Allerdings bin ich skeptisch, ob das seriös ist und ob es nicht versteckte Kosten gibt. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Krediten gemacht und kann mir Tipps geben, worauf ich achten sollte?
- Achten Sie darauf, seriöse Anbieter von "Kredit ohne Schufa"-Modellen zu wählen, um hohe Zinsen und versteckte Kosten zu vermeiden. Prüfen Sie die Vertragsbedingungen genau.
- Erwägen Sie alternative Kreditoptionen, die trotz negativer Schufa verfügbar sein können und von Finanzinstituten angeboten werden, welche auf Bonitätsprüfung setzen, um unnötig hohe Gebühren zu umgehen.
- Kreditvermittlungsplattformen können helfen, passende Angebote zu finden, auch bei negativer Schufa, ohne dabei versteckte Kosten zu riskieren. Unsere Erfahrungen mit einem Anbieter wie Smava waren positiv.
- Informieren Sie sich bei Verbraucherzentralen oder unabhängigen Bewertungsplattformen über Erfahrungen anderer Nutzer mit ähnlichen Kreditsituationen.
- Beachten Sie, dass auch Kreditvermittler wie Besserfinanz individuelle Lösungen suchen und dabei helfen können, das geeignete Angebot zu finden, ohne Hausbesuche durchzuführen.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragWo finde ich kredit ohne schufa sofort bargeld?
-
- 15.01.2024
- 1
Wo finde ich kredit ohne schufa sofort bargeld?
Ich befinde mich momentan in einer finanziell engen Phase und benötige dringend etwas Bargeld, um unvorhergesehene Ausgaben zu decken. Ein Freund hat mir erzählt, dass es möglich sei, einen Kredit ohne Schufa sofort Bargeld zu erhalten, auch wenn die Bonität nicht die beste ist.
Allerdings bin ich skeptisch, ob das seriös ist und ob es nicht versteckte Kosten gibt. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Krediten gemacht und kann mir Tipps geben, worauf ich achten sollte?Stichworte: -
-
- 29.05.2018
- 75
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltHey, also ich würde bei solchen Angeboten echt vorsichtig sein. Kredite ohne Schufa klingen erstmal verlockend, besonders wenn man schnell Geld braucht, aber die Zinsen sind meistens extrem hoch.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Und das ist noch nicht alles, oft sind da auch noch andere Gebühren versteckt, die dich am Ende richtig teuer zu stehen kommen können. Außerdem sind solche Kredite nicht immer von seriösen Anbietern.
Es gibt zwar Ausnahmen, aber generell solltest du dir das Kleingedruckte ganz genau anschauen. Und noch ein Tipp: Versuch erst mal, bei deiner Hausbank oder online über Vergleichsportale Angebote zu finden, die trotz Schufa vergeben werden.
Die Konditionen sind da meistens besser und transparenter. -
- 24.04.2018
- 97
Moin, ich kann mich dem nur anschließen. Hab mal ne Weile in einer Bank gearbeitet und die Geschichten, die man da hört uff!
Wenn du wirklich einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, dann achte darauf, dass keine Vorkosten anfallen. Seriöse Anbieter verlangen das Geld erst, wenn der Kredit auch wirklich ausgezahlt wird.
Und lass dich nicht unter Druck setzen, wenns heißt nur noch heute dieses Angebot – das ist meistens nur ein Trick. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 15.09.2025 -
- 15.04.2018
- 87
Guten Abend, es ist verständlich, dass du in einer schwierigen finanziellen Situation nach Lösungen suchst. Ich rate dir, sehr sorgfältig zu prüfen, wer dir einen Kredit ohne Schufa anbietet.
Viele dieser Angebote sind leider nicht seriös. Es ist wichtig, dass du die Zinssätze und die Gesamtkosten des Kredits vergleichst.
Manchmal kann es besser sein, nach alternativen Lösungen zu suchen, wie zum Beispiel einen Zahlungsaufschub für deine aktuellen Rechnungen zu verhandeln. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Kredit ohne Schufa1. Platz von 8 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Kredit ohne Schufa2. Platz von 8 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im September
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 15.01.2018
- 90
Guten Tag, ich möchte Ihnen raten, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa besonders vorsichtig zu sein. Die Angebote, die Sie finden, sind oft mit hohen Zinsen und zusätzlichen Gebühren verbunden.
Es ist essenziell, dass Sie die Vertragsbedingungen genau lesen und verstehen. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite vergeben, aber die Bedingungen sind sehr strikt und nicht für jeden geeignet.
Bitte überlegen Sie auch alternative Wege, um Ihre finanzielle Situation zu verbessern, wie zum Beispiel eine Haushaltsberatung oder die Suche nach zusätzlichen Einkommensquellen.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 21.08.2018
- 90
Hallo, ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass manche Kreditangebote ohne Schufa durchaus seriös sein können. Wichtig ist, dass du auf versteckte Kosten achtest und die Zinsen im Auge behältst.
Die Sigma Kreditbank ist ein Beispiel für einen Anbieter, der solche Kredite vergibt. Aber auch hier gilt: genau hinschauen und die Konditionen mit anderen Angeboten vergleichen.- 27.01.2020
- 79
Vorsicht ist geboten bei Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft höher als bei normalen Krediten.
Außerdem solltest du darauf achten, dass keine Vorkosten verlangt werden. Seriöse Anbieter verlangen keine Gebühren vor der Kreditauszahlung.
Informiere dich gut und vergleiche die Angebote gründlich.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo dinosaurier,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 27.01.2020
- 81
Hey, ich hab da mal was gelesen, dass diese Kredite ohne Schufa oft ne ziemliche Falle sein können. Die Zinsen sind brutal hoch und wenn du nicht aufpasst, zahlst du am Ende viel mehr zurück, als du eigentlich wolltest.
Check mal, ob du nicht irgendwo anders Kohle auftreiben kannst, bevor du dich auf so was einlässt. Vielleicht kannste ja was verkaufen oder so.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 29.03.2018
- 77
Einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, ist riskant. Die Zinsen sind sehr hoch und es gibt oft versteckte Kosten.
Überlege dir gut, ob du diesen Weg gehen möchtest. Es könnte dich teurer zu stehen kommen als erwartet.- 20.04.2018
- 92
Also, ich sags dir mal so: Ein Kredit ohne Schufa ist wie ein Sprung ins kalte Wasser – es kann erfrischend sein, aber auch ein Schock. Du musst echt aufpassen, dass du nicht an einen unseriösen Anbieter gerätst.
Check die Konditionen, die Zinsen und lies das Kleingedruckte. Und überleg dir, ob du das wirklich brauchst oder obs nicht andere Wege gibt, deine Finanzen zu regeln.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 03.07.2018
- 96
Es ist wichtig, dass du die Angebote genau vergleichst. Achte auf die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen.
Nicht alle Kreditgeber sind unseriös, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.- 25.08.2018
- 81
Guten Tag, ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Kredite ohne Schufa zwar eine Möglichkeit darstellen, jedoch mit Vorsicht zu genießen sind. Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten.
Zudem sollten Sie darauf achten, dass keine zusätzlichen Gebühren wie Vermittlungsprovisionen anfallen, die den Kredit unnötig verteuern. Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank verlangen solche Gebühren nicht.
Es ist ratsam, sich umfassend zu informieren und Angebote sorgfältig zu vergleichen. Alternativ könnten Sie auch versuchen, mit Ihren Gläubigern eine Ratenzahlung zu vereinbaren oder finanzielle Beratung in Anspruch zu nehmen.- 08.12.2017
- 105
Aus fachlicher Sicht ist es wichtig, bei Krediten ohne Schufa auf die Gesamtkosten zu achten. Nicht nur der Zinssatz, sondern auch eventuelle Gebühren und Provisionen können den Kredit teuer machen.
Vergleichen Sie Angebote und achten Sie auf das Kleingedruckte. Es gibt seriöse Anbieter, aber auch viele, die es nicht sind.
Seien Sie wachsam und prüfen Sie alles genau.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 28.03.2019
- 71
Ich empfehle, die Angebote für Kredite ohne Schufa genau zu prüfen. Die Zinsen sind oft höher, und es können versteckte Kosten anfallen.
Ein Vergleich verschiedener Angebote ist unerlässlich. Achten Sie darauf, dass keine Vorkosten berechnet werden und dass der Anbieter transparent über alle Gebühren informiert.
Die Sigma Kreditbank ist ein seriöser Anbieter, aber auch hier sollten Sie die Konditionen genau prüfen und mit anderen Angeboten vergleichen. Überlegen Sie auch, ob es alternative Möglichkeiten gibt, Ihre finanzielle Situation zu verbessern.- 12.12.2017
- 94
Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft hoch und es gibt versteckte Kosten.
Check alles genau, bevor du unterschreibst.- 15.12.2018
- 101
Hey, ich hab auch schon mal über so einen Kredit nachgedacht. Aber dann hab ichs gelassen, weil die Zinsen echt krass waren.
Und manche wollen auch noch, dass du ne Versicherung oder so abschließt. Guck lieber zweimal hin, bevor du da was machst.
Vielleicht kannst du ja bei Freunden oder Familie was leihen?ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 30.09.2018
- 66
Guten Abend, ich würde Ihnen empfehlen, sehr vorsichtig zu sein und sich nicht von der Notwendigkeit schnellen Bargelds zu einer übereilten Entscheidung drängen zu lassen. Kredite ohne Schufa können hohe Zinsen und versteckte Kosten haben.
Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und auch mit Verwandten oder Freunden über mögliche Unterstützung zu sprechen.- 30.09.2018
- 72
Achte auf die Zinsen und lies das Kleingedruckte genau durch. Kredite ohne Schufa können teuer werden.
Es gibt seriöse Anbieter, aber auch viele schwarze Schafe. Sei wachsam.- 07.01.2018
- 91
Guten Tag, ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft höher und es können versteckte Kosten auftreten.
Es ist wichtig, die Kreditbedingungen genau zu prüfen und Angebote zu vergleichen. Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank stellen klare Bedingungen, aber auch hier sollten Sie die Vertragsdetails genau lesen.- 18.01.2018
- 112
Hallo, ich möchte dir dringend ans Herz legen, bei Krediten ohne Schufa besonders aufmerksam zu sein. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es können zusätzliche Kosten wie Bearbeitungsgebühren oder Vermittlungsprovisionen anfallen.
Auch wenn die finanzielle Situation gerade schwierig erscheint, überstürze nichts. Es gibt Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite seriös anbieten, aber auch hier gilt es, die Konditionen genau zu prüfen.
Achte darauf, dass keine Kosten vorab anfallen und dass du eine klare Aufstellung aller Gebühren erhältst. Es ist auch ratsam, sich bei Verbraucherzentralen zu informieren und möglicherweise eine Schuldnerberatung aufzusuchen, um langfristig eine Lösung für deine finanzielle Situation zu finden.- 07.10.2018
- 99
Es ist entscheidend, dass Sie bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa gründlich recherchieren und die Angebote sorgfältig prüfen. Achten Sie besonders auf die Zinssätze und lesen Sie das Kleingedruckte, um versteckte Kosten zu vermeiden.
Die Sigma Kreditbank ist ein bekannter Anbieter für solche Kredite, aber auch hier müssen Sie die Bedingungen genau verstehen. Es könnte hilfreich sein, eine unabhängige Finanzberatung in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass Sie die beste Entscheidung für Ihre finanzielle Situation treffen.- 27.04.2018
- 104
Pass auf, Kredite ohne Schufa sind oft ne Falle. Die Zinsen sind hoch und die Kosten versteckt.
Check die Bedingungen genau und vergleich mehrere Angebote. Manchmal ists besser, die Finger davon zu lassen und nach anderen Lösungen zu suchen.- 02.02.2019
- 91
Hey, ich verstehe, dass du schnell Geld brauchst, aber bei Krediten ohne Schufa musst du echt aufpassen. Die Zinsen sind meistens viel höher als bei normalen Krediten und oft gibt es noch andere Gebühren, die nicht sofort ersichtlich sind.
Manche Anbieter versuchen auch, dir zusätzliche Sachen anzudrehen, wie Versicherungen oder andere Dienstleistungen, die du gar nicht brauchst. Mein Rat: Versuch zuerst, bei deiner Hausbank zu verhandeln oder schau nach Krediten trotz Schufa.
Und wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, dann geh zu einem seriösen Anbieter wie der Sigma Kreditbank und lies dir alles ganz genau durch, bevor du irgendwas unterschreibst.- 19.04.2019
- 81
Sei sehr vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Hohe Zinsen und versteckte Kosten können dich in größere Schwierigkeiten bringen.
Informiere dich gut.- 22.11.2023
- 76
In Ihrer Situation ist es verständlich, dass Sie nach schnellen Lösungen suchen. Dennoch ist es wichtig, bei Krediten ohne Schufa Vorsicht walten zu lassen.
Diese Kredite haben oft hohe Zinsen und können versteckte Kosten enthalten. Es ist ratsam, alle Optionen zu prüfen und die Konditionen genau zu vergleichen.
Die Sigma Kreditbank ist ein seriöser Anbieter, aber auch hier sollten Sie die Vertragsbedingungen genau lesen und verstehen. Überlegen Sie sich auch, ob es alternative Wege gibt, um Ihre finanzielle Situation zu stabilisieren, wie zum Beispiel eine Beratung bei einer Verbraucherzentrale.- 07.03.2019
- 78
Check die Kreditangebote genau und vergleiche die Zinsen. Kredite ohne Schufa können teuer sein.
Achte auf versteckte Kosten.- 05.04.2018
- 101
Kredite ohne Schufa? Vorsicht, hohe Zinsen!
Immer das Kleingedruckte lesen und Angebote vergleichen.- 19.02.2019
- 79
Fachlich gesehen sind Kredite ohne Schufa oft teurer. Achte auf Zinsen und zusätzliche Kosten.
Seriöse Anbieter sind selten.- 03.02.2020
- 69
Hey, ich weiß, dass es verlockend klingt, schnell an Geld zu kommen, aber sei echt vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft viel höher und es gibt oft versteckte Gebühren, die dich am Ende mehr kosten.
Schau dir die Angebote genau an und vergleiche sie. Und denk dran, dass es auch andere Wege gibt, um an Geld zu kommen, ohne dich in Schulden zu stürzen.- 18.12.2017
- 85
Fachlich gesehen, sind Kredite ohne Schufa riskant. Hohe Zinsen und versteckte Kosten können zur Schuldenfalle werden.
Sei vorsichtig.
Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo