Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein Kredit aus dem Ausland trotz Schufa sicher?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 96.742 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Auch Angebote aus dem Ausland
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist ein Kredit aus dem Ausland trotz Schufa sicher?
  • Vorsicht ist geboten bei Kreditangeboten ohne Schufa-Prüfung, da diese oft höhere Zinsen oder versteckte Kosten beinhalten können.
  • Es ist wichtig, Angebote genau zu prüfen und insbesondere das Kleingedruckte auf zusätzliche Gebühren oder unerwartete Bedingungen zu kontrollieren.
  • Unseren Recherchen zufolge gibt es seriöse Vermittler, die trotz negativer Schufa Kredite anbieten, zum Beispiel hat sich ein Online-Kreditvermittler, der Kredite von über 20 Banken vergleicht, als hilfreich erwiesen.
  • Es wird empfohlen, die Erfahrungen anderer Kunden zu recherchieren und sich auf Plattformen mit positiven Bewertungen zu fokussieren, wie etwa den Erfolg, den Personen mit Besserfinanz hatten.
  • Es lohnt sich, mit einem persönlichen Berater zu sprechen, denn eine individuelle Betrachtung der Finanzlage kann bei der Suche nach einer geeigneten Kreditlösung sinnvoll sein.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist ein Kredit aus dem Ausland trotz Schufa sicher?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist ein Kredit aus dem Ausland trotz Schufa sicher?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit aus dem Ausland trotz Schufa? Ich frage mich, ob es seriös sein kann, einen Kredit ohne Schufa-Prüfung zu bekommen.

    Hat jemand hierzu hilfreiche Tipps oder kann berichten, worauf zu achten ist? Gibt es vielleicht versteckte Kosten, die einem erst später auffallen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ein Kredit ohne Schufa aus dem Ausland kann eine Option sein, wenn du in Deutschland aufgrund deiner Schufa-Einträge keinen Kredit bekommst. Allerdings solltest du dabei äußerst vorsichtig sein.

    Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber auch viele schwarze Schafe. Wichtig ist, dass du die Konditionen genau prüfst.

    Oft sind die Zinsen deutlich höher als bei normalen Krediten. Auch solltest du darauf achten, ob zusätzliche Gebühren anfallen, wie Bearbeitungsgebühren oder Kontoführungsgebühren.

    Manche Anbieter verlangen auch Vorkosten, bevor überhaupt ein Kredit ausgezahlt wird – das ist meistens ein schlechtes Zeichen. Es ist auch wichtig, dass du einen Kreditvertrag bekommst, der in deutscher Sprache verfasst ist, damit du alle Details verstehst.

    Mein Tipp: Suche nach Erfahrungsberichten anderer Nutzer und prüfe, ob der Anbieter im Kreditvergleich auftaucht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind oft extrem hoch und es können versteckte Kosten lauern.

      Immer das Kleingedruckte lesen!
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich rate zur Vorsicht. Es gibt seriöse Angebote, aber die Bedingungen sind oft nicht vorteilhaft.

        Vergleiche genau und sei skeptisch bei Vorkosten.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Meine Erfahrung: Kredite ohne Schufa sind teuer. Du zahlst oft mehr Zinsen, und es gibt Gebühren, die nicht sofort ersichtlich sind.

          Einige Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus. Ich würde dir empfehlen, erst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich darauf einlässt.

          Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, deine Schufa zu bereinigen oder bei deiner Hausbank um eine Lösung zu bitten.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Also ich habe mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen, weil ich dringend Geld brauchte. Die Zinsen waren höher, aber es ging schnell und ohne Probleme.

            Man muss nur wirklich aufpassen, dass man sich nicht in die Falle locken lässt. Einige Anbieter sind nicht seriös und wollen nur an dein Geld.

            Schau dir Bewertungen im Internet an und frag nach versteckten Kosten.

              Ein Freund von mir hat so einen Kredit genommen. Er sagte, es war okay, aber man muss genau hinschauen.

              Er hat Vergleichsportale genutzt, um den besten Anbieter zu finden. Es gibt auch einige Anbieter, die speziell für solche Kredite werben.

              Wichtig ist, dass du nichts unterschreibst, was du nicht verstanden hast, und dass keine Vorkosten gefordert werden.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo xNinjaWarrior,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich würde sagen, es kommt darauf an. Manche Anbieter sind seriös und transparent mit ihren Konditionen.

                Andere wiederum nutzen die Notlage der Menschen aus und verstecken hohe Gebühren im Kleingedruckten. Mein Rat: Lass dich nicht unter Druck setzen und nimm dir die Zeit, Angebote zu vergleichen.

                Achte besonders auf die effektiven Jahreszinsen und auf einmalige Gebühren. Und ganz wichtig: Finger weg von Angeboten, die Gebühren verlangen, bevor du den Kredit überhaupt bekommen hast.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber ich habe gelesen, dass manche dieser Kredite mit hohen Risiken verbunden sind. Insbesondere wenn der Kreditgeber im Ausland sitzt, kann es schwierig werden, bei Problemen rechtliche Schritte einzuleiten.

                  Sei also vorsichtig und recherchiere gründlich.

                    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu prüfen. Einige Kreditgeber, die Kredite ohne Schufa anbieten, sind durchaus seriös, aber die Konditionen sind nicht immer klar kommuniziert.

                    Man muss wirklich jedes Detail im Vertrag prüfen. Achte auf den effektiven Jahreszins, eventuelle Bearbeitungsgebühren und die Laufzeit.

                    Es gibt auch oft eine Restschuldversicherung, die zusätzlich Geld kostet. Informiere dich auch über die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung und ob dafür Kosten anfallen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ach, das ist immer so eine Sache. Ich kenne jemanden, der hat sich darauf eingelassen und am Ende mehr Probleme als vorher gehabt.

                      Die Zinsen waren unverschämt hoch und es gab eine Menge Kleingedrucktes, das nicht sofort ersichtlich war. Mein Rat: Sei extrem vorsichtig und überlege dir, ob du nicht lieber einen anderen Weg findest, deine finanzielle Situation zu verbessern.

                        Es ist durchaus möglich, einen Kredit ohne Schufa-Prüfung zu erhalten, aber es ist mit Vorsicht zu genießen. Diese Kredite sind oft mit hohen Zinsen und zusätzlichen Kosten verbunden.

                        Einige Anbieter nutzen die Situation von Menschen mit schlechter Bonität aus. Es ist essenziell, die Vertragsbedingungen genau zu lesen und zu verstehen.

                        Achte auf den effektiven Jahreszins, Bearbeitungsgebühren und die Laufzeit des Kredits. Versteckte Kosten können in Form von Kontoführungsgebühren, Versicherungen oder Gebühren für Sondertilgungen auftreten.

                        Vergleiche verschiedene Angebote und sei skeptisch bei Anbietern, die Vorkosten verlangen, ohne dass ein Kreditvertrag zustande kommt. Es ist auch ratsam, Erfahrungsberichte anderer Kreditnehmer zu lesen und auf deren Empfehlungen zu achten.

                          Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa-Prüfung in Anspruch genommen, da ich in einer finanziellen Notlage war. Meine Erfahrungen sind gemischt.

                          Einerseits war ich froh, dass ich das Geld schnell erhalten habe, andererseits waren die Zinsen und Gebühren höher als bei einem herkömmlichen Kredit. Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote genau zu vergleichen und die Vertragsbedingungen zu verstehen.

                          Achte besonders auf den effektiven Jahreszins, der die tatsächlichen Kosten des Kredits widerspiegelt. Zusätzliche Gebühren können schnell anfallen, sei es für die Kontoführung, für Sondertilgungen oder für eine Restschuldversicherung.

                          Sei vorsichtig bei Anbietern, die Vorkosten verlangen, bevor überhaupt ein Kredit ausgezahlt wird.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Kredit ohne Schufa? Meistens Abzocke!

                            Die Zinsen sind irre hoch und es kommen oft noch extra Kosten dazu.

                              Kredite ohne Schufa können eine Falle sein. Die Zinsen sind meist höher und es gibt versteckte Kosten.

                              Seriöse Anbieter sind selten und oft ist es besser, auf alternative Finanzierungsmöglichkeiten zurückzugreifen. Prüfe die Angebote sorgfältig und vergleiche die Konditionen.

                              Einige Anbieter verlangen Vorkosten oder hohe Vermittlungsgebühren, ohne dass ein Kredit zustande kommt. Lies Erfahrungsberichte und prüfe, ob der Anbieter eine Lizenz hat und reguliert wird.

                              Es ist auch ratsam, sich bei Verbraucherzentralen zu informieren und gegebenenfalls dort Beratung einzuholen.

                                Sei sehr skeptisch bei Krediten ohne Schufa. Oft sind es unseriöse Angebote mit hohen Zinsen.

                                Seriöse Anbieter sind rar und meist teurer als normale Kredite.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Bei der Betrachtung von Krediten ohne Schufa-Prüfung ist es entscheidend, eine umfassende Recherche durchzuführen und die Angebote genau zu analysieren. Es ist nicht ungewöhnlich, dass solche Kredite mit hohen Zinsen und zusätzlichen Gebühren einhergehen, was die finanzielle Belastung erhöht.

                                  Einige Anbieter nutzen die Notlage von Kreditnehmern aus, indem sie unklare Konditionen und versteckte Kosten in ihren Verträgen verbergen. Es ist wichtig, auf die Details zu achten, wie zum Beispiel die Höhe der Zinsen, Bearbeitungsgebühren, Kontoführungsgebühren und Kosten für eine eventuelle Restschuldversicherung.

                                  Zusätzlich solltest du darauf achten, dass keine Vorkosten anfallen, bevor der Kredit bewilligt wird. Seriöse Anbieter werden keine Gebühren im Voraus verlangen.

                                  Des Weiteren ist es ratsam, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen und auf Empfehlungen zu achten. Vergleiche die Angebote sorgfältig und ziehe gegebenenfalls eine unabhängige Beratung in Betracht, um sicherzustellen, dass du die beste Entscheidung für deine finanzielle Situation triffst.

                                    Kredit ohne Schufa klingt verlockend, aber sei vorsichtig. Die Konditionen sind oft schlecht und die Zinsen hoch.

                                    Immer genau prüfen!

                                      Kredite ohne Schufa-Prüfung sind in der Regel teurer als herkömmliche Kredite. Die Anbieter, die solche Kredite vergeben, gehen ein höheres Risiko ein und lassen sich das durch höhere Zinsen bezahlen.

                                      Zudem ist Vorsicht geboten bei Angeboten, die Gebühren verlangen, bevor der Kredit überhaupt bewilligt wird. Es ist wichtig, alle anfallenden Kosten zu prüfen, einschließlich Zinsen, Gebühren für die Kontoeröffnung und -führung sowie für eventuelle Versicherungen, die mit dem Kredit verbunden sein können.

                                      Ein weiterer Punkt ist die Transparenz des Anbieters: Seriöse Kreditgeber werden alle Kosten offenlegen und keine versteckten Gebühren haben.

                                        Kredite ohne Schufa sind oft teurer als normale Kredite. Achte auf hohe Zinsen und versteckte Gebühren.

                                        Seriöse Anbieter sind selten, also Vorsicht!

                                          Ich würde die Finger von Krediten ohne Schufa lassen. Zu viele unseriöse Anbieter und versteckte Kosten.

                                          Nicht zu empfehlen!

                                            Kredite ohne Schufa-Prüfung sind eine heikle Angelegenheit. Es gibt zwar seriöse Anbieter, aber die Mehrheit der Angebote ist mit Vorsicht zu genießen.

                                            Die Zinsen sind oft höher als bei normalen Krediten, und es können versteckte Kosten wie Bearbeitungsgebühren oder hohe Versicherungsprämien anfallen. Außerdem ist es wichtig, den Vertrag genau zu prüfen und darauf zu achten, dass keine Vorkosten verlangt werden.

                                            Einige Anbieter nutzen die Notlage der Kreditnehmer aus und verlangen Gebühren, ohne dass ein Kredit zustande kommt. Es ist ratsam, sich vorher genau zu informieren und gegebenenfalls eine Beratung bei einer Verbraucherzentrale in Anspruch zu nehmen.

                                              Ich würde bei Krediten ohne Schufa-Prüfung sehr vorsichtig sein. Oft sind die Zinsen viel höher und es gibt versteckte Kosten, die erst später ersichtlich werden.

                                              Außerdem ist es schwierig, die Seriosität des Anbieters zu prüfen, besonders wenn dieser im Ausland sitzt. Ich würde empfehlen, erst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor man sich auf solche Angebote einlässt.

                                                Kredite ohne Schufa sind eine riskante Angelegenheit. Die Zinsen sind meistens sehr hoch und es gibt oft versteckte Kosten, die einem später das Genick brechen können.

                                                Ich habe mal einen solchen Kredit in Betracht gezogen, aber nach gründlicher Recherche und Vergleich der Konditionen habe ich mich dagegen entschieden. Die Risiken waren einfach zu groß und die Kosten nicht transparent genug.

                                                Wenn du keine andere Wahl hast, dann achte zumindest darauf, dass keine Vorkosten anfallen und dass du einen festen Zinssatz hast, der nicht plötzlich steigen kann.

                                                  Kredite ohne Schufa können gefährlich sein. Hohe Zinsen und versteckte Kosten sind oft Teil des Pakets.

                                                  Sei sehr vorsichtig!

                                                    Kredite ohne Schufa-Prüfung können für Personen mit negativen Schufa-Einträgen eine Möglichkeit sein, jedoch sollte man sich der Risiken bewusst sein. Diese Kredite kommen oft mit hohen Zinsen und versteckten Kosten, die die finanzielle Belastung erhöhen können.

                                                    Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und auf versteckte Gebühren zu achten, die in den Vertragsbedingungen versteckt sein können. Dazu gehören oft hohe Bearbeitungsgebühren, Kontoführungsgebühren und zusätzliche Kosten für Versicherungen.

                                                    Ein weiterer Punkt, auf den man achten sollte, ist die Seriosität des Anbieters. Viele unseriöse Firmen locken mit vermeintlich einfachen Krediten, verlangen aber Vorkosten oder hohe Vermittlungsgebühren, ohne dass ein Kredit ausgezahlt wird.

                                                    Es ist ratsam, sich vorher umfassend zu informieren, Erfahrungsberichte zu lesen und die Angebote genau zu vergleichen. Bei Unsicherheiten sollte man nicht zögern, eine Beratung bei einer Verbraucherzentrale oder einem unabhängigen Finanzberater in Anspruch zu nehmen.

                                                      Aus meiner Sicht sind Kredite ohne Schufa-Prüfung mit großer Vorsicht zu genießen. Die Zinsen sind oft wesentlich höher als bei normalen Krediten, und es gibt viele versteckte Kosten, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind.

                                                      Es ist wichtig, dass du dich ausführlich informierst und Angebote genau vergleichst. Achte auf den effektiven Jahreszins, Bearbeitungsgebühren und andere Kosten, die anfallen können.

                                                      Sei besonders vorsichtig bei Anbietern, die Vorkosten verlangen, ohne dass ein Kreditvertrag zustande kommt. Das ist oft ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken.

                                                        Kredite ohne Schufa sind meistens nicht die beste Idee. Die Zinsen sind hoch und es gibt oft viele versteckte Kosten.

                                                        Ich kenne jemanden, der dadurch in noch größere finanzielle Schwierigkeiten geraten ist. Es ist besser, andere Wege zu finden, um deine finanzielle Situation zu verbessern, als sich auf solche Kredite einzulassen.

                                                        Der Moderator dieser Topic

                                                        Thomas Mücke

                                                        Thomas Mücke

                                                        Jahrgang 1975

                                                        Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                        message icon

                                                        Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                        Referenzen

                                                        • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                        Lebenslauf

                                                        Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                        Lädt...
                                                        X