Hat jemand Erfahrungen mit schufafreien Krediten und kann mir einen seriösen Anbieter empfehlen, der wirklich sofort auszahlt? Ich brauche wirklich schnell Hilfe und bin für jeden Tipp dankbar.
- Vor der Beantragung eines schufafreien Kredits sollte man die Seriosität des Anbieters überprüfen und Kundenrezensionen lesen, um unseriöse Angebote zu vermeiden.
- Es ist sinnvoll, Kreditvergleichsportale zu nutzen, um einen Überblick über Konditionen und mögliche Kreditgeber zu erhalten, die trotz negativer Schufa Kredite anbieten.
- Der Online-Kreditvermittler, mit dem unsere Redaktion gute Erfahrungen gemacht hat, bietet die Option, Angebote mehrerer Banken zu vergleichen, auch für Kredite trotz negativer Bonität.
- Wichtig ist es auch, auf die Schnelligkeit der Kreditbearbeitung und -auszahlung zu achten, um sicherzustellen, dass das Geld rechtzeitig zur Verfügung steht.
- Informieren Sie sich zudem über die Pfändungsfreigrenzen, um Ihre finanzielle Existenzgrundlage im Falle von Schwierigkeiten mit Schulden zu schützen.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragSofort Bargeld nötig – Gibts echte Lösungen?
-
- 18.01.2024
- 1
Sofort Bargeld nötig – Gibts echte Lösungen?
Ich stecke momentan in einer finanziellen Notlage und brauche dringend etwas Bargeld, um meine laufenden Kosten zu decken, da ich nächste Woche einen wichtigen Arzttermin habe und auch meinen Teil der Miete zahlen muss. Eine Freundin hat mir geraten, nach schufafreien Krediten mit sofortiger Auszahlung zu suchen, weil meine Kreditwürdigkeit durch einige unbezahlte Rechnungen beeinträchtigt wurde.
Hat jemand Erfahrungen mit schufafreien Krediten und kann mir einen seriösen Anbieter empfehlen, der wirklich sofort auszahlt? Ich brauche wirklich schnell Hilfe und bin für jeden Tipp dankbar.Stichworte: -
-
- 02.11.2017
- 90
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltEs ist wichtig, dass du vorsichtig bist, wenn du nach schufafreien Krediten suchst. Viele Anbieter nutzen die Notlage von Menschen aus und bieten Kredite zu sehr hohen Zinsen an oder verlangen sogar Vorkosten, die du vermeiden solltest.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Seriöse Anbieter sind zum Beispiel Smava oder Bon Kredit, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und auch Kredite trotz negativer Schufa vermitteln können. Überprüfe immer die Konditionen genau und sei dir bewusst, dass die Zinsen höher sein können als bei herkömmlichen Krediten. -
- 13.02.2019
- 97
Hey, ich fühle mit dir, Bruder. War mal in einer ähnlichen Situation.
Was ich dir sagen kann: Finger weg von dubiosen Online-Angeboten, die schnelles Geld ohne Schufa versprechen. Die ziehen dir das Hemd über die Ohren mit Wucherzinsen.
Check mal die Sigma Kreditbank, die ist bekannt für Kredite ohne Schufa. Die haben zwar feste Kreditbeträge und du musst paar Tage auf die Kohle warten, aber die sind wenigstens transparent und nicht so ein schwarzes Loch wie manche anderen.
Trotzdem, pass auf dich auf und leih dir nicht mehr als nötig, sonst sitzt du noch tiefer in der Tinte. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 19.06.2025 -
- 15.02.2019
- 78
Bei der Suche nach einem schufafreien Kredit ist es entscheidend, einen seriösen Anbieter zu wählen. Die Sigma Kreditbank könnte eine Option sein, da sie speziell Kredite ohne Schufa anbietet.
Sie haben zwar feste Beträge und Laufzeiten, aber die Prozesse sind transparent. Achte darauf, alle Konditionen genau zu prüfen und die Rückzahlungsfähigkeit realistisch einzuschätzen. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Kredit ohne Schufa1. Platz von 8 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Kredit ohne Schufa2. Platz von 8 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im Juni
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 18.05.2019
- 77
Es ist durchaus verständlich, dass du in deiner aktuellen Situation nach schnellen Lösungen suchst. Jedoch ist es wichtig, die langfristigen Konsequenzen zu bedenken.
Schufafreie Kredite sind oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden. Anbieter wie die Sigma Kreditbank sind bekannt dafür, Kredite ohne Schufa zu vergeben, allerdings zu festen Beträgen und mit einer festen Laufzeit von 40 Monaten.
Die Zinsen liegen dabei deutlich über dem Durchschnitt. Bevor du einen solchen Kredit in Betracht ziehst, solltest du auch alternative Optionen wie private Darlehen oder Zahlungsaufschübe für deine Rechnungen in Erwägung ziehen.
Zudem könnten soziale Einrichtungen oder Beratungsstellen in der Lage sein, dir in deiner Notlage Unterstützung anzubieten. Bedenke, dass die Aufnahme eines Kredits ohne Schufa auch deine zukünftige Kreditwürdigkeit beeinflussen kann.
Es ist also ratsam, diesen Schritt gründlich zu überdenken und alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 06.03.2019
- 54
Also echt, pass auf mit diesen Krediten ohne Schufa. Hab mal gehört, dass da einige schwarze Schafe unterwegs sind, die dir das Blaue vom Himmel versprechen.
Check lieber mal bei deiner Hausbank oder so, ob die dir nicht doch irgendwie entgegenkommen können. Und sonst vielleicht bei Freunden oder Familie um Hilfe bitten, bevor du dich an solche Kredithaie wendest.
Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo