Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist die bon kredit Kreditkarte wirklich empfehlenswert?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 96.564 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist die bon kredit Kreditkarte wirklich empfehlenswert?
  • Gebühren im Ausland variieren je nach Kreditkartenanbieter; es ist ratsam, direkt bei "Bon Kredit" oder dem kartenausgebenden Institut nach den spezifischen Auslandseinsatzgebühren zu fragen.
  • Der Kundenservice und die Zufriedenheit mit diesem können stark variieren. Es empfiehlt sich, unabhängige Bewertungsportale oder Foren nach aktuellen Erfahrungsberichten zu durchsuchen.
  • Diese Plattform hat positiv von Erfahrungen mit einem anderen Anbieter für Kreditvermittlung berichtet; es könnte hilfreich sein, Vergleiche anzustellen und eventuell auch Angebote von Smava in Betracht zu ziehen, um eine breitere Perspektive zu gewinnen.
  • Es ist immer vorteilhaft, die Konditionen mehrerer Anbieter zu vergleichen, um die für die eigene Situation beste Lösung zu finden. Dabei sollten sowohl die Kreditkartenkonditionen als auch die Servicequalität berücksichtigt werden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist die bon kredit Kreditkarte wirklich empfehlenswert?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist die bon kredit Kreditkarte wirklich empfehlenswert?

    Hat jemand Erfahrungen mit der bon kredit Kreditkarte gemacht? Ich überlege, ob ich sie beantragen sollte, aber finde wenig dazu online.

    Wie steht es mit den Gebühren im Ausland und dem Kundenservice?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die bon kredit Kreditkarte ist ein interessantes Produkt, insbesondere für diejenigen, die auf der Suche nach flexiblen Finanzierungsmöglichkeiten sind. Was die Gebühren im Ausland betrifft, so hängen diese stark von den spezifischen Bedingungen des Kartenanbieters ab.

    Generell ist es ratsam, sich direkt bei bon kredit zu erkundigen, um die aktuellsten Informationen zu erhalten. Der Kundenservice ist ein weiterer entscheidender Faktor.

    In Foren und Bewertungsportalen finden sich unterschiedliche Meinungen. Einige Nutzer berichten von positiven Erfahrungen und einer schnellen Reaktion auf Anfragen, während andere von langen Wartezeiten und unzureichender Hilfe sprechen.

    Es ist also wichtig, auch diesen Aspekt in deine Entscheidung einzubeziehen. Letztendlich kommt es darauf an, deine persönlichen Bedürfnisse und Erwartungen abzuwägen und gegebenenfalls direkt beim Anbieter nachzufragen, um ein vollständiges Bild zu erhalten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Also, ich hab mal überlegt, die bon kredit Karte zu holen, aber dann hab ich mich doch dagegen entschieden. Hab gelesen, dass die Gebühren im Ausland ziemlich hoch sein können und das hat mich abgeschreckt.

      Außerdem hab ich ein paar Stories über den Kundenservice gehört, die nicht so prickelnd waren. War dann für mich klar, dass ich lieber bei meiner alten Bank bleibe, auch wenn die nicht perfekt ist.

      Aber besser den Teufel kennen, den man kennt, oder?
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        In der Tat ist die Entscheidung für oder gegen eine Kreditkarte von vielen Faktoren abhängig. Die bon kredit Kreditkarte mag auf den ersten Blick attraktiv erscheinen, insbesondere wegen der versprochenen Flexibilität und der Möglichkeit, Kredite trotz negativer Schufa zu erhalten.

        Es ist jedoch unerlässlich, die Konditionen genau zu prüfen. Die Gebühren für den Einsatz im Ausland können erheblich variieren, und es ist ratsam, diese im Vorfeld zu klären.

        Ebenso verhält es sich mit dem Kundenservice. Es ist empfehlenswert, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu recherchieren und diese in die Entscheidungsfindung einzubeziehen.

        Darüber hinaus sollte man die Alternativen am Markt nicht außer Acht lassen. Es gibt eine Vielzahl von Kreditkartenanbietern, die möglicherweise bessere Konditionen bieten.

        Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind daher unerlässlich, um die beste Entscheidung zu treffen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Die bon kredit Kreditkarte ist besonders für Personen interessant, die auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa sind. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass solche Angebote oft mit höheren Kosten verbunden sind.

          Was die Gebühren im Ausland angeht, so können diese je nach Anbieter variieren. Es ist daher wichtig, sich vorab genau zu informieren und die Konditionen mit anderen Kreditkartenanbietern zu vergleichen.

          Hinsichtlich des Kundenservices gibt es gemischte Erfahrungen. Während einige Nutzer von einem zuverlässigen und hilfsbereiten Service berichten, haben andere von Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme und langen Wartezeiten gesprochen.

          Es ist daher ratsam, auch hier auf Erfahrungsberichte zurückzugreifen und diese in die Entscheidungsfindung einzubeziehen. Generell gilt: Eine gründliche Recherche und das Abwägen aller Vor- und Nachteile sind entscheidend, um die passende Kreditkarte für die eigenen Bedürfnisse zu finden.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ich sag mal so, bei Kreditkarten ist es immer ein bisschen wie bei Schuhen, sie müssen zu dir passen. Die bon kredit Karte hat sicher ihre Vorteile, gerade wenn du mal knapp bei Kasse bist.

            Aber die Gebühren im Ausland und der Kundenservice, da scheiden sich die Geister. Ich persönlich finde, es gibt so viele Karten auf dem Markt, da sollte man echt vergleichen.

            Und nicht vergessen, die kleinen Buchstaben im Vertrag zu lesen, da versteckt sich oft der Teufel.

              Hatte mal kurz mit dem Gedanken gespielt, die bon kredit Karte zu beantragen. Aber nach etwas Recherche und ein paar Gesprächen mit Freunden hab ich mich dagegen entschieden.

              Zu viele gemischte Signale, besonders was den Kundenservice angeht.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo SebastianSchulz,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Bei der Wahl einer Kreditkarte, insbesondere einer wie der bon kredit Karte, die speziell für Personen mit negativer Schufa konzipiert ist, sollte man sehr sorgfältig vorgehen. Die Hauptattraktion solcher Karten liegt oft in der Möglichkeit, trotz schlechter Bonität Zugang zu Kreditmitteln zu erhalten.

                Allerdings ist es wichtig, die Gesamtkosten, einschließlich der Gebühren für den Einsatz im Ausland, genau zu betrachten. Diese können erheblich zu den Gesamtkosten beitragen und die finanzielle Belastung erhöhen.

                Hinsichtlich des Kundenservices gibt es, wie bei vielen Finanzprodukten, unterschiedliche Erfahrungen. Einige Nutzer berichten von positiven Erlebnissen, während andere von Problemen und langen Wartezeiten berichten.

                Es ist daher ratsam, vor einer Entscheidung ausführlich zu recherchieren und möglicherweise nach Alternativen Ausschau zu halten, die besser zu den eigenen finanziellen Bedürfnissen und Erwartungen passen. Darüber hinaus sollte man auch die langfristigen Auswirkungen auf die eigene Kreditwürdigkeit bedenken, insbesondere wenn man plant, in Zukunft größere Anschaffungen zu finanzieren oder einen Kredit aufzunehmen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Hat jemand nen Tipp für ne gute Kreditkarte? Die bon kredit Karte klingt ja interessant, aber ich bin mir nicht sicher.

                    Die bon kredit Kreditkarte bietet sicherlich eine Option für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, traditionelle Kreditkarten aufgrund ihrer Kreditgeschichte zu erhalten. Es ist jedoch wichtig, die Kosten genau zu analysieren, insbesondere die Gebühren für Transaktionen im Ausland, die oft höher sind als bei herkömmlichen Kreditkarten.

                    Darüber hinaus sollte man den Kundenservice nicht unterschätzen. Ein guter Kundenservice kann entscheidend sein, insbesondere in Notfällen oder bei Problemen mit der Karte.

                    Es gibt zahlreiche Berichte über den Kundenservice von bon kredit, die von sehr positiv bis hin zu enttäuschend reichen. Es empfiehlt sich, diese Erfahrungen zu recherchieren und in die Entscheidungsfindung einzubeziehen.

                    Letztlich sollte man auch alternative Kreditkartenanbieter in Betracht ziehen, die möglicherweise bessere Konditionen und einen zuverlässigeren Kundenservice bieten.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich hab ne Weile überlegt, ob ich die bon kredit Karte nehmen soll. Was mich aber abgeschreckt hat, waren die hohen Gebühren im Ausland.

                      Klar, wenn du Probleme mit der Schufa hast, klingt das erstmal verlockend, aber am Ende zahlt man drauf. Und zum Kundenservice: Hab von nem Kumpel gehört, dass er ewig in der Warteschleife hing.

                      Also, ich würd sagen, schau dich lieber noch nach anderen Optionen um.

                        Die bon kredit Karte ist definitiv eine Überlegung wert, besonders für diejenigen, die auf der Suche nach finanzieller Flexibilität sind. Allerdings ist es wichtig, die Gebührenstruktur genau zu verstehen, insbesondere die für den Einsatz im Ausland.

                        Was den Kundenservice angeht, so scheint es eine breite Palette von Erfahrungen zu geben. Eine gründliche Recherche und das Lesen von Nutzerbewertungen können hierbei sehr hilfreich sein.

                          Also, ich hab mir die bon kredit Karte mal genauer angeschaut. Die Konditionen klingen auf den ersten Blick nicht schlecht, aber die Gebühren im Ausland sind ein echter Dämpfer.

                          Und was den Kundenservice angeht, da hab ich echt gemischte Sachen gehört. Einige sagen, es ist okay, andere hatten Probleme.

                          Ich denke, es kommt drauf an, was du brauchst und ob du bereit bist, das Risiko einzugehen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Die bon kredit Kreditkarte ist eine interessante Option für Personen, die Schwierigkeiten haben, von traditionellen Banken Kredit zu erhalten. Die Möglichkeit, trotz negativer Schufa eine Kreditkarte zu erhalten, ist verlockend.

                            Jedoch sollten die Gebühren, insbesondere für den Einsatz im Ausland, nicht unterschätzt werden. Diese können signifikant zu den Gesamtkosten beitragen.

                            Was den Kundenservice betrifft, so ist es ratsam, sich auf Erfahrungsberichte zu stützen. Es gibt sowohl positive als auch negative Berichte, was die Qualität des Services angeht.

                            Es ist daher wichtig, sich ein umfassendes Bild zu machen und gegebenenfalls Alternativen in Betracht zu ziehen. Es gibt viele Kreditkartenanbieter auf dem Markt, und ein Vergleich der Konditionen kann helfen, die beste Option für die eigenen Bedürfnisse zu finden.

                            Der Moderator dieser Topic

                            Thomas Mücke

                            Thomas Mücke

                            Jahrgang 1975

                            Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                            message icon

                            Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                            Referenzen

                            • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                            Lebenslauf

                            Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                            Lädt...
                            X