Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

easyhelp Erfahrungen mit sinnvoller Umschuldung

Einklappen
X
Einklappen

  • easyhelp Erfahrungen mit sinnvoller Umschuldung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Leider bin ich mit den Finanzen so weit im Keller, dass ich Hilfe brauche. Wer hat hier easyhelp Erfahrungen mit einer sinnvollen Umschuldung?

    Ich brauche Hilfe, denn eine Umschuldung habe ich vorher noch nie benötigt. Ich weiß nicht einmal wo ich anfangen soll und kann eine gute Hilfe gebrauchen.

    Bei easyhelp soll es möglich sein, diese Umschuldung sinnvoll vornehmen zu lassen. Wer erklärt mir die Schritte, wie ich vorgehen sollte und womit ich am besten beginnen sollte? Die Umschuldung muss klappen, denn sonst weiß ich nicht, wie ich mit den Schulden weiter leben sollte.

  • #2
    Was genau verstehst Du unter einer sinnvollen Umschuldung? So was habe ich noch nie gehört.

    Eine Umschuldung ist eine Umschuldung. Du nimmst einen Kredit auf, um offene Forderungen oder alte Kredite abzulösen.

    Das ist immer sinnvoll, wenn es günstiger ist als die finanziellen Lasten, aber als eine sinnvolle Umschuldung wird so was nicht bezeichnet.

    Wenn Dich Deine Schulden schon so drücken, dass Du verzweifelt bist, empfehle ich Dir übrigens eher den Gang zu einer Schuldnerberatung, als Dich noch weiter zu verschulden. Sonst wird das immer teurer für Dich, und am Ende stehst Du da, und musst immens hohe Zinsen bezahlen, und trägst die ganze Zinslast für lange Zeit weiter mit Dir rum.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.438 mal von Lesern ausgewählt (48.76 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.486 mal von Lesern ausgewählt (31.4 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.810 mal von Lesern ausgewählt (5.62 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.309 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
      2.684 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.792 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Bank
        Unsere Leser wählten wie folgt:
        50.438 mal von Lesern ausgewählt (48.76 %)
        Kredit-Berater.info
        (zu www.kredit-berater.info )
        32.486 mal von Lesern ausgewählt (31.4 %)
        2.684 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
        Sigma Kreditbank
        (zum Sigma Angebot )
        5.810 mal von Lesern ausgewählt (5.62 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
        3.309 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
        1.792 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
        Stand: 19.12.2018
        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
        Lädt...
        X