Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es noch Kredit mit Barauszahlung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Gibt es noch Kredit mit Barauszahlung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mein Anliegen mag etwas ungewöhnlich klingen. Im Grunde genommen möchte ich einen Ratenkredit aufnehmen, allerdings nicht mit Kreditauszahlung auf mein Girokonto. Das ist im Augenblick leider über dem Limit.

    Wenn ich außer der Reihe eine größere Summe bekäme, würde meine Bank das Geld bestimmt abgreifen. Genau das darf nicht passieren, sonst brennt bei mir die Hütte. Ich muss dringend 2500 Euro schmücken, genau dazu brauche ich den Kredit.

    Jetzt hatte ich mal gesehen, es gab immer ein Angebot für Kredit mit Barauszahlung. Die Auszahlung lief wohl über die Post, glaube ich. Nur finde ich die Bank nicht wieder. Oder wird Ratenkredit heute nur noch aufs Konto überwiesen? Dann habe ich aber ein Problem.

    Bestimmt kennt jemand die Bank, ich erinnere mich noch genau, war sogar ohne Schufa, glaub ich. Das wäre allerdings nicht nötig. Meine Schufa ist sauber nur das Konto halt am Limit und ich muss dringend was bezahlen.

  • #2
    Hallo,
    Dein Anliegen ist in der Tat sehr verwunderlich, obgleich ich den Beweggrund durchaus nachvollziehen kann. Du schreibst, dass Dein Girokonto am Limit ist und deswegen das Kreditkapital zur freien Verwendung erhalten möchtest ohne dass Dein Girokonto ausgeglichen wird.

    Dieses Anliegen ist jedoch sehr schwierig bis nahezu unmöglich umzusetzen, da ausnahmslos jede Bank oder auch jeder Kreditvermittler das bewilligte Kreditkapital auf ein Girokonto oder zumindest auf ein Konto überweist. Mir würde aus dem Stegreif nur eine Alternative dazu einfallen, die allerdings in der Umsetzung ein wenig umständlich ist.

    Mit einem Kredit von Privat könntest Du eine Barauszahlung des Kreditkapitals erhalten. Du müsstest Dich jedoch für die Vertragsunterzeichnung sowie für die Auszahlung des Kreditkapitals mit Deinem Kreditgeber treffen.

    Darauf wird sich jedoch bei einem Kredit von Privat nicht jeder Kreditgeber einlassen. Alternativ dazu könntest Du das Kreditkapital eines bewilligten Kredits auch auf ein Konto eines Verwandten überweisen lassen, der Dir das Geld dann behändigt.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.895 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

      • #3
        Da Dein Girokonto ausgereizt ist und Du aufgrund dessen eine Kreditsumme zu Deiner eigenen freien Verfügung haben möchtest, stehen Deine Chancen eher schlecht.

        Du möchtest Dein Girokonto nicht ausgleichen und das Geld für Dich bar in der Tasche haben, jedoch überweisen die meisten Kreditanbieter die bewilligte Kreditsumme auf ein Girokonto bzw. Konto.

        Als einzige Alternative sehe ich hier, die Möglichkeit eines Kredits von Privat. Hierzu müsstest Du Dich jedoch mit Deinem Kreditgeber persönlich treffen, damit es über keine Bank läuft.

        Fraglich ist allerdings, ob Du einen privaten Geldgeber dazu bringst, sich darauf einzulassen. Ich wünschen Dir in jedem Fall viel Glück.

        Kommentar


        • #4
          Es gibt verschiedene Banken, die einen Kredit mit Barauszahlung anbieten. Entsprechende Angebote findest Du im Internet und dort oftmals über einen Kreditvermittler.

          Unter Umständen kannst Du auch einen Kredit mit Barauszahlung am Schalter erhalten. Dazu solltest Du Dich natürlich nicht an Deine Hausbank, sondern eine andere Filialbank in Deiner Nähe wenden.

          Grundsätzlich stellt sich die Frage, ob bei Dir negative Schufa Einträge vorhanden sind und wenn ja, wie gravierend sie sind. Oftmals kommt nur noch ein Kredit ohne Schufa infrage.

          Solch ein Kredit ist nur im Ausland erhältlich. Du kannst Dir das Geld dort sicher nicht abholen.

          Aus diesem Grunde gibt es andere Wege, wie Du zu einem Kredit mit Barauszahlung kommen kannst. Die Auszahlung erfolgt entweder per Post oder per Kurier.

          Im erstgenannten Fall nimmst Du das Geld am Postschalter in Empfang. Im letztgenannten Fall bekommst Du es direkt an Deine Heimatadresse oder eine andere Adresse Deiner Wahl geliefert.

          Kommentar


          • #5
            Es gibt viele Banken, die eine Barauszahlung eines Kredites anbieten. Vereinzelt sind dies sogar Filialbanken, bei denen Du das Geld direkt am Schalter in Empfang nehmen kannst.

            Handelt es sich bei dem Kreditgeber um eine Onlinebank, gibt es im wesentlichen zwei Möglichkeiten. Du kannst den Kreditbetrag an einem Postschalter abholen oder er wird Dir per Kurier übermittelt.

            Eine Barauszahlung hat viele Vorteile. Deine Bank erfährt nichts davon und auch sonst bleibst Du als Kreditnehmer weitgehend anonym.

            Die Rückzahlung des Kredites kannst Du unter Umständen ebenfalls in bar vornehmen. Dazu gehst Du monatlich zum Postschalter und zahlst dort den entsprechenden Geldbetrag ein, der dann Deinem Kreditkonto gutgeschrieben wird.

            Kommentar


            • Hallo ola3f4Y,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Du musst nur eine Bank finden, die auch eine Filiale hat. Aber ehrlich gesagt frage ich mich, warum du keinen Umschuldungskredit aufnimmst.

                Du kannst damit dein Konto ausgleichen und zusätzlich die 2500 Euro aufnehmen. Beides zusammen ist der Umschuldungskredit, der dich aus den Schulden bringen wird.

                Die Bank wird sehen, das du einen Kredit aufgenommen hast. Du musst ja die Raten zahlen, daher denke ich eine Umschuldung wäre besser.

                Kommentar


                • #7
                  Hallo,

                  empfehle dir Bon Kredit. Dabei handelt es sich um einen Kreditvermittler, der viele Wünsche vereint. Dort bekommst du einen Kredit ohne Schufa vermittelt und Barauszahlung ist möglich.

                  In diesem Fall benötigst du etwas Geduld, mindestens 14 Tage. Es ist gut möglich, dass für diesen Kredit ein ausländischer Kreditgeber ermittelt werden muss.

                  Ausländische Banken dürfen aber keinen direkten Kreditvertrag mit deutschen privaten Kunden schließen, deswegen läuft das über einen Vermittler und dessen Partner.

                  Die Barauszahlung über die Post ist für den Kreditnehmer kostenpflichtig. Die Bearbeitungsgebühr kommt der Post zugute und ist abhängig von der Kredithöhe, die an dich ausgezahlt wird.

                  Kommentar


                  • #8
                    Hallo,
                    im Grunde genommen wäre Deine Anfrage gar nicht so ungewöhnlich gewesen, wenn wir nicht in unserer Zeit leben würden. In früheren Tagen war es durchaus üblich, dass die Kreditnehmer in den sogenannten Kontorhäusern Kredite aufnahmen und sich das Kreditkapital auch entsprechend als Barauszahlung aushändigen liessen.

                    Das Problem ist nur, dass es diese Kontorhäuser nicht mehr gibt und stattdessen weitestgehend Banken das Kreditgeschäft mehr oder weniger kontrollieren. Diese Banken zahlen das Kreditkapital nicht in bar aus sondern setzen auf das Zahlungsmittel der bargeldlosen Überweisung.

                    Dementsprechend schränkt sich der Kreis derjenigen Anbieter, bei denen Du einen Kredit mit Barauszahlung generieren könntest, sehr stark ein. Unter gewissen Umständen ist es jedoch durchaus noch möglich, einen traditionellen Kredit mit Barauszahlung zu bekommen.

                    Ein Kredit mit Bargeldauszahlung, der mir als einzige Möglichkeit für Deine Anfrage einfällt, ist für Dich mit erheblichem Aufwand verbunden und setzt auch das Einverständnis des Gegenüber voraus. Du kannst einen Kredit von Privat unter gewissen Voraussetzungen auch als Kredit mit Barzahlung erhalten.

                    Da die Vertragskonditionen bei einem Kredit von Privat überaus flexibel sind und somit von den Vertragsparteien überaus frei gestaltet werden können kannst Du als Auszahlungsmethode die Barauszahlung vorschlagen. Ob Dein gegenüber sich darauf einlassen wird oder nicht ist schwer einzuschätzen.

                    Bedenke jedoch, dass ein Kredit von Privat zumeist über ein entsprechendes Portal generiert wird. Bei einigen Portalen kommst Du überhaupt nicht an die persönlichen Daten der Kreditgeber heran, da diese aus datenschutzrechtlichen Gründen von der Plattform verborgen werden.

                    Du müsstest also dementsprechend nach den entsprechenden Kontaktdaten fragen. Zudem solltest Du auch nicht vergessen, dass ein Portal für den Kredit von Privat von einer Vielzahl von Menschen aus dem gesamten Bundesgebiet genutzt wird.

                    Es kann durchaus möglich sein, dass Dein Kreditgeber am anderen Ende von Deutschland wohnt so dass Du eine sehr weite Anreise für die Barauszahlung in Kauf nehmen müsstest. Ob dieser Aufwand, der ja auch Kosten verursacht, das Ganze wirklich wert ist musst Du letztlich allein für Dich selbst entscheiden.

                    Eine weitere Alternative zu dem Kredit von Privat wäre etwaig unter Einschränkungen noch ein Pfandhaus. Dort bekommst Du einen gewissen Geldbetrag für Wertgegenstände, die Du später wieder auslösen kannst.

                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                    viele Grüße

                    Kommentar



                      • #9
                        Du kannst eine Barauszahlung über die Post beantragen. Oder aber du nimmst eine Bank, die auch eine Filiale besitzt.

                        Bei einem Vergleich kannst du diese Kredite finden. Dabei findest du auch die Postbank, die eine Barauszahlung bei einer der Filialen ermöglicht.

                        Vergleiche erst und dann entscheide dich. So findest du günstige Zinsen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Es gibt viele Banken, die einen Kredit mit Barauszahlung anbieten. Du solltest bei einem Kreditvergleich im Internet gezielt danach suchen.

                          Wenn die Bank keine Filiale in Deiner Nähe besitzt, ist eine Auszahlung bei der Post oder die Überbringung per Kurier möglich. Du kannst im Vorfeld entscheiden, was Dir lieber ist.

                          Viele Menschen haben den Wunsch, sich einen Kredit bar auszahlen zu lassen. Diesem Wunsch tragen die meisten Banken Rechnung.

                          Dies gilt sowohl für inländische Banken als auch für ausländische Banken, die einen Kredit ohne Schufa anbieten. Ein Beispiel dafür ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

                          Kommentar


                          • #11
                            Du kannst bei der Post einen Kredit beantragen und diesen dann in einer Filiale dir auszahlen lassen. Das geht auch bei anderen Banken, wenn du die Post nicht nehmen möchtest.

                            Du musst nur eine Bank nehmen, die auch eine Filiale besitzt, dann ist das kein Problem.

                            Kommentar


                            • Hallo ola3f4Y,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Sich an eine Bank zu erinnern, die einmal das Geld per Postanweisung ausbezahlt hat ist schwierig, wenn nicht unmöglich. Diese Inserate, wo Kredite unbürokratisch und mit Postanweisung angeboten werden, haben aber einen schlechten Beigeschmack.

                                Dabei handelt es sich oft um unseriöse Angebote. Bankkredite werden in der Regel auf das Konto überwiesen, da es wesentlich sicherer ist, als mit viel Bargeld auf der Straße herumzulaufen.

                                Es gibt aber auch Banken, wo man das Geld ausbezahlt kommt. Da kommen aber nur Banken mit eigenem Filialnetz in Frage.

                                Allerdings wird man sich bei der Bank die Frage stellen, warum du das Geld in bar und nicht auf das Konto überwiesen haben möchtest. Das wird natürlich zu Vermutungen in die richtige Richtung führen und könnte auf die Bewilligung des Kreditantrags Einfluss haben.

                                Nimm dir doch einen Ratenkredit mit höherer Kreditsumme. Da kannst du das Minus auf deinem Konto auf null stellen und hast noch genügend Geld für die anderen Rechnungen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Früher einmal war Bargeld die Regel und ein Kredit wurde fast nur in bar ausbezahlt. Das hat sich mit Aufkommen der Online- oder Direktbanken wesentlich geändert.

                                    Denn diese Banken sparen sich ein Filialnetz und geben die daraus entstehenden finanziellen Vorteile an ihre Kunden weiter. Diese Banken scheiden für dich als Kreditgeber aus, es sei denn, sie stellen das Geld auch per Postanweisung zu.

                                    Wenn es eine Bank gibt, die den Kredit in bar ausbezahlt, dann ist das eine Bank, die noch eine Filiale betreibt. Dort kann man sich den Kredit dann in bar ausbezahlen lassen.

                                    Wenn du schon einen Ratenkredit beantragst, dann könntest du doch gleich eine größere Kreditsumme beantragen um das Minus auf deinem Dispo umzuschulden. Denn für das Minus am Dispo musst du hohe Zinsen bezahlen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 466.426 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Eine Barauszahlung wird von einigen Banken angeboten. Je nachdem, ob Du den Antrag im Internet oder in einer Bankfiliale stellst, kann eine Auszahlung am Schalter oder über die Post stattfinden.

                                        Eine andere Variante ist eine Kreditaufnahme über einen Vermittler. Dort solltest Du von vornherein klar machen, dass Du gezielt nach einem Kredit mit Barauszahlung suchst und eine Überweisung auf Dein Girokonto ablehnst.

                                        Die Barauszahlung ist auf verschiedenem Wege möglich. Neben einer Auszahlung bei der Post gibt es auch die Variante, dass Dir ein Kurier das Geld an Deine Heimatadresse überbringt.

                                        Wenn Du über einen Kreditvergleich einen passenden Kredit suchst, gibt vorher das Suchwort Barauszahlung ein. So kannst Du sicher gehen, dass Du nur entsprechende Angebote präsentiert bekommst.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Hallo,

                                          ich kann dich beruhigen: Das ist keinesfalls ungewöhnlich, sondern nur ungewöhnlich. Die postalische Auszahlung von Bargeld sagt mir wiederum nichts.

                                          Wenn ich deinen Beitrag so lesen und die Informationen ein wenig setzen lassen, scheint mir das Alles sehr undurchsichtig zu sein. Bei 2.500 Euro in Bar kannst du wahlweise mit deiner Bank um die Erhöhung deines Dispositionskredits diskutieren oder dich an ein Pfandhaus wenden.

                                          Hier musst du allerdings einen Gegenstand mit entsprechendem Wert vorweisen können. Da deine Schufa nach deinen Angaben "sauber" zu sein scheint, solltest du dich auf Angebote mit Schufa-Prüfung konzentrieren. Dort bekommst du sicherlich deutlich niedrige Zinsen angerechnet, sofern deine Bonität den Vorstellung des Kreditinstituts entspricht.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Du kannst einen Kredit auswählen von einer Bank, die auch eine Filiale besitzt. Diesen Antrag stellst du Online und teilst mit, das du das Geld abholen wirst.

                                            Das kann aber ein paar Tage dauern, bevor du eine Kreditentscheidung bekommst. Du kannst dir das Geld sonst auch bei der Post auszahlen lassen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                51.895 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
                                                2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                Stand: 13.12.2018
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                Lädt...
                                                X