Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Jetzt passenden Kredit finden:

Infos zum Autokredit der BMW Bank [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Autokredit der BMW Bank

Einklappen
X
Einklappen

• Infos zum Autokredit der BMW Bank

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich benötige einen Autokredit. Zur Zeit interessiere ich mich für einen Autokredit der BMW Bank. Kann jemand mitteilen, wie die Konditionen sind?

Ich möchte nicht sofort einen Kredit aufnehmen, sondern mich erst ausreichend informieren. Ein Freund von mir meinte, ich sollte dort den Kredit aufnehmen.

Aber ausreichende Gründe konnte er mir dafür nicht nennen. Nur weil ich einen BMW kaufen möchte, muss es ja nicht unbedingt bei einem Händler sein.

Wer von Euch kann also Gründe nennen, warum ich dort den Kredit aufnehmen sollte und wie es um die Konditionen bestellt ist?

Danke!

Es ist sicher bequem bei einem Händler einen Kredit aufzunehmen, der dann von der BMW Bank stammt. Aber Du musst oft den Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegen.

Den bekommst Du erst wieder, wenn Du den Kredit vollständig getilgt hast. Somit kannst Du während dieser Zeit das Auto nicht verkaufen, wenn Du es willst.

Um einen umfassenden Überblick zu bekommen, solltest Du die Angebote vergleichen. So weißt Du genau, welches Angebot das beste ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5091 mal von Lesern ausgewählt (31.23 %)
      www.Targobank.de
      1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
      www.Vexcash.com
      568 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      744 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      772 mal von Lesern ausgewählt (4.74 %)

Stand: 18.10.2017

Wenn Du bei der BMW Bank den Kredit aufnimmst, musst Du den Fahrzeugbrief als Kreditsicherheit hinterlegen. Das hast Du bei Autobanken fast immer.

Wenn Dich das nicht stört, würde ich dennoch das Angebot der BMW Bank mit denen von anderen Kreditgebern vergleichen. Du könntest Geld sparen.

Kommentar

Du kannst einen Autokredit der BMW Bank aufnehmen, wenn Du einen Neu- oder Gebrauchtwagen der Marke BMW kaufen möchtest. Darüber hinaus ist der Kredit auch für Fahrzeuge einer Marke verwendbar, die zum BMW Mutterkonzern gehört, zum Beispiel Opel.

Die BMW Bank bietet zwei Finanzierungsmodell an. Dabei handelt es sich um die Ziel-Finanzierung und die Basis-Finanzierung.

Entscheidest Du Dich für die Basis-Finanzierung, zahlst Du während der gesamten Laufzeit gleich hohe monatliche Tilgungsraten. Die Laufzeit kann zwischen 12 und 120 Monaten liegen.

Anders verhält es sich mit der BMW Ziel-Finanzierung. Hierbei handelt es sich um einen Autokredit mit Schlussrate, der auch als Ballon-Finanzierung bekannt ist.

Die Laufzeit der Ziel-Finanzierung liegt zwischen 18 und 60 Monaten. Am Ende wird eine hohe Schlussrate fällig, die Du entweder gleich tilgen oder durch einen neuen Kredit abzahlen kannst.

Kommentar

Bei der Basis Finanzierung kannst du selber bestimmen, wie hoch die monatlichen Raten ausfallen sollen. Dabei hast du die Möglichkeit einer Laufzeit von 120 Monaten.

Du bekommst darüber hinaus einen Jahres - Check für das Auto. Du musst bei dem Autokredit der BMW Bank keine Anzahlung leisten.

Einen Antrag kannst Du über das Internet stellen und wirst sofort eine vorläufige Kreditentscheidung bekommen. Du kannst nach sechs Monaten die erste Sondertilgung tätigen, wenn du das möchtest.

Auch eine Ablösung des Kredits ist möglich, jedoch hast du dabei eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Die Vorfälligkeitsgebühr beträgt mindestens 35 Euro.

Der Kredit wird mit bonitätsunabhängigen Zinsen vergeben. Du musst deine Schufa prüfen lassen und mindestens drei Monate beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Den einzigen Nachteil den Du hast ist der, dass du bei dem Händler keinen Rabatt für die Barzahlung bekommst. Das kann sich manchmal lohnen.

Wenn Du nicht sicher bist, vergleiche das Angebot der BMW Bank mit anderen Autokrediten aus dem Internet. Dann bist Du auf der sicheren Seite und ausreichend informiert.

Kommentar

• Hallo kristianpulis,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn Du einen BMW kaufen möchtest, ist eine Finanzierung über die BMW Bank zumindest überlegenswert. Du kannst zwischen einer Vielzahl von unterschiedlichen Finanzierungsmodellen wählen.

Grundsätzlich bietet die BMW Bank eine Basisfinanzierung und eine Zielfinanzierung an. Die Basisfinanzierung ist ein klassischer Autokredit mit gleichmäßig hohen Raten über die komplette Laufzeit, während es sich bei der Zielfinanzierung um eine Ballonfinanzierung mit Schlussrate handelt.

Jedes neue oder gebrauchte Auto der Marke BMW kannst Du über die BMW Bank finanzieren. Du hast den Vorteil der kurzen Wege und sparst Zeit.

Der Kauf und die Finanzierung Deines Wunschautos werden direkt an Ort und Stelle geregelt. Du musst nicht erst noch zu Deiner Hausbank oder einer anderen Bank, um dort einen Kreditantrag zu stellen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                www.Smava.de
                5091 mal von Lesern ausgewählt (31.23 %)
                www.Targobank.de
                1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
                www.Vexcash.com
                568 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
                www.Kredit-ohne-Schufa.de
                744 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                Antrag bei der Sigma Bank
                772 mal von Lesern ausgewählt (4.74 %)

Stand: 18.10.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                Lädt...
                X