Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kredit ohne Schufa, ohne Vermittler: Ist das realistisch?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 96.742 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kredit ohne Schufa, ohne Vermittler: Ist das realistisch?
  • Erwägung eines Angebotes der Sigma Kreditbank, welche Kredite ohne Schufa speziell für Angestellte, Arbeitnehmer und Beamte mit festen Beträgen bis 7.500 Euro offeriert.
  • Prüfung der Konditionen schufafreier Kredite, die oft ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine Mindestbeschäftigungsdauer und ein entsprechendes Mindesteinkommen erfordern.
  • In Erwägung ziehen von Online-Vergleichsplattformen, die trotz negativer Schufa-Einträge helfen können, passende Kredite zu identifizieren. Eine dieser Plattformen ist Smava, die sich durch günstige Zinsen und eine schnelle Abwicklung auszeichnet.
  • Vermeidung von unseriösen Anbietern erkennbar an Vorabgebühren, nachträglichen Kosten oder dem Versuch, unerwünschte Zusatzverträge zu verkaufen.
  • Auf der Suche nach seriösen Finanzierungsoptionen wurden mit dem Anbieter Besserfinanz positive Erfahrungen gesammelt, welcher Lösungen bei schwierigen finanziellen Situationen bieten kann.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Kredit ohne Schufa, ohne Vermittler: Ist das realistisch?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit ohne Schufa, ohne Vermittler: Ist das realistisch?

    Wie kann ich einen Kredit ohne Schufa und ohne Vermittler bekommen? Kennt jemand seriöse Anbieter oder hat Erfahrungen gemacht?

    Ich bin in einer schwierigen finanziellen Situation und möchte vermeiden, dass meine Schufa noch weiter belastet wird. Gleichzeitig möchte ich aber auch nicht auf irgendwelche dubiosen Angebote hereinfallen, die im Internet kursieren.

    Gibt es Wege, wie ich an einen solchen Kredit kommen kann, ohne dabei auf Vermittler zurückgreifen zu müssen, die eventuell hohe Gebühren verlangen? Ich bin für jeden Tipp dankbar, der mir helfen könnte, eine seriöse Finanzierung zu finden.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ein Kredit ohne Schufa und ohne Vermittler ist eine heikle Angelegenheit. In Deutschland sind Banken per Gesetz dazu verpflichtet, die Kreditwürdigkeit ihrer Kunden zu prüfen, wozu in der Regel auch eine Schufa-Abfrage gehört.

    Es gibt allerdings die Sigma Kreditbank in Liechtenstein, die Kredite ohne Schufa anbietet. Diese sind allerdings an bestimmte Bedingungen geknüpft, wie ein festes Arbeitsverhältnis und ein ausreichend hohes Einkommen.

    Die Zinsen sind mit ca. 15% relativ hoch und die Kreditsummen auf 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro beschränkt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Vorsicht ist geboten bei Angeboten ohne Schufa! Oft sind hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen damit verbunden.

      Seriöse Angebote sind rar und meist nur über spezialisierte Banken zu finden.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Also, ich würde ja sagen, Finger weg von Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind unverschämt und am Ende zahlst du mehr zurück, als dir lieb ist.

        Besser wäre es, du versuchst, deine Schufa zu bereinigen und dann bei einer normalen Bank anzufragen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich hab mal gehört, dass es im Ausland Banken gibt, die solche Kredite anbieten, ohne die Schufa zu prüfen. Aber ehrlich, das klingt für mich nach Ärger.

          Du könntest am Ende mehr Probleme haben, als du jetzt schon hast. Vielleicht ist es klüger, erstmal deine Finanzen zu ordnen, bevor du neue Schulden machst.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ein Kredit ohne Schufa kann tatsächlich bei der Sigma Kreditbank beantragt werden. Sie bieten Kredite ohne Schufa-Abfrage an, allerdings zu festen Beträgen und mit einer hohen Zinsrate.

            Es ist wichtig, alle Bedingungen genau zu prüfen.

              Es ist wichtig, sich der Tatsache bewusst zu sein, dass Kredite ohne Schufa nicht ohne Grund angeboten werden. Sie richten sich an Menschen in schwierigen finanziellen Situationen und tragen ein höheres Risiko, weshalb die Zinsen entsprechend höher sind.

              Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen, wie zum Beispiel das Gespräch mit einem Schuldnerberater, der dir helfen kann, deine finanzielle Situation zu verbessern.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo grinsenderCheshireKa,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich würde auch sagen, dass du dir das gut überlegen solltest. Die Konditionen bei diesen Krediten sind oft nicht kundenfreundlich.

                Aber wenn du wirklich keine andere Wahl hast, dann informiere dich gründlich und lies das Kleingedruckte. Und vergiss nicht, dass du das Geld auch zurückzahlen musst, also stelle sicher, dass du einen Plan hast, wie du das bewerkstelligen kannst.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Die Suche nach einem Kredit ohne Schufa und ohne Vermittler ist eine Herausforderung, die mit großer Sorgfalt angegangen werden sollte. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, aber es ist unerlässlich, die Vertragsbedingungen genau zu verstehen.

                  Einige Kreditvermittler bieten zwar Hilfe an, aber sie verlangen oft hohe Gebühren für ihre Dienste. Eine Alternative könnte sein, kleinere lokale Banken oder Genossenschaftsbanken zu konsultieren, die manchmal bereit sind, individuelle Lösungen zu finden, insbesondere wenn du eine positive Zahlungshistorie vorweisen kannst oder Sicherheiten anzubieten hast.

                  Zudem könnte eine professionelle Schuldnerberatung dir Wege aufzeigen, wie du deine finanzielle Situation verbessern und möglicherweise doch einen regulären Kredit erhalten kannst.

                    Also, ich sags dir, wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, dann ist das wie ein Tanz auf dünnem Eis. Die Zinsen sind astronomisch und wenn du nicht aufpasst, rutscht du tiefer in die Schuldenfalle.

                    Die Sigma Kreditbank mag zwar eine Option sein, aber bedenke, dass die Rückzahlungsraten hoch sind und du einen festen Job brauchst, um überhaupt in Betracht gezogen zu werden. Mein Rat: Versuche lieber, deine Bonität zu verbessern.

                    Rede mit deinen Gläubigern, vielleicht kannst du eine Umschuldung oder einen Zahlungsaufschub aushandeln. Und wenn du schon dabei bist, schau mal nach, ob alle Einträge in deiner Schufa überhaupt korrekt sind.

                    Manchmal schleichen sich Fehler ein, und die zu korrigieren, kann schon helfen, deine Kreditwürdigkeit zu steigern.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ein Kredit ohne Schufa ist in der Tat ein sehr spezielles Finanzprodukt, das nur unter bestimmten Umständen und zu bestimmten Konditionen angeboten wird. Die Sigma Kreditbank ist hierfür bekannt, aber es ist wichtig, sich im Klaren zu sein, dass die Konditionen sehr strikt sind.

                      Du musst einen festen Arbeitsplatz haben, und es gibt klare Vorgaben, was das Mindesteinkommen betrifft. Die Zinsen sind deutlich höher als bei einem normalen Kredit, und die Laufzeiten sind festgelegt.

                      Es ist unbedingt ratsam, vor einer solchen Verpflichtung alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, einschließlich der Konsultation einer Schuldnerberatungsstelle. Manchmal gibt es Wege, die finanzielle Situation zu verbessern, ohne sich weiter zu verschulden.

                        Kurz gesagt, Kredite ohne Schufa sind teuer. Überlege dir gut, ob du dir das leisten kannst und willst.

                          Es ist essentiell, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa mit größter Vorsicht vorzugehen. Die Sigma Kreditbank bietet zwar solche Kredite an, jedoch zu sehr strikten Bedingungen und hohen Zinsen.

                          Eine gründliche Prüfung der eigenen finanziellen Lage und eine Beratung durch Experten sind hierbei unerlässlich. Es ist oft ratsamer, nach alternativen Wegen zur Lösung der finanziellen Probleme zu suchen, als sich durch hohe Zinsen weiter zu verschulden.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ein Kredit ohne Schufa ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits kann es eine Lösung für kurzfristige finanzielle Engpässe bieten, andererseits kann es dich in eine noch tiefere Schuldenfalle ziehen.

                            Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber die Bedingungen sind hart. Du musst ein festes Einkommen haben, und die Zinsen sind hoch.

                            Es gibt keine Flexibilität bei den Kreditbeträgen oder Laufzeiten. Du solltest auch bedenken, dass es keine schnelle Lösung für finanzielle Probleme gibt.

                            Ein Kredit ohne Schufa kann dir vielleicht kurzfristig helfen, aber langfristig könnte es besser sein, deine Schulden zu konsolidieren, Ausgaben zu reduzieren und einen realistischen Plan zur Schuldentilgung zu erstellen. Eine Schuldnerberatung kann dir dabei helfen, einen solchen Plan aufzustellen und zu prüfen, ob du vielleicht Anspruch auf staatliche Unterstützung oder Entschuldungsprogramme hast.

                              Es ist wichtig, die Risiken zu verstehen, die mit einem Kredit ohne Schufa verbunden sind. Die Zinsen sind in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten, und die Rückzahlungsbedingungen können streng sein.

                              Die Sigma Kreditbank ist ein möglicher Anbieter für solche Kredite, aber es ist entscheidend, alle Bedingungen sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass die monatlichen Raten tragbar sind. Eine Beratung durch eine unabhängige Schuldnerberatungsstelle kann ebenfalls sehr hilfreich sein.

                                Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, solltest du unbedingt auch die Möglichkeit einer Umschuldung prüfen. Manchmal kann es sinnvoller sein, bestehende Schulden zu besseren Konditionen zusammenzufassen, anstatt einen neuen Kredit aufzunehmen.

                                Die Sigma Kreditbank mag zwar eine Option sein, aber es ist wichtig, alle Alternativen zu bewerten.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ein Kredit ohne Schufa ist nicht die einzige Option, wenn du finanzielle Schwierigkeiten hast. Es gibt auch gemeinnützige Organisationen und staatliche Stellen, die Beratung und Unterstützung anbieten können.

                                  Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du eine vollständige Bewertung deiner finanziellen Situation vornehmen und alle anderen Optionen in Betracht ziehen. Wenn du dich für die Sigma Kreditbank entscheidest, sei dir bewusst, dass die Konditionen sehr festgelegt sind und du die Rückzahlungsanforderungen genau verstehen musst.

                                  Es ist auch wichtig, dass du einen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen wirst, um nicht in eine noch tiefere Schuldenfalle zu geraten.

                                    Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Es ist besser, zuerst eine Schuldnerberatung aufzusuchen und alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor man sich weiter verschuldet.

                                      Denk daran, dass ein Kredit ohne Schufa oft mit hohen Zinsen verbunden ist. Es lohnt sich, alle anderen Möglichkeiten zuerst zu prüfen.

                                        Kredite ohne Schufa können verlockend klingen, aber die Realität ist oft eine andere. Die Zinsen sind hoch und die Bedingungen strikt.

                                        Es ist wichtig, dass du deine monatlichen Einnahmen und Ausgaben genau kennst und sicherstellst, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst.

                                          Danke für all die Hinweise. Ich verstehe die Bedenken bezüglich der hohen Zinsen und der strikten Bedingungen.

                                          Ich werde mich definitiv genauer über die Sigma Kreditbank informieren und auch die Möglichkeit einer Schuldnerberatung in Betracht ziehen. Es scheint, als müsste ich meine aktuelle finanzielle Situation gründlich analysieren, bevor ich weitere Schritte unternehme.

                                            Sei wirklich vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Die Bedingungen können dich langfristig mehr kosten.

                                              Ich habe einmal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen, aber nach gründlicher Recherche und Beratung habe ich mich dagegen entschieden. Es gibt bessere Wege, um finanzielle Probleme zu lösen.

                                                Kredite ohne Schufa sind oft eine Notlösung und sollten nur in Betracht gezogen werden, wenn alle anderen Optionen ausgeschöpft sind. Die Sigma Kreditbank ist zwar eine Option, aber du solltest auch lokale Banken und Kreditgenossenschaften prüfen, die möglicherweise bereit sind, mit dir zusammenzuarbeiten, um eine Lösung zu finden, die zu deiner finanziellen Situation passt.

                                                  Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ein Kredit ohne Schufa nicht immer die beste Lösung ist. Es ist wichtig, alle Aspekte zu betrachten, einschließlich der langfristigen Auswirkungen auf deine Finanzen.

                                                  Die Konditionen bei der Sigma Kreditbank sind sehr strikt, und es ist entscheidend, dass du einen klaren Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen wirst.

                                                    Überleg dir gut, ob du die monatlichen Raten eines Kredits ohne Schufa wirklich tragen kannst.

                                                      Es gibt auch die Möglichkeit, bei Verwandten oder Freunden nach einem Darlehen zu fragen. Das kann manchmal einfacher und günstiger sein als ein Kredit ohne Schufa von einer Bank.

                                                        Ein Kredit ohne Schufa ist oft die letzte Zuflucht für Menschen in finanziellen Schwierigkeiten. Es ist jedoch wichtig, dass du alle anderen Optionen in Betracht ziehst, bevor du diesen Weg gehst.

                                                        Die Sigma Kreditbank bietet zwar solche Kredite an, aber die Zinsen sind hoch und die Bedingungen streng. Eine Schuldnerberatung kann dir helfen, einen Plan zu entwickeln, um deine Schulden zu bewältigen, ohne dich weiter zu verschulden.

                                                        Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Beratung anbieten und dir helfen können, deine finanzielle Situation zu verbessern.

                                                          Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du eine genaue Haushaltsrechnung aufstellen und alle deine monatlichen Einnahmen und Ausgaben gegenüberstellen. Nur so kannst du wirklich beurteilen, ob du dir die Rückzahlung leisten kannst.

                                                            Ich würde dir empfehlen, mit einer Schuldnerberatungsstelle Kontakt aufzunehmen. Die Berater dort können dir helfen, deine finanzielle Situation zu analysieren und einen Plan zu entwickeln, um deine Schulden zu reduzieren.

                                                              Es ist wichtig, realistisch zu bleiben. Ein Kredit ohne Schufa klingt vielleicht wie eine schnelle Lösung, aber er kann auch schnell zu einer Schuldenfalle werden.

                                                                Ein Kredit ohne Schufa sollte wirklich nur als letzter Ausweg betrachtet werden. Es gibt viele andere Möglichkeiten, um finanzielle Hilfe zu bekommen, ohne sich an solche Kredite zu binden.

                                                                Du könntest zum Beispiel nach staatlichen Unterstützungsprogrammen suchen oder eine gemeinnützige Schuldnerberatungsstelle aufsuchen. Diese Stellen bieten oft kostenlose Hilfe an und können dir dabei helfen, einen Weg aus deiner finanziellen Krise zu finden, ohne dass du dich weiter verschulden musst.

                                                                Außerdem ist es wichtig, dass du alle deine regelmäßigen Ausgaben überprüfst und versuchst, unnötige Kosten zu reduzieren. Manchmal kann schon das Anpassen des Lebensstils dabei helfen, Geld zu sparen und Schulden abzubauen.

                                                                Der Moderator dieser Topic

                                                                Thomas Mücke

                                                                Thomas Mücke

                                                                Jahrgang 1975

                                                                Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                message icon

                                                                Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                Referenzen

                                                                • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                Lebenslauf

                                                                Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                Lädt...
                                                                X