Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein kredit in 30 min auf dem konto ohne schufa sicher?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist ein kredit in 30 min auf dem konto ohne schufa sicher?
  • Es ist tatsächlich möglich, auch mit negativen Schufa-Einträgen, Kredite zu bekommenoft wird dabei von einem "Kredit trotz Schufa" gesprochen.
  • Vorsicht ist jedoch geboten, da einige Anbieter hohe Zinsen verlangen oder unseriöse Bedingungen stellen könnten. Informieren Sie sich daher gründlich und lesen Sie das Kleingedruckte.
  • Unsere Redaktion hat positive Erfahrungen mit einer bekannten Plattform gemacht, die Kredite von diversen Banken vermittelt, einschließlich solcher, die für Personen mit negativer Schufa geeignet sind. Dies könnte eine seriöse Alternative sein.
  • Beachten Sie, dass seriöse Kreditvermittler keine Vorkosten verlangen. Eventuelle Gebühren sollten transparent im Kreditvertrag aufgeführt sein.
  • Zusätzlich zu den direkten Angeboten gibt es Vermittler wie Besserfinanz, die im persönlichen Gespräch individuelle Lösungen suchen, ohne dass Hausbesuche nötig sind. Dies kann eine zusätzliche Option darstellen, um Ihre spezifischen Bedürfnisse zu klären.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich stecke momentan in einer wirklich kniffligen Lage. Mein Auto, das ich für die Arbeit brauche, hat plötzlich den Geist aufgegeben und die Reparatur ist teurer als gedacht.

Ich kann das Geld momentan einfach nicht aufbringen und mein Dispo ist auch schon ausgeschöpft. In meiner Verzweiflung habe ich von der Möglichkeit gehört, einen kredit in 30 min auf dem konto ohne schufa zu bekommen.

Das klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Hat jemand von euch damit tatsächlich Erfahrungen gemacht?

Kann das seriös sein oder gibt es irgendwelche Haken, die ich übersehen könnte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Nun, das klingt nach einer echten Zwickmühle, in der du steckst. Zu deiner Frage: Kredite, die so schnell und ohne Schufa-Prüfung vergeben werden, können durchaus real sein.

Allerdings solltest du bedenken, dass diese Art von Krediten oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden ist. Es ist äußerst wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst und dich nicht von der schnellen Verfügbarkeit blenden lässt.

In manchen Fällen kann es günstiger sein, nach Alternativen zu suchen oder mit der Bank über eine mögliche Überziehung deines Kontos zu verhandeln.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hört sich riskant an. Ich würde lieber die Finger davon lassen und nach anderen Lösungen suchen.

Vielleicht kann dir jemand aus der Familie oder ein Freund aushelfen?
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

In Anbetracht deiner Situation ist es verständlich, dass du nach schnellen Lösungen suchst. Jedoch ist es von großer Bedeutung, die Risiken, die mit einem Kredit ohne Schufa einhergehen, zu verstehen.

Solche Kredite werden oft von Finanzinstituten angeboten, die höhere Zinsen verlangen und möglicherweise nicht die gleichen Verbraucherschutzstandards wie traditionelle Banken haben. Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass die Schufa in Deutschland eine zentrale Rolle bei der Bewertung der Kreditwürdigkeit spielt.

Kredite ohne Schufa-Prüfung umgehen diese Bewertung, was bedeutet, dass der Kreditgeber ein höheres Risiko eingeht, das durch höhere Zinsen ausgeglichen wird. Es ist ratsam, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und auch die Möglichkeit einer Beratung durch eine Verbraucherzentrale in Betracht zu ziehen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ich verstehe, dass du in einer schwierigen Lage bist und schnell eine Lösung finden möchtest. Dennoch rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa-Prüfung.

Diese Kredite sind oft mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden, die die finanzielle Belastung langfristig erhöhen können. Es ist wichtig, die Kreditbedingungen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass du in der Lage bist, die Rückzahlungen zu leisten, ohne dich weiter zu verschulden.

Es gibt seriöse Anbieter, aber es ist unerlässlich, gründliche Recherchen durchzuführen und Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen, bevor du dich entscheidest.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Tatsächlich gibt es Anbieter, die solche Kredite seriös und zu fairen Konditionen anbieten. Allerdings ist es entscheidend, vorab gründlich zu recherchieren.

Einige Anbieter von Krediten ohne Schufa-Prüfung nutzen die Notlage ihrer Kunden aus und verlangen unverhältnismäßig hohe Zinsen oder Gebühren. Es ist daher ratsam, Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten.

Zudem sollte man die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einschätzen, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

Vorsicht ist besser als Nachsicht. Überleg dir gut, ob du diesen Weg wirklich gehen willst.

Manchmal gibt es bessere Alternativen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo ekajec,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Also, ich hab mal was von einem Kumpel gehört, der so einen Kredit aufgenommen hat. War am Anfang total happy, weil alles so schnell ging.

Aber dann, Alter, die Zinsen! Die waren so hoch, dass er am Ende fast doppelt so viel zurückzahlen musste.

Und dann diese ganzen versteckten Gebühren, von denen vorher nie die Rede war. Mein Tipp: Wenn du wirklich keinen anderen Ausweg siehst, dann lies dir das Kleingedruckte durch.

Und noch besser, frag jemanden, der sich damit auskennt, bevor du was unterschreibst. Es gibt auch seriöse Anbieter, aber man muss echt aufpassen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                Lädt...
                X