Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps WhatsApp Frage
Sind creditsun Erfahrungen positiv oder negativ?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 98.257 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Sind creditsun Erfahrungen positiv oder negativ?
  • Bei der Suche nach Erfahrungen mit creditsun ist es ratsam, diverse Finanzforen und unabhängige Bewertungsplattformen zu durchstöbern, um ein breiteres Meinungsbild zu erhalten.
  • Vor dem Abschluss eines Kreditvertrags sollten die Konditionen, wie Zinssätze und mögliche Gebühren, gründlich verglichen und auf versteckte Kosten geachtet werden.
  • Beim Vergleich von Kreditangeboten lohnt sich ein Blick auf andere Anbieter, darunter findet sich das Kreditportal, das günstige Kredite durch den Vergleich diverser Bankangebote bietet und auch bei negativer Schufa Unterstützung bietet.
  • Es ist empfehlenswert, persönliche Erfahrungsberichte und Reviews direkt zu suchen, die spezifisch auf den Service und die Vertragsabwicklung von creditsun eingehen, um etwaige Unsicherheiten auszuräumen.
  • Für die direkte Information über angebotene Kredite und spezifische Bedingungen ist es hilfreich, die offizielle Webseite von creditSUN zu besuchen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand von euch Erfahrungen mit creditsun gemacht? Ich bin kürzlich auf die Möglichkeit gestoßen, einen Kredit über creditsun zu beantragen, und die Konditionen sehen auf den ersten Blick ganz attraktiv aus.

Nun bin ich mir aber unsicher, da ich wenige Bewertungen online finde und hören möchte, ob jemand von euch schon direkt mit diesem Unternehmen zu tun hatte. Wie verlässlich ist der Service von creditsun und wie sind die Bedingungen im Detail?

Zusätzlich würde mich interessieren, ob die Abwicklung des Kreditvertrages reibungslos verlief und ob es versteckte Gebühren oder Haken gab.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe keine persönliche Erfahrung mit creditsun, aber ein Freund von mir hat dort einen Kredit aufgenommen. Er sagte, dass die Abwicklung ziemlich unkompliziert war und er keine versteckten Gebühren entdeckt hat.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Interessant, ich habe auch über creditsun nachgedacht. Wie sieht es mit den Zinssätzen aus?

Sind die im Vergleich zu anderen Anbietern konkurrenzfähig?
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Also, ich habe tatsächlich einen Kredit bei creditsun aufgenommen. Die Zinssätze waren ziemlich gut, zumindest als ich meinen Kredit beantragt habe.

Was ich besonders geschätzt habe, war die Transparenz. Sie haben alle Kosten und Gebühren vorab klar kommuniziert, sodass ich nicht von versteckten Kosten überrascht wurde.

Die Bearbeitungszeit war auch in Ordnung, es hat etwa eine Woche gedauert, bis ich eine Zusage hatte. Was man aber beachten sollte, ist, dass die Konditionen stark von der eigenen Bonität abhängen.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ich möchte meine Erfahrung mit creditsun teilen. Ich fand den Prozess der Kreditanfrage bis zur Auszahlung sehr effizient und kundenfreundlich.

Die Mitarbeiter waren immer erreichbar und haben meine Fragen geduldig beantwortet. Was die Zinssätze angeht, so waren sie fair, aber es lohnt sich definitiv, diese mit anderen Anbietern zu vergleichen, bevor man eine Entscheidung trifft.

Ein weiterer Punkt, der mir positiv aufgefallen ist, war die Flexibilität in Bezug auf die Rückzahlung. Man kann wählen, ob man früher zurückzahlen möchte, ohne dass zusätzliche Gebühren anfallen.

Das gibt einem ein gutes Stück Freiheit.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hab auch bei creditsun angefragt, aber letztendlich woanders abgeschlossen. Nicht weil was schlecht war, sondern weil ich ein besseres Angebot bei meiner Hausbank bekommen habe.

Creditsun war aber super transparent und schnell im Kontakt. Also definitiv eine gute Option, wenn die Konditionen passen.

Was ich an creditsun wirklich schätze, ist die Einfachheit des gesamten Prozesses. Von der Anfrage bis zur Genehmigung, alles lief online und ohne unnötige Papierarbeit.

Das war für mich ein großer Pluspunkt, da ich nicht viel Zeit hatte, um zur Bank zu gehen und alles persönlich zu regeln. Die Zinssätze waren auch wettbewerbsfähig, und ich habe keinen Grund zur Beschwerde.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo schnuckiputz77,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich habe mich auch um einen Kredit bei creditsun beworben und war mit der Erfahrung zufrieden. Die Konditionen waren klar und verständlich, und der Kundenservice war hilfreich.

Etwas, das hervorzuheben ist, ist die schnelle Bearbeitungszeit. Ich hatte das Geld schneller auf meinem Konto, als ich erwartet hatte.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Creditsun war eine gute Wahl für mich. Der Antragsprozess war unkompliziert, und ich fand die Konditionen sehr fair.

Besonders beeindruckt hat mich die Transparenz und die Geschwindigkeit der Abwicklung. Ich hatte innerhalb weniger Tage eine Antwort und das Geld kurz darauf.

Das hat mir in einer finanziell schwierigen Zeit sehr geholfen.

Meine Erfahrung mit creditsun war durchweg positiv. Von Beginn an fühlte ich mich gut beraten und unterstützt.

Die Mitarbeiter waren kompetent und freundlich, was in solchen Situationen sehr wichtig ist. Die Zinssätze und Konditionen waren transparent und im Vergleich zu anderen Anbietern, die ich geprüft hatte, sehr wettbewerbsfähig.

Ich schätze auch die Flexibilität, die creditsun bietet, insbesondere hinsichtlich der Rückzahlungsoptionen. Es gab keine versteckten Gebühren, und alles wurde klar kommuniziert, was mir ein sicheres Gefühl gab.

Insgesamt kann ich sagen, dass creditsun eine vertrauenswürdige und zuverlässige Option für diejenigen ist, die einen Kredit suchen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hab mir auch mal ein Angebot von creditsun eingeholt. War ganz okay, aber hab mich dann doch für einen anderen Anbieter entschieden, weil die Konditionen ein bisschen besser waren.

Trotzdem, der Service bei creditsun war top, sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kann nur bestätigen, dass der Kundenservice bei creditsun wirklich ausgezeichnet ist. Sie nehmen sich Zeit, alle Fragen zu beantworten und sind sehr entgegenkommend.

Das hat den gesamten Prozess sehr angenehm gemacht.

Creditsun klingt nach einer soliden Option. Wichtig ist, dass man sich die Konditionen genau anschaut und mit anderen Angeboten vergleicht.

Guter Kundenservice ist ein großes Plus.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Also, ich hab mich letztendlich gegen creditsun entschieden, aber nur, weil ich ein spezielles Angebot bei einer anderen Bank bekommen habe. Was ich aber sagen kann, ist, dass die Kommunikation mit creditsun sehr angenehm war.

Schnelle Antworten, transparente Infos. Wenn das andere Angebot nicht gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich dort abgeschlossen.

Hat jemand Erfahrungen mit der vorzeitigen Rückzahlung bei creditsun? Wie flexibel sind sie da wirklich?

Ich habe meinen Kredit bei creditsun vorzeitig zurückgezahlt und es gab keinerlei Probleme. Keine versteckten Gebühren oder Strafen, alles lief reibungslos.

Sehr empfehlenswert.
                                • Moderator

Lassen Sie mich meine Erfahrungen mit creditsun teilen. Ich war anfangs skeptisch, da ich online gemischte Bewertungen gelesen hatte.

Jedoch entschied ich mich, es zu versuchen, und ich bereue es nicht. Der Antragsprozess war einfach und die Mitarbeiter waren äußerst hilfreich.

Was mich am meisten beeindruckte, war die Schnelligkeit, mit der alles abgewickelt wurde. Innerhalb weniger Tage hatte ich das Geld auf meinem Konto.

Die Zinssätze waren konkurrenzfähig und es gab keine versteckten Kosten. Die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne zusätzliche Gebühren, war ein weiterer Pluspunkt.

Insgesamt war ich mit dem Service sehr zufrieden und würde creditsun jedem empfehlen, der einen Kredit sucht.

Ich habe auch einen Kredit bei creditsun aufgenommen und war mit der Erfahrung sehr zufrieden. Die Konditionen waren klar und fair, und der Kundenservice war ausgezeichnet.

Sie waren immer bereit, meine Fragen zu beantworten und haben den Prozess so einfach wie möglich gemacht. Die schnelle Bearbeitungszeit war ein großer Vorteil.

Meine Erfahrung mit creditsun war insgesamt positiv. Der Antragsprozess war einfach und die Konditionen waren transparent.

Was mich besonders beeindruckt hat, war die Geschwindigkeit der Bearbeitung. Ich hatte innerhalb von Tagen eine Antwort und das Geld kurz darauf auf meinem Konto.

Die Zinssätze waren im Vergleich zu anderen Anbietern konkurrenzfähig, und es gab keine versteckten Gebühren. Die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne zusätzliche Kosten, ist definitiv ein Pluspunkt.

Hat jemand Erfahrungen mit der Kundenbetreuung bei creditsun? Wie gut sind sie erreichbar?

Ich hatte tatsächlich ein paar Fragen zu meinem Kreditvertrag und habe mich an die Kundenbetreuung von creditsun gewandt. Ich war positiv überrascht, wie schnell und kompetent mir geholfen wurde.

Die Mitarbeiter waren freundlich und konnten alle meine Fragen zur Zufriedenheit beantworten. Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben, denn es zeigt, dass sie nicht nur daran interessiert sind, Kredite zu vergeben, sondern auch einen guten Kundenservice zu bieten.

Das ist nicht bei allen Kreditanbietern der Fall. Insgesamt kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit creditsun sehr positiv war und ich sie aufgrund des guten Kundenservice und der fairen Konditionen weiterempfehlen würde.

Ich fand die Kundenbetreuung bei creditsun auch sehr gut. Sie waren immer erreichbar und haben alle meine Fragen schnell und verständlich beantwortet.

Bei der Suche nach einem Kredit bin ich auf creditsun gestoßen und war von den Konditionen angetan. Der Antragsprozess war einfach und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

Was mir besonders gefallen hat, war die schnelle Bearbeitungszeit und die Transparenz der Konditionen. Es gab keine versteckten Gebühren, und die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, war ein großer Vorteil.

Creditsun bietet definitiv wettbewerbsfähige Zinssätze und eine transparente Kostenaufstellung. Ich habe den Vergleich mit anderen Anbietern gemacht und fand, dass creditsun eine der besten Optionen ist, besonders wegen der Flexibilität und der schnellen Bearbeitungszeit.

Der Kundenservice ist auch top.

Kann jemand sagen, wie es mit der Schufa-Auskunft bei creditsun aussieht? Beeinflusst die Anfrage den Score?

Die Anfrage bei creditsun hat bei mir keinen negativen Einfluss auf meinen Schufa-Score gehabt. Sie führen eine sogenannte Konditionsanfrage durch, die den Score nicht beeinflusst.

Das ist ein großer Vorteil, denn so kann man sich unverbindlich informieren, ohne negative Konsequenzen für die eigene Bonität befürchten zu müssen. Insgesamt war ich mit der Erfahrung bei creditsun sehr zufrieden.

Der Service war hervorragend, die Konditionen fair und transparent, und die Bearbeitungszeit war schnell. Ich kann creditsun definitiv empfehlen, besonders für diejenigen, die Wert auf einen guten Kundenservice und faire Konditionen legen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Ablehnungsquote bei creditsun? Ich frage mich, wie streng sie bei der Kreditvergabe sind.

Ich habe gehört, dass creditsun recht fair in ihrer Bewertung ist. Sie berücksichtigen nicht nur die Schufa, sondern auch andere Faktoren.

Ich kann bestätigen, dass creditsun einen ganzheitlichen Ansatz bei der Bewertung der Kreditwürdigkeit verfolgt. Sie schauen sich das Gesamtbild an und nicht nur die Schufa.

Das macht sie zu einer guten Option für diejenigen, die vielleicht keine perfekte Kreditgeschichte haben, aber dennoch finanziell stabil sind.

Meine Erfahrung mit creditsun war sehr positiv. Ich war besonders beeindruckt von der umfassenden Bewertung meiner finanziellen Situation.

Sie haben nicht nur meine Schufa-Auskunft berücksichtigt, sondern auch andere Aspekte meiner finanziellen Stabilität. Das hat mir das Gefühl gegeben, dass sie wirklich daran interessiert sind, faire Konditionen zu bieten.

Die Bearbeitungszeit war schnell, und der Kundenservice war ausgezeichnet. Ich würde creditsun aufgrund ihrer fairen und umfassenden Bewertungsmethoden und ihres hervorragenden Kundenservices empfehlen.

Als jemand, der sich intensiv mit verschiedenen Kreditoptionen auseinandergesetzt hat, kann ich sagen, dass creditsun eine der besseren Optionen auf dem Markt ist. Ihre ganzheitliche Bewertung der Kreditwürdigkeit, kombiniert mit wettbewerbsfähigen Zinssätzen und transparenten Konditionen, macht sie zu einer attraktiven Wahl.

Der Kundenservice ist ebenfalls lobenswert.

Gibt es bei creditsun auch Kredite ohne Schufa-Auskunft?

Creditsun bietet hauptsächlich Kredite mit Schufa-Prüfung an. Kredite ohne Schufa sind eher die Ausnahme und haben spezielle Konditionen.

Genau, und es ist wichtig zu erwähnen, dass Kredite ohne Schufa oft höhere Zinssätze haben. Also immer gut die Konditionen vergleichen.

Ich möchte meine Erfahrungen mit creditsun teilen. Der gesamte Prozess, von der Anfrage bis zur Auszahlung, war sehr transparent und kundenfreundlich.

Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und haben alle meine Fragen kompetent beantwortet. Die Zinssätze waren fair und im Vergleich zu anderen Anbietern sehr wettbewerbsfähig.

Besonders geschätzt habe ich die schnelle Bearbeitungszeit und die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne zusätzliche Kosten. Creditsun legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bietet einen Service, der in vielen Aspekten überzeugt.

Ich kann creditsun aufgrund meiner positiven Erfahrungen wärmstens empfehlen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                      Lädt...
                                                                      X