Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

easyhelp Erfahrungen mit sinnvoller Umschuldung

Einklappen
X
Einklappen

  • easyhelp Erfahrungen mit sinnvoller Umschuldung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Leider bin ich mit den Finanzen so weit im Keller, dass ich Hilfe brauche. Wer hat hier easyhelp Erfahrungen mit einer sinnvollen Umschuldung?

    Ich brauche Hilfe, denn eine Umschuldung habe ich vorher noch nie benötigt. Ich weiß nicht einmal wo ich anfangen soll und kann eine gute Hilfe gebrauchen.

    Bei easyhelp soll es möglich sein, diese Umschuldung sinnvoll vornehmen zu lassen. Wer erklärt mir die Schritte, wie ich vorgehen sollte und womit ich am besten beginnen sollte? Die Umschuldung muss klappen, denn sonst weiß ich nicht, wie ich mit den Schulden weiter leben sollte.

  • #2
    Was genau verstehst Du unter einer sinnvollen Umschuldung? So was habe ich noch nie gehört.

    Eine Umschuldung ist eine Umschuldung. Du nimmst einen Kredit auf, um offene Forderungen oder alte Kredite abzulösen.

    Das ist immer sinnvoll, wenn es günstiger ist als die finanziellen Lasten, aber als eine sinnvolle Umschuldung wird so was nicht bezeichnet.

    Wenn Dich Deine Schulden schon so drücken, dass Du verzweifelt bist, empfehle ich Dir übrigens eher den Gang zu einer Schuldnerberatung, als Dich noch weiter zu verschulden. Sonst wird das immer teurer für Dich, und am Ende stehst Du da, und musst immens hohe Zinsen bezahlen, und trägst die ganze Zinslast für lange Zeit weiter mit Dir rum.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

      • #3
        Wenn du dich an easyhelp wendest, dann wird von deren Mitarbeitern nach einer Lösung für dein Problem gesucht. easyhelp ist neu und hat sich darauf spezialisiert, für Personen mit finanziellen Problemen Lösungen zu suchen und zu finden.

        Du selbst schreibst, dass du eine Umschuldung brauchst. Es ist aber nicht gesagt, dass eine Umschuldung für dich die passende Lösung ist.

        Für eine Umschuldung braucht man einen neuen Kredit, wenn möglich mit kleineren Zinsen. Doch nicht immer bekommt man einen neuen Kredit.

        In einem solchen Fall hilft oft nur eine Entschuldung. Das kann man auch bei der Schuldnerberatung anbieten.

        Da bei dir die Situation bereits sehr kritisch sein dürfte, rate ich dir, dass du dich entweder an die Schuldnerberatung oder an easyhelp wendest.

        Kommentar


        • #4
          Was möchtest du denn umschulden? Hast du Kredite, die du zusammenfassen willst? Oder hast du offene Rechnung, die bezahlt werden müssen?

          Das ist ein Unterschied, der bei der Umschuldung unbedingt berücksichtigt werden muss. Denn sollen Kredite umgeschuldet werden, musst du anders vorgehen, als bei einer Umschuldung von offenen Rechnungen.

          Hast du offene Kredite, die du umschulden willst, musst du erst klären, ob die Kredite umgeschuldet werden können. Und du musst dann erst den neuen Kredit aufnehmen, bevor du den alten Kredit oder die alten Kredite ablösen und kündigen kannst.

          Hast du offene Rechnungen, dann kannst du den Kredit aufnehmen und dann mit dem Geld aus dem Kredit die Rechnungen zahlen.

          Kommentar


          • #5
            Wenn einem die Schulden über den Kopf wachsen, dann muss man sparen. Denn niemand kann mehr Geld ausgeben als er verdient.

            Oft ist es eine unvorhergesehene Ausgabe wie zum Beispiel ein kaputtes Auto oder eine defekte Waschmaschine, die einem den Finanzplan kaputt machen. Doch nicht immer findet man selbst die beste Lösung.

            Für alle, die eine Lösung suchen, aber nicht finden, bietet sich easyhelp an. Dort wird analysiert und nach einer brauchbaren Lösung gesucht.

            Kommentar


            • Hallo boekvormL,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Du darfst dich bei einer Umschulung nicht auf andere verlassen, sondern muss selbst aktiv werden. Ansonsten gelingt die Umschuldung nicht.

                Zuerst musst du deine offenen Verbindlichkeiten zusammentragen und prüfen, ob eventuelle zusätzliche Kosten bei der Umschuldung entstehen. Mit der so entstandenen Summe kannst du nach einem passenden Kreditangebot suchen. Smava stellt ihr dafür einen Vergleichsrechner zur Verfügung.

                Hast du einen passenden Kredit gefunden, kannst du den Kredit aufnehmen und im Anschluss die alten Verbindlichkeiten kündigen und ablösen. Eigentlich ist das alles relativ einfach, wenn du mit System vor gehst und alles Schritt für Schritt erledigst.

                Kommentar


                • #7
                  Eine Umschuldung sollte nur dann vorgenommen werden, wenn dadurch eine deutliche Ersparnis entsteht. Ansonsten häufen Sie nur weiter Schulden an.

                  Easyhelp kann man als einen Kreditvermittler bezeichnen. Easyhelp bietet Ihnen zwei Möglichkeiten an, damit sich Ihre finanzielle Situation verbessert.

                  Das ist zum einen die Umschuldung, bei der Ihnen niedrigere Raten entstehen können. Sollte die Umschuldung sich aber nicht rechnen, wird von easyhelp eine Entschuldung angeboten.

                  Dazu arbeitet easyhelp mit Anwälten und Fachkräften zusammen, die Ihre finanzielle Lage prüfen und analysieren. Easyhelp wird sich auch mit Ihren Gläubigern in Verbindung setzen und verhandeln.

                  Danach wird easyhelp einen Regulierungs- und Zahlungsplan aufstellen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Wenn du solche ausgeprägten finanziellen Probleme hast, dass du sie alleine nicht bewältigen kannst, dann lass dir doch helfen. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, in einer solchen Situation Hilfe anzunehmen, doch es ist der einzig sinnvolle Weg.

                    Eine außenstehende Person mit fachlichem Wissen kann besser beurteilen, ob eine Umschuldung für dich die richtige Option ist. Ohne deine nähere Situation zu kennen, fürchte ich, dass eine Umschuldung nicht möglich sein wird.

                    Denn für eine Umschuldung musst du einen Kredit aufnehmen und in deiner derzeitigen Lage bezweifle ich, dass du ausreichend Kreditwürdig bist. Wende dich an die Schuldnerberatung oder an easyhelp, die können helfen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Was möchtest du denn genau umschulden? Kredite, den überzogenen Dispo, offene Rechnungen, Mahnungen Kosten vom Inkassounternehmen....?

                        Wichtig ist, dass du deine Kosten kennst und das sie nicht zu hoch und zu prekär sind. Denn je schlimmer die Schulden, umso geringer die Möglichkeiten bei einer Umschuldung.

                        Der Anbieter kann dir nur bei einer einigermaßen guten Bonität mit einer Umschuldung helfen. Ein klassischer Ratenkredit wird dabei die beste Wahl sein. Viel Glück.

                        Kommentar


                        • #10
                          Hallo,

                          im Prinzip ist easyhelp schon selbst die richtige Anlaufstelle, um all deine Fragen zu beantworten. Du stellst dort deinen individuellen Fall und die suchen für dich die beste Lösung.

                          Da sie eine Dienstleistung für dich erbringen und keine Wohlfahrtsorganisation sind, kostet das Ganze natürlich Geld. Du musst dir überlegen, ob es das für dich wert ist.

                          Das Haus ist noch relativ jung. Es fehlt noch an belastbaren Informationen, wie gut oder schlecht der Service wirklich ist - dieses Risiko würdest du in Kauf nehmen.

                          Kommentar


                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                            3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                            2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                            Stand: 20.02.2019
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                            Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                            Lädt...
                            X