Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Netkredit24 Erfahrungen Schufa - Wer hat Erfahrungen gemacht?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Netkredit24 Erfahrungen Schufa - Wer hat Erfahrungen gemacht?
  • Die Seriosität von Netkredit24 kann nicht pauschal bestätigt werden, da es nur wenige öffentliche Erfahrungsberichte gibt – Vorsicht ist geboten.
  • Netkredit24 agiert als Zwischeninstanz, die Kreditanfragen an andere Vermittler weiterleitet und somit keine direkte Kreditvergabe erfolgt.
  • Zur Absicherung empfiehlt es sich, etablierte Kreditvermittlungsportale zu nutzen, die nachweislich auch bei negativer Schufa unterstützenbeispielsweise hat die Redaktion gute Erfahrungen mit einem marktführenden Anbieter gemacht.
  • Bei der Kreditsuche sollten Angebote mehrerer Anbieter verglichen und auf versteckte Gebühren sowie die Transparenz der Kreditkonditionen geachtet werden.
  • Weitere Informationen zu Netkredit24 und mögliche Kreditangebote finden sich auf der offiziellen Website des Anbieters.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachdem ich monatelang einen seriösen und schufafreien Kredit gesucht habe, bin ich auf Netkredit24 gestoßen. Hat jemand von euch Netkredit24 Erfahrungen, insbesondere im Hinblick auf die Schufa – kann man dem Anbieter vertrauen oder sollte ich von solchen Online-Diensten Abstand nehmen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Das ist wirklich eine verzwickte Lage, in der du dich befindest. Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist Vorsicht geboten, da es viele unseriöse Anbieter gibt.

Netkredit24 scheint ein Vermittler zu sein, der Anfragen an andere Dienste weiterleitet. Dies kann bedeuten, dass deine Daten an eine Vielzahl von Anbietern weitergegeben werden, ohne dass du Kontrolle darüber hast, wer sie erhält.

Es ist auch möglich, dass du keine Antwort erhältst, weil deine Anfrage nicht den Kriterien der Kreditvermittler entspricht, mit denen Netkredit24 zusammenarbeitet. Ich würde dir raten, direkt bei renommierten Kreditinstituten anzufragen, die sich auf schufafreie Kredite spezialisiert haben.

So behältst du die Kontrolle über deine persönlichen Informationen und vermeidest es, in eine Datenvermittlungsschleife zu geraten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hatte ähnliche Erfahrungen mit Online-Kreditvermittlern. Man muss echt aufpassen, wo man seine Daten hinterlässt.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Hey, ich hab auch mal bei Netkredit24 angefragt, aber bei mir kam direkt am nächsten Tag ne Antwort. War alles okay, aber die Konditionen waren nicht so der Hit.

Hab dann woanders nen besseren Deal gefunden. Check lieber noch andere Optionen!
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Es ist immer ratsam, Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer zu recherchieren, bevor man sich für einen Online-Kreditvermittler entscheidet. Websites wie Trustpilot oder die Google-Bewertungen können Aufschluss über die Kundenzufriedenheit geben.

Netkredit24 hat auf Google eine durchschnittliche Bewertung, was nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen ist, aber auch nicht herausragend. Vergleiche immer mehrere Anbieter, um sicherzugehen, dass du das beste Angebot bekommst.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

In Anbetracht deiner Situation und der Tatsache, dass du keine Antwort von Netkredit24 erhalten hast, wäre es ratsam, sich nach alternativen Kreditgebern umzusehen. Unternehmen wie Smava oder Auxmoney bieten ebenfalls Kredite an und haben den Vorteil, dass sie etabliert sind und positive Bewertungen von Nutzern erhalten haben.

Es ist wichtig, einen Kreditgeber zu wählen, der transparent ist und bei dem du dich sicher fühlst, insbesondere wenn es um schufafreie Kredite geht. Stelle sicher, dass du alle Bedingungen gründlich liest und versteht, bevor du irgendwelche Vereinbarungen triffst.

Achtung bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind oft viel höher.

Vergleich lohnt sich!
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo alexander86,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Hatte mal nen Kredit bei der Targobank aufgenommen, war super unkompliziert. Vielleicht checkst du die mal aus?

Die haben auch Angebote für Leute mit nicht so guter Schufa, soweit ich weiß.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Das klingt wirklich nicht vertrauenserweckend. Wenn du keine Antwort erhältst, kann das viele Gründe haben, aber es ist kein gutes Zeichen für die Kundenbetreuung.

Es gibt genügend andere Anbieter, die transparenter arbeiten und bei denen du direkt weißt, woran du bist. Ich würde dir empfehlen, dich an einen Kreditvermittler zu wenden, der bekannt für seinen guten Service ist und der dir klare Informationen gibt.

Ich hab mal was von Besserfinanz gehört, die sollen auch Kredite ohne Schufa anbieten. Vielleicht ist das ja ne Alternative für dich?

Hab da selbst keine Erfahrung, aber ein Freund von mir war zufrieden.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Vorsicht bei der Datenweitergabe im Internet, besonders bei Finanzgeschäften. Immer doppelt prüfen!

Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du genau prüfen, wer hinter dem Angebot steht. Es gibt viele Kreditvermittler, aber nur wenige sind wirklich seriös.

Eine gute Schufa ist oft entscheidend für die Konditionen, die du bekommst. Bei negativer Schufa würde ich zuerst versuchen, meine Bonität zu verbessern, bevor ich mich in hohe Zinsen stürze.

Ich kann deine Frustration nachvollziehen. Es ist äußerst wichtig, dass du bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa sorgfältig vorgehst.

Einige Anbieter nutzen die verzweifelte Lage von Menschen mit schlechter Bonität aus und locken mit vermeintlich attraktiven Angeboten, die sich später als teure Fallen herausstellen. Netkredit24 scheint ein solcher Vermittler zu sein, der nicht direkt Kredite vergibt, sondern lediglich als Mittelsmann fungiert.

Das erhöht das Risiko, dass deine Daten an Dritte weitergegeben werden. Du solltest stattdessen Anbieter in Betracht ziehen, die transparente Prozesse und faire Konditionen bieten.

Auxmoney ist ein Beispiel für einen solchen Anbieter, der auch Kredite an Personen mit schlechter Schufa vergibt. Informiere dich gründlich über die Konditionen und lese das Kleingedruckte, bevor du einen Vertrag unterschreibst.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Schon mal bei deiner Hausbank nachgefragt? Manchmal haben die auch Lösungen für Kunden mit schlechter Schufa.

Also, ich würde dir definitiv davon abraten, dich auf solche Online-Kreditvermittler zu verlassen, besonders wenn sie nicht auf deine Anfragen reagieren. Es ist essentiell, dass du einen Kreditgeber findest, der nicht nur seriös ist, sondern auch gute Konditionen bietet.

Schufafreie Kredite können eine Falle sein, da sie oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Bedingungen verbunden sind. Du solltest stattdessen versuchen, deine Schufa zu verbessern oder nach Alternativen zu suchen, wie zum Beispiel einen Bürgen einzusetzen.

Und immer daran denken: Wenn das Angebot zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch.

Ich verstehe deine Bedenken bezüglich Netkredit24. Es ist nicht ungewöhnlich, dass solche Online-Dienste nicht auf Anfragen reagieren, insbesondere wenn sie eine große Anzahl an Anfragen erhalten.

Jedoch ist es ein Warnsignal, wenn ein Unternehmen nicht auf potenzielle Kunden eingeht. Es könnte ein Indiz dafür sein, dass der Kundenservice nicht den Standards entspricht, die man erwarten würde.

In Bezug auf die Schufa ist es wichtig zu wissen, dass Kredite ohne Schufa-Prüfung oft höhere Zinsen haben, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen. Es ist ratsam, alle Optionen zu prüfen und Angebote zu vergleichen.

Vielleicht ist es eine bessere Strategie, deine Schufa zu verbessern, bevor du einen Kredit aufnimmst. Du könntest auch persönliche Beratung bei einer Verbraucherzentrale suchen, die dir helfen kann, deine finanzielle Situation zu analysieren und den besten Weg vorzuschlagen.
                                • Moderator

Deine Sorge ist absolut berechtigt. Kreditvermittler wie Netkredit24 können zwar eine Lösung für Personen mit niedriger Schufa-Bewertung sein, aber es ist entscheidend, dass man die Seriosität solcher Anbieter genau prüft.

Es gibt viele schwarze Schafe in der Branche, die die Notlage von Menschen ausnutzen. Wenn du keine Antwort erhältst, ist das kein gutes Zeichen.

Eine Alternative könnte sein, sich an etablierte Kreditvermittler zu wenden, die auch Kredite ohne Schufa anbieten, wie Besserfinanz oder Auxmoney. Diese Unternehmen haben in der Regel transparentere Prozesse und sind kundenorientierter.

Zudem solltest du die Konditionen genau prüfen und auch die Zinssätze vergleichen. Es ist auch wichtig, deine finanzielle Situation realistisch einzuschätzen und sicherzustellen, dass du die Kreditraten auch tragen kannst.

Überlege auch, ob es Möglichkeiten gibt, deine Schufa-Bewertung zu verbessern, um langfristig bessere Kreditkonditionen zu erhalten.

Hey Leute, ich bin in einer ähnlichen Situation wie der Fragesteller. Hab auch bei Netkredit24 angefragt, weil meine Schufa nicht die beste ist und ich dringend Kohle brauchte.

Erst kam lange nix, dann ne Absage. Hab dann gehört, dass die nur Daten sammeln und weiterverkaufen.

Echt mies, wenn das stimmt. Bin dann zu meiner Hausbank gegangen und hab da alles erklärt.

Die konnten mir zwar keinen Kredit geben, aber haben mir geholfen, nen Plan zu machen, wie ich meine Schufa verbessern kann. Jetzt bin ich dabei, das umzusetzen und hoffe, dass ich bald nen normalen Kredit kriege.

Würde also sagen, Finger weg von solchen Online-Kreditvermittlern und lieber persönlich beraten lassen.

Es ist bedauerlich, dass du eine solche Erfahrung machen musstest. Der Umgang mit Kreditvermittlern kann kompliziert sein, und es ist wichtig, dass man sich vorher gut informiert.

Die Tatsache, dass Netkredit24 nicht auf deine Anfrage reagiert hat, könnte ein Indikator für mangelnde Professionalität sein. Du solltest vorsichtig sein und dich nicht von Angeboten locken lassen, die zu gut erscheinen, um wahr zu sein.

Es ist ratsam, sich an bekannte und etablierte Kreditvermittler zu wenden, die transparente und faire Kreditbedingungen anbieten.

Hat jemand Erfahrung mit Smava? Die sollen ja auch Kredite ohne Schufa anbieten.

Ich würde auch sagen, schau dir mal Smava an. Die sind ziemlich bekannt und haben auch gute Bewertungen.

Vielleicht findest du da was Passendes.

Es ist immer gut, mehrere Angebote zu vergleichen. Smava und Auxmoney sind beide seriöse Anbieter, die auch Kredite an Personen mit schlechter Schufa vergeben.

Achte auf die Zinsen und versteckte Gebühren.

Es ist immer ein Risiko, sich auf Kreditvermittler wie Netkredit24 zu verlassen, besonders wenn sie nicht direkt auf Anfragen antworten. Es ist wichtig, dass du dich nicht in eine Situation bringst, in der du verzweifelt nach einem Kredit suchst und dabei schlechte Entscheidungen triffst.

Kredite ohne Schufa können sehr teuer sein und dich langfristig in eine schlechtere finanzielle Lage bringen. Du solltest auch prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, deine Schufa zu verbessern, um Zugang zu besseren Kreditangeboten zu bekommen.

Und denke daran, dass ein persönliches Gespräch mit einem Berater oft hilfreicher ist als ein Online-Formular.

Es ist wirklich schade, dass du keine Antwort von Netkredit24 erhalten hast. Das zeigt, dass der Kundenservice und die Kommunikation nicht optimal sind.

Ich würde dir empfehlen, dich an Kreditvermittler zu wenden, die einen guten Ruf haben und bekannt dafür sind, schnell und effizient auf Kundenanfragen zu reagieren. Smava und Auxmoney sind zwei solcher Anbieter, die oft als gute Alternativen empfohlen werden.

Sie bieten auch Kredite für Menschen mit niedriger Schufa an und haben in der Regel faire Konditionen. Vergiss nicht, alle Angebote genau zu prüfen und die Konditionen zu vergleichen, bevor du dich entscheidest.

Wenn du keine Antwort von Netkredit24 erhalten hast, könnte das bedeuten, dass sie nicht in der Lage sind, deinen Kreditantrag zu bearbeiten, oder dass sie nicht die Kapazitäten haben, um auf alle Anfragen zeitnah zu reagieren. Es ist wichtig, dass du dich nicht entmutigen lässt und weiter nach einem Kredit suchst, der zu deinen Bedingungen passt.

Es gibt viele seriöse Kreditvermittler, die bereit sind, mit Menschen zu arbeiten, die eine niedrige Schufa haben. Auxmoney ist ein solcher Anbieter, der sich auf die Vergabe von Krediten an Personen mit unterschiedlichen Bonitätsprofilen spezialisiert hat.

Sie bieten eine Plattform, auf der private Investoren Kredite an Kreditnehmer vergeben können. Dies könnte eine gute Option für dich sein, da die Zinsen oft niedriger sind als bei traditionellen Banken.

Es ist wichtig, dass du dich nicht ausschließlich auf die Online-Suche verlässt. Persönliche Beratung kann sehr wertvoll sein, um die beste Lösung für deine finanzielle Situation zu finden.

Man sollte nie vergessen, dass Kredite ohne Schufa eine hohe Verantwortung bedeuten. Die Konditionen sind oft nicht ideal und können dich langfristig mehr kosten.

Es ist besser, sich Zeit zu nehmen und alle Optionen gründlich zu prüfen, anstatt voreilige Entscheidungen zu treffen.

Kreditvermittler wie Netkredit24 können nützlich sein, aber es ist entscheidend, dass du ihre Geschäftspraktiken und Bewertungen genau unter die Lupe nimmst. Ein guter Kreditvermittler sollte transparent sein, schnelle Antworten bieten und dir helfen, den besten Kredit für deine Bedürfnisse zu finden.

Wenn du keine Antwort erhältst, ist das ein Zeichen dafür, dass du vielleicht besser woanders suchen solltest. Überlege auch, ob du nicht lieber einen Kredit mit Schufa-Prüfung in Betracht ziehen solltest, da die Konditionen oft besser sind.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                        Lädt...
                                                        X