Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kann mir jemand gute Auslandskredite ohne Schufa empfehlen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.892 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kann mir jemand gute Auslandskredite ohne Schufa empfehlen?
  • Erfahrungen mit Auslandskrediten ohne Schufa können variieren; es wird empfohlen, seriöse Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit zu prüfen, die entsprechende Produkte anbieten.
  • Für eine Kreditanfrage sind oft Dokumente wie Einkommensnachweise, Identitätsdokumente und manchmal ein Nachweis über Wohnsitz oder Arbeitserlaubnis im Ausland notwendig.
  • Ein Plattformvergleich, in dem sich auch positive Rückmeldungen zu Smava finden, kann bei der Entscheidungsfindung helfen – die effiziente, digitale Abwicklung und Unterstützung bei negativer Schufa sind hervorzuheben.
  • Der Antragsprozess für einen Kredit ohne Schufa dauert je nach Anbieter unterschiedlich lang; im Durchschnitt sollten etwa 1–2 Wochen eingeplant werden, von der Antragstellung bis zur Auszahlung.
  • Beiläufige Info: Positive Resonanz gab es unter anderem für den Anbieter Besserfinanz, was die Vermittlung von Kleinkrediten unter besonderen Bedingungen betrifft.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Kann mir jemand gute Auslandskredite ohne Schufa empfehlen?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mir jemand gute Auslandskredite ohne Schufa empfehlen?

    Hat jemand Erfahrung mit Auslandskrediten ohne Schufa? Gibt es bestimmte Länder oder Banken, die ihr empfehlen könnt?

    Welche Dokumente sind dafür notwendig und wie lange dauert der Antragsprozess ungefähr?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Auslandskrediten ohne Schufa, aber ich weiß, dass solche Kredite oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden sind. Vorsicht ist geboten, insbesondere bei Angeboten, die Vorkosten verlangen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Auslandskredite ohne Schufa sind eine heikle Angelegenheit. Oft sind sie mit hohen Risiken und Kosten verbunden.

      In der EU gibt es einige Banken, die solche Kredite anbieten, allerdings unter strengen Auflagen. Dokumente, die du benötigst, sind in der Regel ein gültiger Personalausweis oder Reisepass, Einkommensnachweise und manchmal auch ein Nachweis über bestehende Vermögenswerte.

      Der Prozess kann von wenigen Tagen bis zu mehreren Wochen dauern, je nach Bank und Land. Besonders bekannt für solche Kredite sind die Sigma Kreditbank in Liechtenstein und einige Schweizer Banken.

      Aber Achtung: Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt strenge Rückzahlungsbedingungen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich rate zur Vorsicht bei Auslandskrediten ohne Schufa. Oft sind unseriöse Anbieter im Spiel, die hohe Gebühren verlangen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Bei der Suche nach einem Auslandskredit ohne Schufa ist es wichtig, sich umfassend zu informieren und nicht auf vermeintlich einfache Lösungen hereinzufallen. Länder wie die Schweiz, Liechtenstein oder auch manche osteuropäischen Staaten bieten zwar Kredite ohne Schufa-Prüfung an, aber die Konditionen sind oft alles andere als kundenfreundlich.

          Man sollte sich bewusst sein, dass die Kreditgeber ein erhöhtes Risiko eingehen und dies mit höheren Zinsen oder Gebühren kompensieren. Einige spezialisierte Vermittler wie Maxda oder Bon Kredit können bei der Suche behilflich sein, allerdings sollte man auch hier die Angebote genau prüfen und insbesondere auf versteckte Kosten achten.

          Es ist auch wichtig, die gesetzlichen Bestimmungen des jeweiligen Landes zu beachten. Dokumente, die in der Regel benötigt werden, sind neben einem gültigen Ausweis, Einkommensnachweise, eventuell ein Arbeitsvertrag und Nachweise über bestehende Schulden oder Kredite.

          Die Dauer des Antragsprozesses variiert stark und kann von einigen Tagen bis zu mehreren Wochen reichen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Hört sich kompliziert an. Kennt jemand eine Bank, die auch ohne Schufa fair ist und nicht abzockt?

              Bei der Inanspruchnahme von Auslandskrediten ohne Schufa ist es von größter Bedeutung, sich an etablierte und renommierte Institute zu wenden. Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein beispielsweise bietet solche Kredite an, allerdings unter strengen Voraussetzungen.

              Notwendige Dokumente umfassen in der Regel Identifikationsnachweise, Einkommensbelege und manchmal auch Sicherheiten. Der Prozess kann je nach Anbieter variieren, aber generell sollte man mit einer Bearbeitungszeit von mindestens einer Woche rechnen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo MartinMeier,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich habe mal versucht, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, weil meine Schufa nicht die beste ist. Bin dabei auf die Sigma Kreditbank gestoßen.

                Die sitzt in Liechtenstein und macht keine Schufa-Abfrage. Aber ehrlich gesagt, war das alles andere als einfach.

                Die wollten voll viele Unterlagen sehen, und das Mindesteinkommen war auch ziemlich hoch angesetzt. Am Ende hat es bei mir nicht geklappt, weil ich die Kriterien nicht erfüllt habe.

                Aber wenn du einen festen Job hast und gut verdienst, könntest du da vielleicht Glück haben.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich habe mich auch mal mit dem Thema beschäftigt und herausgefunden, dass die meisten Banken, die Kredite ohne Schufa anbieten, ihren Sitz im Ausland haben. Die Sigma Kreditbank ist eine davon.

                  Sie verlangen aber hohe Zinsen und die Kreditsummen sind oft begrenzt. Außerdem musst du mit einer festen Anstellung und einem regelmäßigen Einkommen aufwarten können.

                  Es gibt auch viele Vermittler, die mit solchen Banken zusammenarbeiten, aber da ist Vorsicht geboten, denn einige verlangen hohe Gebühren für ihre Dienste.

                    Ich würde bei Krediten ohne Schufa immer aufpassen. Viele Angebote sind nicht seriös und du zahlst am Ende mehr, als dir lieb ist.

                    Es gibt aber auch legitime Wege, zum Beispiel über Kreditvermittler, die mit ausländischen Banken zusammenarbeiten. Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein ist so ein Beispiel.

                    Du musst da aber echt aufpassen, dass du alle Bedingungen erfüllst und dich nicht in etwas verrennst, was du nicht zurückzahlen kannst. Die Dokumente, die du brauchst, sind meistens ein Nachweis über dein Einkommen, manchmal auch über Vermögenswerte und natürlich dein Ausweis.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Liebe Leute, ich habe eine Freundin, die bei der Sigma Kreditbank einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat. Sie hat mir erzählt, dass der Antragsprozess ziemlich streng war.

                      Sie musste viele Unterlagen einreichen, unter anderem Gehaltsabrechnungen der letzten Monate, eine Kopie ihres Arbeitsvertrags und einen Nachweis über ihre Wohnadresse. Außerdem musste sie eine notariell beglaubigte Gehaltsabtretung unterschreiben.

                      Das hat alles in allem fast zwei Wochen gedauert, bis sie dann endlich das Geld hatte. Die Zinsen waren auch höher als bei einem normalen Kredit.

                      Aber wenn man keine andere Wahl hat, kann das eine Option sein.

                        Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa benötigt und mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Dabei bin ich auf unterschiedliche Anbieter gestoßen, von denen viele unseriös wirkten.

                        Schlussendlich habe ich mich für die Sigma Kreditbank entschieden. Der Prozess war nicht einfach, ich musste diverse Dokumente einreichen, darunter Gehaltsnachweise, eine Bestätigung meines Arbeitgebers über mein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen Nachweis über meinen Wohnsitz.

                        Die Bearbeitungszeit war mit knapp zwei Wochen relativ lang, und die Zinsen waren definitiv höher als bei einem normalen Kredit. Aber ich hatte das Gefühl, dass die Bank seriös ist und keine versteckten Gebühren verlangt.

                          Ich habe mich auch mal umgesehen nach einem Kredit ohne Schufa, weil ich ein paar alte Einträge hatte, die noch nicht gelöscht waren. Bin dabei auf die Sigma Kreditbank gestoßen.

                          Die haben zwar echt hohe Anforderungen, was Einkommen und so angeht, aber zumindest wirken sie seriös. Keine Vorkosten oder so ein Quatsch.

                          Die Auszahlung hat bei mir etwa zehn Tage gedauert, nachdem ich alle Unterlagen geschickt hatte.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Oft sind die Zinsen extrem hoch und die Bedingungen schlecht.

                            Lieber zweimal überlegen.

                              Interessant, aber wie sieht es mit der Rückzahlung aus? Sind die Raten bei einem Kredit ohne Schufa nicht unverschämt hoch?

                              Das könnte doch langfristig zu Problemen führen.

                                Auslandskredite ohne Schufa sollten nur als letzte Option in Betracht gezogen werden. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter in diesem Segment.

                                Die Dokumente, die für einen solchen Kredit erforderlich sind, umfassen in der Regel Identifikationspapiere, Einkommensnachweise und oft auch eine Selbstauskunft. Der Antragsprozess kann sich über mehrere Wochen erstrecken, da die Bank eine gründliche Prüfung der finanziellen Verhältnisse des Antragstellers vornimmt.

                                Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten, da die Banken ein höheres Risiko eingehen. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sich bewusst zu sein, dass die Rückzahlungsbeträge deutlich höher ausfallen können.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ein Kredit ohne Schufa kann eine Lösung sein, wenn man in Deutschland keine Kreditmöglichkeiten mehr hat. Allerdings sollte man wirklich aufpassen, wo man sich das Geld leiht.

                                  Ich habe von der Sigma Kreditbank gehört, die ist in Liechtenstein und bietet solche Kredite an. Man braucht dafür einen festen Job, ein gutes Einkommen und darf keine Probezeit mehr haben.

                                  Außerdem muss man schon eine Weile beim aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein. Die Zinsen sind höher und die Laufzeiten oft kürzer, also muss man sich sicher sein, dass man das auch zurückzahlen kann.

                                  Der Antragsprozess dauert auch seine Zeit, weil die Bank ja kein Risiko eingehen will.

                                    Kredite ohne Schufa sind eine sehr riskante Angelegenheit. Die meisten seriösen Banken in Deutschland bieten so etwas nicht an.

                                    Wenn man aber wirklich keine andere Möglichkeit hat, dann ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein eine der wenigen Anlaufstellen. Dort sind die Hürden allerdings hoch: Man braucht ein geregeltes Einkommen, darf nicht selbstständig sein und muss eine saubere Bonität vorweisen können.

                                    Die Bearbeitungszeit kann sich über mehrere Wochen hinziehen, und die Zinsen sind im Vergleich zu normalen Krediten sehr hoch. Man sollte sich das gut überlegen und im Zweifel lieber nach Alternativen suchen, zum Beispiel nach einem Kredit trotz Schufa.

                                      Es ist essentiell, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa auf seriöse Anbieter zu achten. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, aber die Konditionen sind streng.

                                        Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa gebraucht und bin dabei auf die Sigma Kreditbank gestoßen. Die haben ziemlich strenge Anforderungen, aber es hat alles seriös gewirkt.

                                        Die wollten von mir die letzten drei Gehaltsnachweise, eine Bestätigung von meinem Arbeitgeber und eine Kopie meines Mietvertrags. Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber ich hatte das Geld innerhalb von zwei Wochen.

                                        Man muss aber echt aufpassen, dass man sich nicht übernimmt mit den Raten.

                                          Kredite ohne Schufa sind eine knifflige Sache. Ich kenne jemanden, der bei der Sigma Kreditbank einen solchen Kredit aufgenommen hat.

                                          Es war ein ziemlich aufwendiger Prozess mit vielen Dokumenten und einer langen Wartezeit. Aber es hat geklappt, und die Raten waren für ihn machbar.

                                          Man muss sich aber wirklich sicher sein, dass man das auch zurückzahlen kann, sonst hat man am Ende noch größere Probleme.

                                            Ich würde lieber einen Kredit trotz Schufa suchen. Die Zinsen bei Krediten ohne Schufa sind meistens viel zu hoch.

                                              Ein Kredit ohne Schufa ist oft die letzte Rettung für Menschen, die in Deutschland keinen Kredit mehr bekommen. Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergibt.

                                              Man muss aber bedenken, dass die Zinsen dort höher sind und die Kreditbedingungen strenger. Die Bank verlangt in der Regel einen festen Arbeitsvertrag, ein ausreichend hohes Einkommen und eine saubere Bonität.

                                              Der Antragsprozess kann sich über mehrere Wochen hinziehen, da die Bank eine gründliche Prüfung vornimmt. Es ist wichtig, alle Kosten im Blick zu haben und sich nicht von vermeintlich schnellen Lösungen blenden zu lassen.

                                                Ich habe mich mal bei der Sigma Kreditbank umgesehen, weil ich einen Kredit ohne Schufa gebraucht habe. Die Anforderungen waren echt hoch, und ich habe es letztendlich nicht gemacht, weil ich mir nicht sicher war, ob ich die Raten zahlen kann.

                                                Die Zinsen waren auch ziemlich hoch. Aber wenn man einen festen Job hat und die Raten stemmen kann, ist das vielleicht eine Option.

                                                Man muss aber wirklich alle Unterlagen beisammen haben und darf keine Details übersehen.

                                                  Auslandskredite ohne Schufa sind ein Thema, das man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Viele Menschen geraten dadurch in noch größere finanzielle Schwierigkeiten.

                                                  Die Sigma Kreditbank ist zwar eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbieten, aber man sollte sich im Klaren sein, dass die Zinsen und Gebühren oft sehr hoch sind. Außerdem ist der Antragsprozess umfangreich und langwierig.

                                                  Man benötigt unter anderem einen gültigen Ausweis, Einkommensnachweise und oft auch eine notariell beglaubigte Gehaltsabtretung. Man sollte sich gut überlegen, ob man sich auf so etwas einlässt.

                                                    Kredite ohne Schufa sind oft die letzte Hoffnung für Menschen, die aufgrund ihrer Kreditgeschichte in Deutschland keinen Kredit mehr erhalten. Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergeben.

                                                    Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass die Zinsen deutlich höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Der Antragsprozess ist aufwendig und die Anforderungen sind hoch.

                                                    Es ist wichtig, alle Unterlagen sorgfältig vorzubereiten und genau zu prüfen, ob man sich die Rückzahlung leisten kann. Man sollte auch Alternativen in Betracht ziehen, wie zum Beispiel einen Kredit trotz Schufa.

                                                      Ich habe mal nach einem Kredit ohne Schufa gesucht und bin auch auf die Sigma Kreditbank gestoßen. Die sind zwar seriös, aber die Bedingungen sind hart.

                                                      Du brauchst ein gutes Einkommen und einen festen Job. Die Zinsen sind auch nicht ohne.

                                                        Kredite ohne Schufa können eine Option sein, wenn man in Deutschland aufgrund negativer Schufa-Einträge keinen Kredit mehr bekommt. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergeben.

                                                        Der Antragsprozess ist allerdings nicht einfach und erfordert eine Menge Dokumente, wie zum Beispiel Einkommensnachweise, Arbeitsvertrag und manchmal auch eine notariell beglaubigte Gehaltsabtretung. Die Zinsen sind höher als bei normalen Krediten, und die Rückzahlungsbeträge können entsprechend hoch sein.

                                                        Es ist wichtig, dass man sich das leisten kann und nicht in eine Schuldenfalle gerät. Es gibt auch Vermittler, die Kredite ohne Schufa anbieten, aber hier sollte man besonders vorsichtig sein und auf versteckte Gebühren achten.

                                                        Der Moderator dieser Topic

                                                        Thomas Mücke

                                                        Thomas Mücke

                                                        Jahrgang 1975

                                                        Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                        message icon

                                                        Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                        Referenzen

                                                        • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                        Lebenslauf

                                                        Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                        Lädt...
                                                        X