Kennt jemand von euch Anbieter oder Methoden, die seriös sind und schnell helfen können?
- Verkauf von nicht mehr benötigten Gegenständen online oder auf Flohmärkten für sofortiges Geld.
- Anbieten von Dienstleistungen, die du gut beherrschst, wie Nachhilfe, Handwerksarbeiten oder grafische Gestaltung auf Freelancer-Portalen oder in lokalen Community-Gruppen.
- Unsere Redaktion hat zudem gute Erfahrungen mit einem bekannten Kreditvergleichsportal gemacht, welches Angebote von über 20 Banken vergleicht und auch bei negativer Schufa hilfreich sein kann.
- Manche Leute hatten auch mit Besserfinanz positive Erfahrungen, speziell bei dringenden finanziellen Bedürfnissen, obwohl eine gründliche Prüfung vor der Inanspruchnahme von Diensten empfohlen wird.
- Teilnahme an bezahlten Online-Umfragen oder Mikrojobs, die zwar geringere Beträge einbringen, dafür aber schnell und ohne Vorinvestitionen verfügbar sind.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragWie kann man sofort Geld bekommen ohne Kredit?
-
- 27.02.2024
- 1
Wie kann man sofort Geld bekommen ohne Kredit?
Gibt es legale Wege, um sofort Geld zu bekommen ohne Kredit? Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich schnell an Geld kommen möchte, aber keinen Kredit aufnehmen will oder kann?
Kennt jemand von euch Anbieter oder Methoden, die seriös sind und schnell helfen können?Stichworte: -
-
- 19.10.2023
- 366
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltEs gibt tatsächlich einige Möglichkeiten, schnell an Geld zu kommen, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen. Eine Option ist der Verkauf von Gegenständen, die du nicht mehr benötigst, über Online-Marktplätze.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Mikrojobs oder Freelancer-Aufgaben online zu übernehmen. Plattformen wie Upwork oder Fiverr bieten eine Vielzahl von Aufgaben, die du von zu Hause aus erledigen kannst.
Auch das Teilnehmen an bezahlten Umfragen kann eine Option sein, um etwas Geld zu verdienen. Allerdings sollte man realistische Erwartungen haben, denn reich wird man damit nicht über Nacht. -
- 06.09.2018
- 364
Es ist wichtig, vorsichtig zu sein und sich nicht von vermeintlich schnellen Lösungen verleiten zu lassen, die am Ende mehr Probleme verursachen könnten. Eine seriöse Möglichkeit, schnell an Geld zu kommen, ist die Teilnahme an Studien oder Umfragen von Universitäten und Forschungseinrichtungen.
Oft werden dafür Teilnehmer gesucht, und die Bezahlung erfolgt direkt nach der Teilnahme. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 07.09.2024 -
- 05.05.2018
- 380
Wenn du handwerklich geschickt bist oder eine spezielle Fähigkeit hast, könntest du deine Dienste auf lokalen Plattformen oder in sozialen Medien anbieten. Viele Menschen suchen nach jemandem, der kleine Reparaturen im Haus durchführen kann oder Nachhilfe in verschiedenen Fächern gibt.
Auch das Anbieten von Haustierbetreuung oder Babysitting kann eine gute Möglichkeit sein, schnell an Geld zu kommen. Es gibt Websites und Apps, auf denen du dich als Anbieter registrieren kannst.
Vergiss nicht, deine Dienste auch im Freundes- und Bekanntenkreis anzubieten, oft ergeben sich daraus die besten Aufträge. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im September
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 08.09.2018
- 353
Eine weitere Option ist der Verkauf von Blutplasma, sofern du gesund bist. Viele Blutspendedienste bieten eine Aufwandsentschädigung für die Plasmaspende.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 29.10.2023
- 352
Man sollte auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, ungenutzte Abonnements oder Mitgliedschaften zu kündigen. Oftmals zahlt man für Dienste, die man gar nicht oder nur selten nutzt.
Das Einsparen dieser Kosten kann auf lange Sicht eine erhebliche Summe ausmachen und somit den finanziellen Druck mindern.- 14.05.2019
- 403
Für die kreativen Köpfe unter uns: Warum nicht deine Kunst oder Handwerkskunst online verkaufen? Plattformen wie Etsy oder eBay bieten eine hervorragende Möglichkeit, selbstgemachte Produkte einem breiten Publikum anzubieten.
Ob Schmuck, Gemälde, handgefertigte Seifen oder individuelle T-Shirts, es gibt für fast alles einen Markt. Natürlich erfordert dies eine gewisse Vorbereitungszeit und vielleicht auch eine anfängliche Investition für Materialien, aber es kann sich langfristig auszahlen und vielleicht sogar zu einem Vollzeitgeschäft wachsen.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo lukas987,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 21.08.2018
- 391
Eine kurzfristige Möglichkeit, an Geld zu kommen, ist die Rückgabe von Pfandflaschen oder das Verkaufen von alten Elektronikgeräten, die du nicht mehr nutzt. Solche Gegenstände können auf Plattformen wie eBay Kleinanzeigen schnell Käufer finden.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 16.03.2019
- 334
Für Outdoor-Begeisterte: Biete Führungen oder Kurse in deiner Region an. Wenn du dich in einem bestimmten Outdoor-Bereich gut auskennst, wie z.B. Klettern, Wandern oder Mountainbiking, kannst du dein Wissen gegen Bezahlung teilen.- 31.10.2019
- 378
Ich habe eine Freundin, die sich in einer ähnlichen Situation befand. Sie hat angefangen, ihre Dienste als virtuelle Assistentin anzubieten.
Sie verwaltet E-Mails, führt Kalender und erledigt andere administrative Aufgaben für kleine Unternehmen und Selbstständige. Es gibt viele Plattformen, auf denen man solche Dienste anbieten kann.
Das Schöne daran ist, dass man die Arbeit von überall aus erledigen kann, solange man einen Computer und eine Internetverbindung hat. Sie hat damit angefangen, um schnell Geld zu verdienen, aber jetzt hat sie daraus ein Vollzeitgeschäft gemacht.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 30.05.2018
- 341
Vergiss nicht die Möglichkeit, Geld mit Online-Nachhilfe zu verdienen. Es gibt immer Schüler, die Hilfe in verschiedenen Fächern benötigen.- 20.05.2018
- 373
Manchmal kann es auch helfen, einfach mal den Dachboden oder Keller auszumisten. Oft findet man dort Dinge, die man schon lange nicht mehr benutzt hat und die für andere von Wert sein könnten.- 15.05.2019
- 375
Es ist auch eine Überlegung wert, bei lokalen Veranstaltungen oder Märkten einen Stand zu mieten, um dort selbstgemachte oder gebrauchte Artikel zu verkaufen. Insbesondere wenn du in einer Stadt lebst, wo regelmäßig Flohmärkte oder Kunsthandwerkmärkte stattfinden, kann dies eine gute Möglichkeit sein, schnell etwas Geld zu verdienen.
Außerdem ist es eine großartige Gelegenheit, deine Produkte einem breiteren Publikum vorzustellen und direktes Feedback von Kunden zu erhalten.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 16.07.2018
- 338
Ich habe mal von jemandem gehört, der in einer finanziellen Notlage war und dann auf die Idee kam, einen Raum in seiner Wohnung auf Airbnb zu vermieten. Das hat ihm nicht nur geholfen, schnell an Geld zu kommen, sondern wurde auch zu einer dauerhaften Einnahmequelle.
Natürlich muss man dabei die rechtlichen Rahmenbedingungen beachten und sicherstellen, dass man das auch darf, wo man wohnt. Aber wenn man ein extra Zimmer hat oder für eine Weile verreist, kann das eine ziemlich gute Möglichkeit sein, um finanziell etwas Luft zu bekommen.
Außerdem trifft man so interessante Leute aus aller Welt.- 30.04.2019
- 318
Eine etwas unkonventionelle Methode, die ich mal genutzt habe, war das Teilnehmen an Online-Gewinnspielen. Natürlich ist das keine zuverlässige Einnahmequelle, aber ich hatte tatsächlich ein paar Mal Glück und konnte so kleine Beträge gewinnen.
Wichtig ist dabei, seriöse Angebote zu wählen und keine persönlichen Informationen preiszugeben, bei denen du dich unwohl fühlst. Es gibt Websites, die eine Liste von kostenlosen und seriösen Gewinnspielen anbieten.- 11.04.2018
- 354
Hast du schon mal über Crowdworking-Plattformen nachgedacht? Dort kannst du kleine Aufgaben für Unternehmen erledigen und bekommst dafür bezahlt.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 05.05.2018
- 343
Ein Freund von mir hat eine App entwickelt, die lokale landwirtschaftliche Produkte direkt von Bauern an Verbraucher vermittelt. Er hat damit angefangen, weil er selbst schnell Geld verdienen wollte, aber auch einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten wollte.
Es hat eine Weile gedauert, bis es wirklich Profit abgeworfen hat, aber jetzt ist es eine etablierte Plattform in unserer Region. Vielleicht gibt es auch in deinem Bereich eine Marktlücke, die du mit einer innovativen Idee füllen kannst.
Das erfordert natürlich etwas mehr Einsatz und Zeit, aber es kann sich langfristig auszahlen.- 17.10.2018
- 325
Eine Möglichkeit, die oft übersehen wird, ist das Anbieten von Dienstleistungen in deiner Nachbarschaft. Ob Rasenmähen, Schneeräumen oder Einkaufen für ältere Menschen, es gibt viele kleine Jobs, die anderen helfen und dir schnell etwas Geld einbringen können.
Ich habe so angefangen, indem ich Flyer in meiner Nachbarschaft verteilt habe, und war überrascht, wie viele Leute Hilfe in verschiedenen Bereichen benötigten.- 04.01.2018
- 313
Denk auch an Cashback-Apps. Bei jedem Einkauf ein bisschen Geld zurückbekommen, summiert sich mit der Zeit.- 27.10.2023
- 421
Eine weitere Idee ist die Teilnahme an klinischen Studien oder medizinischen Tests. Wissenschaftliche Einrichtungen und Pharmaunternehmen suchen regelmäßig nach Teilnehmern für ihre Studien.
Die Vergütung variiert je nach Art und Dauer der Studie, kann aber eine gute Möglichkeit sein, schnell an Geld zu kommen. Wichtig ist, sich vorher gut über die Studie und mögliche Risiken zu informieren.- 20.09.2018
- 341
Manchmal unterschätzt man, wie viel Geld man mit dem Verkauf von Fotos online machen kann. Wenn du ein gutes Auge für Fotografie hast, kannst du deine Bilder auf Stockfoto-Websites hochladen.
Jedes Mal, wenn jemand deine Fotos kauft, verdienst du Geld. Es dauert eine Weile, bis man eine anständige Bibliothek aufgebaut hat, aber es kann eine nette passive Einnahmequelle werden.- 23.09.2018
- 342
Ein weiterer Weg, den ich persönlich sehr spannend finde, ist das Erstellen von Online-Kursen oder Webinaren. Wenn du dich in einem bestimmten Bereich gut auskennst, kannst du dein Wissen online teilen und dafür bezahlt werden.
Plattformen wie Udemy oder Teachable machen es relativ einfach, deinen eigenen Kurs zu erstellen und zu vermarkten. Das Tolle daran ist, dass du die Arbeit einmal machst, aber immer wieder Geld verdienen kannst, wenn jemand deinen Kurs kauft.
Natürlich erfordert das eine gewisse Vorbereitungszeit und eventuell auch eine Investition in gutes Equipment, aber es kann sich langfristig wirklich lohnen.- 28.01.2020
- 362
Wenn du ein Auto hast, könntest du als Fahrer für Lieferdienste oder Fahrdienstvermittler arbeiten. Viele dieser Dienste bieten flexible Arbeitszeiten, sodass du arbeiten kannst, wann es dir passt.- 23.05.2018
- 364
Schau mal nach lokalen Facebook-Verkaufsgruppen. Dort kannst du schnell Dinge verkaufen, die du nicht mehr brauchst.- 22.02.2019
- 340
Ich habe eine Zeit lang alte Videospiele und Konsolen gesammelt und dann auf eBay verkauft. Es ist erstaunlich, wie viel einige Leute bereit sind, für Nostalgie zu zahlen.
Wenn du also alte Spiele oder Spielzeuge hast, die in gutem Zustand sind, könnte das eine gute Möglichkeit sein, schnell Geld zu verdienen. Natürlich ist der Markt dafür etwas speziell, aber mit der richtigen Recherche kannst du herausfinden, welche Artikel besonders gefragt sind.- 12.08.2018
- 408
Eine Sache, die bei der Suche nach schnellem Geld oft übersehen wird, ist die Optimierung deiner aktuellen Finanzen. Überprüfe deine Ausgaben und schaue, wo du Geld sparen kannst.
Manchmal ist das Einsparen von Ausgaben genauso effektiv wie das Verdienen von Geld. Außerdem solltest du deine Abonnements und regelmäßigen Zahlungen überprüfen, um festzustellen, ob es etwas gibt, das du kündigen kannst.- 07.02.2020
- 347
Eine weitere Möglichkeit ist das Anbieten von Kursen oder Workshops in deinem Fachgebiet. Wenn du zum Beispiel ein Instrument spielen oder eine Fremdsprache sprechen kannst, könntest du Privatunterricht anbieten.
Mit der aktuellen Situation sind Online-Kurse und -Workshops beliebter denn je, und es gibt viele Plattformen, auf denen du deine Dienste anbieten kannst.- 16.12.2017
- 331
Hast du schon mal daran gedacht, bei TaskRabbit oder einer ähnlichen Plattform mitzumachen? Dort kannst du für alltägliche Aufgaben gebucht werden, wie z.B. Möbelmontage oder Einkaufshilfe.- 10.04.2016
- 370
Ein Freund von mir hat sein Hobby zum Beruf gemacht, indem er personalisierte Grußkarten und Einladungen gestaltet hat. Er hat damit angefangen, Designs für Freunde und Familie zu erstellen, und dann seine Dienste auf Etsy angeboten.
Es hat eine Weile gedauert, bis es wirklich angefangen hat, Geld zu bringen, aber jetzt kann er davon leben. Wenn du also ein kreatives Talent hast, könnte das eine Möglichkeit sein, es zu monetarisieren.- 17.01.2018
- 322
Manchmal kann man auch Geld verdienen, indem man an Online-Fokusgruppen teilnimmt. Die Bezahlung ist oft recht gut.- 26.12.2023
- 278
Gibt es legale Wege, um sofort Geld zu bekommen ohne Kredit? Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich schnell an Geld kommen möchte, aber keinen Kredit aufnehmen will oder kann?
Kennt jemand von euch Anbieter oder Methoden, die seriös sind und schnell helfen können? Ich bin in einer Situation, wo ich dringend Geld benötige, aber möchte mich nicht in Schulden stürzen oder mit unseriösen Anbietern einlassen.
Jede seriöse Idee oder Erfahrung ist willkommen. Ich habe schon einiges versucht, wie zum Beispiel Online-Umfragen oder Mikrojobs, aber das hat bisher nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Gibt es vielleicht noch andere Wege, die ich noch nicht in Betracht gezogen habe?- 05.05.2018
- 319
Eine Option könnte auch das Starten eines kleinen Online-Business sein. Zum Beispiel könntest du einen Blog starten und Affiliate-Marketing betreiben.
Es braucht zwar etwas Zeit, um damit Geld zu verdienen, aber es könnte langfristig eine gute Einnahmequelle sein.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo