Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Express Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Express Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage
  • Besserfinanz ist ein Anbieter, der positive Bewertungen für Express Kredite aus dem Ausland ohne Schufa-Abfrage hat. Der Anbieter sucht in einem persönlichen Telefonat nach Lösungen mit den Kunden.
  • Aus über 20 Banken suchen Anbieter wie Verivox oder Creditolo passende Kreditangebote heraus, auch bei negativer Schufa. Es kann hilfreich sein, bei mehreren Anbietern Anfragen zu stellen.
  • Der Anbieter Smava hat gute Bewertungen für seine schnelle Bearbeitungszeit- und volldigitale Abwicklung. Trotz Schufa kann Smava für den einen oder anderen Interessenten passende Angebote finden.
  • Es ist wichtig, sich im Voraus über die Rückzahlungskonditionen zu informieren und sicherzustellen, dass diese im Falle eines finanziellen Engpasses einhaltbar sind. Pfändungsfreigrenzen können hierbei eine Rolle spielen.
  • Im Allgemeinen ist es ratsam, sich vor der Entscheidung für einen Kreditanbieter umfassend zu informieren und Bewertungen sowie Erfahrungsberichte zu beachten.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit einem Express Kredit aus dem Ausland ohne Schufa-Abfrage gemacht? Gibt es vertrauenswürdige Anbieter, die ihr empfehlen könnt?

Wie sicher ist die Rückzahlung in solchen Fällen zu handhaben?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Aus meiner Erfahrung ist Vorsicht geboten, wenn es um Kredite ohne Schufa-Abfrage, besonders aus dem Ausland, geht. Diese Kredite werden oft als Schweizer Kredite oder Liechtensteiner Kredite angeboten. Unter Einbeziehung der Fachtexte-Bibliothek, versteht man unter einem Kredit ohne Schufa die Tatsache, dass weder Schufa-Anfragen gestellt noch an die Schufa gemeldet wird bezogen auf den Kredit. Das bedeutet, dass andere Kreditinstitute nicht sehen können, dass du bereits einen solchen Kredit bedienst.

Zu beachten ist jedoch, dass seriöse Banken in Deutschland in der Regel keine Kredite ohne Schufa anbieten, da sie auf die Kreditwürdigkeitsprüfungen der Antragsteller angewiesen sind. Optionen für Personen mit negativen Schufa-Einträgen sind also eher Kredite trotz Schufa, die von Kreditvermittlern oder Plattformen wie Smava angeboten werden. Sie verbinden Antragsteller mit negativen Schufa-Einträgen mit den richtigen Kreditgebern, basierend auf deren Kreditvergabekriterien.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

In meiner persönlichen Erfahrung würde ich davon abraten, auf sogenannte Schufa-freie Kredite zurückzugreifen, deren Anbieter häufig ihren Sitz im Ausland haben. Leider sind diese Angebote nicht immer seriös und können mit erheblichen Risiken verbunden sein.

Im schlimmsten Fall kann man in eine Schuldenfalle geraten, weil die Zinsen und Gebühren unüberschaubar und der Kredit nicht tragbar ist. Ein weiterer Nachteil ist, dass die Rückzahlung nicht immer transparent und sicher ist.

Deshalb rate ich grundsätzlich dazu, solche Angebote kritisch zu prüfen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Meine Empfehlung wäre, sich zunächst bei Ihrer Hausbank oder anderen deutschen Kreditinstituten über die Konditionen zu informieren, auch wenn man eine negative Schufa hat. Viele Banken bieten sogenannte Kredite trotz Schufa an, die vergleichsweise seriös sind und bei denen der Kreditnehmer in der Regel gut beraten wird.

Aber auch hier ist Vorsicht geboten, nicht alle Angebote sind gleichermaßen günstig und fair. Deshalb vergleichen Sie das Angebot gründlich mit anderen und lesen Sie das Kleingedruckte sorgfältig.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ich stimme meinen Vorrednern zu und möchte noch hinzufügen, dass es tatsächlich wenige seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa gibt. Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein ist eine davon.

Sie bietet schufafreie Kredite an, die jedoch sehr strenge Anforderungen haben. Sie müssen beispielsweise in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis stehen, dürfen keine Selbständigkeit ausüben und das Mindestalter beträgt 18 Jahre.

Erst wenn Sie diese und andere Bedingungen erfüllen, können sie einen Kredit beantragen. Ich rate zu großer Vorsicht und dazu, die Angebote genau zu überprüfen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

In der Tat ist die Sigma Kreditbank einer der wenigen Anbieter, die Kredite ohne Schufa anbieten. Nach meiner Erfahrung ist sie vertrauenswürdig und transparent in ihren Konditionen.

Sie bietet feste Summen von 3.500, 5.000 und 7.500 Euro an, und die Zinsen liegen bei etwa 15,1%. Die Rückzahlung ist in der Regel sicher, da die Bank strenge Kriterien hat.

Allerdings sind die Einkommensanforderungen oft höher als bei deutschen Banken und die Laufzeit beträgt standardmäßig 40 Monate. Es sollte also gründlich überlegt werden, ob man diese Bedingungen erfüllen kann.

Die Entscheidung für einen Kredit sollte niemals voreilig getroffen werden, insbesondere wenn es sich um einen Kredit ohne Schufa handelt. Das kann zu einer erheblichen finanziellen Belastung führen, wenn man nicht alle Bedingungen und Konditionen beachtet.

Es ist wichtig, transparente und vertrauenswürdige Anbieter zu finden, und nur dann einen Kredit aufzunehmen, wenn man sicher ist, dass man ihn zurückzahlen kann. Kredite trotz Schufa sind oft die bessere Option, da sie meistens günstiger und flexibler sind.

Ein Anbieter, den ich empfehlen kann, ist Smava. Sie haben ein Netzwerk von Banken und können so auch bei negativer Schufa individuell zugeschnittene Kredite ermöglichen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo thunderstorm88,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Also, um ganz ehrlich zu sein - und ich sage das aus eigener Erfahrung und der vieler Freunde, die schwere Zeiten durchgemacht haben - Kredite sind keine Mauer gegen finanzielle Schwierigkeiten. Sie sind eine Notlösung, ja, aber sie sind oft mit hohen Zinsen und schwer zu erfüllenden Bedingungen verbunden.

Es ist so leicht, in die Falle zu tappen, dass man mehr ausgibt als man hat, und dann sind die Schulden noch größer. Ich kenne Fälle von Menschen, die mehr als die Hälfte ihres Einkommens für Kreditraten ausgeben und kaum genug zum Leben haben.

Also, gleichzeitig mit der Suche nach einem Kredit, sollte man auch nach anderen Möglichkeiten suchen, seine finanzielle Situation zu verbessern. Eine Nebentätigkeit oder Umverteilung der Ausgaben kann eine große Hilfe sein.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich persönlich habe keine Erfahrung mit Express-Krediten ohne Schufa aus dem Ausland. Allerdings würde ich vorsichtig sein, wenn es um Kredite geht, die ohne eine entsprechende Sicherheitsprüfung aus dem Ausland kommen.

Es ist wichtig zu bedenken, dass solche Kreditangebote oft auf eine Verzweiflungsituation von Personen abzielen, die dringend einen Kredit benötigen und bereit sind, sich auf weniger sichere Angebote einzulassen. Von daher ist es sehr wichtig, die Seriosität des Anbieters genau zu prüfen und sich von unabhängiger Seite, zum Beispiel von der Verbraucherzentrale, beraten zu lassen.

Guten Punkt, martinkoziol. Sehr weise, dich für einen Weg zu entscheiden, der dich auf der sicheren Seite behält.

Ich möchte zu dem Punkt, wie sicher die Rückzahlung in einem solchen Fall ist, etwas Licht ins Dunkel bringen. Wie sicher eine Rückzahlung ist, hängt in der Regel von den Tücken des jeweiligen Kreditvertrags ab.

Es besteht die Gefahr, dass in solchen Fällen Fallen eingebaut sind, die dazu führen können, dass der Kreditnehmer mehr zurückzahlen muss, als er ursprünglich erwartet hat. Ein weiser Mann namens Epikur hat einmal gesagt: Nichts ist genug für den, dem das Genügende zu wenig ist.

Bei Finanzgeschäften, besonders bei Krediten, sollte immer Gier und Verzweiflung vor der Tür gelassen werden - um eine klare, überlegte Entscheidung treffen zu können.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Um auf das Thema vertrauenswürdige Anbieter einzugehen, kann ich bestätigen, dass ich über vertrauenswürdige Anbieter von Krediten ohne Schufa gelesen habe, die Empfehlungen von Usern in ähnlichen Foren erhalten haben. Ich habe jedoch bemerkt, dass die Mehrheit dieser Anbieter mit höheren Darlehenszinsen und manchmal sogar mit verdeckten Gebühren für ihre Dienstleistungen verbunden ist.

Eine zuverlässige Methode, um die Seriosität eines Kreditanbieters zu überprüfen, besteht darin, nach transparenten und klaren Informationen zu suchen, insbesondere zu den Kosten des Kredits, den Bedingungen für Zahlungsverzug und den Möglichkeiten der vorzeitigen Rückzahlung. Zu den vertrauenswürdigen Anbietern, die ich gefunden habe, zählen Smava und Creditolo.

Es ist jedoch immer ratsam, vor der Inanspruchnahme eines Kredits eine gründliche Recherche durchzuführen.

Ich kann deine Nervosität bezüglich der Kreditanfrage ohne Schufa verstehen. Es ist immer wichtig, vorsichtig zu sein, wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht.

Normalerweise sind seriöse Kreditanbieter in Deutschland davon abhängig, die Bonität des Antragstellers zu prüfen. Trotzdem gibt es bestimmte Plattformen wie Smava, die mit vielen Banken zusammenarbeiten und ihr Wissen über deren Kreditvergabekriterien nutzen, um Antragsteller mit negativen Schufa-Einträgen mit den richtigen Kreditgebern zu verbinden.

Das nennt sich Kredit trotz Schufa. Der Prozess scheint transparent und sie wirken vertrauenswürdig.

Um hinzuzufügen, bei Krediten ohne Schufa-Abfrage ist die Rückzahlung genauso zu handhaben wie bei herkömmlichen Krediten. Du musst einen festgelegten Betrag über einen festgelegten Zeitraum zurückzahlen.

Es ist wichtig, dass du dir sicher bist, dass du die monatliche Rate auch wirklich problemlos zurückzahlen kannst. Fehleinschätzungen können zu schweren finanziellen Belastungen führen.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich möchte hinzufügen, dass Kredit ohne Schufa oft auch als Schweizer Kredit oder Liechtensteiner Kredit bezeichnet wird. Das bedeutet nicht, dass es unseriös ist.

Aber es ist wichtig zu wissen, dass die Voraussetzungen für diese Art von Krediten recht restriktiv sein können, und die Zinssätze sind oft höher als bei herkömmlichen Krediten. Auch sind diese Arten von Krediten in Deutschland nicht ersichtlich, was bedeutet, dass andere Kreditinstitute nicht wissen, dass du einen solchen Kredit bedienst.

Ich stelle fest, dass die Banken, die schufafreie Kredite anbieten, sehr strenge Anforderungen hinsichtlich der finanziellen Sicherheit stellen. So sind diese Kredite nur für Angestellte erhältlich, die sich nicht in der Probezeit befinden.

Auch darf es nicht zu viele Krankheitstage geben. Außerdem ist es nur möglich, bestimmte Geldbeträge zu erhalten und die Zinssätze sind oft höher als bei herkömmlichen Krediten.

Aber wie immer kommt es auf den Einzelfall an. Ein persönliches Gespräch und eine genaue Prüfung der Konditionen sind doch das A und O.

In Ergänzung zu den bisherigen Aussagen, möchte ich betonen, dass es wichtig ist zu überlegen, ob du bereit bist, die möglicherweise höheren Zinsen und Voraussetzungen, die mit solch einem schufafreien Kredit verbunden sind, in Kauf zu nehmen. Da es sich oft um Kreditgeber aus dem Ausland handelt, solltest du auch die möglichen Risiken prüfen, wie zum Beispiel Währungsrisiken, wenn der Kredit in einer anderen Währung als dem Euro ausgegeben wird.
                                • Moderator

Mich erreicht oft die Frage, ob man denn überhaupt einen schufafreien Kredit außerhalb Deutschlands suchen sollte. Eigentlich rate ich eher dazu, sich erst einmal hier umzusehen.

Es gibt mittlerweile viele Banken und Kreditgeber, die auch bei negativen Schufa-Einträgen einen Kredit geben. Es ist halt wichtig, auf versteckte Gebühren und ungünstige Konditionen zu achten.

Egal welcher Kredit, es sollte immer derjenige ausgewählt werden, der am besten zu den individuellen finanziellen Bedingungen passt.

Bei der Auswahl von Kreditgebern ist es entscheidend, dass sie reguliert und vertrauenswürdig sind. Dies kann durch Kontrolle ihrer Kreditvergabegenehmigung mit der Bankenaufsichtsbehörde geprüft werden.

Vergleiche auch die Bedingungen und Konditionen verschiedener Anbieter, um das Angebot auszuwählen, das deinen Anforderungen und Rückzahlungsfähigkeiten entspricht.

Eine sicherere Möglichkeit für dich, könnte ein Kredit trotz Schufa sein. Das ist eine Option für Leute mit negativen Schufa-Einträgen, welche bei Smava - einer Plattform, die mit vielen Banken zusammenarbeitet - einen Kredit bekommen können.

Diese Option kann weniger restriktiv sein und einfach zugänglicher. Mit einem Kredit trotz Schufa kannst du auch einen individuell auf deinen Bedarf zugeschnittenen Kredit bekommen.

Es ist auch wichtig zu bedenken, dass nicht alle schlechten Schufa-Einträge gleich sind. Manchmal kann ein kleiner Fehler in der Vergangenheit, der inzwischen behoben wurde, die Ursache sein.

In solchen Fällen kann es manchmal möglich sein, den Eintrag löschen zu lassen. Konsultiere dazu am besten einen Fachmann oder eine Beratungsstelle.

Manchmal kann dies helfen, den Weg zu einem normalen Kredit zu ebnen und die Notwendigkeit eines Kredits ohne Schufa zu umgehen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                        Lädt...
                                        X