Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie überprüfe ich meinen Targobank Online Kredit Status?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 58.487 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie überprüfe ich meinen Targobank Online Kredit Status?
  • Um den Status des Online Kredits bei der Targobank zu prüfen, kann der persönliche Online-Banking-Bereich genutzt werden, wo in der Regel Informationen zu aktuellen Kreditanfragen und -status hinterlegt sind.
  • Bei Unsicherheiten oder wenn keine ausreichenden Informationen vorliegen, ist der Kundenservice der Targobank ein geeigneter Ansprechpartner, der telefonisch oder per E-Mail kontaktiert werden kann, um den Kreditstatus zu erfragen.
  • Einige Online-Vergleichsportale und Kreditvermittler, wie der positiv bewertete Anbieter Smava, bieten ebenfalls die Möglichkeit, den Kreditprozess zu verfolgen, falls der Kreditantrag über solche Plattformen eingereicht wurde.
  • Es wird empfohlen, Geduld zu bewahren, da die Bearbeitung von Kreditanträgen einige Werktage in Anspruch nehmen kann und eine ständige Kontrolle des Status möglicherweise keine neuen Informationen liefert.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie kann ich den Targobank Online Kredit Status einsehen? Ich habe vor einigen Tagen einen Kredit bei der Targobank beantragt und möchte nun wissen, wie der aktuelle Stand meines Antrags ist.

Gibt es eine Möglichkeit, den Status online zu überprüfen? Wer hat Erfahrungen damit und kann mir Tipps geben, wie ich am besten vorgehen sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hast du schon im Online-Banking der Targobank nachgesehen? Dort gibt es meistens einen Bereich für Kreditstatus oder ähnliches, wo du Informationen zu deinem Antrag finden kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

In der Regel erhältst du auch eine E-Mail oder SMS von der Bank, wenn sich der Status deines Kreditantrags ändert. Hast du deine Benachrichtigungen überprüft?

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Also, ich habe mal ein bisschen recherchiert und Folgendes herausgefunden: Die Targobank bietet tatsächlich eine Online-Funktion an, mit der man den Status eines Kreditantrags einsehen kann. Du musst dich dafür in dein Online-Banking einloggen und dort solltest du im Bereich Meine Produkte oder Meine Anträge eine Übersicht über deine aktuellen Kreditanträge finden.

Dort werden in der Regel Informationen wie der aktuelle Bearbeitungsstatus, eventuell fehlende Unterlagen oder der voraussichtliche Zeitpunkt der Entscheidung angezeigt. Solltest du diese Informationen dort nicht finden, kann es hilfreich sein, direkt den Kundenservice der Targobank zu kontaktieren.

Die haben in der Regel direkten Zugriff auf die Daten und können dir am Telefon oder per E-Mail genauere Auskünfte geben. Außerdem ist es wichtig, dass du alle erforderlichen Unterlagen vollständig eingereicht hast, da der Antrag ansonsten nicht bearbeitet werden kann.

Dazu gehören in der Regel Einkommensnachweise, Identitätsnachweis und eventuell weitere Dokumente, die deine finanzielle Situation darlegen. Wenn du all das beachtest und trotzdem keine Informationen findest, bleibt dir wirklich nur der direkte Kontakt zur Bank.

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter

Guten Tag, ich möchte Ihnen einen umfassenden Überblick über die Vorgehensweise geben, wie Sie den Status Ihres Online-Kredits bei der Targobank überprüfen können. Zunächst ist es wichtig, dass Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im Online-Banking der Targobank anmelden.

Nach erfolgreicher Anmeldung navigieren Sie zum Bereich Finanzübersicht oder Meine Produkte, wo Sie in der Regel eine Auflistung Ihrer aktuellen Finanzprodukte finden, einschließlich des Status Ihres Kreditantrags. Sollten Sie dort keine Informationen zu Ihrem Kreditantrag finden, empfehle ich Ihnen, den Menüpunkt Service aufzusuchen.

Unter diesem Punkt finden Sie häufig eine Option wie Kreditstatus abfragen oder Antragsstatus. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Überprüfung Ihres E-Mail-Postfachs, da die Targobank Sie möglicherweise über den Fortschritt Ihres Antrags per E-Mail informiert.

Achten Sie auch auf den Spam-Ordner, da solche Benachrichtigungen manchmal dort landen können. Falls all diese Schritte zu keinem Ergebnis führen, besteht die Möglichkeit, dass Ihr Antrag noch in der Bearbeitung ist und noch kein Status verfügbar ist.

In einem solchen Fall wäre es ratsam, den Kundenservice der Targobank direkt zu kontaktieren. Die Service-Mitarbeiter können Ihnen genaue Auskünfte über den Stand Ihres Antrags geben und eventuelle Unklarheiten beseitigen.

Die Kontaktdaten finden Sie auf der Webseite der Targobank oder in den Unterlagen, die Sie im Rahmen des Kreditantrags erhalten haben. Abschließend möchte ich betonen, dass Geduld ein wichtiger Faktor ist, da die Bearbeitung von Kreditanträgen je nach Auslastung der Bank und Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen variieren kann.

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Lass mich dir einen Insider-Tipp geben, wie du deinen Kreditstatus bei der Targobank blitzschnell checken kannst. Zuerst solltest du dich in deinem Online-Banking einloggen – das ist dein Kommandozentrum.

Dort angelangt, halte Ausschau nach einem Reiter oder einer Kategorie, die sich Kreditstatus oder Meine Kredite nennt. Hier solltest du fündig werden.

Aber hey, nicht den Kopf verlieren, wenn du dort nichts siehst. Manchmal versteckt sich die Info in den Tiefen des Menüs.

Also, klick dich durch, als würdest du einen Schatz suchen. Sollte das immer noch nicht zum Ziel führen, ist es Zeit für den direkten Draht: Ruf den Kundenservice an.

Die sind wie deine persönlichen Detektive und spüren den Status deines Kredits auf. Vergiss nicht, deine Antragsnummer parat zu haben – das ist wie der geheime Code, um die Türen zu öffnen.

Und denk dran: Die Targobank ist auch nur ein Rädchen im großen Finanzgetriebe. Manchmal dauert es einfach ein bisschen, bis die Maschinerie läuft.

Also, Ruhe bewahren und den Prozess arbeiten lassen.

Um den aktuellen Status deines Online-Kredits bei der Targobank zu überprüfen, ist es essentiell, dass du dich in dein Online-Banking-Konto einloggst. Dort solltest du in der Regel eine Übersicht über deine aktuellen Produkte und Anträge finden.

Sollte dies nicht der Fall sein, rate ich dir, den Kundenservice der Targobank zu kontaktieren. Es ist wichtig, dass du alle erforderlichen Unterlagen vollständig eingereicht hast, da der Antrag sonst nicht bearbeitet werden kann.

Zu diesen Unterlagen gehören in der Regel Einkommensnachweise, Identitätsnachweis und eventuell weitere Dokumente, die deine finanzielle Situation darlegen. Wenn du all das beachtet hast und trotzdem keine Informationen findest, bleibt dir wirklich nur der direkte Kontakt zur Bank.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Hallo markus67,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Hey, ich kenn das, man wird nervös, wenn man auf die Kreditzusage wartet. Also, was ich gemacht hab: Ich hab mich ins Online-Banking eingeloggt und da gabs so einen Bereich, wo meine Kreditanträge aufgelistet waren.

Da konnte ich den Status sehen. Aber bei mir wars auch so, dass die Targobank mir ne Mail geschickt hat, als es was Neues gab.

Also check mal dein Postfach, vielleicht ist da schon was drin. Wenn du gar nichts findest, dann ruf beim Kundenservice an.

Die sind eigentlich ganz fit und können dir bestimmt weiterhelfen. Nur so als Tipp, halt alle Unterlagen bereit, wenn du anrufst, das macht das Ganze einfacher.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Es ist tatsächlich möglich, den Kreditstatus online zu überprüfen. Nach dem Einloggen ins Online-Banking der Targobank solltest du eine Option finden, um den Status deines Kreditantrags einzusehen.

Wenn dies nicht der Fall ist, würde ich empfehlen, den Kundenservice zu kontaktieren.

Normalerweise kannst du den Status deines Kreditantrags direkt im Online-Banking der Targobank unter dem entsprechenden Menüpunkt einsehen.

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Als jemand, der selbst schon einmal in der Situation war, den Status eines Kreditantrags überprüfen zu wollen, kann ich dir folgenden Rat geben: Überprüfe zuerst deine E-Mails, inklusive des Spam-Ordners, da Banken oft Updates zum Antragsstatus per E-Mail verschicken. Solltest du dort nichts finden, logge dich in dein Online-Banking ein und suche nach einem Bereich, der sich Meine Produkte oder Kreditstatus nennt.

Wenn auch das nicht zum Erfolg führt, zögere nicht, den Kundenservice der Targobank anzurufen. Sie sind in der Lage, dir den aktuellen Stand deines Antrags mitzuteilen und eventuelle Fragen zu klären.

Der Online-Kreditstatus bei der Targobank kann in der Regel über das Online-Banking eingesehen werden. Nach dem Einloggen sollte dort eine Übersicht über deine aktuellen Produkte und Anträge sichtbar sein.

Sollte dies nicht der Fall sein, ist es ratsam, den Kundenservice zu kontaktieren. Sie können dir spezifische Informationen zu deinem Antrag geben.

Es ist wichtig, dass du alle erforderlichen Unterlagen vollständig eingereicht hast, da der Antrag sonst nicht bearbeitet werden kann. Die Unterlagen umfassen normalerweise Einkommensnachweise, Identitätsnachweis und weitere Dokumente, die deine finanzielle Situation darlegen.

Überprüfe deinen E-Mail-Eingang, die Targobank sendet normalerweise Updates zum Kreditstatus. Ansonsten hilft der Kundenservice weiter.

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Hast du schon mal versucht, den Kundenservice anzurufen? Die können dir bestimmt den aktuellen Status mitteilen.

Ich würde empfehlen, direkt bei der Targobank anzurufen. Die Mitarbeiter dort können dir sicherlich weiterhelfen.

Um den Kreditstatus bei der Targobank zu überprüfen, ist es zunächst wichtig, dass du dich in dein Online-Banking einloggst. Dort solltest du eine Übersicht über deine Kreditanträge finden.

Wenn du dort keine Informationen zu deinem Kreditstatus findest, kann es hilfreich sein, den Kundenservice der Targobank zu kontaktieren. Sie können dir genauere Auskünfte geben.

Zudem ist es wichtig, dass du alle erforderlichen Unterlagen vollständig eingereicht hast, da der Antrag sonst nicht bearbeitet werden kann. Zu diesen Unterlagen gehören in der Regel Einkommensnachweise, Identitätsnachweis und eventuell weitere Dokumente, die deine finanzielle Situation darlegen.

Wenn du all das beachtet hast und trotzdem keine Informationen findest, bleibt dir wirklich nur der direkte Kontakt zur Bank.

Wenn du den Status deines Kreditantrags bei der Targobank überprüfen möchtest, ist der erste Schritt, dich in dein Online-Banking einzuloggen. Dort solltest du eine Option finden, um den Status deines Kreditantrags einzusehen.

Sollte dies nicht möglich sein, ist der Kundenservice der Targobank der richtige Ansprechpartner. Sie können dir Auskunft über den aktuellen Stand deines Antrags geben.

Es ist auch ratsam, alle erforderlichen Unterlagen bereitzuhalten, falls weitere Informationen benötigt werden.

Der Online-Kreditstatus bei der Targobank kann in der Regel über das Online-Banking eingesehen werden. Nach dem Einloggen sollte dort eine Übersicht über deine aktuellen Produkte und Anträge sichtbar sein.

Sollte dies nicht der Fall sein, ist es ratsam, den Kundenservice zu kontaktieren. Sie können dir spezifische Informationen zu deinem Antrag geben.

Es ist wichtig, dass du alle erforderlichen Unterlagen vollständig eingereicht hast, da der Antrag sonst nicht bearbeitet werden kann. Die Unterlagen umfassen normalerweise Einkommensnachweise, Identitätsnachweis und weitere Dokumente, die deine finanzielle Situation darlegen.

Es ist möglich, den Status deines Kreditantrags bei der Targobank online zu überprüfen. Logge dich in dein Online-Banking ein und suche nach einem Bereich, der sich mit Krediten oder Anträgen befasst.

Solltest du dort keine Informationen finden, kann der Kundenservice dir weiterhelfen. Sie können dir den aktuellen Stand deines Antrags mitteilen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                        Lädt...
                                        X