- Maxxkredit bietet verschiedene Finanzlösungen, darunter Kredite für Arbeitnehmer, Angestellte, Beamte und Rentner.
- Die Bearbeitungsdauer für einen Kredit beträgt durchschnittlich 7.1 Tage und ein negativer Schufaeintrag steht der Kreditvergabe im Wege.
- Während Maxxkredit gute Dienstleistungen anbietet, haben Nutzer mit einer anderen Kreditplattform, Smava, positive Erlebnisse gemeldet. Diese Plattform bietet Kreditangebote von über 20 Banken an und kann sogar helfen, wenn die Schufa negativ ist.
- Smava bietet eine kurze Bearbeitungszeit, voll digitale Verfahren und günstige Zinsen.
- Weitere Informationen zu Maxxkredit und seinen Dienstleistungen findet man auf der Webseite.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragMaxxkredit Erfahrungen aus erster Hand?
-
- 14.11.2023
- 1
Maxxkredit Erfahrungen aus erster Hand?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Maxxkredit gemacht und welche Tipps könnt ihr anderen Usern geben?Stichworte: -
-
- 13.06.2018
- 238
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltMaxxkredit? Ziemlich direkte Prüfung der Bonität, war aber enttäuscht von den Bearbeitungszeiten.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen. -
- 17.02.2019
- 196
Oh ja, Maxxkredit hat ewig gebraucht! Nervt total, wenn man schnell Geld braucht. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 07.12.2024 -
- 26.02.2019
- 92
Lasst euch davon nicht abschrecken. Der Service ist solide und die Konditionen können sich sehen lassen, besonders im Vergleich zu einigen anderen Anbietern.
Die Wartezeit kann tückisch sein, ja, aber eure Bonität entscheidet wirklich. Wenn ihr die Zeit habt, könnte es sich lohnen. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im Dezember
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 05.09.2018
- 155
Also, ich habe mich gründlich umgesehen, bevor ich mich für Maxxkredit entschieden habe. Ich wollte wirklich sicher sein, dass ich das beste Angebot bekomme.
Man muss die Zinsen, die Laufzeiten und natürlich auch die Bewertungen genau vergleichen. Was ich sehr schätze, ist die Transparenz – keine versteckten Gebühren, alles klar auf dem Tisch.
Pluspunkte dafür! Allerdings sollte man keine Eile haben; die Auszahlung könnte schneller sein.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 16.04.2019
- 75
Maxxkredit? Hm, okay für die Standardsituation.
Aber seid kreativ, Leute! Es gibt auch andere, schnellere und flexiblere Optionen.
Auxmoney, zum Beispiel, bietet mehr individuelle Angebote.- 22.09.2018
- 29
War ganz zufrieden mit Maxxkredit. War zwar kein flotter Prozess, aber schlussendlich hat alles funktioniert und die Konditionen waren in Ordnung.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo Wolkenwanderer,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 07.09.2018
- 316
Kann den Frust über die Wartezeit verstehen, aber ehrlich, bei Maxxkredit bekommt ihr wenigstens das, was man euch verspricht. Qualität über Schnelligkeit, würde ich sagen.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 03.10.2018
- 394
Umfassender Kundenservice und faire Zinsen finde ich essenziell, und das bietet Maxxkredit. Natürlich ist die Wartezeit ein Faktor, aber ich sehe das eher als Zeichen gründlicher Prüfung.
Nicht das Schnellste, aber dafür solide und verlässlich.- 18.02.2019
- 337
Maxxkredit mag nicht die Schnellsten sein, was die Bearbeitung anbelangt, aber die Kreditkonditionen sind recht anständig. Vergleicht es doch mal mit Smava oder Targobank, dann bekommt ihr ein Gefühl dafür, was ich meine.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 23.05.2018
- 67
Zu vertrauenswürdigem Service sage ich nicht nein, und bei Maxxkredit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Man muss nur Geduld haben.- 08.12.2017
- 293
Der Support war gut, immer hilfreich, aber diese langen Bearbeitungszeiten bei Maxxkredit haben mich wirklich auf die Probe gestellt. Da muss man durch, wenn man sich für die entscheidet.- 28.01.2020
- 362
Hatte keine Probleme mit Maxxkredit, bis auf die Wartezeit. Zinsen sind besser als erwartet.
Wer Zeit hat, wird hier nicht enttäuscht.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 21.02.2019
- 332
Genau analysieren, Vergleiche ziehen und dann entscheiden. Maxxkredit hat auf jeden Fall Vorteile, aber es kommt auf euer spezielles Bedürfnis an.- 05.05.2018
- 319
Es ist essenziell, dass man sich über Kreditkonditionen intensiv informiert und dabei die Bearbeitungszeit miteinbezieht. Maxxkredit ist eine Option unter vielen, erfordert jedoch eine gewisse Geduld.
Es gibt Alternativen wie Smava, die man auch betrachten sollte.- 05.05.2018
- 380
Ja, Maxxkredit dauert, aber am Ende zahlen die pünktlich aus. Lief alles glatt bei mir.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 04.05.2018
- 350
Guter Punkt, Maxxkredit ist transparent und offen über die Kreditbedingungen, das schätze ich. Kann man schon machen, wenn man nicht in Eile ist.- 27.09.2018
- 84
Eine gründliche Prüfung ist durchaus etwas Positives, und in dieser Hinsicht macht Maxxkredit einen guten Job. Dennoch müssen die langen Bearbeitungszeiten in Betracht gezogen werden.- 29.04.2019
- 387
War okay, kann nicht klagen. Maxxkredit ist solide.- 29.10.2023
- 265
Maxxkredit zeigt Engagement im Kundenservice und bietet faire Bedingungen. Wer Zeit mitbringt und Wert auf gründliche Prüfung legt, wird zufrieden sein.- 01.10.2018
- 364
Hallo, ich kann meine Erfahrung mit Maxxkredit teilen. Ich nahm einen Kredit bei ihnen auf, als ich überraschend Geld für eine Autoreparatur benötigte. Der Bewerbungsprozess war ziemlich einfach und unkompliziert. Allerdings musste ich eine Woche auf die Entscheidung warten. Das war ziemlich lang, aber immerhin bekam ich den Kredit. Der Zinssatz lag im mittleren Bereich, verglichen mit anderen Anbietern.
Mein Tipp an andere wäre, den Kredit rechtzeitig zu beantragen, denn die Entscheidung und Auszahlung kann einige Tage in Anspruch nehmen. Zudem sollte man einen detaillierten Blick auf die Konditionen des Kredits werfen, um eventuell kostspielige Überraschungen zu vermeiden.- 25.08.2018
- 364
Also ich finde Maxxkredit ganz in Ordnung. Klar, man muss schon ein paar Tage auf die Auszahlung warten, aber hey, gute Dinge brauchen Zeit, oder? Ein großer Pluspunkt ist, dass auch Rentner einen Kredit beantragen können, das finde ich sehr sozial.
Der effektive Zinssatz variiert je nach Bonität, also prüft vorher gut eure Finanzen. Außerdem ist es empfehlenswert, alle nötigen Unterlagen bereitzuhalten, bevor ihr den Antrag stellt. Und nicht vergessen, eine Schufa-Auskunft ist ein Muss, also sorgt dafür, dass ihr keine negativen Schufa-Einträge habt.- 17.01.2018
- 322
Meine Erfahrung mit Maxxkredit ist etwas gemischt. Einerseits lief der Antragsprozess ziemlich glatt und professionell. Andererseits fand ich die Kommunikation etwas langsam. Auch die Auszahlung dauerte länger als ich erwartet hatte.
positiv fand ich jedoch, dass sie den gesamten Kreditprozess gut erläutert und während des gesamten Prozesses unterstützt haben. Die Bedingungen sind im Großen und Ganzen fair.
Meine Empfehlung für andere wäre, sicherzustellen, dass man die gesetzten Fristen für die Antragsstellung einhält und alle erforderlichen Unterlagen vorbereitet, bevor man den Antrag stellt.- 27.06.2018
- 166
Also, mein persönlicher Erfahrungspunkt mit Maxxkredit ist, dass die Bearbeitungszeit wirklich ziemlich schnell war. Sie haben in ihrer Versprechung keine leeren Worte gemacht.
Die versprochene Zeitspanne von 5 bis 12 Tagen war bei mir einzuhalten. Ebenso der von ihnen angegebene Durchschnitt von 7.1 Tagen Bearbeitungszeit, scheint eine realistische Angabe zu sein.
Ich hatte das Geld pünktlich zur Verfügung. Was ich auch gut fand, ist, dass sie einen festen Zinssatz haben.
Das macht die ganze Sache etwas berechenbarer. Allerdings solltet ihr darauf achten, dass ihr keinen negativen Schufa-Eintrag habt.
Dann könnte es schwierig werden. Ebenso werden von euch Gehaltsnachweise benötigt.
Aber das ist ja bei Krediten meistens Standard. Also insgesamt eine gute Erfahrung meinerseits.- 21.03.2019
- 32
Meine Erfahrungen mit Maxxkredit waren auch alles andere als schlecht. Sicher, man muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen, wie einen positiven Schufa-Eintrag und Gehaltsnachweise, aber das ist ja normal, wie mein Vorredner schon angemerkt hat.
Immerhin wollen die sich auch absichern, nicht wahr? Was ich aber bemerkenswert fand, war die relativ kurze Bearbeitungszeit.
Sie geben ja an, dass die Kreditentscheidung zwischen 5 und 12 Tagen dauert, bei mir war das Geld aber nach weniger als einer Woche da. Also definitiv ein Pluspunkt.
Bei der Tilgung war ich flexibel zwischen 12 Monaten und 120 Monaten. Insgesamt also alles super unkompliziert und schnell, kann ich weiterempfehlen.- 22.02.2019
- 373
Hi, ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, auch für mich war der Kredit von Maxxkredit eine gute Wahl. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, war die große Flexibilität hinsichtlich der Zahlungsmodalitäten.
So waren mir Mindestlaufzeiten von 12 Monaten und eine maximale Laufzeit von bis zu 120 Monaten geboten. Das gibt eine gute Flexibilität, um den Kredit an die persönlichen Bedürfnisse anzupassen.
Positiv hervorheben möchte ich noch einmal die kurze Bearbeitungszeit von 7.1 Tagen im Durchschnitt. Bei mir kam das Geld sogar noch ein paar Tage vorher an, was ich als sehr positiv empfand.
Alles in allem kann ich also sagen, dass ich mit dem Service von Maxxkredit sehr zufrieden war und diesen definitiv weiterempfehlen würde.- 06.06.2018
- 341
Auch ich habe nur positive Erfahrungen mit Maxxkredit gemacht. Besonders gefallen hat mir die schnelle Kreditentscheidung.
Die von ihnen angegebene Zeitspanne von 5 bis 12 Tagen stimmt für meinen Fall. Es hat tatsächlich nicht einmal eine Woche gedauert, bis das Geld auf mein Konto überwiesen wurde.
Auch positiv ist das Anforderungsprofil, das man vorweisen muss. Es sind nur wenige Dokumente erforderlich, was ich als sehr benutzerfreundlich empfand.
Die Google-Bewertung von 4.0 Sternen, die ich mir vor der Inanspruchnahme des Kredits angeschaut habe, kann ich nach meinen eigenen Erfahrungen nur bestätigen. Daher kann ich Maxxkredit auch aus meiner Sicht nur empfehlen.- 31.05.2018
- 299
Ich hatte vor kurzem auch einen Kredit bei MaxxKredit aufgenommen. Persönlich war ich sehr zufrieden mit dem Service und der Schnelligkeit der Bearbeitung.
Der Prozess war einfach zu verstehen und nicht so komplex wie bei vielen anderen Anbietern. Voraussetzungen wie ein positives Schufa-Ergebnis und Gehaltsnachweise sollten natürlich gegeben sein.
Durchschnittlich dauert es etwa 7 Tage, bis das Geld da ist, was aus meiner Sicht sehr gut ist. Mein Highlight war aber definitiv die große Flexibilität bei den Konditionen.
Die Möglichkeit, die Laufzeit zwischen 12 und 120 Monaten zu wählen, gibt viel Spielraum. So konnte ich mich für eine Option entscheiden, die wirklich auf meine individuellen finanziellen Bedingungen und Bedürfnisse passt.
Alles in allem, war ich sehr zufrieden mit MaxxKredit und kann sie nur empfehlen.- 06.06.2018
- 51
Meine Erfahrungen mit Maxxkredit sind durchweg positiv. Ich habe dort einen Kredit für eine Immobilie aufgenommen und der gesamte Prozess lief sehr glatt und professionell ab.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Kreditentscheidung wurde zügig getroffen und die Auszahlung erfolgte innerhalb der angegebenen Frist.
Was ich besonders an Maxxkredit schätze, ist ihre Transparenz. Alle Kosten und Gebühren waren von Anfang an klar und deutlich.
Es gab keine versteckten Gebühren oder unvorhersehbaren Kosten. Ein Tipp, den ich anderen Nutzern geben kann, ist, immer sicherzustellen, dass Sie alle Unterlagen und Informationen, die für die Kreditbeantragung benötigt werden, bereit haben.
Dies kann den Prozess erheblich beschleunigen.- 22.03.2019
- 70
Ich hatte auch eine positive Erfahrung mit Maxxkredit, aber ich denke, es ist wichtig zu erwähnen, dass es einige Herausforderungen im Prozess gab. Bei meiner Anwendung liefen die Dinge nicht ganz so glatt, wie ich es gehofft hatte.
Es gab Verzögerungen in der Auszahlung, die meines Erachtens auf ineffiziente Verwaltungsprozesse zurückzuführen waren. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit, aber es schien, als würden sie von der Menge an Arbeit überwältigt.
Mein Ratschlag an andere wäre, geduldig zu sein und regelmäßig nach Updates zu fragen. Vergessen Sie nicht, ihre Kreditsituation und -historie zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie berechtigt sind, einen Kredit von Maxxkredit zu erhalten.- 03.01.2018
- 95
Ich habe Anfang des letzten Jahres einen Kredit bei Maxxkredit aufgenommen. Als Beamter hatte ich keine Schwierigkeiten, einen Kredit zu guten Konditionen zu erhalten.
Der effektive Jahreszins lag bei 3,45%, was für mich ein guter Deal war. Der Prozess war transparent, und die Auszahlung erfolgte nach etwa einer Woche.
Ich würde empfehlen, immer die Vertragsdetails sorgfältig durchzulesen und zu überprüfen, ob man die monatlichen Raten problemlos zurückzahlen kann.- 05.03.2019
- 224
Auch ich habe vor einigen Monaten einen Kredit bei Maxxkredit abgeschlossen. Der Prozess war relativ unkompliziert.
Sie verlangen Gehaltsnachweise, was allerdings branchenüblich ist. Die Kreditentscheidung haben sie erst nach der Prüfung meiner Unterlagen bekannt gegeben.
Der Zinssatz lag für mich bei 5,9%. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Service und kann Maxxkredit weiterempfehlen.- 20.05.2018
- 389
Ich habe vor einem Jahr einen Kredit bei Maxxkredit aufgenommen und die Erfahrung war insgesamt positiv. Sie bieten ziemlich flexible Laufzeiten an, von 12 bis 120 Monaten, und die Zinssätze sind auch konkurrenzfähig, zwischen 1,44% und 11,99%.
Aber ich fand es etwas mühsam, dass sie keine Video-Ident-Option anbieten und ich zur Post gehen musste, um das Post-Ident-Verfahren durchzuführen. Auch die Auszahlungsdauer war recht lang – in meinem Fall dauerte es 8 Tage bis die Auszahlung auf meinem Konto war.
Aber abgesehen von diesen kleinen Nachteilen war der Service gut und ich hatte keine Probleme mit meiner Kreditrückzahlung.- 12.04.2019
- 36
Ich stimme Xeno21 zu, meine Erfahrung mit Maxxkredit war auch positiv, aber mit einigen hick-ups. Die haben super freundlichen Kundenservice, sie konnten alle meine Fragen gut beantworten und hat mir auch bei der Abwicklung geholfen.
Die Bearbeitungszeit war in meinem Fall etwas länger, es hat 11 Tage gedauert bis es auf meinem Konto war aber im Allgemeinen war ich sehr zufrieden. Die müssen definitiv an ihrer Auszahlungsdauer arbeiten.- 27.04.2018
- 249
Ich arbeite in der Finanzbranche und habe beruflich viel mit Kreditvergabefirmen zu tun. Maxxkredit hat sich in der Branche durchaus einen Namen gemacht.
Sie haben einige attraktive Angebote und ihre Zinssätze sind absolut konkurrenzfähig. Besonders für Beamte und Rentner können die Zinsen am unteren Ende der Skala liegen.
Worauf man allerdings achten sollte, ist, dass eine positive Schufa-Auskunft für die Kreditvergabe zwingend notwendig ist. Außerdem ist die erforderliche Dokumentation wie Gehaltsnachweise ziemlich umfangreich.- 17.01.2018
- 294
Nun, basierend auf dem, was ich online gesehen habe, scheinen sie eine ziemlich hohe Kundenzufriedenheit zu haben. Auf Google haben sie eine Bewertung von 4.0 Sternen, was ziemlich stark ist.
Aber wie bei allem, was Finanzgeschäfte betrifft, sollte man natürlich auch hier genau prüfen, welche Bedingungen gelten und ob das Angebot zu den eigenen Bedürfnissen passt. Es ist immer ratsam, die eigene finanzielle Situation gründlich zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.- 13.09.2016
- 307
Um das Ganze etwas wissenschaftlicher anzugehen: Die durchschnittliche Bearbeitungszeit eines Kredits bei Maxxkredit liegt bei etwa 7,1 Tagen. Wenn man diese Information mit den Angaben anderer Anbieter vergleicht, so liegt sie definitiv im oberen Bereich.
Das ist natürlich etwas länger, aber immer noch im Rahmen. Dennoch sollten diese Zahlen im Kontext betrachtet werden - Wenn du zum Beispiel besonders dringend einen Kredit benötigst, könnten andere Anbieter eine bessere Wahl sein.- 20.05.2018
- 389
Ein weiterer Punkt, den ich hinzufügen sollte, basierend auf meiner Erfahrung, ist, dass Maxxkredit wirklich nach Gehaltsnachweisen sucht. Also, wenn du selbstständig bist oder gerade erst angefangen hast, könnte es schwierig sein, den Kredit zu bekommen.- 28.10.2023
- 13
Ja, ich stimme Xeno21 voll und ganz zu. Als Selbständiger fand ich es etwas schwierig, einen Kredit bei Maxxkredit zu bekommen.
Sie verlangen wirklich konkrete Gehaltsnachweise und da ich gerade erst gestartet bin, konnte ich diese nicht in dem von ihnen verlangten Ausmaß liefern. Trotzdem war der Kundenservice recht freundlich und hilfsbereit, aber ich musste mich letztlich für einen anderen Anbieter entscheiden.- 12.04.2019
- 36
Genau das ist mir auch passiert, jonas68.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo