Sind die Konditionen fair?
Wie hoch sind die Zinsen bei easycredit wirklich?
-
- 23.07.2024
- 1
Wie hoch sind die Zinsen bei easycredit wirklich?
Hat jemand Erfahrungen mit den Zinsen bei easycredit? Ich überlege, dort einen kleinen Kredit aufzunehmen und würde gerne wissen, wie die Zinsen im Vergleich stehen.
Sind die Konditionen fair?Stichworte: -
-
- 22.01.2024
- 374
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltHey, hab mir mal ein Angebot von easycredit geholt. Die Zinsen waren okay, aber nicht die besten, die ich gefunden habe.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Kommt echt drauf an, was du brauchst und wie deine Bonität aussieht. Vergleichen lohnt sich! -
- 11.04.2024
- 178
Easycredit bietet eine breite Palette von Krediten, die sich an verschiedene Zielgruppen richten, einschließlich Arbeitnehmer, Angestellte, Beamte und Rentner. Die Zinssätze variieren zwischen 4.99% und 15.99%, abhängig von der Bonität des Kreditnehmers und anderen Faktoren.
Es ist wichtig zu beachten, dass der effektive Jahreszins ein besserer Indikator für die Gesamtkosten des Kredits ist als der nominale Zinssatz. Easycredit bietet auch eine schnelle Kreditentscheidung und eine digitale Abwicklung des Kreditantrags, was den Prozess für den Kreditnehmer vereinfacht.
Dennoch ist es ratsam, Angebote von verschiedenen Anbietern zu vergleichen, da die Konditionen stark variieren können. Besonders interessant ist, dass easycredit keine Bearbeitungsgebühren verlangt und eine flexible Rückzahlung ermöglicht, was in bestimmten Situationen vorteilhaft sein kann. -
Moderator
Thomas Mücke
zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 10.01.2026 -
- 04.03.2024
- 486
Hatte mal einen Kredit bei easycredit. War ganz zufrieden, schnelle Abwicklung und fairer Service. -
Moderator
Thomas Mücke
zum Profil
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
Produkt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter
Produkt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im Januar
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 24.02.2019
- 75
Als jemand, der die Bedeutung von sorgfältiger Finanzplanung versteht, rate ich Ihnen, nicht nur die Zinsen zu betrachten, sondern auch die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen und eventuelle Zusatzkosten. Easycredit scheint in dieser Hinsicht recht transparent zu sein.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Moderator
Thomas Mücke
zum Profil
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 22.02.2019
- 9
Bei der Betrachtung von Kreditangeboten ist es entscheidend, nicht nur die nackten Zahlen zu sehen, sondern auch die Bedingungen, unter denen diese Zahlen zustande kommen. Easycredit hat den Vorteil, dass es eine sofortige Kreditentscheidung und eine schnelle Auszahlung bietet, was besonders in Situationen, in denen Zeit eine kritische Rolle spielt, von unschätzbarem Wert sein kann.
Der effektive Jahreszins ist ein wichtiger Faktor, aber ebenso wichtig ist es, die Flexibilität der Kreditbedingungen, wie vorzeitige Rückzahlungen ohne zusätzliche Kosten, zu berücksichtigen. In meiner Erfahrung sind die Konditionen von easycredit im Vergleich zu anderen Anbietern durchaus wettbewerbsfähig, besonders wenn man die schnelle Verfügbarkeit des Kredits und die einfache digitale Abwicklung in Betracht zieht.- 17.07.2018
- 12
Einfach mal die Konditionen online vergleichen. Es gibt viele Seiten, wo du Kredite direkt gegenüberstellen kannst.
Easycredit ist okay, aber es gibt Unterschiede.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Moderator
Thomas Mücke
zum Profil
Antwort der RedaktionHallo lovelydeer,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)
- 14.04.2024
- 5
Also, ich hab mir das mal angeschaut, und was ich sagen kann, ist, dass die Zinsen bei easycredit irgendwo in der Mitte liegen. Nicht die billigsten, aber auch nicht die teuersten.
Wichtig ist, dass du dir überlegst, wie schnell du den Kredit brauchst und wie flexibel du bei der Rückzahlung sein möchtest. Die schnelle Auszahlung und die Möglichkeit, den Kredit komplett digital abzuschließen, sind definitiv Pluspunkte.
Aber wie bei allem gilt: genau hinschauen und vergleichen!Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 21.09.2018
- 12
Aus meiner Sicht ist es absolut entscheidend, sich nicht von scheinbar niedrigen Zinssätzen blenden zu lassen. Die gesamten Kreditkosten, einschließlich aller Gebühren und der Flexibilität bei der Rückzahlung, sollten in die Entscheidung einfließen.
Easycredit punktet mit einer schnellen Kreditentscheidung und Auszahlung sowie einer vollständig digitalen Abwicklung, was den Prozess erheblich vereinfacht. Dies kann besonders nützlich sein, wenn Sie schnell auf finanzielle Mittel zugreifen müssen.
Trotzdem empfehle ich, Angebote sorgfältig zu vergleichen und auch Bewertungen anderer Kunden zu berücksichtigen.- 13.02.2019
- 85
Vergiss nicht, die Schufa zu checken. Easycredit gibt Kredite nur ohne negative Schufa-Einträge.
Sehr wichtig zu wissen!Moderator
Thomas Mücke
zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 09.02.2018
- 18
Beim Vergleich von Kreditangeboten sollte man stets einen umfassenden Blick haben. Neben den Zinsen sind auch die Flexibilität der Rückzahlung und eventuelle Zusatzkosten entscheidend.
Easycredit bietet eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung, was besonders in dringenden Fällen von Vorteil sein kann. Der effektive Jahreszins gibt einen guten Überblick über die Gesamtkosten des Kredits.
Es ist ratsam, sich Zeit zu nehmen und verschiedene Angebote sorgfältig zu vergleichen, um die beste Entscheidung zu treffen.- 09.10.2018
- 13
Die Zinssätze von easycredit liegen im Vergleich zu anderen Anbietern im mittleren Bereich. Was easycredit jedoch auszeichnet, ist die schnelle Kreditentscheidung und die Möglichkeit, den gesamten Prozess online abzuwickeln.
Dies kann besonders attraktiv sein, wenn Sie dringend finanzielle Mittel benötigen. Es ist jedoch wichtig, nicht nur die Zinssätze zu vergleichen, sondern auch andere Faktoren wie Flexibilität bei der Rückzahlung und eventuelle Zusatzkosten zu berücksichtigen.
Ein gründlicher Vergleich verschiedener Kreditangebote kann Ihnen helfen, das beste Angebot zu finden.- 16.10.2018
- 7
Schau dir auch mal die Alternativen an. Manchmal gibt es bessere Angebote als bei easycredit, besonders online.Moderator
Thomas Mücke
zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
- 11.04.2019
- 3
Wenn man sich die Zinssätze und Konditionen von easycredit genauer ansieht, fällt auf, dass sie für eine bestimmte Zielgruppe durchaus attraktiv sein können. Die schnelle Kreditentscheidung und die Möglichkeit einer vollständig digitalen Abwicklung sind klare Vorteile.
Jedoch sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass der effektive Jahreszins nur ein Teil der Geschichte ist. Die Gesamtkosten des Kredits, einschließlich aller Gebühren und der Flexibilität bei der Rückzahlung, sind ebenfalls wichtige Faktoren.
Es ist ratsam, sich umfassend zu informieren und Angebote sorgfältig zu vergleichen, bevor man eine Entscheidung trifft.- 03.04.2019
- 11
Hatte vor kurzem einen Kredit bei easycredit aufgenommen. Der Prozess war super einfach und schnell.
Die Zinsen waren fair, aber was mir am meisten gefallen hat, war die Flexibilität bei der Rückzahlung. Konnte ohne Probleme Sondertilgungen leisten.- 02.02.2019
- 12
Wichtig ist auch, dass easycredit keine Bearbeitungsgebühren verlangt. Das spart schon mal etwas.Moderator
Thomas Mücke
zum Profil
- 20.05.2019
- 10
Ein Freund von mir hat gute Erfahrungen mit easycredit gemacht. Vor allem die schnelle Auszahlung war in seiner Situation entscheidend.
Aber ja, die Zinsen sind nicht die niedrigsten auf dem Markt.- 10.10.2018
- 16
Was ich an easycredit schätze, ist die Transparenz und die einfache Handhabung des Kreditprozesses. Die Zinsen sind konkurrenzfähig, besonders wenn man die schnelle Verfügbarkeit des Geldes berücksichtigt.
Dennoch, ein Vergleich ist unerlässlich.- 06.05.2018
- 14
Ich empfehle, auch die Bewertungen von anderen Kunden zu easycredit zu lesen. Manchmal findet man da hilfreiche Tipps oder Warnungen.- 10.05.2019
- 11
In der Welt der Finanzen ist es immer ratsam, eine informierte Entscheidung zu treffen. Easycredit bietet zwar eine schnelle Lösung, aber es ist wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten.
Vergleichen Sie die Zinssätze, aber übersehen Sie nicht die Bedeutung von Flexibilität und Kundenservice.- 19.10.2018
- 9
Easycredit war für mich eine gute Wahl, weil ich schnell Geld brauchte und der gesamte Prozess online abgewickelt werden konnte. Die Zinsen waren akzeptabel, und die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen, war ein großer Pluspunkt.- 22.02.2019
- 14
Die Entscheidung für oder gegen easycredit sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Während die schnelle Kreditentscheidung und die digitale Abwicklung große Vorteile sind, sollte man die Zinssätze sorgfältig mit anderen Angeboten vergleichen.
Der effektive Jahreszins von easycredit ist konkurrenzfähig, aber es gibt viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, einschließlich der eigenen Kreditwürdigkeit und der finanziellen Situation. Es ist auch wichtig, Erfahrungsberichte anderer Kunden zu berücksichtigen und zu prüfen, ob die Flexibilität bei der Rückzahlung den eigenen Bedürfnissen entspricht.- 23.08.2016
- 68
Easycredit kann eine Option sein, aber vergiss nicht, auch lokale Banken zu prüfen. Manchmal haben die bessere Angebote.- 04.10.2018
- 93
Ich finde, easycredit ist besonders für diejenigen interessant, die Wert auf eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung legen. Die Zinsen sind im mittleren Bereich, aber die schnelle Verfügbarkeit des Geldes kann in manchen Situationen entscheidend sein.- 11.02.2019
- 10
Als jemand, der bereits mehrere Kredite aufgenommen hat, kann ich sagen, dass easycredit durchaus seine Vorteile hat, insbesondere in Bezug auf die Geschwindigkeit der Abwicklung. Dennoch ist es unerlässlich, die Konditionen genau zu prüfen und mit anderen Angeboten zu vergleichen.
- 06.04.2024
- 14
Easycredit ist okay, aber es gibt viele Anbieter. Ein detaillierter Vergleich kann dir viel Geld sparen, besonders bei den Zinsen.- 08.05.2018
- 81
Die Zinsen bei easycredit sind wettbewerbsfähig, aber es ist wichtig, das Kleingedruckte zu lesen. Achten Sie auf mögliche zusätzliche Gebühren und die Bedingungen für vorzeitige Rückzahlungen.
Es ist immer eine gute Idee, mehrere Angebote zu vergleichen, bevor man eine Entscheidung trifft.- 27.07.2018
- 13
Ich habe mich für easycredit entschieden, weil ich schnell Zugang zu Bargeld brauchte und ihre digitale Abwicklung wirklich reibungslos war. Die Zinsen waren für mich akzeptabel, aber ich empfehle, auch andere Optionen zu prüfen.- 10.04.2019
- 8
Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit easycredit gemacht. Die Zinsen waren fair, und die Möglichkeit, den Kredit online abzuschließen, war sehr bequem.
Es ist jedoch wichtig, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und sicherzustellen, dass sie zu Ihrer finanziellen Situation passen.- 23.05.2019
- 13
Bei der Suche nach einem Kredit ist es entscheidend, nicht nur auf die Zinsen zu achten, sondern auch auf die Flexibilität und die zusätzlichen Kosten. Easycredit bietet einige Vorteile, aber es ist wichtig, Angebote zu vergleichen und die beste Option für Ihre Bedürfnisse zu finden.- 09.02.2018
- 18
Die schnelle Kreditentscheidung und die digitale Abwicklung bei easycredit waren für mich ausschlaggebend. Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Anbietern akzeptabel.
Dennoch sollte man immer die Gesamtkosten des Kredits im Auge behalten und verschiedene Angebote vergleichen.- 29.08.2018
- 13
Die Entscheidung für einen Kreditgeber sollte immer nach sorgfältiger Überlegung und Vergleich verschiedener Angebote erfolgen. Easycredit bietet zwar eine schnelle und unkomplizierte Lösung, aber es ist wichtig, alle Aspekte wie Zinssätze, Flexibilität bei der Rückzahlung und eventuelle Zusatzkosten zu berücksichtigen.
Der effektive Jahreszins ist ein wichtiger Indikator für die Gesamtkosten des Kredits. Vergleichen Sie also die Angebote von easycredit mit denen anderer Anbieter, um sicherzustellen, dass Sie das beste Angebot erhalten.- 14.05.2019
- 11
Easycredit bietet eine bequeme Möglichkeit, schnell an Geld zu kommen, aber es ist wichtig, die Zinsen und Konditionen genau zu überprüfen. Es gibt viele Kreditanbieter, und man sollte sich die Zeit nehmen, um das beste Angebot zu finden.
- 27.01.2020
- 13
Die digitale Abwicklung und die schnelle Kreditentscheidung sind definitiv Pluspunkte von easycredit. Allerdings sollte man immer einen umfassenden Vergleich durchführen, um sicherzustellen, dass man die besten Konditionen erhält.
Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, nicht nur die Zinsen.
- 21.08.2016
- 38
Ich habe mich intensiv mit verschiedenen Kreditangeboten beschäftigt und festgestellt, dass easycredit durchaus wettbewerbsfähige Zinsen bietet. Wichtig ist, dass man seine eigene Bonität realistisch einschätzt und entsprechend vergleicht.- 15.03.2019
- 8
Bei meiner Suche nach einem Kredit bin ich auch auf easycredit gestoßen. Die schnelle Bearbeitung und die Möglichkeit, alles online zu erledigen, waren sehr ansprechend.
Allerdings habe ich mich letztendlich für einen anderen Anbieter entschieden, da ich dort bessere Konditionen erhalten habe.- 05.04.2018
- 18
Es ist wichtig, nicht nur die Zinsen, sondern auch die Flexibilität und die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen. Easycredit bietet eine schnelle Lösung, aber man sollte sich bewusst sein, dass es möglicherweise günstigere Optionen gibt, wenn man bereit ist, ein wenig zu recherchieren.
Vergleichen Sie immer mehrere Angebote, bevor Sie eine Entscheidung treffen.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo