Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen Cashper - vertrauenswürdig oder nicht?

Einklappen
X
Einklappen

• Erfahrungen Cashper - vertrauenswürdig oder nicht?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo, ich befinde mich gerade etwas in der Zwickmühle. Auf meinem Konto sind noch rund 250 Euro Luft.

Allerdings muss ich zwei Rechnungen bezahlen. Damit wäre mein "Polster" dann fast aufgebraucht. Bis zum Monatsende ist es aber noch recht weit. Überlegt habe ich mir jetzt, einen Minikredit für wenige Tage aufzunehmen.

Zur Kasse gehen, den Dispo erhöhen lassen, traue ich mich nicht so recht. Ich habe zwar nur einen kleinen Überziehungsrahmen, aber nach mehr zu fragen, möchte ich vermeiden.

Im Internet finde ich drei Anbieter für Minikredit mit Expressauszahlung. Die günstigsten Zinsen meine ich bei Cashper zu sehen.

Eigene Erfahrungen mit Cashper habe ich leider nicht. Jetzt bin ich hin und her gerissen.

Zu teuer sollte der Minikredit natürlich auch nicht werden. Reich bin ich nicht und günstige Kreditkosten sind mir schon wichtig.

Ist Cashper denn vertrauenswürdig oder sollte ich bei einem der anderen Banken den Kredite beantragen? Kostet die Sofortauszahlung eigentlich extra?

Das habe ich irgendwo gelesen. Wenn ja, wie viel bei 200 Euro Kredit? Bitte helfen Sie mir mit einem guten Tipp. Ich bin so unschlüssig und möchte nicht in eine Kostenfalle tappen.

Schlimmsten Falls verzichte ich lieber und nehme 10 Euro Mahnkosten in Kauf. Davon geht die Welt schließlich auch nicht unter.

Cashper ist ein seriöser und zinsgünstiger Anbieter für kleine Kredite. Die Auszahlung von 200 Euro kostet nichts.

Das ist auch ein wichtiges Zeichen, das für die Seriosität spricht. Hast Du ein festes monatliches Einkommen und gibt es keine größeren negativen Einträge bei der Schufa, kannst Du den gewünschten Kleinkredit sicherlich erhalten.

Die Antragstellung und Überprüfung dauern insgesamt nur wenige Minuten. Dann hast Du bereits Gewissheit und kannst mit einer umgehenden Auszahlung rechnen, wenn der Kreditbescheid positiv ausfällt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

Sie können bei Cashper eine kleine Kreditsumme von 100 bis 600 Euro aufnehmen. Die schnelle Auszahlung des Kredits ist selbstverständlich nicht kostenlos.

Sie müssten für Ihren Kredit bei der Wahl des Super-Deals 69 Euro zusätzlich bezahlen. Ohne die Option vergehen bis zur Auszahlung etwa 10 Tage.

Wenn Sie lieber Mahnkosten in Kauf nehmen möchten, sparen Sie etwa 50 Euro. Sie nehmen aber in Kauf, dass Ihnen Ihre Rechnung einen Schufa-Eintrag beschert.

Kommentar

Hallo,

der Reihe nach: Cashper ist vertrauenswürdig. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Günstig ist dieser Darlehensanbieter allerdings auf keinen Fall. Das gilt leider für jeden Kreditvermittler.

Ich würde dir deshalb unter dem Strich eher zum Dispo raten. Zu berücksichtigen ist schließlich auch, dass du bei Cashper innerhalb von zwei bis drei Monaten zurückzahlen musst.

Und zu verlieren hast du nichts. Lehnt die Bank den höheren Dispo ab, kannst du immer noch zu Cashper - das Ganze kostet dich einen Anruf.

Kommentar

Einen Minikredit von Cashper beantragt man nur dann, wenn man eine negative Schufa hat. Ich habe aber in deinem Schreiben nichts darüber gelesen, dass deine Schufa negativ ist.

Vielleicht hast du nur nach einem Eilkredit gesucht und bist dabei auf Cashper gestoßen. Den kannst du natürlich beantragen, allerdings ist der Kredit nicht gerade billig.

Denn für alle Kredite, die man trotz einer negativen Schufa bekommt, muss man hohe Zinsen bezahlen. Soll der Kredit dann auch noch als Eilkredit bearbeitet werden, dann wird eine zusätzliche Gebühr fällig.

Wenn deine Schufa aber positiv ist, dann schau dir mal den Kredit2Go an.

Kommentar

• Hallo MrsMJ,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hallo,
                also wenn ich die Wahl habe zwischen Dispo erhöhen oder einen Kredit aufnehmen überlege ich nicht lange, da ein Kredit um ein Vielfaches günstiger ist als der Dispo. Dies hängt natürlich davon ab, an welchen Anbieter man sich letztlich wendet.

Cashper ist ein guter Anlaufpunkt für Kredite, die sich im unteren Kapitalbereich bewegen. Du kannst nach der erfolgreichen Registrierung und Bonitätsprüfung, die natürlich auch die Schufa-Situation beinhaltet, über 600 Euro verfügen.

Dies ist dann das erste Level. Als Rückzahlungsfenster hat Caspher 60 Tage festgelegt. Hast Du einen Vorgang ohne Vorkommnisse beendet, so kannst Du danach direkt über 1.500 Euro Kreditkapital verfügen.

Der Vorteil ist, dass nach der ersten Prüfung für das zweite Level keine Prüfung mehr erfolgt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du kannst Cashper vertrauen und dort bedenkenlos einen Kreditantrag stellen. Die Zinsen, die Du für den Kredit zahlen musst, sind sehr gering.

Es ist nicht nötig, 10 Euro Mahngebühr in Kauf zu nehmen, solltest Du den Kredit erhalten. Die Anforderungen an die Kreditnehmer sind wesentlich geringer als bei einem Ratenkredit, denn 200 Euro sind ja auch eine relativ kleine Kreditsumme.

Natürlich möchte Cashper sicher gehen, dass Du das Geld zurückzahlen kannst. Wenn Du ein monatliches Einkommen hast, dürfte das aber kein Problem sein, selbst wenn geringfügige Schufa Einträge vorhanden sind.

Für die Auszahlung des Kredites sowie für die Bearbeitung Deines Kreditantrages musst Du nichts extra bezahlen. Das wäre auch überhaupt nicht seriös.

Es ist gut, dass Du sichergehen und Dich vorher informieren möchtest, denn es gibt leider auch sehr viele unseriöse Kreditanbieter auf dem Markt, die Dir zwar alles Mögliche versprechen, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinen Kredit auszahlen. Cashper gehört aber definitiv nicht dazu.

Außer den Zinsen, die eher gering ausfallen, kommen keine weiteren Kosten im Zusammenhang mit der Kreditaufnahme auf Dich zu. Der Kreditantrag wird innerhalb von maximal 30 Sekunden überprüft.

Du kannst also nach der Antragstellung direkt auf eine Entscheidung warten. Fällt sie positiv aus, wird der Kreditbetrag sofort überwiesen.

So dauert es maximal einen Werktag, bis Du über dieses Geld verfügen kannst. Einen Verwendungszweck musst Du bei Cashper nicht angeben, denn es handelt sich um einen frei verwendbaren Kleinkredit.

Innerhalb von 30 Tagen kannst Du das Geld zusammen mit den Zinsen an Cashper zurückzahlen. Damit ist die Sache erledigt und es steht Dir jederzeit frei, erneut einen Kreditantrag bei Cashper zu stellen, der genehmigt wird, wenn die Voraussetzungen gegeben sind.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                    3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                    2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                    Stand: 20.02.2019
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                    X