Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer hat Erfahrungen mit Qlick Krediten?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.892 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer hat Erfahrungen mit Qlick Krediten?
  • Kreditanfragen, einschließlich jener bei Qlick, können je nach Anbieter und Kreditart zu einer sogenannten "Konditionsanfrage" oder "Kreditanfrage" bei der Schufa führen, welche unterschiedliche Auswirkungen auf die Kreditwürdigkeit haben kann.
  • Eine Kreditvergabe bei Qlick schließt in der Regel einen negativen Schufa-Eintrag als Voraussetzung aus, das bedeutet, Bewerber mit negativer Schufa könnten Schwierigkeiten haben, einen Kredit zu erhalten.
  • Bei positiver Kreditentscheidung kann der Abschluss eines Kreditvertrags mit einem Eintrag bei der Schufa verbunden sein, der die Kreditwürdigkeit beeinflusst. Andere Dienstleister, wie die alternative Kreditplattform, bieten ebenfalls Kreditvergleiche an, die eine optionale Unterstützung darstellen, selbst bei negativer Schufa.
  • Es empfiehlt sich, die Bedingungen des Kredits vorab genau zu prüfen und bei Bedarf mit vergleichbaren Angeboten abzugleichen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
  • Informationen zum Kreditangebot von Qlick finden sich auf der Webseite des Anbieters.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wer hat Erfahrungen mit Qlick Krediten?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Erfahrungen mit Qlick Krediten?

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem Kredit von Qlick gemacht, insbesondere in Bezug auf die Schufa? Wurde eure Kreditwürdigkeit dadurch beeinflusst?

    Ich suche Tipps und Erfahrungsberichte.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe vor einigen Monaten einen Kredit bei Qlick aufgenommen, weil ich dringend ein neues Auto brauchte. Die Antragstellung war ziemlich unkompliziert und die Auszahlung erfolgte wirklich schnell, ich glaube nach etwa einer Woche.

    Was die Schufa angeht, so wurde der Kredit natürlich eingetragen, aber das ist ja normal. Meine Kreditwürdigkeit hat das nicht negativ beeinflusst, solange ich die Raten pünktlich zahle.

    Was ich dir empfehlen kann: Schau dir genau die Konditionen an und vergleiche sie mit anderen Anbietern.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Interessant, dass du positive Erfahrungen mit Qlick gemacht hast, PinkCat. Ich möchte hinzufügen, dass jeder Kredit, der aufgenommen wird, bei der Schufa registriert wird.

      Das ist ein ganz normaler Vorgang. Es ist entscheidend, dass die Rückzahlung des Kredits verlässlich erfolgt, um die eigene Kreditwürdigkeit nicht zu gefährden.

      Qlick scheint nach deiner Aussage ja eine schnelle Auszahlung zu gewährleisten, was in manchen Situationen sicherlich von Vorteil sein kann.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich kann bestätigen, dass die Kreditwürdigkeit in der Regel nicht leidet, wenn man seine Raten pünktlich zahlt. Bei Qlick ist es besonders wichtig, dass man keine negativen Schufa-Einträge hat, bevor man den Kredit beantragt.

        Die Konditionen sind okay, aber es gibt definitiv günstigere Anbieter auf dem Markt. Also immer gut vergleichen!
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Qlick, aber ich weiß, dass die Kreditkonditionen von verschiedenen Faktoren abhängen, wie zum Beispiel deinem Einkommen, deinen bestehenden Schulden und deiner Kreditgeschichte. Qlick hat einen effektiven Jahreszins von 5.63% bis 13.66%, was relativ hoch sein kann, abhängig von deiner Bonität.

          Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass jeder Kreditantrag bei der Schufa vermerkt wird und dies deine Kreditwürdigkeit beeinflussen kann, insbesondere wenn du mehrere Anfragen in kurzer Zeit stellst.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Guten Tag, ich habe mich eingehend mit dem Thema Kredite und deren Auswirkungen auf die Schufa beschäftigt. Grundsätzlich gilt, dass die Aufnahme eines Kredits bei der Schufa registriert wird und somit Teil deiner Kreditgeschichte ist.

            Solange die Ratenzahlungen termingerecht erfolgen, sollte dies jedoch keinen negativen Einfluss auf deine Kreditwürdigkeit haben. Bei Qlick ist zu beachten, dass die Kreditvergabe nur ohne negative Schufa-Einträge möglich ist.

            Zudem sollten potenzielle Kreditnehmer die relativ langen Laufzeiten von bis zu 120 Monaten und die damit verbundenen Gesamtkosten im Auge behalten. Es ist ratsam, Angebote zu vergleichen und auch alternative Kreditgeber wie Smava oder Auxmoney in Betracht zu ziehen, die eventuell bessere Konditionen bieten können.

              Hey, ich hab mal einen Kreditvergleich gemacht und Qlick war auch mit dabei. Was mir aufgefallen ist: Die sind echt schnell mit der Auszahlung, aber du musst echt aufpassen, dass du alle Bedingungen checkst.

              Ich hab dann doch bei einem anderen Anbieter abgeschlossen, weil der effektive Jahreszins günstiger war. Aber das ist wie bei allem: Was für den einen passt, muss für den anderen nicht das Beste sein.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo roter_Fuchs,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich hab vor kurzem bei Qlick angefragt, weil ich neugierig war. Die haben echt ein einfaches Verfahren, aber die Zinsen waren mir ein bisschen zu hoch.

                Was ich dir sagen kann: Die Schufa wird definitiv einen Eintrag machen, wenn du den Kredit aufnimmst. Das ist aber nicht unbedingt schlecht, solange du die Raten zahlst.

                Wenn du schon andere Kredite hast oder dein Schufa-Score nicht so prall ist, würde ich aber aufpassen. Vielleicht ist es besser, du schaust dich noch bei anderen Anbietern um.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Also, ich hab mal ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass Qlick bei Trustpilot ziemlich schlecht abschneidet. Nur 1.5 Sterne und 100% der Bewertungen mit einem Stern, das ist schon ein Statement.

                  Das würde mich persönlich ziemlich abschrecken. Ich würde dir empfehlen, auch auf solche Bewertungen zu achten und nicht nur auf die Konditionen des Kredits selbst.

                    Kurz und knapp: Schau dir immer die Gesamtkosten des Kredits an. Qlick mag schnell sein, aber billig ist anders.

                    Und ja, die Schufa kriegt alles mit. Aber solange du zahlen kannst, ist alles gut.

                    Es gibt viele Kreditanbieter, vergleich die mal gründlich!
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte an dieser Stelle auf die Wichtigkeit der umfassenden Informationseinholung und des Vergleichs verschiedener Kreditangebote hinweisen. Es ist essentiell, nicht nur die Zinssätze, sondern auch weitere Konditionen wie Bearbeitungsgebühren, mögliche Sondertilgungen und die Flexibilität der Laufzeitgestaltung zu berücksichtigen.

                      Qlick mag zwar eine schnelle Auszahlung bieten, jedoch ist dies nicht das einzige Kriterium für die Wahl eines Kreditgebers. Die Schufa spielt eine entscheidende Rolle in der Bewertung Ihrer Kreditwürdigkeit.

                      Jeder Kreditantrag und jede Kreditaufnahme wird registriert und beeinflusst Ihren Schufa-Score. Positive Schufa-Einträge resultieren aus pünktlichen Rückzahlungen, wohingegen Zahlungsausfälle zu negativen Einträgen führen.

                      Es ist daher ratsam, die monatliche Belastung durch den Kredit realistisch einzuschätzen und sicherzustellen, dass diese dauerhaft tragbar ist. Darüber hinaus sollten Sie bedenken, dass es alternative Kreditanbieter gibt, die möglicherweise bessere Konditionen anbieten.

                      Beispielsweise werden Smava und Auxmoney oft als gute Alternativen zu traditionellen Banken genannt.

                        Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Qlick aufgenommen und kann sagen, dass die Bearbeitung wirklich flott ging. Die Kreditentscheidung wurde schnell getroffen und die Auszahlung erfolgte innerhalb einer Woche.

                        Natürlich hat die Schufa davon Kenntnis genommen, aber solange man die Raten pünktlich zahlt, sollte das kein Problem sein. Ich habe vorher die Konditionen mit anderen Anbietern verglichen und fand das Angebot von Qlick für meine Situation am passendsten.

                          Guten Tag, ich möchte darauf hinweisen, dass es bei der Wahl eines Kreditanbieters nicht nur um die Geschwindigkeit der Auszahlung gehen sollte. Die Bewertungen von Qlick auf Trustpilot sind besorgniserregend.

                          Es ist unerlässlich, Erfahrungsberichte und Kundenbewertungen zu berücksichtigen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Zudem sollte man die langfristigen Auswirkungen auf die eigene finanzielle Situation nicht unterschätzen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Liebe Community, ich möchte euch meine umfassende Sichtweise zu diesem Thema darlegen. Als jemand, der sich intensiv mit Finanzprodukten auseinandersetzt, rate ich zur Vorsicht bei der Kreditaufnahme.

                            Ein Kredit ist ein langfristiges finanzielles Engagement, und die Entscheidung sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Qlick bietet zwar eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung, jedoch sind die Zinssätze und die Laufzeit entscheidende Faktoren, die man nicht außer Acht lassen sollte.

                            Der Einfluss auf die Schufa ist nicht zu unterschätzen. Jeder Kreditantrag und jede Kreditaufnahme wirkt sich auf Ihren Schufa-Score aus.

                            Ein guter Score ist wichtig, um zukünftig finanzielle Flexibilität zu wahren. Es ist daher empfehlenswert, Angebote sorgfältig zu prüfen und auch Alternativen wie Smava oder Auxmoney in Betracht zu ziehen, die oft bessere Konditionen bieten.

                            Des Weiteren ist es wichtig, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen und sicherzustellen, dass die monatlichen Raten ohne Schwierigkeiten getragen werden können. Bitte vergessen Sie nicht, dass ein Kreditvergleichsportal Ihnen dabei helfen kann, das beste Angebot zu finden.

                              Ich würde sagen, es kommt drauf an, wie dringend du das Geld brauchst. Qlick ist schnell, aber nicht unbedingt das günstigste.

                              Und ja, jeder Kredit beeinflusst deine Schufa. Zahlst du pünktlich, ist alles gut.

                                Liebe Forenmitglieder, ich möchte meine Erfahrungen und mein Wissen zum Thema Kreditaufnahme und Schufa-Einfluss teilen. Ein Kreditvertrag ist eine verbindliche Vereinbarung zwischen Kreditnehmer und Kreditgeber, die eine sorgfältige Überlegung erfordert.

                                Die Schufa erfasst alle kreditrelevanten Aktivitäten und bewertet diese, um Kreditgebern eine Einschätzung der Bonität des Antragstellers zu ermöglichen. Eine Kreditaufnahme bei Qlick wird somit in der Schufa vermerkt.

                                Dies ist nicht grundsätzlich negativ, solange die Rückzahlung termingerecht erfolgt. Ein pünktlich bedienter Kredit kann sogar positiv für die Kreditwürdigkeit sein.

                                Dennoch sollte man sich bewusst sein, dass hohe Zinsen und lange Laufzeiten die Gesamtkosten eines Kredits erheblich steigern können. Es ist daher ratsam, vor der Kreditaufnahme Angebote zu vergleichen und neben den Zinsen auch auf die Flexibilität und mögliche Zusatzkosten zu achten.

                                Anbieter wie Smava oder Auxmoney bieten oft günstigere und flexiblere Kreditoptionen. Letztendlich sollte die Entscheidung für einen Kreditanbieter auf einer fundierten Recherche basieren und die persönliche finanzielle Situation berücksichtigen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Also Leute, ich sags mal so: Klar, jeder Kredit landet bei der Schufa, aber das ist kein Beinbruch, solange du deine Sachen im Griff hast. Qlick ist fix mit der Kohle, aber die Zinsen sind nicht ohne.

                                  Vergleichen lohnt sich, guck mal bei Smava oder so, die sind manchmal besser drauf.

                                    Guten Tag, es ist wichtig zu verstehen, dass ein Kredit immer Teil Ihrer finanziellen Geschichte wird. Qlick bietet eine schnelle Auszahlung, aber das sollte nicht der einzige Faktor sein.

                                    Es ist klug, Angebote zu vergleichen und die langfristigen Auswirkungen auf Ihre Finanzen zu bedenken.

                                      Hey, ich hab mich auch mal umgesehen wegen einem Kredit und Qlick war einer der Anbieter, die ich gecheckt habe. Die sind echt schnell mit der Bearbeitung und so, aber die Zinsen waren mir zu hoch.

                                      Man muss auch bedenken, dass die Schufa nicht nur negative Sachen speichert. Wenn du deine Raten immer schön pünktlich zahlst, kann das sogar positiv für dich sein.

                                      Aber du musst echt aufpassen, dass du dir nicht zu viel aufhalst. Lange Laufzeiten können nämlich auch bedeuten, dass du am Ende viel mehr zahlst als du eigentlich musst.

                                      Ich würd dir raten, auch mal bei anderen Anbietern zu gucken, wie Smava oder Auxmoney, die haben manchmal bessere Deals.

                                        Kurz gesagt, Qlick ist okay, wenn du schnell Geld brauchst. Aber vergleich die Zinsen, die können knackig sein.

                                        Und ja, Schufa checkt das.

                                          Guten Tag, ich möchte meine Perspektive zum Thema Qlick und Schufa teilen. Es ist essenziell, dass man sich bewusst ist, dass jede Kreditaufnahme bei der Schufa registriert wird.

                                          Dies kann sowohl positive als auch negative Auswirkungen haben. Qlick bietet zwar eine schnelle Bearbeitung, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und zu vergleichen.

                                            Liebe Forenmitglieder, ich möchte meine Gedanken zu Qlick und der Schufa mit euch teilen. Es ist unumgänglich, dass Kreditaktivitäten bei der Schufa erfasst werden, was sowohl eine Chance als auch ein Risiko darstellen kann.

                                            Ein Kredit bei Qlick wird schnell bearbeitet und ausgezahlt, was in manchen Situationen von Vorteil sein kann. Dennoch sollte man sich nicht von der Schnelligkeit blenden lassen.

                                            Die Kreditkonditionen, insbesondere der Zinssatz und die Laufzeit, sind entscheidend für die Gesamtkosten des Kredits. Es ist ratsam, nicht nur auf die monatliche Rate, sondern auch auf den effektiven Jahreszins und die Möglichkeit von Sondertilgungen zu achten.

                                            Darüber hinaus ist es wichtig, alternative Kreditanbieter zu berücksichtigen, die möglicherweise günstigere Konditionen bieten. Die Schufa speichert Informationen über Ihre Kreditaktivitäten und beeinflusst damit Ihre Kreditwürdigkeit.

                                            Eine verantwortungsvolle Kreditaufnahme und pünktliche Rückzahlung sind daher essentiell, um einen positiven Schufa-Score zu erhalten oder zu verbessern.

                                              Hey, also ich hab mal bei Qlick angefragt, weil ich schnell Kohle brauchte. Die waren echt fix, aber ich hab dann doch woanders abgeschlossen, weils günstiger war.

                                              Man muss echt die Augen aufhalten und vergleichen. Die Schufa kriegts natürlich mit, aber solange du zahlst, ist das kein Ding.

                                                Einfach mal vergleichen, Leute. Qlick ist schnell, aber nicht immer das Beste.

                                                Und klar, Schufa sieht alles, aber solange du zahlst, ist alles cool.

                                                  Guten Tag, ich möchte betonen, dass die Kreditwürdigkeit durch die Aufnahme eines Kredits bei Qlick nicht automatisch beeinträchtigt wird. Wichtig ist die pünktliche Rückzahlung.

                                                  Dennoch sollte man sich die Konditionen genau ansehen und mit anderen Anbietern vergleichen.

                                                    Also ich hab auch mal bei Qlick angeklopft, weil ich dachte, die sind schnell mit der Kohle. Und das waren sie auch, aber die Zinsen waren mir zu heftig.

                                                    Also hab ich weitergesucht und was Besseres gefunden. Die Schufa macht natürlich einen Eintrag, aber das ist normal.

                                                    Zahl einfach pünktlich und alles ist gut.

                                                      Qlick ist fix, aber schau dir die Zinsen genau an. Die Schufa macht nen Eintrag, aber das ist normal.

                                                      Zahlst du pünktlich, ist alles im grünen Bereich. Vergleich lohnt sich!

                                                      Der Moderator dieser Topic

                                                      Thomas Mücke

                                                      Thomas Mücke

                                                      Jahrgang 1975

                                                      Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                      message icon

                                                      Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                      Referenzen

                                                      • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                      Lebenslauf

                                                      Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                      Lädt...
                                                      X