Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allianz Bank Kredit - nur für ausgesuchte Kunden?

Einklappen
X
Einklappen

  • Allianz Bank Kredit - nur für ausgesuchte Kunden?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich kenne die Allianz schon seit ich Kind bin und sehe jedesmal bildlich die Werbung vor mir. Aber ich bin nicht Kunde der Allianz. Wenn ich einen Kredit dort aufnehmen möchte, muss ich dann Kunde der Bank sein und sind die Kredite nur für ausgewählte Kunden gedacht?

    Wenn nicht, würde ich gerne Online einen Antrag stellen, da wir diese Bank nicht in der Nähe haben. Gibt es den Allianz Bank Kredit auch Online?

  • #2
    Deine Frage ist interessant und erstaunlich zugleich: Sie zeigt wie nachhaltig und lange Meldungen aus dem Wirtschaftsbereich im Gedächtnis bleiben. Denn: Die wesentlichen Veränderungen bei der damaligen Dresdner Bank und der neuen Allianz Bank gehen auf den Anfang der 2010er-Jahre zurück.

    Da gab es die Idee eines Allfinanz-Konzerns, bei dem sich die Menschen nicht nur versichern lassen. Sondern über Geldanlage und tägliche Bankgeschäfte sozusagen ein Rundumpaket bekommen.

    Und in der Tat die Idee: Die Dresdner Bank für das sogenannte Retail-Banking mit kleineren und normalen Kunden zu verwenden und eine etwas elitäre Allianz Bank zu erschaffen.

    Das Problem dabei war: Die Führung einer Doppelmarke war letztendlich so teuer, dass die Allianz Bank 2013 aufgelöst wurde. Die Kunden konnten bzw. mussten sich dann eine neue Bankverbindung suchen.

    Wenn Du aber auf einen Kredit einer starken Bank und eines renommierten Partners haben möchtest, dann könntest Du mal auf der Webseite der Commerzbank nachsehen.

    Diese ist sozusagen die Nachfolger- bzw. aufnehmende Bank der "Dresdner Bank", die die Allianz ja abgegeben hat. Das Online-Angebot ist sehr gut strukturiert, so dass Du Deinen Wunschkredit sehr gut finden kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.261 mal von Lesern ausgewählt (64.45 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.183 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
      3.982 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.982 mal von Lesern ausgewählt (5.81 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.952 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
      2.098 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 19.08.2018

      • #3
        Du kannst bei der Allianz einen Kredit aufnehmen, auch wenn du dort kein Kunde bist. Aber die Kredite sind zweckgebunden, sodass du in jedem Fall einen Verwendungszweck mit angeben musst.

        Der Kredit kann auch Online beantragt werden. Vorher wird aber eine Beratung erfolgen, sodass die Bank und auch du sicher sein können, das du den Kredit tilgen kannst.

        Kommentar


        • #4
          Die Allianz Bank gibt es seit einiger Zeit nicht mehr. Solltest Du aber spezielle Finanzierungwünsche wie eine Immobilien- oder eine Autofinanzierung haben, kannst Du Dich gern direkt an die Allianz wenden.

          Suchst Du hingegen einen normalen Ratenkredit oder Konsumentenkredit, wäre es besser, wenn Du Dich nach anderen Alternativen umschaust. Du kannst einen Kredit bei jeder Bank aufnehmen, wenn Du die nötigen Voraussetzungen erfüllst.

          Suchst Du eine Autofinanzierung oder eine Immobilienfinanzierung, wende Dich am besten an Deinen zuständigen Allianz-Berater.

          Kommentar


          • #5
            Bei der Allianz kannst Du nur zweckgebundene Kredite wie eine Auto- oder eine Immobilienfinanzierung erhalten. Normale Ratenkredite gibt es dort nicht.

            Die Allianz Bank hat vor einiger Zeit ihre Tätigkeit eingestellt. Seitdem konzentriert sich die Allianz wieder auf Ihr Kerngeschäft und bietet vor allem Versicherungen an.

            Wenn Du allerdings ein Auto oder eine Immobilien erwerben möchtest, kannst Du Dich natürlich bei der Allianz über die Finanzierungsmöglichkeiten erkundigen. Dies steht Dir nicht nur als Kunde der Allianz, sondern auch dann frei, wenn Du noch nicht dort versichert bist.

            Die Kredite sind zweckgebunden. Das bedeutet, dass Du die sachgerechte Verwendung gegenüber der Allianz nachweisen musst.

            Kommentar


            • Hallo stampbackO,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Die Allianz Bank bietet Baufinanzierungen für Neubau und Umbau an. Es handelt sich also nicht um eine klassische Kreditbank mit großem Portfolio. Das Kerngeschäft bleibt weiter die Versicherungssparte.

                Viel mehr geht es um eine Zusatzleistung, die das Versicherungsangebot ergänzt. Denn vielen Allianz Kunden war es eine zu große Mühe, die Versicherungsleistung und die Finanzierung nicht aus einem Haus zu erhalten.

                Darauf hat die Allianz reagiert und bedient nun den Kreditmarkt. Eine Anfrage zum Baukredit ist auch online möglich.

                Kommentar


                • #7
                  Die Allianz Bank hat inzwischen ihre Tätigkeit eingestellt. Seitdem konzentriert sich die Allianz wieder auf die Versicherungen, ihr Kerngeschäft.

                  Das bedeutet aber nicht, dass es keine Kredite mehr gibt. Möchtest Du ein Auto oder eine Immobilie finanzieren, kannst Du Dich gern an die Allianz wenden.

                  Dies ist sowohl möglich, indem Du einen Vertreter vor Ort kontaktierst, als auch indem Du eine Anfrage auf der Webseite stellst. Sie wird dann entsprechend weitergeleitet.

                  Um eine Finanzierung zu bekommen, ist es nicht nötig, dass Du bereits Kunde der Allianz bist. Diese Finanzierungen stehen grundsätzlich allen Personen offen und dürfen auch nur für den vorgesehenen Zweck verwendet werden.

                  Du kannst also nicht einfach bei der Allianz einen Ratenkredit aufnehmen und beliebige Konsumgüter finanzieren.

                  Kommentar


                  • #8
                    Leider muss ich Dich bei der Beantwortung Deiner Frage - zumindest anfangs ein bisschen - enttäuschen. Es ist schon fast ein Blick in die Wirtschaftsgeschichte :-)

                    Die Allianz Bank war aus der Idee heraus entstanden, dass die Allianz Teile der Dresdner Bank an die Commerzbank verkauft und nur einige wenige - tatsächlich ausgesuchte - Kunden behalten möchte.

                    Im Nachhinein stellte die Allianz aber fest: Es ist gar nicht so einfach eine zusätzliche Bank mit vollem Dienstleistungsumfang gewinnbringend zu betreiben. Und so wies sie Anfang 2013 darauf hin, dass sie die Bank schließt.

                    Davon unberührt blieb das eigentliche Versicherungsgeschäft und auch die Geldanlagen in Fonds. Für Dich bedeutet dies: Den Kredit bei der Allianz Bank kann es nicht geben, weil diese Bank (freiwillig) aufgelöst wurde.

                    Allerdings gibt es viele andere Möglichkeiten, einen Privatkundenkredit von einem ähnlich renommierten Anbieter zu bekommen. Wenn es "Allianz-ähnlich" sein soll: Starte doch mal das Online-Angebot der Commerzbank

                    Dort gibt es Kredite zwischen ab 1.500 Euro und mit (bei höheren Beträgen) sogar sehr langen Laufzeiten bis 84 Monaten. Erscheint Dir dieses Angebot noch nicht attraktiv, dann könntest Du auch einen Kreditvergleich (check24, smava, finanzcheck) starten.

                    Kommentar



                      • #9
                        Vielen Dank für die interessante Frage, die mich auch ein bisschen nachdenklich stimmt. Die Allianz gehört zu den größten Versicherungen der Welt und stellt ihr Geldanlage-Knowhow den Kunden auch in Form von Investmentfonds zur Verfügung.

                        Umso erstaunlicher ist es, dass ich die Allianz Bank nicht finden konnte. Denn eigentlich hieß es ja bei dem Verkauf der Dresdner Bank an die Commerzbank: Die Allianz wolle weiterhin in kleinerem Rahmen Bankgeschäfte anbieten.

                        Aber vielleicht war so ab 2013 kein Platz für den Bankteil im Wettbewerb? Jedenfalls sieht es so aus: Die Allianz Bank informierte im Januar 2013 die Kunden, dass sie sich doch bitte eine neue Bankverbindung suchen sollten. Denn der Betrieb würde nicht fortgeführt.

                        Deshalb wirst Du zwar Allianz-Investmentfonds, Personen- und Sachversicherungen und auch den Allianz-Vertreter vor Ort finden. Aber leider keine Allianz-Bank mit Kredit mehr!

                        Wenn Du aber einen Privatkredit von einem zuverlässigen Partner suchst und Dich doch irgendwie an die Dresdner Bank (Allianz-Tochter) erinnern möchtest: Im Angebot der Commerzbank findest Du sehr günstige Privatkredite mit Laufzeiten sogar bis zu 84 Monaten.

                        Schau Dir einfach mal die dortigen Zinsen an und entscheide, ob dieser "allianz-ähnliche" Kredit zu Dir passen würde.

                        Kommentar


                        • #10
                          Mit der Allianz Bank können Kunden auch online in Kontakt treten. Die erst im Jahr 2009 gegründete Bank bietet verschiedene Finanzierungskonzepte zum Thema Bauen, Wohnen und Fahrzeuge.

                          Einer guten Bonität vorausgesetzt, können auch weitere Finanzprodukte in Betracht kommen. Es ist dazu nicht notwendig bisher Kunde der Allianz Versicherung gewesen zu sein, um eine Finanzierung zu beantragen.

                          Der Globalplayer agiert in verschiedenen Staaten als Online Bank, in Deutschland hingegen nicht und es ist somit ein Filialbesuch notwendig. Niederlassungen der Allianz Bank gibt es unter anderem in Berlin, München und Leipzig.

                          Die Finanzsparte Kredite ist für Privatkunden überschaubar, wohingegen für Unternehmen deutlich mehr geboten wird. Es geht um Investitionen in Märkte, die Produkte, Unternehmen und Arbeitsplätze sichern sollen.

                          Kommentar


                          • #11
                            – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                            Kommentar


                            • Hallo stampbackO,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Du musst nicht zwingend Kunde der Allianz Bank sein, um dort einen Kredit zu beantragen. Du bekommst diesen aber nur mit einem festen Einkommen und einer guten Schufa.

                                Solltest du negative Schufaeinträge haben, dann solltest du lieber einen Kreditvermittler wählen, da die Allianz dich sicher ablehnen würde.

                                Du kannst dich über den Kredit ausreichend über die Internetseite der Bank informieren.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Interessante Frage, die Du stellst. Ich finde auch, dass die Allianz Werbung eine derjenigen ist, die wirklich lange im Gedächtnis haften bleibst.

                                  Da musste ich fast schon ein bisschen grübeln und nachdenken, wie schnell die Zeit vergeht. Und dann staunte ich: Die Allianz Bank gibt es schon seit 2013 nicht mehr, obwohl die Versicherung an sich wächst und gedeiht.

                                  Also irgendwie scheint die Allianz Versicherung bei den klassischen Bankdienstleistungen eher auf einen Bankpartner zu setzen, als selbst aktiv zu sein. Sie verkaufte die Dresdner Bank an die Commerzbank, die dann einen erheblichen Wachstumsschub bekam.

                                  Später wechselten viele Allianz Bank-Kunden (nach deren Geschäftseinstellung) ebenso zur Commerzbank. Die hat eine sehr übersichtliche Webseite, so dass Du dort sehr schnell gute Kredite finden kannst.

                                  Die Commerzbank gibt auf Ihrer Webseite einen Zinssatz ab 1,75 % an! Es werden Kreditsummen von 1.500 bis 80.000 Euro vergeben, Laufzeiten zwischen einem halben Jahr und 96 Monaten.

                                  Wenn Du eine hohe Beratungsqualität und Erreichbarkeit haben willst, bist Du hier sicher richtig.

                                  Zusätzlich dachte ich gerade an das beeindruckende Stadion - Allianz Arena - in München. Dort findest Du während der Spiele auch Werbung für den neuen Bankpartner der Allianz, wahrscheinlich ebenso sorgfältig ausgewählt.

                                  Die HypoVereinsbank vergibt ebenso Ratenkredite, liegt aber beim Mindestzins schon leicht höher. Sie gibt als "unteren Wert" 1,99 % an. Der Kreditvergleich Check24 zeigt bei der HypoVereinsbank eine Unabhängigkeit des Zinssatzes von der Laufzeit an.

                                  Damit kannst Du die optimale Laufzeit finden ohne auf Sprünge in der Zinskurve achten zu müssen.

                                  Zusammenfassend kann also gesagt werden: Die Allianz gibt es weiterhin als renommierte Versicherung und auch im Bereich von Investmentfonds.

                                  Das klassische Kredit- und Bankgeschäft kann aber je nach Geschmack bei der Commerzbank oder der HypoVereinsbank gefunden werden.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Irgendwie fliegt es bei mir auch noch immer durch den Kopf, das "grüne Band der Sympathie" der Dresdner Bank, die zur Allianz gehörte. Dabei sind leider die Allianz Bank und die Dresdner Bank schon lange Geschichte.

                                    Die Kunden und auch viele Mitarbeiter wechselten dann zur Commerzbank, die inzwischen eine der wenigen bundesweit vertretenen Banken ist.

                                    Wenn Du also einen Kredit der "Allianz Bank"-Nachfolgebank suchst, dann könntest Du direkt auf der Webseite der Commerzbank nachsehen.

                                    Witzig finde ich auch den neuen Slogan "Im Club, im Web und in der Filiale" - was die perfekte Verwebung des Online. und Filial-Auftrittes der Bank beschreibt.

                                    Aber zurück zu den Details: Je nach Bonität sind Kreditsummen zwischen 1.500 und 80.000 Euro darstellbar. Die Zinsen werden kundenindividuell berechnet und beginnen bei 1,75%!

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 343.478 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Guten Tag,
                                        meines Wissens bietet die Allianz ausschließlich eine Baufinanzierung und keine weiteren Darlehen. Das Geld kommt von der SWK Bank - sollte es weitere Kredite geben, die sich gerade meiner Kenntnis entziehen, dann ist sicher auch dieses Finanzinstitut der eigentliche Geldgeber.

                                        Die Frage, ob Sie Kunde der Allianz sein müssen, um die Baufinanzierung zu erhalten, lässt sich mit einem "Jein" beantworten. Nein, Sie müssen jetzt noch kein Kunde sein und die Finanzierung ist auch nicht einem speziellen Personenkreis von Privilegierten vorbehalten.

                                        Allerdings ja, Sie müssen ein Kunde werden - und zwar nicht nur bezüglich der Finanzierung. Bei einer Baufinanzierung werden Sie einige Versicherungen bei der Allianz abschließen müssen, um das Geld zu kriegen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Die Allianz Bank hat ihre Tätigkeit vor einiger Zeit eingestellt. Sie können dort nur noch zweckgebundene Kredite wie eine Immobilienfinanzierung oder einen Autokredit erhalten.

                                          Ratenkredite werden nicht mehr angeboten. Seit der Auflösung betreibt die Allianz wieder ihr Kerngeschäft und widmet sich wieder den Versicherungen.

                                          Wenn Sie einen entsprechenden Kredit bei der Allianz möchten, können Sie sich an einen Vertreter wenden und die Anfrage auf der Seite der Allianz stellen. Die Anfrage wird dann weitergeleitet.

                                          Sie müssen kein Kunde der Allianz sein um die genannten Kreditformen zu erhalten. Die angebotenen Finanzierungen sind für alle Personen gedacht, dürfen aber nur für den vorgesehenen Zweck genutzt werden.

                                          Es geht also nicht, bei der Allianz einen Ratenkredit aufzunehmen und damit irgendwelche Konsumgüter zu kaufen bzw. zu finanzieren.

                                          Wenn Sie also einen normalen Ratenkredit ohne Zweckbindung möchten, sollten Sie sich bei den vielen renommierten Anbietern umsehen. Hier könnte eventuell die Commerzbank der richtige Ansprechpartner sein.

                                          Die stellt Kredite ab 1500 Euro bereit, auch gerne höhere Beträge und sehr lange Laufzeiten. Sie können aber auch einen Kreditvergleich starten und dort nach einem günstigen Anbieter suchen.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Die Allianz hat sich in den letzten Jahren enorm verändert. Wahrscheinlich ist bei Dir im Gedächtnis noch der damalige Kauf der Dresdner Bank hängen geblieben.

                                            Anfang der 2000er-Jahre galt das Prinzip: Je mehr Produkte eine Bank oder eine Versicherung hat, desto besser. Der Allfinanz-Konzern war das Leitbild.

                                            Im Februar 2009 änderte die Allianz allerdings ihre Strategie: Das Privatkunden- und Firmenkundengeschäft der übernommenen Dresdner Bank wurde wieder abgetrennt.

                                            Und dann an die Commerzbank verkauft. Wenn Du die Suchmaschine anwirfst, dann würdest Du einen Artikel bei der FAZ finden.

                                            Die Commerzbank würde den Privatkredit sowohl online, als auch in der Filiale anbieten. Je nach Bonität, Kreditsumme und Laufzeit beginnen die Kredite bei der Commerzbank bei 1,75 %!

                                            Du würdest also die frühere Dresdner Bank-Qualität heute bei der Commerzbank bekommen, wenn Du magst.

                                            Die Commerzbank begrüßt immer wieder sehr gerne neue Kunden, Du musst also bisher nicht Allianz-Versicherungskunde gewesen sein.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Es ist erstaunlich, wie lange wirklich gute Werbung im Kopf hängen bleibt :-)

                                                In der Banken- und Finanzlandschaft bewegt sich Vieles: Die Allianz hat aufgrund guter Angebote und eines guten Services wieder mehr Kunden für die KFZ-Versicherung begeistern können.

                                                Auch die Allianz-Aktie ist als gutes "Geldanlagevehikel" in vielen Depots zu finden. Allerdings vergibt die Allianz schon seit einiger Zeit keine eigenen Bankkredite mehr.

                                                Die Allianz hat das Privatkundengeschäft inzwischen an einen Vertragspartner verkauft, der einen ebenso hohen
                                                Qualitätsanspruch hat: Die Commerzbank.

                                                Dort könntest Du einen voll digitalen Kredit aufnehmen, der vergleichsweise schnell ausgezahlt wird. Auch die Konditionen sind gut.

                                                Allerdings würde ich mit der Kreditaufnahme taktisch ein bisschen warten. Warum machst Du nicht dort zuerst ein Girokonto auf, lässt Dein Monatsgehalt dorthin überweisen und kassierst die 100 Euro Begrüßungsgeld fürs kostenlose Girokonto?

                                                Und nimmst erst dann einen Kredit auf. Das wäre meine Idee zu günstigen Zinsen zu kommen und dann auch noch Bares zu erhalten.

                                                Aber immer die Aktionsbedingungen genau lesen und auch ausdrucken: Die ändern sich nämlich manchmal.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Hallo,
                                                  so gesehen sind alle Kredite nur für ausgesuchte Kunden, da ja sonst Jedermann sehr leicht ohne Probleme zu einem Kredit kommen könnte. Dies würde jedoch das ganze Kreditsystem ad absurdum führen und hätte wohl auf kurz oder lang eine neue Wirtschaftskrise zurfolge.

                                                  Scherz beieseite, ich habe Dein Anliegen sehr wohl verstanden und möchte jetzt auch gern ernsthaft darauf eingehen. Es ist mitnichten so, dass Du zwingend Kunde bei einer gewissen Bank sein musst um dort einen Kredit in Anspruch nehmen zu können.

                                                  Fakt ist jedoch, dass sich Deine Chancen auf einen erfolgreichen Kredit auf jeden Fall merklich erhöhen, wenn die Bank Deine Finanzgewohnheiten sowie auch Dein Zahlungsverhalten als Schuldner kennt. Bei einer fremden Bank erfolgt natürlich eine Bonitätsprüfung, die dir jedoch auch als Kunde mit einem Kreditansinnen blüht.

                                                  Die erhöhten Chancen auf einen Kredit ergeben sich jedoch daraus, dass Du die Bank bei dem einen oder anderen finanzielle Makel erheblich leichter von Deinem Kreditunterfangen überzeugen kannst, als es bei einer fremden Bank der Fall ist. Dies hat natürlich merklich Auswirkungen auf die Kreditrahmenkonditionen, die ja nun einmal nicht gänzlich unwichtig sind.

                                                  Die Allianz ist eine sehr seriöse Bank und Du solltest es dort versuchen.

                                                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                                  viele Grüße

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Guten Tag,

                                                    Die Allianz Bank ist erst seit 2009 auf dem deutschen Finanzmarkt aktiv. Heute betreut das Unternehmen rund 350.000 Kunden. Das Unternehmen unterscheidet seine Darlehen in Sofort-, Auto-, sowie Dispositionskredite.

                                                    Ich vermute mal sehr stark, dass es sich bei dir entweder um einen Auto- oder einen Sofortkredit handeln soll. Wenn du bislang noch kein Kunde bist, wird sich dieser Umstand durch die Aufnahme des Darlehens ziemlich schnell ändern. Aber bestimmte Zugangsvoraussetzungen, wie du sie vermutlich meinst, gibt es auch bei der Allianz Bank nicht.

                                                    Natürlich darfst du keinen negativen Eintrag in der persönlichen Schufa-Kartei besitzen. Darüber hinaus sollte deine Bonität im Verhältnis zur gewünschten Finanzierungssumme stehen. Beim Sofortkredit kannst du dich zwischen eine Finanzierungssumme in Höhe von 1.500 Euro und 50.000 Euro entscheiden. Sondertilgungen sind jederzeit kostenlos ein bis zweimal im Jahr möglich.

                                                    Natürlich hast du auch die Möglichkeit, online eine Anfrage einzureichen. In der Regel erhältst du einen Rückruf durch einen Berater, welcher dir noch das eine oder andere Thema erläutert bzw. etwas näher bringt.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                        Bank
                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                        55.261 mal von Lesern ausgewählt (64.45 %)
                                                        Kredit-Experte.info
                                                        (zu www.kredit-experte.info )
                                                        2.183 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
                                                        3.982 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                        4.982 mal von Lesern ausgewählt (5.81 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                        7.952 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
                                                        2.098 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                        Stand: 19.08.2018
                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                        Lädt...
                                                        X