Kann mir jemand seine persönlichen Erfahrungen mitteilen?
-
-
- Vor der Inanspruchnahme von Diensten, wie denen, die Easyhelp Deutschland anbieten könnte, ist es ratsam, unabhängige Bewertungen und Erfahrungsberichte zu recherchieren, um ein breiteres Bild der Kundenzufriedenheit zu erhalten. -
- Umfassendere Informationen und alternative Lösungen können oft bei Verbraucherschutzorganisationen oder in einschlägigen Online-Foren und Bewertungsportalen gefunden werden, wo Nutzer ihre direkten Erfahrungen teilen. -
- Diese unabhängige Recherche könnte auch dazu beitragen, andere Dienstleister mit positiveren Rückmeldungen zu entdecken, wie z.B. Smava, das für seine effiziente, digitale Kreditvermittlung und die Möglichkeit, auch bei negativer Schufa zu helfen, bekannt ist. -
- Zuletzt ist es immer eine gute Idee, die Angebote und Konditionen mehrerer Anbieter zu vergleichen, um sicherzugehen, dass der Entscheidung die bestmöglichen Informationen zugrunde liegen.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragNegatives zu Easyhelp Deutschland - Erfahrungen?
-
- 15.02.2024
- 1
Negatives zu Easyhelp Deutschland - Erfahrungen?
Hat jemand negative Erfahrungen mit Easyhelp Deutschland gemacht? Ich habe überlegt, deren Dienste in Anspruch zu nehmen, aber ich habe ein paar beunruhigende Geschichten gehört.
Kann mir jemand seine persönlichen Erfahrungen mitteilen?Stichworte: -
-
- 07.01.2018
- 406
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltAlso, ich habe vor ein paar Monaten versucht, über Easyhelp Deutschland einen Kredit zu bekommen. Meine Erfahrung war ziemlich enttäuschend.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Die Kommunikation war von Anfang an schlecht. Ich habe mehrmals versucht, meine Fragen per E-Mail und Telefon zu klären, aber die Antworten ließen lange auf sich warten.
Als ich endlich eine Antwort bekam, waren die Informationen unvollständig und verwirrend. Letztendlich habe ich mich entschieden, den Dienst nicht zu nutzen. -
- 29.04.2019
- 387
Ich muss sagen, dass meine Erfahrung mit Easyhelp Deutschland etwas anders war. Ich habe sie letztes Jahr genutzt, um eine Schuldensanierung zu machen.
Der Prozess war nicht ganz einfach und es gab einige Hürden, aber am Ende hat alles geklappt. Die Mitarbeiter waren recht hilfreich, auch wenn ich zugeben muss, dass die Kommunikation manchmal besser hätte sein können.
Es war nicht perfekt, aber es hat mir geholfen, meine Finanzen wieder in den Griff zu bekommen. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 09.12.2024 -
- 13.12.2017
- 344
Interessant, ich habe eigentlich nur Gutes über Easyhelp Deutschland gehört, bevor ich auf diesen Thread gestoßen bin. Ein Freund von mir hat ihre Dienste für eine Umschuldung genutzt und war sehr zufrieden.
Er erwähnte, dass die Beratung sehr professionell war und sie ihm einen guten Überblick über seine Optionen gegeben haben. Vielleicht hängt es wirklich vom individuellen Fall ab, oder es gibt Unterschiede in der Qualität der Beratung je nach Mitarbeiter. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im Dezember
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 29.10.2018
- 357
Meine Erfahrung mit Easyhelp Deutschland war leider nicht positiv. Ich habe mich an sie gewandt, weil ich dringend einen Kredit benötigte.
Trotz meiner stabilen finanziellen Situation und guter Bonität wurde mein Antrag abgelehnt. Die Begründung war vage und nicht nachvollziehbar.
Zudem fand ich die Vorgehensweise und Kommunikation während des gesamten Prozesses sehr intransparent. Ich hatte den Eindruck, dass nicht wirklich auf meine individuelle Situation eingegangen wurde.
Es war eine frustrierende Erfahrung, und ich würde anderen raten, sich gut zu überlegen, ob sie diesen Dienst in Anspruch nehmen möchten.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 04.04.2018
- 331
Also, ich möchte hier mal eine Lanze für Easyhelp Deutschland brechen. Ich habe vor etwa einem Jahr ihre Dienste in Anspruch genommen, um eine Finanzsanierung durchzuführen.
Zugegeben, der Prozess war nicht immer einfach und erforderte eine Menge Papierkram und Geduld. Aber ich muss sagen, dass die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, durchweg professionell und unterstützend waren.
Sie haben mir geholfen, einen Plan zu entwickeln, der auf meine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten war, und standen mir bei jedem Schritt zur Seite. Es stimmt, dass die Kommunikation manchmal etwas zäh war, aber ich habe das Gefühl, dass das eher an den allgemeinen Arbeitsbelastungen lag als an mangelndem Engagement.
Am Ende des Tages hat Easyhelp Deutschland mir geholfen, meine Finanzen zu ordnen und einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden. Ich denke, es ist wichtig, realistische Erwartungen zu haben und zu verstehen, dass solche Prozesse Zeit brauchen.- 05.05.2018
- 385
Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Easyhelp Deutschland, aber ein Bekannter von mir war nicht zufrieden. Er meinte, die Beratung sei oberflächlich gewesen und seine Fragen wurden nicht zufriedenstellend beantwortet.
Er hat sich letztendlich für einen anderen Anbieter entschieden.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo johanna16,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 18.11.2018
- 276
Aus meiner Sicht ist es entscheidend, vor der Inanspruchnahme solcher Dienste gründliche Recherchen anzustellen. Die Erfahrungen mit Easyhelp Deutschland scheinen sehr gemischt zu sein, was auf eine gewisse Inkonsistenz in der Qualität ihrer Dienstleistungen hindeutet.
Es ist wichtig, sich nicht nur auf Werbeversprechen zu verlassen, sondern auch Erfahrungsberichte und eventuell unabhängige Bewertungen zu berücksichtigen. In finanziellen Angelegenheiten ist es essentiell, einen vertrauenswürdigen Partner zu haben, der transparent und im besten Interesse des Kunden handelt.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 24.04.2019
- 342
Ich denke, es ist immer eine gute Idee, sich umzuhören und Meinungen einzuholen, bevor man sich für einen Finanzdienstleister entscheidet. Persönlich habe ich keine Erfahrungen mit Easyhelp Deutschland gemacht, aber ich habe in der Vergangenheit schon ähnliche Dienste genutzt.
Ein paar Dinge, die ich gelernt habe: Erstens, es ist unglaublich wichtig, alle Bedingungen genau zu verstehen, bevor man irgendetwas unterschreibt. Zweitens, die Qualität der Beratung kann stark variieren, also ist es hilfreich, wenn man sich vorher über den Berater informiert.
Drittens, man sollte nie unter Druck setzen lassen. Wenn man das Gefühl hat, gedrängt zu werden, ist es wahrscheinlich keine gute Idee, mit dem Dienstleister weiterzumachen.
Und schließlich, es gibt immer Alternativen. Wenn Easyhelp Deutschland nicht das Richtige für dich ist, gibt es sicherlich andere Anbieter, die besser zu deinen Bedürfnissen passen könnten.- 29.05.2019
- 289
Ich habe eine ziemlich neutrale Meinung zu Easyhelp Deutschland, da ich sie nie direkt genutzt habe, aber ich habe mich intensiv mit dem Thema Kreditvermittlung und Schuldensanierung auseinandergesetzt. Es ist wichtig zu verstehen, dass solche Dienstleistungen sowohl Vor- als auch Nachteile haben können.
Einerseits können sie eine wertvolle Hilfe bieten, insbesondere wenn man sich in einer schwierigen finanziellen Lage befindet und den Überblick verloren hat. Andererseits ist es essentiell, vorsichtig zu sein und sich nicht auf schnelle Lösungen einzulassen, die langfristig mehr schaden als nutzen könnten.
Die Qualität der Beratung und die Transparenz der Bedingungen sind entscheidende Faktoren. Darüber hinaus sollte man immer prüfen, ob es versteckte Kosten gibt oder ob die angebotenen Lösungen wirklich nachhaltig sind.
Ein kritischer Blick und das Einholen von Meinungen und Erfahrungen anderer Nutzer können dabei helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 26.09.2018
- 327
Ich kenne Easyhelp Deutschland nur vom Hörensagen, aber die Meinungen scheinen wirklich geteilt zu sein. Wichtig ist, dass man sich nicht übereilt entscheidet und alle Optionen prüft.- 17.01.2018
- 322
Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, rate ich immer zur Vorsicht bei der Auswahl von Finanzdienstleistern. Es ist entscheidend, die Bedingungen genau zu prüfen und nach versteckten Gebühren Ausschau zu halten.
Nicht alle Anbieter sind gleich, und es lohnt sich, gründlich zu recherchieren.- 08.08.2018
- 286
Meine persönliche Regel ist, niemals Dienste in Anspruch zu nehmen, ohne vorher gründlich zu recherchieren und Bewertungen zu lesen. Bei Finanzdienstleistungen ist dies umso wichtiger, da die Auswirkungen einer schlechten Entscheidung gravierend sein können.
Ich habe keine direkten Erfahrungen mit Easyhelp Deutschland, aber ich habe gelernt, dass es wichtig ist, transparente Anbieter zu wählen, die klare Informationen über ihre Dienstleistungen und Gebührenstruktur bieten. Es ist auch hilfreich, mit einem unabhängigen Finanzberater zu sprechen, der einen objektiven Blick auf die Situation werfen kann.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 09.02.2018
- 255
In der Finanzwelt ist es immer ratsam, vorsichtig zu sein und sich nicht von Versprechungen blenden zu lassen. Ich habe keine Erfahrungen mit Easyhelp Deutschland, aber generell ist es wichtig, sich umfassend zu informieren und sicherzustellen, dass der Anbieter seriös ist und die eigenen Bedürfnisse versteht und adressiert.
Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, und man sollte nie voreilige Entscheidungen treffen.- 07.05.2019
- 263
Es ist interessant, die verschiedenen Meinungen und Erfahrungen zu lesen. Ich denke, es zeigt, dass es keine Einheitslösung gibt, wenn es um Finanzdienstleistungen geht.
Jeder Fall ist einzigartig, und was für eine Person funktioniert, muss nicht unbedingt für eine andere funktionieren. Es ist wichtig, kritisch zu bleiben und sich nicht von glänzenden Werbeversprechen verleiten zu lassen.
Eine gründliche Recherche und das Einholen von unabhängigen Meinungen können helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit Easyhelp Deutschland, aber ich würde jedem raten, vorsichtig zu sein und sich nicht unter Druck setzen zu lassen.- 16.07.2018
- 338
Ich hab mal gehört, dass man bei solchen Diensten echt aufpassen muss. Nicht nur bei Easyhelp Deutschland, sondern generell.
Manche versprechen dir das Blaue vom Himmel, aber am Ende steht man schlechter da als vorher. Wichtig ist, dass man sich nicht von schnellen Lösungen verleiten lässt und immer das Kleingedruckte liest.
Und wenns geht, immer persönlich mit jemandem reden, der Ahnung hat, bevor man irgendwas unterschreibt.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 08.12.2017
- 367
Hat jemand Erfahrungen mit den Gebühren? Ich habe gehört, dass da manchmal versteckte Kosten lauern.- 30.05.2018
- 341
Es ist entscheidend, dass man sich bewusst ist, dass der Finanzmarkt eine Vielzahl von Akteuren mit unterschiedlichen Interessen umfasst. Die Wahl eines Dienstleisters wie Easyhelp Deutschland sollte daher nicht leichtfertig getroffen werden.
Es ist wichtig, Erfahrungsberichte zu lesen, die angebotenen Dienstleistungen kritisch zu hinterfragen und vor allem darauf zu achten, dass keine Vorkosten verlangt werden. Seriöse Anbieter verlangen in der Regel keine Gebühren vor der Kreditvergabe.
Dies kann ein guter Indikator für die Seriosität eines Anbieters sein.- 16.09.2018
- 271
Es ist immer eine Herausforderung, den richtigen Partner für finanzielle Dienstleistungen zu finden. Ich habe keine Erfahrungen mit Easyhelp Deutschland, aber ich weiß, dass es wichtig ist, die eigenen Finanzen und die möglichen Risiken genau zu verstehen.
Eine unabhängige Beratung kann hier Gold wert sein. Es ist besser, Zeit in die Recherche zu investieren, als später unangenehme Überraschungen zu erleben.- 05.04.2018
- 352
In meiner Erfahrung ist es immer besser, sich an etablierte und renommierte Finanzinstitute zu halten, wenn es um Kredite und Finanzsanierungen geht. Easyhelp Deutschland mag für einige eine Option sein, aber es ist wichtig, alle Alternativen zu prüfen.
Oft gibt es lokale Banken oder Kreditgenossenschaften, die bessere Konditionen und persönlichere Beratung bieten können. Es ist auch ratsam, sich über die Schufa und andere Bonitätsprüfungen zu informieren, da diese einen erheblichen Einfluss auf die Kreditkonditionen haben können.- 07.06.2018
- 382
Ich bin der Meinung, dass man bei der Wahl eines Finanzdienstleisters wie Easyhelp Deutschland besonders vorsichtig sein sollte. Es gibt viele Geschichten von Leuten, die in schwierigen finanziellen Situationen stecken und dann von unseriösen Anbietern ausgenutzt werden.
Es ist wichtig, sich nicht nur auf die Werbung zu verlassen, sondern auch unabhängige Bewertungen und Erfahrungsberichte zu suchen. Und natürlich sollte man nie Vorkosten zahlen, bevor man nicht sicher ist, dass der Anbieter seriös ist.- 04.05.2018
- 350
Die Diskussion hier zeigt, wie wichtig es ist, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Easyhelp Deutschland mag für einige eine gute Lösung sein, aber es ist unerlässlich, sich über die eigenen Finanzen im Klaren zu sein und nicht vorschnell zu handeln.
Es gibt viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, darunter die eigenen finanziellen Ziele, die Höhe der Schulden und die eigene Bonität. Eine umfassende Recherche und das Einholen von Beratung durch Fachleute können dabei helfen, die beste Entscheidung zu treffen.- 07.02.2020
- 347
Ich denke, es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass nicht alle Finanzdienstleister gleich sind. Easyhelp Deutschland mag für einige funktionieren, aber es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass es auch viele andere Optionen gibt.
Persönlich bevorzuge ich es, direkt mit meiner Bank zu sprechen, wenn ich finanzielle Hilfe benötige. Sie kennen meine finanzielle Situation und können maßgeschneiderte Lösungen anbieten.
Es ist auch eine gute Idee, sich über alternative Finanzierungsquellen zu informieren, wie z.B. staatliche Hilfsprogramme oder gemeinnützige Organisationen, die in finanziellen Notlagen unterstützen können.- 03.05.2019
- 294
Die Wahl eines Finanzdienstleisters ist eine wichtige Entscheidung, die sorgfältig getroffen werden sollte. Easyhelp Deutschland und ähnliche Anbieter können in bestimmten Situationen hilfreich sein, aber es ist entscheidend, alle Aspekte zu berücksichtigen.
Dazu gehören die Zinssätze, Gebühren, die Transparenz des Anbieters und die Erfahrungen anderer Kunden. Es ist auch wichtig, die eigenen finanziellen Ziele und die Fähigkeit zur Rückzahlung des Kredits zu berücksichtigen.
Eine unabhängige Finanzberatung kann wertvoll sein, um die verschiedenen Optionen zu verstehen und die beste Wahl für die eigene Situation zu treffen.- 21.04.2018
- 405
Ich bin der Meinung, dass man immer vorsichtig sein sollte, wenn es um finanzielle Dienstleistungen geht. Easyhelp Deutschland mag für einige eine Option sein, aber es ist wichtig, alle Bedingungen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass man nicht in eine Schuldenfalle gerät.- 29.10.2023
- 352
Es ist interessant, die verschiedenen Perspektiven zu sehen. Ich denke, es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass jede finanzielle Entscheidung gut überlegt sein sollte.
Easyhelp Deutschland kann für manche eine Lösung sein, aber es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und sicherzustellen, dass es die richtige Entscheidung für die eigene finanzielle Zukunft ist.- 14.03.2019
- 345
Hat jemand Erfahrung mit der Rückzahlung? Sind die Raten flexibel?- 02.05.2019
- 358
Ich frage mich, ob es auch Beratung gibt oder nur Kredite?- 24.05.2018
- 383
Gibt es eine Möglichkeit, die Konditionen vorab zu prüfen, ohne sich zu verpflichten?- 12.04.2019
- 346
Die Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, sollte niemals leichtfertig getroffen werden, insbesondere nicht bei Anbietern wie Easyhelp Deutschland, bei denen die Erfahrungen so unterschiedlich sind. Es ist wichtig, sich umfassend zu informieren, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und sicherzustellen, dass man die langfristigen Konsequenzen der Entscheidung versteht.
Eine gründliche Recherche und das Einholen von unabhängigen Meinungen sind unerlässlich, um sicherzustellen, dass man die beste Entscheidung für seine finanzielle Zukunft trifft.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo