Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist Kleinstkredit ohne Schufa realistisch?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.706 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist Kleinstkredit ohne Schufa realistisch?
  • Es ist möglich, einen Kleinstkredit trotz negativer Schufa zu erhalten, wobei die Sigma Kreditbank als Hauptanbieter fungiert. Diese bietet Kredite ohne Schufa von 3.500 bis 7.500 Euro bei einer festen Laufzeit von 40 Monaten und Zinssätzen um 15,1% an.
  • Zuverlässige Anbieter wie Creditolo, Bon-Kredit, Maxda und Credimaxx agieren als Vermittler zwischen Kreditnehmern und der Sigma Kreditbank, wodurch der Antragsprozess vereinfacht wird. Jedoch können Vermittlungsprovisionen und Maklerkosten anfallen, auf die man achten sollte.
  • Die Option für einen solchen Kredit sollte erst in Betracht gezogen werden, nachdem Möglichkeiten wie ein "Kredit trotz Schufa" ausgeschöpft wurden. Unsere Redaktion hat bemerkt, dass Plattformen wie Smava oft bessere Konditionen bieten können, indem sie maßgeschneiderte Angebote trotz negativer Schufa vermitteln.
  • Vorsicht ist geboten bei Anbietern, die Vorabgebühren verlangen oder nachträglich Gebühren berechnen. Daher wird empfohlen, alle Vertragsbedingungen sorgfältig zu prüfen und sich über die Gesamtkosten des Kredites im Klaren zu sein.
  • Während der direkte Zugang zur Sigma Kreditbank eine Option darstellt, können erfahrene Vermittler wie Creditolo oft einen Wert durch Beratung und Unterstützung im Antragsprozess hinzufügen, was besonders bei der Bewältigung von Herausforderungen wie negativen Schufa-Einträgen hilfreich sein kann.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist Kleinstkredit ohne Schufa realistisch?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist Kleinstkredit ohne Schufa realistisch?

    Ist es möglich, einen Kleinstkredit ohne Schufa zu bekommen? Welche Anbieter gibt es und wie zuverlässig sind diese?

    Gibt es vielleicht versteckte Kosten, über die man Bescheid wissen sollte? Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Krediten gemacht?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe mich auch mal nach einem Kredit ohne Schufa umgesehen, weil meine Schufa nicht die beste ist. Es gibt tatsächlich Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber man muss wirklich aufpassen.

    Die Zinsen sind oft höher als bei normalen Krediten, und es gibt auch Anbieter, die nicht ganz seriös wirken. Ich habe mich letztendlich dagegen entschieden, weil mir das Risiko zu hoch war.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Es ist definitiv möglich, einen Kleinstkredit ohne Schufa zu erhalten, allerdings sollte man sich der Risiken bewusst sein. Die Sigma Kreditbank ist ein bekannter Anbieter für solche Kredite.

      Sie bieten Kredite ohne Schufa-Abfrage an, was bedeutet, dass die Kreditvergabe nicht in der Schufa vermerkt wird. Allerdings sind die Zinsen für diese Kredite in der Regel höher als bei einem herkömmlichen Kredit.

      Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sich nicht von versteckten Gebühren überraschen zu lassen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Gibts da nicht hohe Zinsen? Ich dachte immer, diese Kredite wären super teuer.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Tatsächlich gibt es einige Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter in diesem Bereich.

          Sie bieten feste Kreditsummen und haben klare Vorgaben bezüglich der Rückzahlung und der Zinsen. Was viele nicht wissen: Diese Kredite sind nicht zwingend teurer als herkömmliche Kredite.

          Der Schlüssel liegt in der sorgfältigen Prüfung der Konditionen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass solche Kredite oft von Personen in Anspruch genommen werden, die bereits einen negativen Eintrag bei der Schufa haben.

          Daher ist es entscheidend, dass man sich der Verantwortung eines weiteren Kredits bewusst ist und sicherstellt, dass die Rückzahlung gewährleistet werden kann.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            In der Tat existieren Kredite ohne Schufa, doch die Suche nach einem seriösen Anbieter kann sich als Herausforderung erweisen. Während die Sigma Kreditbank als seriöser Anbieter gilt, der solche Kredite vergibt, sollte man die Konditionen genau prüfen.

            Die Zinsen sind in der Regel höher als bei einem Kredit mit Schufa-Prüfung. Es ist wichtig, sich im Klaren zu sein, dass die Anbieter solcher Kredite ein höheres Risiko eingehen, was sich in den Konditionen widerspiegelt.

            Des Weiteren sollte man vorsichtig sein mit Anbietern, die Vorkosten verlangen oder unrealistische Versprechungen machen. Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten anderer Nutzer können helfen, unseriöse Anbieter zu meiden.

              Viele Leute denken, dass Kredite ohne Schufa eine einfache Lösung für ihre finanziellen Probleme sind, aber das ist nicht immer der Fall. Ja, es gibt seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite vergeben.

              Aber man muss sich im Klaren sein, dass die Konditionen oft strenger sind. Man braucht ein regelmäßiges Einkommen und muss bestimmte Kriterien erfüllen.

              Außerdem sind die Zinsen höher. Ich würde empfehlen, solche Kredite nur als letzte Option zu betrachten und vorher alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo michael1990,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Hat jemand Erfahrung mit Kreditvermittlern wie Maxda? Ich habe gehört, dass sie auch Kredite ohne Schufa vermitteln, aber bin mir unsicher, ob das eine gute Idee ist.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Es ist wichtig, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa sehr vorsichtig zu sein. Viele Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und bieten Kredite zu extrem hohen Zinsen an.

                  Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen seriösen Banken, die solche Kredite anbietet, aber auch hier sind die Zinsen höher als bei normalen Krediten. Eine Alternative könnte sein, einen Kredit trotz Schufa bei einem Kreditvermittler wie Smava zu suchen.

                  Diese arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft ein passendes Angebot finden, selbst wenn man negative Einträge bei der Schufa hat.

                    Ich würde immer zuerst versuchen, bei meiner Hausbank nachzufragen, bevor ich zu solchen Krediten greife.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Kredite ohne Schufa können eine Falle sein. Die Zinsen sind hoch und es gibt oft versteckte Gebühren.

                      Ich habe mich mal bei der Sigma Kreditbank informiert, und obwohl sie seriös sind, waren die Konditionen nicht ideal für mich. Ich habe mich dann für einen Kredit trotz Schufa entschieden, der besser zu meiner finanziellen Situation passte.

                        Man sollte auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass ein Kredit ohne Schufa nicht immer die beste Lösung ist. Es gibt Alternativen wie Kredite trotz Schufa, die manchmal besser zu den eigenen finanziellen Bedingungen passen.

                        Wichtig ist, dass man alle Optionen sorgfältig abwägt und sich nicht vorschnell für einen Kredit entscheidet, nur weil er ohne Schufa ist.

                          Hat jemand schon mal einen Kredit bei der Sigma Kreditbank beantragt? Mich würde interessieren, wie schnell die Bearbeitung und Auszahlung war.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ich habe einmal einen Kredit ohne Schufa beantragt, weil ich dringend Geld brauchte und meine Schufa nicht die beste war. Die Zinsen waren höher, aber in meiner Situation war es die einzige Möglichkeit.

                            Ich habe mich für die Sigma Kreditbank entschieden und war mit der Abwicklung zufrieden.

                              Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass Kredite ohne Schufa nicht unbedingt eine schlechte Idee sind, aber man muss die Konditionen genau prüfen. Ich habe gute Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank gemacht, aber es ist klar, dass die Zinsen höher sind.

                                Viele Leute verstehen nicht, dass ein Kredit ohne Schufa nicht unbedingt bedeutet, dass man leichter an Geld kommt. Die Anforderungen sind oft sehr hoch, und die Zinsen können einen schnell überfordern.

                                Es ist wichtig, dass man sich vorher genau informiert und überlegt, ob man die Rückzahlung auch leisten kann. Die Sigma Kreditbank ist eine Option, aber man sollte auch hier die Bedingungen genau prüfen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ich dachte, Kredite ohne Schufa wären illegal?

                                    Kredite ohne Schufa sind nicht illegal, aber sie bewegen sich in einer Grauzone. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite legal anbieten.

                                    Allerdings sind die Bedingungen streng und die Zinsen hoch. Es ist wichtig, sich vorher genau zu informieren und zu überlegen, ob man die höheren Kosten wirklich tragen kann.

                                    Persönlich würde ich empfehlen, andere Optionen zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Manchmal ist es besser, mit der eigenen Bank zu sprechen und zu sehen, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten.

                                      Ich habe mal gelesen, dass Kredite ohne Schufa oft von Leuten genutzt werden, die bereits finanzielle Probleme haben. Das kann schnell zu einer Schuldenfalle werden, wenn man nicht aufpasst.

                                      Deshalb sollte man wirklich alle anderen Optionen ausschöpfen, bevor man sich dafür entscheidet.

                                      Der Moderator dieser Topic

                                      Thomas Mücke

                                      Thomas Mücke

                                      Jahrgang 1975

                                      Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                      message icon

                                      Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                      Referenzen

                                      • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                      Lebenslauf

                                      Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                      Lädt...
                                      X