Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie sicher sind Swiss Kredite wirklich?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 96.657 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie sicher sind Swiss Kredite wirklich?
    -
  • **Zinsen und Konditionen:** Bei "Swiss Krediten" oder Krediten ohne Schufa-Überprüfung sind die Zinsen oft höher als bei herkömmlichen Krediten. Es ist wichtig, Angebote genau zu prüfen und Zinssätze sowie Konditionen zu vergleichen.
  • -
  • **Versteckte Gebühren:** Achten Sie auf versteckte Kosten wie Bearbeitungsgebühren oder Vorfälligkeitsentschädigungen. Ein transparentes Angebot sollte alle potenziellen Kosten offenlegen.
  • -
  • **Alternative Anbieter:** Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit einem weiterführenden Dienstleister gemacht, der passende Angebote aus über 20 Banken findet und auch bei negativen Schufa-Einträgen Unterstützung bietet.
  • -
  • **Recherche und Vergleich:** Es lohnt sich immer, verschiedene Anbieter zu recherchieren und die Konditionen gründlich zu vergleichen. Auch Kundenerfahrungen und unabhängige Bewertungen können hilfreich sein, um die Seriosität und Leistung eines Anbieters zu beurteilen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wie sicher sind Swiss Kredite wirklich?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sicher sind Swiss Kredite wirklich?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Swiss Kredit? War bisher immer ein bisschen misstrauisch wegen der ganzen Werbung und den Versprechungen.

    Sind die Zinsen wirklich so tief, wie sie sagen, und gibt es versteckte Gebühren? Würde mich über einige insider Tipps freuen!

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hab mal nachgefragt wegen so einem Kredit. Die Zinsen sind okay, aber guck genau hin bei den Gebühren.

    Nicht alles ist so klar, wie es scheint.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Guten Tag, ich möchte darauf hinweisen, dass es wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen. Bei Angeboten, die zu gut erscheinen, um wahr zu sein, gibt es oft einen Haken.

      Lesen Sie das Kleingedruckte sorgfältig durch und vergleichen Sie die Angebote mit anderen Banken.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Swiss Kredite können eine gute Option sein, wenn man in Deutschland wegen schlechter Schufa keinen Kredit bekommt. Aber Achtung: Nicht alle Anbieter sind seriös.

        Einige verlangen hohe Vorkosten ohne Garantie auf Kreditvergabe. Empfehlung: Sucht nach Erfahrungsberichten und prüft, ob der Anbieter in der Vergangenheit negativ aufgefallen ist.

        Wichtig ist auch, dass man sich nicht unter Druck setzen lässt und genug Zeit nimmt, das Angebot zu prüfen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Hey, ich sags dir ganz ehrlich: Bei Krediten aus dem Ausland musst du echt aufpassen. Es gibt da einige Anbieter, die mit super Konditionen locken, aber dann kommen die versteckten Gebühren.

          Wichtig ist, dass du dich nicht nur auf die Zinsen fokussierst, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits achtest. Mach am besten einen Vergleich mit mehreren Anbietern und schau, was am Ende wirklich günstiger ist.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Aus finanzieller Sicht ist es entscheidend, die Gesamtkosten eines Kredits zu betrachten. Swiss Kredite werben oft mit niedrigen Zinsen, aber die tatsächlichen Kosten können durch Bearbeitungsgebühren und andere versteckte Kosten deutlich höher sein.

            Es ist ratsam, ein detailliertes Angebot anzufordern und dieses von einem unabhängigen Finanzberater prüfen zu lassen. Zudem sollten Sie sicherstellen, dass der Anbieter über eine gültige Lizenz verfügt und seriös ist.

              Also, ich hab mich auch mal umgehört wegen so einem Swiss Kredit. Die Sache ist die: Ja, die Zinsen können echt verlockend sein.

              Aber man muss echt aufpassen, dass man nicht in eine Kostenfalle tappt. Ein Freund von mir hat so einen Kredit aufgenommen und dann festgestellt, dass die Gebühren und die Versicherung, die er abschließen musste, das Ganze ziemlich teuer gemacht haben.

              Also, Augen auf und immer das Kleingedruckte lesen!
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo mondlichtkuss,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ach, weißt du, das mit den Swiss Krediten ist so eine Sache. Man hört ja so viel.

                Ich würde sagen, wichtig ist, dass du dir ganz genau anschaust, was dir da angeboten wird. Und lass dich nicht von niedrigen Zinsen blenden.

                Schau, was am Ende wirklich rauskommt, wenn du alle Kosten zusammenrechnest. Und vergiss nicht, auch mal bei deiner Hausbank nachzufragen, manchmal haben die auch gute Angebote.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich habe mich intensiv mit dem Thema Swiss Kredit auseinandergesetzt, da ich selbst in einer finanziellen Notlage war. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Anbieter mit niedrigen Zinsen werben, aber die tatsächlichen Kosten durch Gebühren und Versicherungen deutlich höher sind.

                  Zudem ist es wichtig, auf die Seriosität des Anbieters zu achten. Einige verlangen Vorkosten ohne die Garantie, dass der Kredit auch tatsächlich gewährt wird.

                  Meine Empfehlung ist, gründlich zu recherchieren und Angebote zu vergleichen. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber man muss vorsichtig sein.

                    Swiss Kredite, auch bekannt als Kredite ohne Schufa, sind eine attraktive Option für Personen, die in Deutschland aufgrund ihrer Bonität keinen Kredit erhalten. Es ist jedoch von größter Wichtigkeit, die Angebote sorgfältig zu prüfen.

                    Viele dieser Kredite werden mit niedrigen Zinsen beworben, aber die tatsächlichen Kosten können durch Bearbeitungsgebühren, Kontoführungsgebühren und andere versteckte Kosten erheblich steigen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Seriosität des Anbieters.

                    Es gibt viele Berichte über Betrugsfälle, bei denen Kunden hohe Vorkosten zahlen mussten, ohne jemals einen Kredit zu erhalten. Deshalb ist es ratsam, Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen und auf Warnsignale wie die Forderung nach Vorkosten zu achten.

                    Ein seriöser Anbieter wird immer transparent über alle anfallenden Kosten informieren und keine Gebühren im Voraus verlangen. Darüber hinaus ist es wichtig, die Vertragsbedingungen genau zu lesen und zu verstehen, insbesondere hinsichtlich der Rückzahlungsmodalitäten und der Folgen bei Zahlungsverzug.

                    Letztendlich kann ein Swiss Kredit eine gute Lösung sein, aber nur, wenn man sich umfassend informiert und vorsichtig agiert.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich hab mal nen Kumpel gehabt, der hat sich so nen Swiss Kredit geholt. Am Anfang war alles super, niedrige Zinsen und so.

                      Aber dann kamen die Gebühren. Bearbeitungsgebühr, Kontoführungsgebühr, und am Ende war es teurer als ein normaler Kredit hier.

                      Also, pass auf und rechne alles genau durch, bevor du dich entscheidest.

                        Also, ich hab da meine eigene Erfahrung gemacht. Swiss Kredite klingen erstmal super, vor allem wenn du schnell Geld brauchst und deine Schufa nicht die beste ist.

                        Aber das Problem ist, dass viele dieser Angebote nicht so transparent sind, wie sie sein sollten. Ich hab mich mal auf so ein Angebot eingelassen und am Ende viel mehr bezahlt, als ich gedacht hätte.

                        Die Zinsen waren okay, aber die ganzen versteckten Gebühren haben es echt teuer gemacht. Mein Tipp: Wenn du so einen Kredit in Betracht ziehst, nimm dir die Zeit, wirklich alles durchzurechnen und vergleich auch mit anderen Anbietern.

                        Und sei besonders vorsichtig bei Angeboten, die Vorkosten verlangen. Das ist meistens kein gutes Zeichen.

                          Interessant, was hier so diskutiert wird. Ich möchte hinzufügen, dass es bei Swiss Krediten auch auf die Laufzeit und die Kreditsumme ankommt.

                          Manchmal sieht ein Angebot auf den ersten Blick super aus, aber wenn man dann die Laufzeit und die Kreditsumme berücksichtigt, stellt man fest, dass es gar nicht so günstig ist. Mein Rat: Lasst euch nicht von niedrigen Monatsraten täuschen.

                          Rechnet aus, was der Kredit euch insgesamt kostet.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Bei der Betrachtung von Swiss Krediten ist es unerlässlich, die Gesamtkosten im Auge zu behalten. Niedrige Zinsen sind verlockend, aber man darf nicht vergessen, dass oft zusätzliche Gebühren anfallen, die den Kredit teurer machen als erwartet.

                            Ein weiterer Punkt ist die Seriosität des Anbieters. Es gibt viele schwarze Schafe in der Branche, die mit unseriösen Praktiken arbeiten.

                            Eine gründliche Recherche und das Lesen von Kundenbewertungen können helfen, einen seriösen Anbieter zu finden. Außerdem ist es ratsam, sich nicht vorschnell zu entscheiden, sondern verschiedene Angebote zu vergleichen.

                            Ein seriöser Anbieter wird transparent über alle Kosten informieren und keine Vorkosten verlangen. Vorsicht ist geboten bei Anbietern, die vorab Gebühren für die Bearbeitung oder Vermittlung des Kredits verlangen.

                            Diese Praktiken sind oft ein Indiz für unseriöse Geschäftsmodelle.

                              Hey, Swiss Kredite können echt eine Falle sein. Hab mal gehört, dass Leute richtig abgezockt wurden mit hohen Gebühren und so.

                              Mein Tipp: Bleib bei den Banken, die du kennst, und wenn du nen Kredit brauchst, sprich erstmal mit deiner Hausbank. Die kennen deine Finanzen und können dir vielleicht ein besseres Angebot machen.

                                Also ich würd bei so was immer vorsichtig sein. Hab zu viele Geschichten gehört, wo am Ende mehr Probleme als Lösungen da waren.

                                Besser gut überlegen!
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  In der Diskussion um Swiss Kredite darf man eines nicht vergessen: Die Bedeutung einer gründlichen Bonitätsprüfung. Diese Kredite umgehen oft die Schufa, was für manche verlockend klingen mag.

                                  Aber genau das birgt Risiken sowohl für den Kreditgeber als auch für den Kreditnehmer. Ohne eine solide Bonitätsprüfung können sich Personen leicht überschulden.

                                  Seriöse Anbieter von Swiss Krediten werden daher immer eine Form der Bonitätsprüfung durchführen, auch wenn sie nicht direkt über die Schufa läuft. Es ist wichtig, dass man sich dieser Aspekte bewusst ist und sie in seine Entscheidung miteinbezieht.

                                    Was mich bei der ganzen Diskussion um Swiss Kredite immer wieder überrascht, ist, wie leichtfertig manche mit dem Thema umgehen. Ja, die Zinsen mögen niedriger sein und ja, es gibt Situationen, in denen ein solcher Kredit sinnvoll sein kann.

                                    Aber man sollte nie vergessen, dass ein Kredit immer zurückgezahlt werden muss. Und das nicht nur mit Zinsen, sondern oft auch mit hohen Gebühren.

                                    Bevor man also einen Kredit aufnimmt, sollte man sich genau überlegen, ob man die monatlichen Raten auch wirklich tragen kann. Und wie schon mehrfach erwähnt, ist es unerlässlich, die Angebote genau zu prüfen und auf versteckte Kosten zu achten.

                                      Hab mal von einem Fall gehört, wo jemand einen Swiss Kredit aufgenommen hat und dann richtig Probleme bekommen hat, weil die Zinsen plötzlich gestiegen sind. Also, Vorsicht!

                                      Der Moderator dieser Topic

                                      Thomas Mücke

                                      Thomas Mücke

                                      Jahrgang 1975

                                      Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                      message icon

                                      Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                      Referenzen

                                      • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                      Lebenslauf

                                      Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                      Lädt...
                                      X