneller Bearbeitung anbieten.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Sind Kleinkredit sofortauszahlung ohne Schufa sicher?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind Kleinkredit sofortauszahlung ohne Schufa sicher?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Kleinkredit sofortauszahlung ohne Schufa? Ich habe von solchen Angeboten gehört und überlege, ob es sinnvoll ist, in einer finanziellen Notlage darauf zurückzugreifen.

    Gibt es hier Nutzer, die solche Kredite bereits in Anspruch genommen haben und berichten können, ob und wie es funktioniert hat? Welche Anbieter sind seriös und was sollte man beachten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Nun, das ist ein sehr interessantes Thema. Ein Kleinkredit mit Sofortauszahlung ohne Schufa klingt verlockend, besonders in finanziellen Notlagen. Allerdings sollte man hier sehr vorsichtig sein. Solche Kredite werden oft von Kreditvermittlern angeboten, die mit Banken im Ausland zusammenarbeiten, da deutsche Banken in der Regel eine Schufa-Prüfung vornehmen.

    Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen, denn die Zinsen können bei solchen Krediten sehr hoch sein. Auch solltest du darauf achten, keine Vorkosten zahlen zu müssen. Seriöse Anbieter verlangen keine Gebühren vor der Kreditauszahlung. Stiftung Warentest und andere Verbraucherzentralen warnen regelmäßig vor unseriösen Anbietern, also ist eine gründliche Recherche unerlässlich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich habe mal einen Kleinkredit ohne Schufa aufgenommen, weil ich schnell Geld brauchte. War ganz okay, aber man muss echt aufpassen.

      Es gibt viele schwarze Schafe da draußen. Ich habe meinen Kredit über Smava gemacht, die waren seriös und alles lief reibungslos.

      Zinsen waren höher als normal, aber in meiner Situation war das in Ordnung. Wichtig ist, dass du alle Kosten im Blick behältst und nichts unterschreibst, was du nicht verstanden hast.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Interessanterweise sind Kredite ohne Schufa in der Tat ein zweischneidiges Schwert. Die Kreditkonditionen sind oft nicht so günstig wie bei herkömmlichen Krediten.

        Die Zinsen sind höher, und es gibt oft zusätzliche Gebühren. Ich rate dir, genau zu prüfen, ob du die Raten auch wirklich tragen kannst.

        Schau dir die Angebote von Smava oder Auxmoney an, die sind in der Regel transparenter. Und bedenke, dass ein negativer Schufa-Eintrag nicht unbedingt das Ende bedeutet.

        Es gibt auch Banken, die Kredite trotz Schufa vergeben.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Kredite ohne Schufa sind ein komplexes Thema. Zunächst einmal solltest du wissen, dass die Schufa eine Schutzfunktion für Kreditnehmer und Kreditgeber hat. Sie soll verhindern, dass Menschen Kredite aufnehmen, die sie sich nicht leisten können. Kredite ohne Schufa umgehen diese Schutzfunktion und sind daher oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden.

          Es gibt seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die auch mit negativen Schufa-Einträgen Kredite vermitteln. Hierbei wird zwar eine Schufa-Abfrage gemacht, aber die Kreditentscheidung basiert nicht ausschließlich auf dem Schufa-Score.

          Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du auf jeden Fall die Anbieter sorgfältig vergleichen. Achte auf die Gesamtkosten des Kredits, also Zinsen, Gebühren und die Laufzeit. Lass dich nicht von vermeintlich niedrigen Monatsraten täuschen, die über eine sehr lange Laufzeit laufen, denn das kann den Kredit am Ende sehr teuer machen.

          Einige Anbieter, die Kredite ohne Schufa anbieten, sind zum Beispiel die Sigma Kreditbank oder Bon Kredit. Aber sei vorsichtig, denn es gibt auch viele unseriöse Anbieter auf diesem Markt.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Um auf deine Frage einzugehen, Kredite ohne Schufa-Prüfung sind in der Regel für Personen gedacht, die aufgrund ihrer Kreditgeschichte Schwierigkeiten haben, von traditionellen Banken einen Kredit zu erhalten. Die Schufa-Prüfung ist in Deutschland ein Standardverfahren zur Bewertung der Kreditwürdigkeit.

            Einige Anbieter, die solche Kredite vergeben, sind spezialisierte Kreditinstitute wie die Sigma Kreditbank. Sie bieten Kredite ohne Schufa-Prüfung an, allerdings zu höheren Zinsen als üblich. Es ist wichtig, die Angebote genau zu prüfen und insbesondere auf versteckte Gebühren zu achten.

            Beachte auch, dass die Bearbeitungszeit solcher Kredite länger sein kann als bei herkömmlichen Krediten. Die Durchschnittsbearbeitungsdauer liegt laut Marktbeobachtungen zwischen einigen Tagen bis zu mehreren Wochen.

            Ich empfehle dir, Angebote genau zu vergleichen und nicht unter Druck zu entscheiden. Es ist besser, etwas mehr Zeit zu investieren und sicherzustellen, dass du einen fairen Deal bekommst, als vorschnell zu handeln und später hohe Kosten zu tragen.

              Guten Abend, ich möchte dir aus meiner Erfahrung berichten. Ein Freund von mir hat einen Kredit ohne Schufa aufgenommen, weil er in einer schwierigen finanziellen Lage war. Es war eine Notlösung, aber er hat sich im Vorfeld gut informiert.

              Er hat sich für einen Anbieter entschieden, der keine Vorkosten verlangt hat und dessen Zinssätze im Rahmen waren. Es war ein Online-Anbieter, und die Abwicklung war relativ unkompliziert.

              Wichtig ist, dass du dir die Vertragsbedingungen genau ansiehst und dich nicht von verlockenden Angeboten blenden lässt. Vergleiche die Konditionen verschiedener Anbieter und achte auf das Kleingedruckte.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo ElectricJolt,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich habe zwar keinen Kredit ohne Schufa genommen, aber ich weiß, dass man da echt aufpassen muss. Manche Anbieter nutzen die Notlage der Leute aus und verlangen Wucherzinsen.

                Immer die AGBs lesen und nicht unter Druck setzen lassen. Und wenns geht, lieber einen Kredit trotz Schufa suchen, da ist man meistens besser dran.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind oft extrem hoch.

                  Lieber mehrere Angebote vergleichen und auf versteckte Kosten achten.

                    Sehr geehrter Fragesteller, ich rate zur Vorsicht bei der Inanspruchnahme von Krediten ohne Schufa. Die Konditionen können unvorteilhaft sein und die finanzielle Belastung erhöhen.

                    Es ist empfehlenswert, Angebote genau zu prüfen und gegebenenfalls eine Beratung bei einer Verbraucherzentrale in Anspruch zu nehmen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ein Kleinkredit ohne Schufa kann zwar eine Lösung in einer Notlage sein, aber es ist wichtig, dass du das Angebot genau unter die Lupe nimmst. Viele dieser Kredite haben hohe Zinsen und Gebühren, die dich langfristig mehr kosten können als der eigentliche Kredit.

                      Ich habe mich mal mit dem Thema beschäftigt und herausgefunden, dass einige Anbieter wie die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein oder Bon Kredit solche Kredite anbieten. Sie haben zwar strenge Voraussetzungen, aber sie sind eine Option, wenn du keine andere Wahl hast.

                      Bevor du dich entscheidest, solltest du auch alternative Möglichkeiten in Betracht ziehen, wie zum Beispiel einen Kredit trotz Schufa oder einen Dispositionskredit bei deiner Bank, falls das möglich ist. Und denk immer daran: Wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, dann ist es das wahrscheinlich auch.

                        Hab gehört, dass manche Kreditvermittler nur Abzocke sind. Also pass auf, wo du unterschreibst!

                          Kredit ohne Schufa? Würde ich nur im Notfall machen.

                          Die Zinsen sind meistens viel zu hoch!
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Also ich würde dir raten, bei einem Kredit ohne Schufa echt vorsichtig zu sein. Es gibt zwar legitime Angebote, aber die Kosten sind meist höher.

                            Schau dir die Anbieter genau an und vergleiche die Zinsen. Und falls du doch bei einer deutschen Bank anfragst, selbst mit schlechter Schufa, könntest du überrascht sein.

                            Manchmal kriegt man doch einen Kredit, auch wenn die Schufa nicht perfekt ist.

                              Kredite ohne Schufa können eine Option sein, aber nur, wenn du wirklich keine andere Wahl hast. Die Konditionen sind oft nicht so günstig, und du zahlst am Ende mehr zurück.

                              Schau dir die Angebote von Smava oder Auxmoney an, die sind transparent und bieten auch Kredite trotz Schufa an. Das könnte eine bessere Alternative sein.

                                Ich würde dir empfehlen, erst alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor du einen Kredit ohne Schufa nimmst. Die sind meistens teuer.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Kredite ohne Schufa-Auskunft sind oft als letzter Ausweg gedacht, wenn herkömmliche Banken aufgrund eines negativen Schufa-Eintrags keinen Kredit gewähren. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass diese Kredite mit erheblichen Risiken verbunden sein können. Die Zinsen sind oft wesentlich höher als bei normalen Krediten, und es können zusätzliche Gebühren anfallen.

                                  Ein seriöser Anbieter wird transparent über alle Kosten informieren und keine Gebühren im Voraus verlangen. Stelle sicher, dass du die Kreditbedingungen vollständig verstehst und dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

                                  Es gibt durchaus seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa, wie die Sigma Kreditbank, die festgelegte Kreditbeträge und Laufzeiten anbietet. Dennoch solltest du genau prüfen, ob du die Anforderungen erfüllst und ob die Konditionen für deine Situation angemessen sind.

                                  Ich empfehle dir, auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten zu prüfen, wie z.B. einen Kredit von Privatpersonen oder einen Dispositionskredit, falls du bereits ein Girokonto hast. Manchmal bieten auch Kreditplattformen wie Auxmoney oder Smava Kredite an, die trotz eines negativen Schufa-Eintrags vergeben werden. Diese Plattformen arbeiten mit einer Vielzahl von Banken zusammen und können oft passende Angebote finden.

                                    Es ist entscheidend, bei der Auswahl eines Kredits ohne Schufa äußerst sorgfältig zu sein. Die Angebote können verlockend erscheinen, insbesondere wenn du dringend Geld benötigst, aber die Konditionen sind oft weit entfernt von dem, was traditionelle Banken anbieten.

                                    Die Zinsen sind in der Regel höher, und es gibt weniger Schutz für den Verbraucher. Einige Anbieter nutzen die Notlage der Kunden aus und verlangen exorbitante Gebühren.

                                    Ich habe mich mit diesem Thema auseinandergesetzt und festgestellt, dass es einige seriöse Anbieter gibt, die solche Kredite vergeben. Die Sigma Kreditbank ist ein solcher Anbieter, aber die Anforderungen sind sehr streng, und nicht jeder wird dafür in Frage kommen.

                                    Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du die Vertragsbedingungen genau lesen und sicherstellen, dass du alle Kosten verstehst. Es ist auch ratsam, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu lesen, bevor du dich entscheidest.

                                      Ein Kleinkredit ohne Schufa kann eine Lösung sein, aber man sollte immer die Gesamtkosten im Auge behalten. Die Zinsen sind oft höher und es können zusätzliche Gebühren anfallen.

                                      Seriöse Anbieter werden dir eine klare Aufstellung aller Kosten geben.

                                        Kredite ohne Schufa können eine Option sein, aber sie sind nicht ohne Risiko. Du solltest sicherstellen, dass du die Konditionen genau verstehst und dass du die monatlichen Zahlungen leisten kannst.

                                        Es gibt einige seriöse Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber du solltest dich immer fragen, warum sie keinen Schufa-Check durchführen. Es könnte sein, dass sie sich das höhere Risiko mit höheren Zinsen bezahlen lassen.

                                        Ich würde dir empfehlen, alle Möglichkeiten zu prüfen, bevor du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst. Manchmal ist es besser, einen Kredit mit Schufa-Prüfung zu nehmen, auch wenn die Chancen auf eine Genehmigung geringer sein mögen.

                                          Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und kann nur sagen, dass es wirklich wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen. Die Zinsen waren höher, aber es war eine schnelle Lösung für mein Problem.

                                            Ein Kredit ohne Schufa ist nicht immer die beste Lösung, aber manchmal die einzige Option. Ich würde empfehlen, Anbieter zu suchen, die transparent sind und keine versteckten Gebühren haben.

                                            Die Sigma Kreditbank ist bekannt für ihre Kredite ohne Schufa, aber es gibt auch andere, wie Bon Kredit, die seriös sind. Achte darauf, dass du die Rückzahlungsbedingungen verstehst und dir sicher bist, dass du die monatlichen Raten zahlen kannst.

                                              Kredite ohne Schufa können teuer werden. Besser ist es, wenn du jemanden findest, der für dich bürgt oder du versuchst, deine Schufa zu verbessern, bevor du einen Kredit aufnimmst.

                                                Kredite ohne Schufa sind oft die letzte Zuflucht für diejenigen, die von herkömmlichen Banken abgelehnt wurden. Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass diese Kredite in der Regel höhere Zinsen haben und dass es schwieriger sein kann, die Rückzahlung zu managen.

                                                Es gibt einige Anbieter, die solche Kredite anbieten, aber du solltest immer darauf achten, dass du nicht in eine Schuldenfalle gerätst. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die tatsächlich Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten.

                                                Bevor du dich entscheidest, solltest du auch prüfen, ob es andere Optionen gibt, wie zum Beispiel einen Dispositionskredit oder einen Kredit von Freunden oder Familie.

                                                  Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa in Anspruch genommen, weil ich dringend Geld benötigte und meine Schufa nicht die beste war. Es war eine schwierige Entscheidung, weil die Zinsen höher waren als bei einem normalen Kredit. Aber ich habe mich für einen Anbieter entschieden, der keine Vorkosten verlangte und dessen Bedingungen klar und transparent waren.

                                                  Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, um verschiedene Angebote zu vergleichen und die Konditionen zu verstehen. Achte darauf, dass du keine zusätzlichen Versicherungen oder andere Produkte abschließt, die du nicht brauchst.

                                                  Der Moderator dieser Topic

                                                  Thomas Mücke

                                                  Thomas Mücke

                                                  Jahrgang 1975

                                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                  message icon

                                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                  Referenzen

                                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                  Lebenslauf

                                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                  Lädt...
                                                  X