Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Jetzt passenden Kredit finden:

Wer hat Postbank Kredit Erfahrung? [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Postbank Kredit Erfahrung?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer hat Postbank Kredit Erfahrung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hat jemand hier im Forum Postbank Kredit Erfahrung? Ist es schwierig, von der Postbank einen Kredit zu erhalten. Wie lange dauert das Verfahren? Kunde bin ich da noch nicht. Aber im Kreditvergleich schneiden die ganz gut ab.

Trotzdem bin ich mir unsicher. Die Postbank gehört doch zur Deutschen Bank oder? Da hatte ich vor Jahren mal mein Girokonto. Naja schnell waren die nicht gerade. Dauerte immer ewig, bis mein Geld verfügbar war.

Darum hab ich damals auch mein Konto gewechselt. Nur wie sieht es bei der Postbank aus? Sind die schnell und zuverlässig oder eher behäbig? Ich denke mir, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wenns allerdings passt, stelle ich meinen Kreditantrag bei der Post.

Der Postbank Kredit ist genauso gut oder schlecht zu bekommen wie ein anderer Kredit. Es kommt auf deine Kreditwürdigkeit an, ob Du einen Kredit bekommst.

Bei den Zinsen solltest Du dich über einen Vergleich erkundigen. Auch wenn diese niedrig erscheinen, musst Du auf mehr achten.

Mir ist wichtig, dass eine Sondertilgung möglich ist oder eine Ratenpause. Daher solltest Du für solche Infos bei dem Vergleich auf die Details achten.

Dann kannst Du genau wissen, wer die besseren Konditionen vergibt und dich dann entscheiden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5084 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      www.Targobank.de
      1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
      www.Vexcash.com
      567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

Stand: 18.10.2017

Von der Antragstellung bis zur Auszahlung des Kredites vergehen einige Tage. Grundsätzlich kann der Postbank Kredit aber empfohlen werden.

Die Konditionen sind fair und die Antragstellung kann komplett online abgewickelt werden. Du kannst den Kredit auch in einer Filiale in Deiner Nähe beantragen.

Nachdem Du den Antrag gestellt hast, wird Deine Identität geprüft. Du kannst dazu Deinen Ausweis vorlegen.

Eine andere Variante ist das Videoidentverfahren, das online zum Einsatz kommt. Dazu benötigst Du eine Webcam, die Deinen Ausweis aufnimmt.

Grundsätzlich hast Du die Möglichkeit den Kredit völlig papierlos zu beantragen. Auch Deine Unterschrift kann eingescannt werden.

Entscheide selbst, was Dir lieber ist - eine persönliche Antragstellung inklusive Beratung bei der Post oder eine Antragstellung im Internet. Für eine Kreditbewilligung musst Du ein festes Einkommen, eine einwandfreie Schufa und die Volljährigkeit nachweisen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
        Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
        www.Smava.de
        5084 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
        www.Targobank.de
        1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
        www.Vexcash.com
        567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
        www.Kredit-ohne-Schufa.de
        743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
        Antrag bei der Sigma Bank
        771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)