Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Welcher schufafreie Kredit ist wirklich sicher?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.706 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Welcher schufafreie Kredit ist wirklich sicher?
  • Es ist ratsam, sich ausschließlich an etablierte und bekannte Kreditvermittler zu wenden, die schufafreie Kredite anbieten. Anbieter wie Maxda oder Bon Kredit haben sich auf solche Finanzprodukte spezialisiert und genießen einen seriösen Ruf.
  • Beachtung von Transparenz ist essentiell; Gebühren und Zinsen sollten klar kommuniziert werden. Unternehmen wie Creditolo oder Auxmoney bieten schufafreie Kreditoptionen und sind für ihre transparente Darstellung der Konditionen bekannt.
  • Ist eine Minimierung des Risikos gewünscht, hat sich die Plattform, die Kreditangebote von über 20 Banken vereint, als hilfreich erwiesenauch bei negativer Schufa.
  • Vorsicht ist geboten bei Angeboten, die mit unrealistisch niedrigen Zinsen oder mit Angeboten von Finanzsanierungen werben, welche oft nicht den Erhalt eines direkten Kredits bedeuten.
  • Auf persönliche Beratung sollte nicht verzichtet werden. Spezielle Anbieter wie Besserfinanz heben hervor, dass sie individuelle Lösungen in einem persönlichen Gespräch anstreben.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Welcher schufafreie Kredit ist wirklich sicher?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher schufafreie Kredit ist wirklich sicher?

    Ich stecke momentan in einer etwas kniffligen finanziellen Situation und benötige dringend einen Kredit, allerdings ist meine SCHUFA-Bewertung nicht die beste. Einige Freunde haben mir geraten, nach schufafreien Krediten zu suchen, aber ich bin mir unsicher, welche Anbieter vertrauenswürdig sind und wovon ich lieber die Finger lassen sollte.

    Hat jemand Erfahrungen mit den besten schufafreien Krediten, die sowohl sicher als auch fair sind? Welche Anbieter könnt ihr empfehlen oder gibt es spezielle Tipps, auf die ich achten sollte, um nicht in eine Falle zu tappen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, bei schufafreien Krediten ist Vorsicht geboten. Viele Anbieter, die mit solchen Krediten werben, sind nicht seriös und verlangen oft hohe Vorkosten ohne Garantie auf Kreditvergabe.

    Es gibt aber auch seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die schufafreie Kredite anbietet. Die Kredite sind allerdings meistens teurer als normale Kredite, weil das Risiko für die Bank höher ist.

    Wichtig ist, dass du keine Vorkosten zahlst und dich nicht auf dubiose Angebote einlässt, die dir schnelles Geld ohne jegliche Prüfung versprechen. Auch solltest du darauf achten, dass der Kreditvertrag transparent ist und keine versteckten Gebühren enthält.

    Schau dir die Konditionen genau an, insbesondere den effektiven Jahreszins. Und überlege dir gut, ob du die monatlichen Raten wirklich stemmen kannst, denn sonst gerätst du nur noch tiefer in die Schuldenfalle.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ganz wichtig: Lass die Finger von Angeboten, die Vorkosten verlangen. Das ist oft ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich habe mich mal intensiv mit dem Thema beschäftigt. Schufafreie Kredite, auch als Schweizer Kredite bekannt, werden meist von ausländischen Banken angeboten, da deutsche Banken fast immer eine Schufa-Prüfung durchführen.

        Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein ist einer der wenigen seriösen Anbieter, die solche Kredite vergeben. Aber wie schon gesagt wurde, sind die Zinsen dort höher.

        Du solltest auch bedenken, dass die Kreditsummen begrenzt sind und die Laufzeiten feststehen. Außerdem musst du bestimmte Voraussetzungen erfüllen, wie ein regelmäßiges Einkommen aus einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

        Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, solltest du genau prüfen, ob du dir die Rückzahlung leisten kannst. Alternativ könntest du auch nach einem Kredit trotz Schufa suchen, bei dem deine Bonität zwar geprüft wird, aber negative Einträge nicht automatisch zur Ablehnung führen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Lass mich dir einen Rat geben: Bevor du dich auf die Suche nach einem schufafreien Kredit begibst, solltest du deine finanzielle Situation genau analysieren. Erstelle eine detaillierte Aufstellung deiner Einnahmen und Ausgaben und überlege, ob es Möglichkeiten gibt, deine Ausgaben zu senken oder deine Einnahmen zu erhöhen.

          Vielleicht gibt es auch andere Wege, deine finanzielle Lage zu verbessern, ohne dich weiter zu verschulden. Wenn ein Kredit unumgänglich ist, dann recherchiere gründlich und vergleiche die Angebote.

          Achte auf die Gesamtkosten des Kredits, nicht nur auf die monatliche Rate. Und lass dich nicht von verlockenden Werbeversprechen blenden.

          Seriöse Anbieter werden dich nicht unter Druck setzen und dir Zeit geben, das Angebot zu prüfen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ich sags mal so: Bei Krediten ohne Schufa ist es wie im Wilden Westen, viele Gauner und nur wenige gute Sheriffs. Du musst echt aufpassen, dass du nicht an die falschen gerätst.

            Schau dir alles genau an, liest das Kleingedruckte und wenn dir was komisch vorkommt, dann hör auf dein Bauchgefühl. Manchmal ist es besser, keinen Kredit aufzunehmen, als sich mit den falschen Leuten einzulassen.

              Ich empfehle, Angebote von Vermittlern wie Smava oder Maxda zu prüfen. Diese arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können auch bei schlechter Schufa vermitteln.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo alexander_95,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                In deiner Situation wäre es ratsam, nicht nur nach einem Kredit ohne Schufa zu suchen, sondern auch Alternativen in Betracht zu ziehen. Manchmal bieten auch lokale Kreditgenossenschaften oder kleinere Banken Lösungen für Menschen mit finanziellen Schwierigkeiten an.

                Es ist wichtig, dass du dich nicht von der Dringlichkeit deiner Lage zu übereilten Entscheidungen verleiten lässt. Nimm dir die Zeit, die Angebote zu vergleichen und die Vertragsbedingungen zu verstehen.

                Auch wenn es paradox klingt, kann eine Beratung bei einer Schuldnerberatungsstelle hilfreich sein. Sie können dir helfen, einen Überblick über deine Finanzen zu bekommen und vielleicht sogar bei der Verhandlung mit Gläubigern unterstützen.

                Denke daran, dass ein Kredit immer zurückgezahlt werden muss und zusätzliche Kosten verursacht.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, gerade wenn es um Finanzen geht. Schufafreie Kredite sind oft mit hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen verbunden.

                  Wenn du schon einen negativen Schufa-Eintrag hast, kann sich deine Situation durch einen solchen Kredit schnell verschlimmern. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber die sind schwer zu finden und die Konditionen sind nicht immer vorteilhaft.

                  Bevor du dich entscheidest, solltest du auch überlegen, ob es andere Optionen gibt, wie zum Beispiel einen Bürgen zu finden oder einen Kredit von einer Person deines Vertrauens.

                    Hast du schon mal über P2P-Kredite nachgedacht? Plattformen wie Auxmoney vermitteln Kredite von privat an privat, auch bei schlechter Schufa.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ein Kredit ohne Schufa sollte wirklich die allerletzte Option sein. Die Konditionen sind meist ungünstig und können dich langfristig noch mehr belasten.

                      Es ist besser, erst einmal alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen. Vielleicht kannst du mit deinen Gläubigern eine Ratenzahlung vereinbaren oder eine Umschuldung vornehmen, um die monatliche Belastung zu reduzieren.

                      Außerdem gibt es auch gemeinnützige Organisationen, die in finanziellen Notlagen unterstützen können.

                        Hey Leute, ich bin in der gleichen Situation wie alexander_95. Was haltet ihr denn von diesen ganzen Online-Vergleichsportalen?

                        Kann man denen trauen oder ist das auch nur Nepp? Ich hab nämlich echt Schiss, dass ich am Ende noch mehr Schulden hab, als ich jetzt schon habe.

                          Juergenr, Online-Vergleichsportale können durchaus hilfreich sein, um einen Überblick über verschiedene Kreditangebote zu bekommen. Allerdings solltest du darauf achten, dass das Portal transparent arbeitet und keine versteckten Gebühren für dich anfallen.

                          Ein seriöses Vergleichsportal verdient in der Regel durch Provisionen, die es von den Banken für vermittelte Kredite erhält, und nicht durch Gebühren vom Kunden. Es ist auch wichtig, dass du deine persönlichen Daten nicht leichtfertig eingibst, da diese missbraucht werden könnten.

                          Nutze Portale, die dir eine unverbindliche und kostenlose Anfrage ermöglichen und bei denen du die Angebote in Ruhe prüfen kannst, bevor du dich entscheidest. Und wie bei allen finanziellen Entscheidungen gilt: Wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, dann ist es das wahrscheinlich auch.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Alexander_95, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du unbedingt eine professionelle Schuldnerberatung aufsuchen. Die können dir helfen, deine Finanzen zu ordnen und vielleicht sogar bessere Lösungen zu finden.

                              Es ist wichtig, dass du dich nicht in die Hände von Kreditvermittlern begibst, die unrealistische Versprechungen machen. Ein seriöser Vermittler wird immer eine Bonitätsprüfung durchführen, auch wenn er Kredite ohne Schufa anbietet.

                              Das bedeutet, dass er dein Einkommen und deine Ausgaben prüft, um sicherzustellen, dass du dir den Kredit leisten kannst. Außerdem solltest du bedenken, dass Kredite ohne Schufa oft nur in geringen Summen verfügbar sind und nicht für größere Investitionen geeignet sind.

                              Wenn du einen Kredit für einen konkreten Zweck benötigst, solltest du auch über alternative Finanzierungsformen nachdenken, wie zum Beispiel Leasing oder Mietkauf.

                                Hat jemand Erfahrung mit der Sigma Kreditbank? Ich hab gehört, die sollen ganz okay sein für Kredite ohne Schufa.

                                Würde mich über Feedback freuen, bevor ich da was anleiern.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Justin1206For, die Sigma Kreditbank ist bekannt für schufafreie Kredite. Aber die Zinsen sind hoch und die Bedingungen streng.

                                    Ich würde auch empfehlen, zuerst alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet.

                                      Es ist entscheidend, dass du bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa nicht vorschnell handelst. Die Angebote können verlockend erscheinen, aber oft verbergen sich dahinter hohe Zinsen und Gebühren, die deine finanzielle Lage noch verschärfen können.

                                      Es ist wichtig, dass du dir Zeit nimmst, die Angebote zu prüfen und auch die Meinungen anderer Kreditnehmer einholst. Manchmal kann es hilfreich sein, sich persönlich in einer Bank beraten zu lassen, auch wenn man eine schlechte Schufa hat.

                                        Ich hab mal was von Krediten ohne Schufa gehört, aber die Zinsen sollen echt der Hammer sein. Da zahlst du am Ende doppelt und dreifach zurück.

                                          Es ist wirklich wichtig, dass du dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer übereilten Entscheidung drängen lässt. Schufafreie Kredite sind oft mit hohen Zinsen und zusätzlichen Kosten verbunden, die deine finanzielle Lage noch verschärfen können.

                                          Es gibt zwar seriöse Anbieter, aber diese sind schwer zu finden und oft ist es nicht einfach, die guten von den schlechten zu unterscheiden. Ich würde dir empfehlen, dich ausführlich zu informieren und eventuell eine unabhängige Beratung in Anspruch zu nehmen.

                                            Es gibt durchaus seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa, aber es ist wichtig, dass du die Angebote genau prüfst. Einige Kreditvermittler arbeiten mit ausländischen Banken zusammen, die schufafreie Kredite anbieten.

                                            Diese haben oft höhere Zinsen als inländische Kredite, aber sie können eine Option sein, wenn du keine andere Wahl hast. Stelle sicher, dass du alle Bedingungen des Kreditvertrags verstehst und dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst.

                                              Achtung bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind oft extrem hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

                                                Ich habe gelesen, dass es auch Kreditvermittler gibt, die mit Banken zusammenarbeiten, die spezielle Kredite für Leute mit schlechter Schufa anbieten. Das sind dann keine schufafreien Kredite, sondern Kredite trotz Schufa.

                                                Vielleicht ist das eine bessere Alternative für dich.

                                                Der Moderator dieser Topic

                                                Thomas Mücke

                                                Thomas Mücke

                                                Jahrgang 1975

                                                Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                message icon

                                                Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                Referenzen

                                                • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                Lebenslauf

                                                Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                Lädt...
                                                X