Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer kennt Online Kredite ohne Schufa Erfahrungsberichte?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer kennt Online Kredite ohne Schufa Erfahrungsberichte?
  • Es gibt positive Rückmeldungen über Kreditvermittler, die auch bei negativen Schufa-Einträgen Unterstützung anbieten, um passende Darlehensmöglichkeiten zu finden.
  • Wichtig ist, Angebote genau zu prüfen und etwaige Vorabgebühren oder zu hohe Zinsen als Zeichen möglicher unseriöser Praktiken zu erkennen.
  • Der Kreditvermittlungsdienst, der gelegentlich zu guten Erfahrungen beiträgt, verbindet Antragsteller mit verschiedenen Bankpartnern und bietet schnelle digitale Prozesse sowie kompetente Beratung für schwierige finanzielle Situationen.
  • Einige Nutzer haben berichtet, dass der persönliche Kundenservice von Kreditanbietern wie Besserfinanz bei der Suche nach maßgeschneiderten Lösungen behilflich sein kann.
  • Analysiere Kundenrezensionen und Erfahrungsberichte gründlich, um eine fundierte Entscheidung zu treffen und zusätzliche Schulden zu vermeiden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit Online Krediten ohne Schufa gemacht? Ich befinde mich gerade in einer finanziell schwierigen Lage und meine Schufa ist nicht die beste, was traditionelle Kredite praktisch unmöglich macht.

Überall stoße ich auf Angebote für Online Kredite ohne Schufa, aber ich bin skeptisch, was die Seriosität solcher Angebote angeht. Mich interessieren ehrliche Erfahrungsberichte, bevor ich mich in möglicherweise noch größere Schulden stürze.

Gibt es hier Leute, die schon mal einen solchen Kredit in Anspruch genommen haben und darüber berichten können?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    In der Tat ist Vorsicht geboten bei Krediten ohne Schufa. Diese Produkte richten sich oft an Menschen in finanziellen Notlagen, was sie besonders anfällig für weniger seriöse Angebote macht. Die Schufa dient in Deutschland als Schutzmechanismus, um sowohl Kreditgeber als auch Kreditnehmer vor Überschuldung zu bewahren. Kredite ohne Schufa-Prüfung umgehen diesen Schutz und können zu höheren Zinsen führen, was die Rückzahlung erschwert.

Bei meiner Recherche bin ich auf Anbieter wie Smava und Auxmoney gestoßen, die trotz Schufa-Einträgen Kredite vermitteln. Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können somit individuell auf die Bonität des Kunden eingehen. Es ist empfehlenswert, solche Optionen zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet.

Des Weiteren ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und auf versteckte Gebühren zu achten. Manche Anbieter verlangen Vorabgebühren ohne Garantie auf Kreditvergabe, was ein Indiz für unseriöse Praktiken sein kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich stimme zu, dass man bei Krediten ohne Schufa vorsichtig sein sollte. Es ist wichtig, sich zu informieren und Angebote kritisch zu hinterfragen. Ich habe gelesen, dass Kredite ohne Schufa häufig mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden sind.

Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank bieten solche Kredite an, allerdings zu festgelegten Konditionen und nur für Arbeitnehmer in unbefristeten Arbeitsverhältnissen. Es gibt strenge Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, und das Darlehen ist auf bestimmte Beträge beschränkt.

Es ist ratsam, Alternativen zu prüfen und eventuell einen Kredit trotz Schufa in Betracht zu ziehen, bei dem die Bonität anders bewertet wird und die Konditionen möglicherweise günstiger sind.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich habe persönlich keine Erfahrung mit Krediten ohne Schufa, aber ich kenne jemanden, der schlechte Erfahrungen gemacht hat. Die Zinsen waren extrem hoch und es gab viele versteckte Kosten, die nicht sofort offensichtlich waren.

Mein Rat ist, immer die Angebote genau zu prüfen und sich nicht von der Notlage zu vorschnellen Entscheidungen drängen zu lassen. Es ist besser, bei einer anerkannten Bank nach Kreditmöglichkeiten trotz Schufa zu fragen, da diese oft kulanter sind, als man denkt.
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Es ist eine komplexe Thematik. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, wenn man in einer finanziellen Klemme steckt und herkömmliche Banken einen ablehnen. Jedoch ist es gerade in solchen Momenten entscheidend, nicht in die Falle von Wucherzinsen und undurchsichtigen Vertragsbedingungen zu tappen.

Ich habe mich intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt und festgestellt, dass es einige wenige seriöse Anbieter gibt, die solche Kredite vermitteln. Die Sigma Kreditbank beispielsweise hat sich auf schufafreie Kredite spezialisiert, allerdings zu strikten Konditionen. Man muss genau prüfen, ob man diese erfüllen kann.

Mein Tipp ist, sich bei Verbraucherzentralen zu informieren und eventuell eine Schuldnerberatung aufzusuchen. Diese können oft Wege aufzeigen, wie man auch ohne Kredit die finanzielle Situation verbessern kann.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind oft hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter.

Besser ist es, Alternativen zu suchen und Beratung in Anspruch zu nehmen.

Also, ich habe mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen, weil ich echt dringend Kohle brauchte. War nicht die beste Idee, muss ich sagen. Die Zinsen waren der Hammer und ich hab mich echt schwergetan, das Ding abzuzahlen.

Wenn dus trotzdem machen willst, pass auf, dass du nicht auf irgendwelche Abzocker reinfällst. Es gibt viele schwarze Schafe da draußen. Check die Bedingungen genau und lass dich nicht unter Druck setzen.

Mein Rat: Versuch lieber, deine Schufa zu verbessern und dann einen normalen Kredit zu kriegen. Ist auf lange Sicht sicherer und günstiger.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo schneller_tiger,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich rate dringend von Krediten ohne Schufa ab. Die Risiken sind zu hoch und die Konditionen oft nicht transparent.

Besser ist es, bei finanziellen Engpässen nach alternativen Lösungen zu suchen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe mich beruflich mit dem Thema Kredite ohne Schufa beschäftigt und kann sagen, dass es ein sehr riskantes Feld ist. Viele Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus.

Man sollte sich immer die Frage stellen, warum herkömmliche Banken einen Kredit ablehnen und ob es wirklich eine gute Idee ist, diese Entscheidung durch einen Kredit ohne Schufa zu umgehen. Die finanzielle Gesundheit sollte immer im Vordergrund stehen.

Ich habe keine Erfahrung mit Krediten ohne Schufa, aber ich habe gehört, dass die Zinsen sehr hoch sein können. Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen, aber nach einiger Recherche habe ich mich dagegen entschieden. Die Konditionen waren nicht klar und die Zinsen zu hoch.

Es gibt seriösere Wege, um an Geld zu kommen.

Aus fachlicher Sicht sind Kredite ohne Schufa oft mit hohen Risiken verbunden. Die Zinsen sind überdurchschnittlich hoch und die Bedingungen für die Vergabe nicht immer klar.

Seriöse Alternativen sollten bevorzugt werden.

Kredite ohne Schufa sind ein heikles Thema. Als jemand, der sich mit finanzieller Beratung beschäftigt, rate ich grundsätzlich von solchen Angeboten ab. Die Kreditgeber, die solche Kredite anbieten, verlangen oft Wucherzinsen und haben strenge Rückzahlungsbedingungen.

Es ist verständlich, dass man in einer Notlage schnell an Geld kommen möchte, aber diese Kredite können die Situation oft verschlimmern. Statt einer kurzfristigen Lösung sollte man langfristig denken und versuchen, die eigene Bonität zu verbessern.

Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Schuldnerberatung anbieten. Diese können dabei helfen, einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden, ohne sich weiter zu verschulden. Ich empfehle, solche Angebote in Anspruch zu nehmen und gemeinsam mit den Beratern einen Plan zu entwickeln, um die finanzielle Situation zu stabilisieren.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich würde niemals einen Kredit ohne Schufa in Anspruch nehmen. Die Risiken sind einfach zu groß und es gibt bessere Wege, finanzielle Probleme zu lösen.

Kredite ohne Schufa sind ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite bieten sie Menschen mit schlechter Bonität die Möglichkeit, einen Kredit zu erhalten. Auf der anderen Seite sind die Konditionen oft ungünstig und die Zinsen hoch.

Es ist wichtig, dass man sich im Klaren darüber ist, dass ein Kredit ohne Schufa nicht bedeutet, dass keine Bonitätsprüfung stattfindet. Anbieter solcher Kredite führen eigene Bonitätsprüfungen durch, die oft noch strenger sind als die der Schufa.

Wenn man einen Kredit ohne Schufa in Betracht zieht, sollte man sich an seriöse Anbieter halten und genau prüfen, ob die Rückzahlungsbedingungen tragbar sind. Es ist ratsam, Angebote zu vergleichen und sich nicht vom erstbesten Angebot verleiten zu lassen. Eine umfassende Beratung, sei es durch Verbraucherzentralen oder unabhängige Finanzberater, ist in jedem Fall zu empfehlen.

Kumpel von mir hat mal so einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. War ne ziemliche Zwickmühle für ihn. Die Kohle war zwar schnell da, aber die Rückzahlung war brutal. Die Zinsen waren so hoch, dass er am Ende fast das Doppelte zurückzahlen musste.

Er hat mir erzählt, dass es voll schwer war, da wieder rauszukommen. Hat dann mit einer Schuldnerberatung zusammengearbeitet und die haben ihm geholfen, einen Plan zu machen. Hat Jahre gedauert, bis er wieder auf nem grünen Zweig war.

Also ich würds nicht machen. Wenns echt hart auf hart kommt, versuch lieber, mit deinen Gläubigern zu reden und ne Ratenzahlung oder so auszuhandeln. Oder schau, ob du irgendwo ne Beratung kriegen kannst, bevor du dich noch tiefer reinreitest.
                                • Moderator

Ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt und festgestellt, dass Kredite ohne Schufa oft zu einer Verschärfung der finanziellen Probleme führen können. Die Zinsen sind exorbitant und die Bedingungen unvorteilhaft.

Es gibt jedoch seriöse Anbieter, die auch bei schlechter Schufa faire Kredite vermitteln. Wichtig ist, dass man die Angebote genau prüft und nicht aus einer Notlage heraus unüberlegte Entscheidungen trifft.

Eine Schuldnerberatung kann hier sehr hilfreich sein, um einen Überblick über die eigene finanzielle Situation zu bekommen und einen realistischen Plan zur Schuldenreduzierung zu erstellen.

Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Die Konditionen sind oft nicht im Sinne des Kreditnehmers.

Es gibt bessere Wege, um finanzielle Hilfe zu bekommen.

Ein Kredit ohne Schufa sollte wirklich nur die letzte Option sein. Ich kenne jemanden, der so einen Kredit aufgenommen hat und dann in ernsthafte Schwierigkeiten geraten ist. Die monatlichen Raten waren so hoch, dass kaum noch Geld für den Lebensunterhalt übrigblieb.

Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, alle möglichen Optionen zu prüfen. Vielleicht gibt es ja auch Möglichkeiten, deine Schufa zu bereinigen oder einen Kredit mit Bürgen zu erhalten.

In jedem Fall solltest du professionelle Hilfe suchen, bevor du einen solchen Schritt gehst. Es gibt viele Organisationen, die kostenlose Beratung anbieten und dir helfen können, eine bessere Lösung zu finden.

Ich würde dir empfehlen, erst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst. Die Konditionen sind oft nicht fair und es kann dich langfristig teuer zu stehen kommen.

Kredite ohne Schufa sind oft mit Vorsicht zu genießen. Sie locken mit schneller Hilfe, aber die langfristigen Kosten können enorm sein. Es ist besser, erst alle anderen Optionen zu prüfen.

Ich würde empfehlen, sich bei einer Verbraucherzentrale beraten zu lassen. Sie können helfen, die Situation zu bewerten und Alternativen aufzuzeigen. Manchmal gibt es Wege, die man selbst nicht sieht, und eine professionelle Beratung kann neue Perspektiven eröffnen.

Denke auch daran, dass es wichtig ist, deine finanzielle Situation langfristig zu stabilisieren und nicht nur kurzfristige Lösungen zu suchen.

Ich habe in meiner Tätigkeit als Finanzberater oft gesehen, dass Kredite ohne Schufa die finanzielle Lage der Menschen verschlimmern. Die Konditionen sind häufig nicht transparent und die Kosten sehr hoch.

Es ist wichtig, alle Bedingungen genau zu lesen und zu verstehen, bevor man einen solchen Kredit aufnimmt. Es gibt seriösere Wege, um an Geld zu kommen, auch wenn die Schufa nicht optimal ist.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                            Lädt...
                                            X