Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kredit ohne Kontoauszüge Erfahrungen - wer kann helfen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.806 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kredit ohne Kontoauszüge Erfahrungen - wer kann helfen?
  • Es gibt Kreditanbieter, die auch bei fehlenden Kontoauszügen einen Kredit gewähren. Hier ist oft ein Nachweis über ein regelmäßiges Einkommen ausreichend.
  • Einige Anbieter ermöglichen eine rein digitale Abwicklung. Dazu gehören Bon Kredit, Maxda und Auxmoney. Sie genießen gute Bewertungen und bieten verschiedene Kreditoptionen an.
  • Zu beachten ist, dass die Zinssätze bei solchen Krediten oft höher sind, da die Banken ein höheres Risiko eingehen.
  • Ein Anbieter, der hervorzuheben wäre wegen seiner positiven Erfahrungen und schnellen Bearbeitungszeit, ist Smava. Er hat günstige Zinsen und bietet umfassenden Service.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Kredit ohne Kontoauszüge Erfahrungen - wer kann helfen?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit ohne Kontoauszüge Erfahrungen - wer kann helfen?

    Hat jemand Erfahrungen mit der Aufnahme eines Kredits ohne Kontoauszüge? Habt ihr Tipps, wo solche Kredite angeboten werden und was dabei zu beachten ist?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Deine Frage ist äußerst relevant, vor allem in den heutigen Zeiten, in denen man schnell und unbürokratisch finanzielle Hilfe benötigt. Es gibt einige Anbieter, die ermöglichen einen Kredit ohne das Vorzeigen von Kontoauszügen zu erhalten.

    Aber Achtung: Das kann sowohl positiv als auch negativ betrachtet werden. Positiv, weil es den Prozess der Kreditgenehmigung beschleunigt und weniger bürokratisch macht.

    Negativ, weil es die Gefahr birgt, dass Personen Kredite aufnehmen, die sie sich eigentlich nicht leisten können. Daher rate ich dir, auch wenn du keine Kontoauszüge vorlegen musst, deine finanzielle Lage gründlich zu prüfen, bevor du einen Kredit aufnimmst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Du solltest dir bewusst sein, dass Kredite ohne Kontoauszüge oft von unseriösen Anbietern kommen. Diese können hohe Zinsen oder versteckte Gebühren verlangen.

      Seriöse Anbieter sind hingegen oft bereit, über alternative Nachweismethoden zu sprechen. Es ist immer empfehlenswert, verschiedene Angebote zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten.

      Es lohnt sich auch, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, um ein Gefühl für die Seriosität des Anbieters zu bekommen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        In meiner Erfahrung habe ich festgestellt, dass es durchaus möglich ist, einen Kredit ohne Vorlage von Kontoauszügen zu bekommen. Es gibt hierbei verschiedene Kreditinstitute und Online-Plattformen, die solche Dienste anbieten.

        Dabei ist es wichtig zu beachten, dass solche Institute trotzdem sicherstellen möchten, dass du in der Lage bist, den Kredit zurückzuzahlen. Daher ersetzten sie die Kontoauszüge oft durch andere Sicherheitsmaßnahmen, wie zum Beispiel ein regelmäßiges Einkommen oder eine gute Schufa-Bewertung.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Hinzufügen möchte ich, dass einige Anbieter zwar keine Kontoauszüge benötigen, sich aber dennoch ein Bild von der finanziellen Situation des Kreditnehmers machen wollen. Daher fordern sie Nachweise über das Einkommen und gegebenenfalls über Vermögenswerte an.

          So kann zum Beispiel ein festes und ausreichendes Einkommen notwendig sein. In manchen Fällen muss bei Krediten ohne Kontoauszüge auch mit höheren Zinsen gerechnet werden, da das Risiko für den Kreditgeber größer ist.

          Immerhin fehlt ihm ein klassisches Sicherheitsmerkmal zur Beurteilung der Kreditwürdigkeit. Es ist daher ratsam, die Konditionen verschiedener Anbieter sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Als Erstes, ein Kredit ohne Kontoauszüge ist eher selten, da die Banken und Kreditinstitute normalerweise einen Nachweis über deine finanzielle Situation benötigen, um das Risiko einschätzen zu können. Es gibt aber einige wenige Anbieter, die verzichten vielleicht auf Kontoauszüge, fordern aber andere Dokumente als Ersatz.

            Beispielsweise Gehaltsnachweise oder Einkommensteuerbescheide. Einige Anbieter machen auch eine digitale Kontoprüfung, um deine Bonität einzuschätzen.

            Hierbei gibst du dem Anbieter die Erlaubnis, sich in dein Online-Banking einzuloggen und deine Kontobewegungen zu analysieren. Dies kann eine alternative Möglichkeit sein, wenn du keine Kontoauszüge vorlegen kannst oder willst.

              Du solltest unbedingt darauf achten, dass der Kreditanbieter seriös ist. Gerade bei Krediten ohne Kontoauszüge kann es sein, dass fragwürdige Anbieter am Werk sind, die unter Umständen hohe Zinsen und Gebühren verlangen.

              Achte darauf, dass der Anbieter eine Banklizenz hat und von der BaFin reguliert wird. Zudem sollte der Anbieter transparente Informationen über die Bedingungen und Gebühren zur Verfügung stellen.

              Lese Dir auf jeden Fall die Kreditbedingungen durch und gehe sicher, dass du alle Details verstanden hast, bevor du den Kreditvertrag unterschreibst.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo herrbaumann,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit bei Smava aufgenommen, bei dem Kontoauszüge nicht benötigt wurden. Der Prozess war relativ einfach und ich fand es als jemand, der nicht gerne viel Papierkram hat, sehr angenehm.

                Wo es jedoch darum geht zu wissen, was zu beachten ist, würde ich empfehlen, sehr darauf zu achten, dass du einen Überblick über deine eigenen Finanzen hast. Die Tatsache, dass du keine Kontoauszüge vorlegen musst, bedeutet nicht, dass du deine Zahlungsfähigkeit nicht genau prüfen und sicher sein solltest, dass du die monatlichen Rückzahlungen leisten kannst.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Kreditanbieter wie Smava und ING bieten wirklich Kredite an, die keine Kontoauszüge erfordern. Jedoch hat Margrethe einen sehr wichtigen Punkt angesprochen: Deine persönliche finanzielle Situation sollte gut bewertet werden, bevor du den Kredit aufnimmst, egal ob du Kontoauszüge vorlegen musst oder nicht.

                  Es ist auch eine gute Idee, verschiedene Anbieter zu vergleichen und Bewertungen von anderen Kunden zu lesen, um eine Idee davon zu bekommen, wie der Kredit und der Kundenservice sind.

                    Ich stimme Margrethe und mskmxA zu und habe noch einen weiteren Punkt hinzuzufügen. Wenn du einen Kredit bei einem Anbieter aufnimmst, der keine Kontoauszüge verlangt, ist es dennoch wichtig, dass du dir über deine monatlichen Ausgaben im Klaren bist.

                    Sonst könntest du dich selbst in eine heikle finanzielle Situation bringen. Es ist auch ratsam, vorab eine Schufa-Auskunft einzuholen, um sicherzustellen, dass du keine negativen Einträge hast, die deine Kreditaufnahme erschweren könnten.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich habe vor einigen Jahren mal einen Kredit ohne Kontoauszüge aufgenommen. Von meiner Erfahrung her, ist es nicht ungemein schwieriger solche Kredite zu bekommen.

                      Allerdings könnte es sein, dass der Zinssatz ein wenig höher ist, da die Bank dein Risiko als Kreditnehmer nicht so genau einschätzen kann, da sie keinen Überblick über deine Einnahmen und Ausgaben hat. Ich würde dir empfehlen, dich bei mehreren Banken zu erkundigen und die Konditionen zu vergleichen.

                      Und natürlich solltest du dir sicher sein, dass du die Belastungen durch den Kredit auch tragen kannst.

                        Ich stimme micdupp zu, dass es wichtig ist mehrere Angebote zu vergleichen. Jedoch würde ich auch vorschlagen, dass du zusätzlich zu den Banken auch Online-Kreditplattformen in Betracht ziehen solltest.

                        Dort sind die Anforderungen oft anders und sie bieten auch Kredite ohne Kontoauszüge an. Eine solche Plattform ist beispielsweise Smava.

                        Dort habe ich gute Erfahrungen gemacht und der Service war schnell und unkompliziert. Wie bei allen Krediten gilt aber natürlich immer, dass du sicherstellen musst, dass du die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kannst.

                          Eine weitere Möglichkeit, wenn du keine Kontoauszüge vorlegst, ist das Bemühen um eine Kreditkarte. Hier wird in der Regel ebenfalls kein Kontoauszug verlangt, die Anforderungen können aber ebenfalls recht streng sein.

                          Die Funktionsweise einer Kreditkarte ist im Grunde ähnlich wie die eines Kredites. Du hast einen bestimmten Verfügungsrahmen, der dir von der Bank oder dem Kreditkartenanbieter zur Verfügung gestellt wird.

                          Diesen kannst du bis zu einem bestimmten Limit in Anspruch nehmen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Zwar habe ich selbst keine Erfahrung mit Krediten ohne Kontoauszüge, aber ich habe kürzlich gelesen, dass es Anbieter wie Bon Kredit gibt, die Kredite anbieten, bei denen keine Bonitätsprüfung durchgeführt wird. Das bedeutet, dass sie auch keine Kontoauszüge verlangen.

                            Allerdings sind die Zinssätze bei solchen Krediten häufig sehr hoch und es birgt auch das Risiko, dass man schnell in eine Schuldenfalle gerät. Daher würde ich dir raten, diesen Weg nur dann zu gehen, wenn du keine andere Möglichkeit hast.

                              Die Informationen, die hier zur Verfügung gestellt wurden, sind sehr hilfreich. Ich würde hinzufügen, dass es bei einigen Anbietern, wie z.B.

                              ING oder Kredite24 Sofort, möglich ist, Kredite ohne Kontoauszüge zu bekommen. Dabei ist jedoch zu beachten, dass nicht die Kontoauszüge, sondern andere Dokumente, wie z.B.

                              Gehaltsnachweise oder Rentenbescheide, als Nachweis für die Bonität des Antragstellers herangezogen werden.

                                Man sollte auch im Hinterkopf behalten, dass bei einigen Anbietern, während das Angebot auf den ersten Blick attraktiv erscheint, versteckte Kosten wie Bearbeitungsgebühren oder Vorfälligkeitsentschädigungen anfallen können. Beispielsweise fallen bei Kredite24 Sofort keine Vorfälligkeitsentschädigungen an, im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern.

                                Hier würde ich auch vermuten, dass die Zinssätze vielleicht etwas höher sind, um diese Kosten wieder reinzuholen. Es lohnt sich also, das Kleingedruckte gründlich zu lesen und genau zu prüfen, welche Kosten auf einen zukommen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ich feiere gerade die Weitsicht aller vorangegangenen Beiträge. Es ist wirklich wichtig, auch die weniger bekannte Aspekte zu berücksichtigen, wie z.B.

                                  das Vorhandensein versteckter Kosten. Insbesondere bei Krediten ohne Kontoauszüge, bei denen das Ausfallrisiko für den Kreditnehmer gewöhnlich höher ist, könnten solche Kosten im Kleingedruckten versteckt sein.

                                  Aus diesem Grund ist es nützlich, einen Berater oder einen neutralen Dritten zu haben, mit dem man den Vertrag durchgehen kann.

                                    Absolut! Auch ich denke, dass man auf Kleinigkeiten achten muss, vor allem bei Krediten ohne Kontoauszüge.

                                    Man sollte auch darauf achten, ob der Kreditanbieter vertrauenswürdig ist. Es gibt viele Betrüger auf dem Markt, die die Notlage der Menschen ausnutzen.

                                    Daher ist es sinnvoll, nach Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu suchen oder sich auf bekannte und etablierte Anbieter zu konzentrieren. Und wie bereits erwähnt, ist es sinnvoll, mehrere Angebote zu vergleichen, um das Beste für sich zu finden.

                                      Als kleiner Tipp am Rande: Wenn du keinen Kredit bei einer traditionellen Bank aufnehmen möchtest, weil dort Kontoauszüge verlangt werden, könntest du auch einen sogenannten Kredit von Privat in Betracht ziehen. Dabei leiht dir eine Privatperson oder ein Unternehmen Geld.

                                      Die Bedingungen sind dabei oft flexibler und es gibt auch viele Plattformen, auf denen so etwas vermittelt wird.

                                        Noch ein Punkt, den man beachten sollte. Es ist sehr leicht, sich von den hohen Kosten für Kredite ohne Kontoauszüge abschrecken zu lassen, jedoch muss man auch berücksichtigen, dass diese Art von Kredit oft die einzige Option für Menschen mit schlechter Bonität oder geringem Einkommen ist.

                                        Daher ist es weitaus wichtiger, sicher zu sein, dass man die monatliche Rate zahlen kann und einen realistischen Tilgungsplan zu haben.

                                          Eine Sache, die niemand bisher erwähnt hat, ist, dass du natürlich immer noch die Option hast, Kontoauszüge einzureichen, selbst wenn sie nicht benötigt werden. Auch wenn es umständlich sein kann, Kontoauszüge zu sammeln und einzureichen, könnten sie dir einen besseren Zinssatz sichern, indem sie einen Einblick in deine finanzielle Situation geben.

                                          Es ist also vielleicht einen Versuch wert.

                                            Ich habe selber noch keinen Kredit ohne Kontoauszüge aufgenommen, aber ich kenne jemanden, der das getan hat. Sie hat das recht unkompliziert über die Plattform Smava gemacht.

                                            Smava ist eigentlich eine Kreditvergleichsseite, die verschiedene Anbieter auflistet und die Konditionen vergleicht. Sie konnte ihren Kredit ohne dass sie Kontoauszüge vorlegen musste, beantragen.

                                            Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass die Entscheidung immer noch von der individuellen finanziellen Situation abhängt. Ist die Bonität schlecht, könnte es schwieriger werden, einen Kredit zu bekommen.

                                              Genau, bei der Aufnahme eines Kredits ohne Kontoauszüge ist die eigene Bonität ein entscheidender Faktor. Das bedeutet nicht, dass man als Person mit schlechter Bonität nicht in der Lage ist, einen Kredit zu bekommen.

                                              Es könnte einfach schwieriger sein oder zu höheren Zinssätzen führen. Man sollte immer daran denken, dass das Nehmen eines Kredits, vor allem ohne Kontoauszüge, eine ernsthafte finanzielle Verpflichtung ist und gut durchdacht sein sollte.

                                              Man sollte mögliche Schwierigkeiten bei der Rückzahlung bedenken.

                                                Und um eine Eskalation dieser Situation zu vermeiden, ist es ratsam, dass man ein Kreditvergleichsportal wie Verivox oder Smava nutzt, die Optionen vergleicht und einen passenden Kredit auswählt. So ein Portal zeigt transparent die Konditionen der unterschiedlichen Anbieter auf und liefert Details für jeden Kredit.

                                                Das hilft dabei, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Und, wie bliplombiplib und kZe-flobO bereits angemerkt haben, spielt die Bonität eine wichtige Rolle.

                                                  Nicht zu vergessen, bei der Aufnahme eines Kredits ohne Kontoauszüge ist es nicht nur wichtig einen Anbieter zu finden, der diese Option bietet, sondern auch die Konditionen der verschiedenen Anbieter gründlich zu prüfen. Es gibt Unternehmen wie ING, Kredite24 oder Creditplus Bank, die auch Kredite ohne Kontoauszüge anbieten.

                                                  Aber es ist immer eine gute Idee, auch hier genau hinzusehen und alle Raten, Gebühren und Nebenkosten abzuwägen.

                                                    Genau! Das man keinen Kontoauszug vorlegen muss, bedeutet nicht, dass der Anbieter keine anderen Formen der Absicherung hat.

                                                    Die meisten Unternehmen werden dennoch eine SCHUFA-Auskunft einholen und So kann es passieren, dass man trotzdem keinen Kredit bekommt, wenn die Bonität nicht ausreicht. Es ist immer wichtig, sich nicht nur auf die Tatsache zu konzentrieren, ob ein Anbieter Kontoauszüge verlangt oder nicht, sondern sich das gesamte Angebot genau anzuschauen.

                                                      Wobei es auch noch eine andere Argumentation gibt, warum Kreditanbieter keine Kontoauszüge verlangen. Manche Fintechs und Neobanken setzen verstärkt auf die Kontenanalyse über Finanz-Apps.

                                                      Durch die Einbindung von digitalen Haushaltsbüchern können sie auf Banktransaktionen zugreifen und somit automatisiert einen Überblick über Einnahmen und Ausgaben gewinnen. Das ermöglicht einen tieferen Einblick in die finanzielle Situation als ein Kontoauszug.

                                                      Unternehmen wie N26, Qlick oder Kredit2Day arbeiten mit solchen Technologien.

                                                        Das stimmt, was WiltedAngelWings hier zum Thema Fintechs und Neobanken erwähnt. Um eine Analyse durchführen zu können, wird aber in der Regel der Einblick in das persönliche Konto benötigt.

                                                        Das bedeutet, dass du deine Online Banking Zugangsdaten mit der entsprechenden Firma teilen musst. Also im Grunde findet eine Überprüfung statt, sie ist nur anders organisiert und vor allem automatisierter.

                                                        Ob einem das mehr oder weniger zusagt, ist wohl vor allem eine persönliche Entscheidung.

                                                          Sehr wahr, Marvin94. Abgesehen davon ist es auch wichtig anzumerken, dass, auch wenn man Kreditanbieter findet, die ohne die Vorlage von Kontoauszügen Kredite bewilligen, es immer noch wichtig ist, eine informierte und verantwortungsbewusste Entscheidung zu treffen.

                                                          Man sollte sich genau überlegen, warum man den Kredit benötigt und ob man sich die Rückzahlung leisten kann. Andernfalls kann sich die finanzielle Situation schnell verschlechtern und man steckt in der Schuldenfalle.

                                                            Und ein weiterer Punkt, der erwähnt werden sollte, ist, dass einige Kreditanbieter, die Kredite ohne Kontoauszüge anbieten, möglicherweise höhere Zinsen verlangen. Es ist wichtig, immer die genauen Konditionen und Zinssätze zu prüfen, bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet.

                                                            Der Vergleich verschiedener Angebote ist daher unerlässlich.

                                                              In der Tat! Es ist daher auch wichtig, zu Beginn zu ermitteln, wie viel Kredit man tatsächlich benötigt, und dann den Kredit zu finden, der die besten Bedingungen für diese Menge bietet.

                                                              Wenn du nur einen kleinen Kredit benötigst, könnten Anbieter wie Kredite24 Sofort oder Qlick passend sein, da sie kleinere Summen vergeben und oft günstigere Konditionen anbieten. Für größere Summen wären Institute wie die SKG Bank oder die Barclays Bank besser geeignet.

                                                              Unabhängig von der Kredithöhe sollte aber immer ein Vergleich durchgeführt werden.

                                                              Der Moderator dieser Topic

                                                              Thomas Mücke

                                                              Thomas Mücke

                                                              Jahrgang 1975

                                                              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                              message icon

                                                              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                              Referenzen

                                                              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                              Lebenslauf

                                                              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                              Lädt...
                                                              X