- Die Duratio Auszahlungsdauer für Kredite variiert zwischen 3 bis 10 Tage, mit einem Durchschnitt von 5.9 Tagen.
- Die Kreditzusage erfolgt bei Duratio erst nach einer gründlichen Prüfung.
- Auch bei negativen Schufa-Einträgen kann ein Kredit gewährt werden.
- Ähnliche Dienste wie Duratio, wie zum Beispiel Smava, haben ebenso positive Bewertungen und Erfahrungen.
- Für weitere Details zu Duratio Krediten, besuchen Sie bitte die Website des Anbieters.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragDuratio Kredit Erfahrung Auszahlung - Seid ihr zufrieden?
-
- 08.11.2023
- 1
Duratio Kredit Erfahrung Auszahlung - Seid ihr zufrieden?
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Auszahlung von Duratio Krediten und kann darüber berichten?Stichworte: -
-
- 21.08.2018
- 223
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltHallo! Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit Duratio gemacht, aber ich habe einige Recherchen angestellt.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Duratio ist ein Kreditanbieter, der verschiedene Arten von Darlehen anbietet: für Arbeitnehmer und Angestellte, Beamten, Selbständige und Rentner. Die effektiven Zinsen bei Duratio liegen zwischen 1,49% und 7,99% und die nominalen Zinssätze zwischen 1,48% und 7,7%.
Bei Duratio gibt man zuerst die Kreditentscheidung bekannt und die Auszahlung erfolgt durchschnittlich nach etwa 5,9 Tagen. Damit Du einen Kredit von Duratio bekommst, benötigst Du Gehaltsnachweise und eine positive Schufa.
Meine Quelle ist die Fachtextbibliothek. -
- 13.09.2018
- 182
Ach interessant, was Du sagst, Qelfan! Ich habe auch ein bisschen recherchiert.
Laut Google hat Duratio eine recht gute Bewertung mit 4,6 Sternen. Dies könnte ein Indikator dafür sein, dass die meisten Kunden mit dem Service und der Auszahlung von Duratio zufrieden waren.