Kann jemand einen speziellen Kreditgeber empfehlen oder Tipps geben, worauf ich achten sollte?
-
-
- Achten Sie bei der Wahl eines Kreditgebers auf niedrige Zinsen und versteckte Gebühren, um die Gesamtkosten des Darlehens möglichst gering zu halten. -
- Prüfen Sie die Möglichkeit von Krediten trotz negativer Schufa bei Anbietern wie Bon Kredit, Maxda oder Credimaxx, die auch in schwierigen Bonitätssituationen Kredite vermitteln können. -
- Die Redaktion hat beiläufig gute Erfahrungen mit einem Online-Vermittler gemacht, der passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken findet, auch in Fällen negativer Schufa. -
- Vergleichen Sie Angebote sorgfältig und nutzen Sie unabhängige Vergleichsportale sowie Kundenbewertungen, um einen zuverlässigen und günstigen Kreditgeber zu finden.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragWer bietet den besten Kredit 500 an?
-
- 11.02.2024
- 1
Wer bietet den besten Kredit 500 an?
Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit 500? Ich suche nach einem kleinen Darlehen und möchte wissen, welche Anbieter seriös sind und möglichst günstige Konditionen bieten.
Kann jemand einen speziellen Kreditgeber empfehlen oder Tipps geben, worauf ich achten sollte?Stichworte: -
-
- 13.12.2017
- 344
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltAlso, ich würde dir dringend empfehlen, die Finger von Angeboten zu lassen, die Vorkosten verlangen. Das ist oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Schau lieber nach Krediten, die trotz Schufa vergeben werden, da gibt es durchaus seriöse Angebote. -
- 19.09.2018
- 354
Ey, check mal Smava oder Auxmoney. Die sind ziemlich cool, weil die auch Kredite trotz Schufa anbieten.
Hab selbst mal bei Auxmoney nen kleinen Kredit aufgenommen, als ich knapp bei Kasse war. Lief alles easy und ohne Probleme.
Nur die Zinsen sind halt ein bisschen höher als bei der Bank. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 11.12.2024 -
- 28.12.2018
- 374
Worauf du achten solltest, ist, dass du dich nicht von vermeintlich günstigen Angeboten blenden lässt. Viele dieser Angebote, besonders die, die mit Kredit ohne Schufa werben, haben oft versteckte Kosten oder sehr hohe Zinsen.
Eine gute Alternative sind Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und dir helfen können, einen Kredit zu finden, der zu deiner finanziellen Situation passt. Außerdem ist es wichtig, die Konditionen genau zu vergleichen.
Achte auf den effektiven Jahreszins, der alle Kosten des Kredits beinhaltet. Und noch ein Tipp: Vermeide es, mehrere Kreditanfragen gleichzeitig zu stellen, da dies deine Bonität negativ beeinflussen kann.
Stattdessen kannst du eine Anfrage bei einem Kreditvermittler stellen, der dann für dich mehrere Banken abfragt. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im Dezember
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 04.01.2018
- 313
Ich sags dir, wie es ist: Mach einen großen Bogen um alles, was nach schnellem Geld klingt. Gerade bei kleinen Krediten ist die Versuchung groß, auf Angebote ohne Schufa-Prüfung zu springen.
Aber oft zahlt man am Ende drauf. Schau lieber nach einem kleinen Dispo bei deiner Hausbank oder frag bei einer Verbraucherzentrale nach Beratung.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 24.02.2019
- 275
Ein Freund von mir hat gute Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank gemacht. Die bieten Kredite ohne Schufa-Prüfung an.
Aber Achtung, die Zinsen sind höher als bei normalen Krediten.- 23.07.2018
- 269
Also, ich würde dir wirklich raten, erst einmal deine Schufa zu checken. Nicht selten finden sich dort Fehler, die deine Bonität unnötig verschlechtern.
Sollte alles in Ordnung sein, könntest du bei deiner Hausbank nach einem kleinen Rahmenkredit fragen. Die Konditionen sind meist besser als bei spezialisierten Kreditanbietern für Kleinkredite.
Und falls das nicht klappt, schau mal bei Kreditvermittlern wie Smava, die haben oft exklusive Angebote, die du sonst nirgends findest.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo franziska32,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 04.06.2019
- 316
Was viele nicht wissen: Bei Krediten ohne Schufa, wie sie beispielsweise von der Sigma Kreditbank angeboten werden, gibt es sehr strikte Voraussetzungen. Du musst in einem festen Arbeitsverhältnis stehen, und es gibt oft eine Mindestbeschäftigungsdauer beim aktuellen Arbeitgeber.
Außerdem sind die Kreditsummen und Laufzeiten festgelegt. Das kann für manche eine gute Option sein, aber es ist definitiv nicht für jeden die richtige Lösung.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 27.09.2018
- 355
Beim Thema Kredite ist es entscheidend, eine informierte Entscheidung zu treffen. Kleinkredite können eine praktische Lösung für kurzfristige finanzielle Engpässe sein, aber es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen.
Einige Anbieter werben mit niedrigen Zinsen, die sich jedoch aufgrund von Gebühren und anderen Kosten schnell erhöhen können. Es ist auch ratsam, sich über die Erfahrungen anderer Kunden mit dem Kreditgeber zu informieren.
Foren und Bewertungsplattformen können hier wertvolle Einblicke bieten. Zudem solltest du überlegen, ob du die monatlichen Raten ohne Schwierigkeiten tragen kannst.
Ein Haushaltsbuch kann dabei helfen, deine finanzielle Situation realistisch einzuschätzen.- 07.06.2018
- 382
Ich hab mal nen Kredit bei der Targobank aufgenommen, war super unkompliziert. Aber das war ein normaler Ratenkredit, nichts mit ohne Schufa.
Was ich dir auf jeden Fall sagen kann: Vergleich die Angebote! Nicht nur die Zinsen, sondern auch die Laufzeit und die Möglichkeit, Sondertilgungen zu machen.
Manchmal kann man da echt einiges sparen. Und pass auf, dass du nicht auf irgendwelche Gebühren reinfällst, die am Anfang nicht so offensichtlich sind.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 22.07.2018
- 225
Mein Tipp: Schau mal bei deiner Hausbank vorbei. Oft sind die Konditionen besser, als man denkt, und sie kennen deine finanzielle Situation bereits.- 26.09.2018
- 327
Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind meist wesentlich höher.
Ich würde immer zuerst versuchen, bei meiner Hausbank einen Kredit zu bekommen. Die Konditionen sind transparenter und oft günstiger.- 20.05.2018
- 373
Ganz ehrlich, ich würde nie einen Kredit ohne Schufa nehmen. Das klingt immer so nach letzter Rettung.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 02.10.2018
- 372
Hat jemand schon mal was von Besserfinanz gehört? Die werben damit, dass sie auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln.
Aber ich bin da skeptisch. Hat jemand Erfahrungen mit denen oder kann einen seriösen Anbieter empfehlen?
Ich brauche wirklich nur einen kleinen Betrag, um eine dringende Reparatur zu bezahlen.- 08.04.2018
- 429
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, die Kreditbedingungen genau zu lesen. Manche Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, aber dann kommt das böse Erwachen mit hohen Gebühren oder Vorkosten.
Ein Freund von mir ist da mal richtig reingefallen.- 23.02.2019
- 367
Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, ist die Sigma Kreditbank vielleicht eine Option. Die sind spezialisiert auf solche Kredite.
Aber wie schon gesagt wurde, sind die Zinsen höher. Du solltest auch bedenken, dass die Summen begrenzt sind.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 30.04.2019
- 318
Ein Kumpel von mir hat über Auxmoney einen Kredit bekommen, trotz negativer Schufa. Die Plattform vermittelt private Kredite, und die Konditionen sind ziemlich fair.
Klar, die Zinsen sind etwas höher, aber im Vergleich zu anderen Anbietern ohne Schufa war das noch im Rahmen.- 08.08.2018
- 286
Es ist essentiell, dass du vor der Kreditaufnahme deine finanzielle Lage genau analysierst. Ein kleiner Kredit mag verlockend erscheinen, doch die Zinsen und möglichen Gebühren können eine erhebliche Belastung darstellen.
Seriöse Anbieter werden immer eine Bonitätsprüfung durchführen. Solltest du Bedenken bezüglich deiner Schufa haben, gibt es Beratungsstellen, die helfen können, deine Schufa zu bereinigen.- 04.04.2019
- 374
Bei der Suche nach einem Kredit ist es wichtig, nicht nur auf die Höhe der Zinsen zu achten, sondern auch auf andere Faktoren wie die Möglichkeit zur vorzeitigen Rückzahlung ohne Strafgebühren. Einige Online-Plattformen bieten Kredite von privaten Investoren an, was eine gute Alternative sein kann, wenn die Banken ablehnen.
Allerdings solltest du dich vorab gründlich über die Konditionen informieren und Bewertungen anderer Nutzer lesen. Es gibt auch spezialisierte Kreditvermittler, die dir helfen können, einen Kredit zu finden, der zu deiner finanziellen Situation passt.
Aber sei vorsichtig mit Anbietern, die Vorkosten verlangen, das ist oft ein schlechtes Zeichen.- 31.10.2019
- 349
Ich habe vor einiger Zeit einen kleinen Kredit benötigt und bin dabei auf viele unterschiedliche Angebote gestoßen. Einige davon waren wirklich verlockend, aber nach genauerem Hinsehen und etwas Recherche habe ich festgestellt, dass die Bedingungen nicht so vorteilhaft waren, wie sie zunächst schienen.
Besonders bei Krediten ohne Schufa muss man aufpassen. Ich habe mich letztendlich für einen Kredit trotz Schufa entschieden, den ich über einen Kreditvermittler gefunden habe.
Die Zinsen waren zwar etwas höher, aber die Konditionen insgesamt fair. Mein Rat: Nimm dir die Zeit, die Angebote genau zu vergleichen und schau über die Zinsen hinaus auf Gebühren, Laufzeit und Flexibilität bei der Rückzahlung.- 06.02.2019
- 224
Man sollte auch nicht unterschätzen, wie schnell sich die finanzielle Situation ändern kann. Ein Kredit, der heute noch tragbar erscheint, kann morgen schon eine Belastung sein.
Deshalb ist es wichtig, einen Anbieter zu wählen, der flexible Rückzahlungsmöglichkeiten bietet. So kannst du auf unerwartete Ereignisse reagieren, ohne gleich in Zahlungsschwierigkeiten zu geraten.- 08.12.2017
- 367
In der aktuellen finanziellen Landschaft ist es unerlässlich, sich umfassend zu informieren, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Es gibt zahlreiche Anbieter, und die Konditionen können stark variieren.
Ein wichtiger Aspekt ist die Transparenz des Anbieters bezüglich der Gesamtkosten des Kredits. Einige Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, aber versteckte Gebühren können die Kosten erheblich in die Höhe treiben.
Es ist auch ratsam, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen und auf die Seriosität des Anbieters zu achten. Ein weiterer Punkt ist die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen, die es dir ermöglicht, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne hohe Gebühren zu zahlen.- 16.04.2018
- 208
Schau dir mal die Angebote von Smava an. Die haben oft gute Konditionen, auch für kleinere Kredite.- 27.05.2018
- 253
Es ist auch eine gute Idee, sich bei deiner lokalen Verbraucherzentrale beraten zu lassen. Die können dir oft wertvolle Tipps geben, worauf du bei einem Kredit achten solltest und wie du die besten Konditionen findest.
Außerdem warnen sie dich vor gängigen Fallen.- 08.08.2018
- 310
Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von der Targobank? Sind die empfehlenswert?- 03.03.2019
- 243
Bei der Suche nach einem Kredit ist es wichtig, sich nicht nur auf die Zinsen zu konzentrieren, sondern auch die Gesamtkosten im Blick zu haben. Dazu gehören auch Bearbeitungsgebühren und mögliche Kosten für eine Restschuldversicherung.
Einige Anbieter bieten zwar niedrige Zinsen, aber hohe Nebenkosten, was den Kredit letztendlich teurer macht. Es lohnt sich, Angebote gründlich zu vergleichen und auch kleinere Banken oder Online-Anbieter in Betracht zu ziehen.- 11.04.2018
- 354
Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Oft sind die Konditionen nicht so vorteilhaft, wie sie scheinen.- 27.04.2018
- 249
Es ist entscheidend, dass du dich vorab gründlich über die verschiedenen Kreditoptionen informierst. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, besonders wenn man schnell Geld benötigt, aber sie können auch Risiken bergen.
Ein seriöser Anbieter wird immer transparent über alle Kosten informieren und keine Vorkosten verlangen. Außerdem solltest du prüfen, ob der Anbieter in Deutschland registriert ist und welche Erfahrungen andere Kunden gemacht haben.- 09.05.2019
- 367
Wenn du nach einem Kredit suchst, ist es wichtig, deine Optionen sorgfältig zu prüfen. Kredite ohne Schufa können verlockend erscheinen, insbesondere wenn du in der Vergangenheit finanzielle Schwierigkeiten hattest, aber sie können auch Nachteile haben, wie höhere Zinsen und strengere Rückzahlungsbedingungen.
Bevor du dich entscheidest, solltest du deine finanzielle Situation gründlich analysieren und sicherstellen, dass du die monatlichen Raten bequem bezahlen kannst, ohne dich weiter zu verschulden. Es gibt viele seriöse Anbieter auf dem Markt, und es lohnt sich, Zeit in die Recherche zu investieren, um den besten Kredit für deine Bedürfnisse zu finden.
Stelle sicher, dass du Bewertungen liest und vielleicht sogar mit einem Finanzberater sprichst, bevor du einen Vertrag unterschreibst. Denke daran, dass ein Kredit eine langfristige Verpflichtung ist, und es ist wichtig, dass du eine informierte Entscheidung triffst.- 16.12.2017
- 331
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass du dir über die Höhe des Kredits im Klaren sein solltest. Manchmal ist es verlockend, mehr Geld aufzunehmen, als man eigentlich benötigt, aber das kann die Rückzahlung erschweren.
Überlege genau, wie viel Geld du wirklich brauchst und versuche, den Kreditbetrag so gering wie möglich zu halten. So kannst du sicherstellen, dass du nicht mehr zurückzahlen musst, als unbedingt notwendig.- 18.04.2018
- 297
Ich würde immer einen Kreditvergleich machen, bevor ich mich entscheide.- 02.02.2019
- 281
Auxmoney ist auch eine gute Option für kleinere Kredite.- 07.05.2019
- 263
Achte darauf, dass du alle Kreditbedingungen verstehst, bevor du unterschreibst. Manchmal verbergen sich wichtige Details im Kleingedruckten.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo