Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer vergibt schnell Kredit ohne Schufa-Auskunft?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer vergibt schnell Kredit ohne Schufa-Auskunft?
  • Bevor Sie einen Kredit ohne Schufa-Auskunft in Betracht ziehen, evaluieren Sie die Konditionen sorgfältig, um zukünftige finanzielle Belastungen zu minimieren.
  • Falls Sie in einer Notlage sind, prüfen Sie Kreditangebote von spezialisierten Finanzdienstleistern wie der Sigma Kreditbank, die Kredite ohne Schufa für Arbeitnehmer, Angestellte und Beamte anbieten.
  • Mit Plattformen, die Vermittlungsdienste anbieten, wie dem Online-Kreditmarktplatz, der von der Redaktion positiv bewertet wurde, können Sie günstige Angebote und Beratung für Kredite trotz Schufa erhalten.
  • Erkundigen Sie sich auch bei Vermittlern wie Bon-Kredit oder Maxda, die auf Kreditlösungen spezialisiert sind, auch in schwierigen finanziellen Situationen.
  • Achten Sie darauf, potenzielle Kosten und Gebühren vor dem Kreditabschluss zu klären und meiden Sie Angebote mit verdächtigen Bedingungen wie Vorauszahlungen oder nicht transparenten Zusatzverträgen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir ist klar, dass es normalerweise nicht ratsam ist, Kredite ohne eine Schufa-Auskunft aufzunehmen, aber ich befinde mich in einer verzwickten Situation. Aufgrund einiger unerwarteter Ereignisse wie der Reparatur meines Wagens und einer Nachzahlung aufgrund einer fehlerhaften Nebenkostenabrechnung, stehe ich jetzt ohne Bargeld da.

Ich kann bei meiner Bank keinen normalen Kredit beantragen, da mein Schufa-Score nicht optimal ist. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, schnell an Geld zu kommen, daher die Frage: Kennt jemand von euch Anbieter, die seriös und zuverlässig sind und schnell Kredit ohne Schufa-Auskunft gewähren?

Bitte nur Erfahrungen oder Empfehlungen von seriösen Quellen, da ich weiß, dass es hier auch viele schwarze Schafe gibt.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft sehr hoch und die Bedingungen ungünstig.

Hast du schon versucht, ein persönliches Darlehen von Familie oder Freunden zu erhalten?
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hör mal, ich kenn da jemanden, der hat über die Sigma Kreditbank so einen Kredit bekommen. Ist zwar nicht billig, aber schnell ging das.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

In solchen Fällen ist es wichtig, alle Optionen zu prüfen. Die Sigma Kreditbank, die oft erwähnt wird, vergibt tatsächlich Kredite ohne Schufa, aber bedenke, dass die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen deutlich strenger sein können als bei einem normalen Kredit.

Es ist essenziell, das Kleingedruckte zu lesen und sicherzustellen, dass du die Rückzahlung leisten kannst.
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Hey, ich verstehe deine Lage, aber pass wirklich auf. Diese Kredite ohne Schufa können dich in noch größere Schwierigkeiten bringen.

Die Zinsen sind meistens wahnsinnig hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt. Wenn du wirklich keinen anderen Ausweg siehst, dann schau dir mal die Sigma Kreditbank an.

Die ist zwar in Liechtenstein, aber sie vergeben solche Kredite. Trotzdem, versuch lieber andere Wege zu finden, wie vielleicht einen Nebenjob oder verkaufe etwas, was du nicht mehr brauchst.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Es ist tatsächlich so, dass die Sigma Kreditbank Kredite ohne Schufa anbietet. Allerdings sind die Konditionen sehr spezifisch und nicht für jeden geeignet.

Sie verlangen beispielsweise einen festen Arbeitsvertrag und ein ausreichend hohes Einkommen. Zudem sind die Zinsen höher als bei herkömmlichen Krediten.

Es ist also wichtig, dass du dir die Bedingungen genau ansiehst und abwägst, ob du dir das leisten kannst.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, solltest du dich intensiv mit den Konditionen auseinandersetzen. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, aber die Zinsen sind mit etwa 15% sehr hoch.

Außerdem sind die Kredite auf bestimmte Beträge begrenzt und haben eine feste Laufzeit von 40 Monaten. Du musst auch bedenken, dass die Anforderungen an das Mindesteinkommen relativ hoch sind, und du darfst keine Probezeit oder befristeten Arbeitsvertrag haben.

Überlege dir auch, ob du eventuell zusätzliche Sicherheiten wie eine Lebensversicherung oder Bürgschaft anbieten kannst, um bei deiner Hausbank doch noch einen Kredit zu erhalten. Es gibt auch Plattformen wie Auxmoney, wo Privatpersonen Geld verleihen, allerdings sind auch hier die Zinsen oft höher als bei Banken.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo dark_lord,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Alter, ich sags dir, lass die Finger von den Krediten ohne Schufa, wenns geht. Ich hab nen Kumpel, der hat sich da mal reingeritten und das war echt kein Spaß.

Die Zinsen haben ihn fast erdrückt und am Ende hat ers mit nem zweiten Job gerade so geschafft, da rauszukommen. Wenn du echt keine andere Wahl hast, dann check die Sigma Kreditbank, aber nur, wenn du nen festen Job und genug Kohle hast, um die Raten zu stemmen.

Ansonsten versuch lieber, mit deinem Gläubiger ne Ratenzahlung auszuhandeln oder schau mal bei deiner Stadt nach, ob die irgendwelche Sozialleistungen oder Beratungen anbieten.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Es ist essenziell, dass du die Risiken und Kosten eines Kredits ohne Schufa gründlich abwägst. Die Sigma Kreditbank ist zwar eine etablierte Institution für solche Kredite, aber die Konditionen sind strikt.

Du musst ein festes Einkommen haben und darfst keine Probezeit oder befristeten Vertrag bei deinem Arbeitgeber haben. Zudem sind die Zinsen hoch und die Laufzeit ist festgelegt.

Überlege dir, ob du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst, ohne in eine Schuldenfalle zu geraten.

Betrachten wir die Situation analytisch: Ein Kredit ohne Schufa ist in der Tat eine Möglichkeit, aber er sollte als letzter Ausweg betrachtet werden. Die Sigma Kreditbank bietet solche Kredite an, aber die Konditionen sind nicht zu unterschätzen.

Die Zinsen sind hoch, und die Anforderungen an die Kreditwürdigkeit sind streng. Bevor du dich für diesen Weg entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen.

Hast du zum Beispiel schon eine Haushaltsrechnung aufgestellt, um zu sehen, wo du eventuell sparen könntest? Oder gibt es Dinge, die du verkaufen könntest, um an Geld zu kommen?

Manchmal finden sich in der eigenen Wohnung ungenutzte Werte, die zu Geld gemacht werden können.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hast du schon mal über P2P-Kreditplattformen nachgedacht? Dort leihen Privatpersonen Geld untereinander.

Ich habe mal gelesen, dass es auch spezielle Sozialbanken gibt, die Kredite an Menschen in schwierigen finanziellen Situationen vergeben. Vielleicht gibt es so etwas auch in deiner Nähe?

Kannst du vielleicht bei deinem Arbeitgeber um einen Vorschuss bitten? Manche Firmen bieten das in Notfällen an, und das wäre eine Möglichkeit, schnell an Geld zu kommen.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich würde dir auch empfehlen, alle anderen Optionen zu prüfen, bevor du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst. Hast du schon mal mit einer Schuldnerberatungsstelle gesprochen?

Die bieten oft kostenlose Beratung an und können dir helfen, einen Weg aus deiner finanziellen Situation zu finden, ohne dass du dich weiter verschuldest. Und wenn du wirklich keinen anderen Ausweg siehst, dann vergleiche genau die Angebote und lies das Kleingedruckte, bevor du irgendwas unterschreibst.

Als Wissenschaftler im Bereich der Finanzdienstleistungen rate ich zur größten Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Diese Produkte sind oft mit hohen Zinsen und versteckten Gebühren verbunden, die die finanzielle Belastung langfristig erhöhen können.

Die Sigma Kreditbank ist zwar eine der wenigen Institutionen, die solche Kredite anbietet, aber es ist unerlässlich, dass du die Vertragsbedingungen genau prüfst und verstehst. Du solltest auch bedenken, dass die Rückzahlung des Kredits sicher gestellt sein muss, ohne dass du in eine noch prekärere Lage gerätst.

Es ist oft ratsam, zuerst mit einer Schuldnerberatungsstelle zu sprechen, um einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan zu entwickeln, wie du deine Schulden abbauen kannst.

Es ist wichtig, dass du dir im Klaren darüber bist, dass Kredite ohne Schufa oft teurer sind als herkömmliche Kredite. Die Zinsen können sehr hoch sein und dich langfristig belasten.
                                • Moderator

Ich habe in meiner Laufbahn als Finanzberater viele Menschen gesehen, die in die Falle von Krediten ohne Schufa getappt sind. Sie sind verlockend, weil sie schnelle Lösungen versprechen, aber oft verschlimmern sie die finanzielle Situation nur.

Die Sigma Kreditbank ist zwar eine Option, aber die Konditionen sind hart: hohe Zinsen, feste Laufzeiten und strikte Voraussetzungen bezüglich des Einkommens und der Beschäftigungsdauer. Wenn du diesen Weg wählst, musst du dir absolut sicher sein, dass du die monatlichen Raten zahlen kannst, ohne dass andere wichtige Ausgaben darunter leiden.

Ich empfehle dir, alle möglichen Alternativen zu prüfen, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest.

Es gibt auch Online-Plattformen wie Auxmoney, wo du als Kreditnehmer direkt mit privaten Geldgebern in Kontakt treten kannst. Die Konditionen sind oft flexibler als bei Banken.

In Zeiten finanzieller Not kann die Verzweiflung groß sein, aber es ist wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren. Ein Kredit ohne Schufa kann zwar eine sofortige Lösung bieten, doch die langfristigen Konsequenzen können gravierend sein.

Die Sigma Kreditbank hat strenge Richtlinien und hohe Zinsen, die dich in eine tiefere Schuldenfalle treiben können. Es ist ratsam, alternative Finanzierungsquellen zu suchen oder mit Gläubigern über Zahlungsaufschübe zu verhandeln.

Manchmal sind auch lokale Wohlfahrtsverbände oder kirchliche Einrichtungen bereit, in Notfällen zu helfen.

Pass auf, Kumpel, ich kenn das, wenn das Wasser bis zum Hals steht. Aber glaub mir, Kredite ohne Schufa sind echt der letzte Ausweg.

Die Zinsen sind brutal und wenn du Pech hast, kommst du da nicht mehr raus. Check mal die Sigma Kreditbank, wenns gar nicht anders geht, aber nur, wenn du dir sicher bist, dass du das stemmen kannst.

Ansonsten halt die Augen offen nach anderen Möglichkeiten, vielleicht gibts ja was, was du noch nicht bedacht hast.

Es ist entscheidend, dass du dich gründlich über die Möglichkeiten und Risiken eines Kredits ohne Schufa informierst. Die Sigma Kreditbank mag zwar eine Option sein, aber du musst die hohen Zinsen und die festgelegten Laufzeiten berücksichtigen.

Zudem sind die Voraussetzungen für die Gewährung eines solchen Kredits streng. Hast du bereits alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft?

Vielleicht gibt es lokale Hilfsangebote oder gemeinnützige Organisationen, die in finanziellen Notlagen unterstützen können. Auch ein offenes Gespräch mit deinen Gläubigern über deine Situation kann hilfreich sein, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Es ist wichtig, dass du dich nicht vorschnell für einen Kredit ohne Schufa entscheidest. Die langfristigen finanziellen Folgen können schwerwiegend sein.

Informiere dich gut und suche nach Alternativen.

Ich habe einen Freund, der in einer ähnlichen Situation war und sich für einen Kredit ohne Schufa entschieden hat. Er hat es bereut, weil die Zinsen so hoch waren und er kaum noch Luft zum Atmen hatte.

Mein Rat: Sprich mit einer Schuldnerberatung, die können dir oft besser helfen und dir Wege aufzeigen, wie du aus deiner finanziellen Misere herauskommst, ohne dich weiter zu verschulden.

Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du wirklich alle anderen Optionen ausgeschöpft haben. Manchmal gibt es unerwartete Hilfsquellen, die du noch nicht in Betracht gezogen hast.

Check mal die Kreditvermittler, die haben manchmal Angebote, die besser sind als direkt bei der Bank. Aber pass auf die Gebühren auf!

In deiner Situation ist es verständlich, dass du nach schnellen Lösungen suchst. Ein Kredit ohne Schufa mag verlockend erscheinen, aber es ist von größter Bedeutung, dass du dich nicht in eine noch prekärere Lage manövrierst.

Die Sigma Kreditbank ist ein bekannter Anbieter für solche Kredite, aber die Konditionen sind nicht zu unterschätzen. Die Zinsen sind hoch und die Laufzeit ist fest.

Du musst ein regelmäßiges Einkommen nachweisen können und darfst keine negativen Merkmale in deiner Bonität aufweisen. Es ist auch wichtig, die monatlichen Raten im Blick zu behalten und sicherzustellen, dass diese nicht zu einer zusätzlichen Belastung werden.

Ich rate dir, alle Möglichkeiten sorgfältig zu prüfen und auch alternative Wege in Betracht zu ziehen, wie zum Beispiel einen Verkauf von nicht benötigten Gegenständen, um deine Liquidität zu erhöhen.

Also ich würde an deiner Stelle echt aufpassen. Diese Kredite ohne Schufa klingen erstmal nach ner schnellen Lösung, aber die können dich richtig reinreiten.

Die Zinsen sind der Hammer und wenn du dann mal ne Rate nicht zahlen kannst, dann wirds richtig übel. Die Sigma Kreditbank ist zwar ne Option, aber nur, wenn du dir sicher bist, dass du das auch zurückzahlen kannst.

Hast du schon mal überlegt, vielleicht irgendwas zu verkaufen oder auf so Plattformen wie eBay Kleinanzeigen oder so? Manchmal hat man noch Sachen rumliegen, die ganz schön was einbringen können.

Es ist wichtig, sich nicht von der Dringlichkeit deiner finanziellen Lage zu vorschnellen Entscheidungen verleiten zu lassen. Kredite ohne Schufa können zwar eine kurzfristige Lösung bieten, doch die langfristigen finanziellen Auswirkungen sind oft negativ.

Die Sigma Kreditbank mag zwar solche Kredite anbieten, aber die Konditionen sind strikt und die Zinsen hoch. Bevor du diesen Weg gehst, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen, wie zum Beispiel die Aufnahme eines Minijobs, den Verkauf von Wertsachen oder die Inanspruchnahme von Beratungsangeboten.

Denke auch an die Möglichkeit, mit deinen Gläubigern zu verhandeln, um eine für beide Seiten tragbare Lösung zu finden.

Es ist unerlässlich, dass du dir der langfristigen Folgen eines Kredits ohne Schufa bewusst bist. Die Sigma Kreditbank ist zwar eine Institution, die solche Kredite vergibt, aber die Zinsen und die strengen Rückzahlungsbedingungen können eine große Belastung darstellen.

Du solltest alle verfügbaren Optionen sorgfältig prüfen und auch unkonventionelle Wege in Betracht ziehen, wie zum Beispiel die Suche nach einem zusätzlichen Einkommen oder die Anfrage nach Unterstützung bei sozialen Einrichtungen. Oftmals gibt es auch lokale Initiativen, die Menschen in finanziellen Notlagen helfen können.

Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du dich ausführlich beraten lassen und alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen.

Manchmal bieten auch Arbeitgeber zinslose Darlehen für Mitarbeiter in Notlagen an. Hast du da schon nachgefragt?

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                            Lädt...
                                                            X