Hat hier jemand Erfahrungen mit der Registrierung bei auxmoney? Gibt es etwas, das ich beachten sollte, insbesondere im Hinblick auf die Sicherheit meiner persönlichen Daten?
-
-
- Bei der Registrierung auf Online-Kreditplattformen wie auxmoney ist es wichtig, auf die Sicherheit der Plattform zu achten. Achten Sie darauf, dass die Webseite HTTPS-verschlüsselt ist und dass Ihre persönlichen Daten nur für den Kreditantragsprozess verwendet werden. -
- Informieren Sie sich über eventuelle Gebühren, die sowohl bei der Kreditvergabe als auch möglicherweise bereits bei der Kreditanfrage anfallen können. Auxmoney berechnet in der Regel eine Vermittlungsgebühr, die nur im Erfolgsfall – also bei Kreditzusage – anfällt. -
- Einige Nutzer haben über positive Erfahrungen mit Smava berichtet – einem Online-Vergleichsportal, das passende Kreditangebote ermittelt. Dies kann eine alternative Option sein, um Konditionen unterschiedlicher Anbieter zu vergleichen. -
- Lesen Sie Erfahrungsberichte anderer Nutzer und achten Sie auf das Kleingedruckte, um sich vor versteckten Kosten zu schützen. Transparente Anbieter legen alle eventuellen Gebühren offen.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragIst auxmoney registrieren kompliziert?
-
- 09.02.2024
- 1
Ist auxmoney registrieren kompliziert?
Ich habe vor, mich bei auxmoney zu registrieren, um einen Kredit als private Person aufzunehmen. Bisher hatte ich wenig Berührung mit Online-Kreditplattformen und bin mir unsicher, wie der Prozess abläuft und ob es versteckte Kosten gibt.
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Registrierung bei auxmoney? Gibt es etwas, das ich beachten sollte, insbesondere im Hinblick auf die Sicherheit meiner persönlichen Daten?Stichworte: -
-
- 31.10.2019
- 349
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltAlso, ich hab mal einen Kredit bei auxmoney aufgenommen. War ziemlich unkompliziert.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Du musst halt deine Finanzen offenlegen und die prüfen dann, ob du kreditwürdig bist. Versteckte Kosten gab es bei mir nicht, aber lies dir die Konditionen genau durch. -
- 28.09.2018
- 223
Vorsicht mit den Zinsen da, die können höher sein als bei der Bank. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 09.12.2024 -
- 09.05.2019
- 208
Let us remember that, while auxmoney can provide opportunities for those who might not have access to traditional banking services, its crucial to approach this with a sense of responsibility. Understand the terms fully and consider the implications of taking on debt. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im Dezember
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 04.01.2018
- 313
Also, ich muss sagen, dass auxmoney eine interessante Option ist, wenn man Schwierigkeiten hat, einen Kredit von einer herkömmlichen Bank zu bekommen. Der Prozess ist ziemlich digitalisiert, was bedeutet, dass du fast alles online machen kannst.
Das ist super bequem. Aber, und das ist ein großes Aber, du musst wirklich aufpassen.
Die Zinsen können ziemlich hoch sein, vor allem, wenn deine Bonität nicht die beste ist. Außerdem ist es wichtig, dass du alle Unterlagen gründlich durchliest, bevor du irgendetwas unterschreibst.
Es gibt immer das Kleingedruckte, und das kann manchmal überraschende Klauseln enthalten. Was die Sicherheit deiner persönlichen Daten angeht, so ist auxmoney nach meiner Erfahrung ziemlich solide.
Sie verwenden Standard-Datenschutzpraktiken, aber es ist immer gut, vorsichtig zu sein und sicherzustellen, dass du eine sichere Verbindung verwendest, wenn du online bist.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 25.09.2018
- 225
Ich hatte eine gemischte Erfahrung mit auxmoney. Einerseits ist es wirklich eine tolle Plattform, um einen Kredit zu bekommen, besonders wenn man von traditionellen Banken abgelehnt wurde.
Der Prozess ist ziemlich einfach und die Auszahlung erfolgt schnell. Andererseits sind die Zinsen, wie schon erwähnt, ziemlich hoch.
Man muss wirklich seine Finanzen im Griff haben, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten. Was die Sicherheit angeht, hatte ich keine Probleme, aber ich habe auch darauf geachtet, meine Daten nur über sichere Verbindungen zu übermitteln und keine sensiblen Informationen per E-Mail zu senden.- 08.05.2019
- 321
Ich finde, auxmoney ist eine gute Option, wenn man schnell Geld braucht und von Banken abgelehnt wurde. Der Prozess ist transparent und man bekommt vorab eine klare Übersicht über die Kosten.
Wichtig ist, dass man sich nicht übernimmt und realistisch einschätzt, ob man die monatlichen Raten tragen kann.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo sandra29,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 10.04.2018
- 376
In meiner Erfahrung mit auxmoney habe ich festgestellt, dass die Plattform besonders für Menschen hilfreich sein kann, die aus verschiedenen Gründen keinen Zugang zu traditionellen Krediten haben. Die Anmeldung und der Prozess sind ziemlich einfach und benutzerfreundlich.
Allerdings, wie bei jedem Kredit, ist es wichtig, dass du dir bewusst bist, was du unterschreibst. Die Zinsen können höher sein, aber das ist oft der Preis für die Zugänglichkeit und Flexibilität, die auxmoney bietet.
In Bezug auf die Sicherheit der persönlichen Daten schien auxmoney professionell und sicher zu sein, aber es ist immer ratsam, vorsichtig zu sein und sicherzustellen, dass deine Internetverbindung sicher ist, wenn du persönliche Informationen online teilst.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 02.10.2018
- 372
Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei auxmoney aufgenommen, um einige unerwartete Ausgaben zu decken. Der Prozess war ziemlich einfach und die Plattform ist sehr benutzerfreundlich.
Was mir besonders gefallen hat, war die Möglichkeit, die Angebote verschiedener Kreditgeber zu vergleichen. Das hat mir geholfen, einen Kredit mit relativ günstigen Konditionen zu finden.
Natürlich sind die Zinsen im Vergleich zu traditionellen Banken etwas höher, aber das war in meiner Situation zu erwarten. In Bezug auf die Sicherheit hatte ich keine Bedenken, da auxmoney als seriöses Unternehmen gilt.
Trotzdem habe ich darauf geachtet, meine persönlichen Daten nur über sichere Verbindungen zu teilen.- 06.02.2024
- 369
Hat jemand Erfahrung mit der vorzeitigen Rückzahlung bei auxmoney? Ich überlege, ob es möglich ist, den Kredit früher zurückzuzahlen, um Zinsen zu sparen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 02.10.2018
- 169
Auxmoney ermöglicht in der Tat die vorzeitige Rückzahlung von Krediten. Dies kann eine gute Möglichkeit sein, Zinsen zu sparen, wenn man über die notwendigen Mittel verfügt.
Es ist jedoch wichtig, die Bedingungen für vorzeitige Rückzahlungen genau zu prüfen, da manche Kreditgeber dafür Gebühren erheben können.- 29.10.2023
- 265
Genau, die Flexibilität bei auxmoney ist ein großer Vorteil. Aber immer das Kleingedruckte lesen!- 22.07.2018
- 380
Wichtig ist auch, dass man sich nicht zu sehr verschuldet. Nur so viel leihen, wie man auch zurückzahlen kann.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 04.07.2018
- 346
Ein kritischer Punkt ist die Bonitätsprüfung. Auch wenn auxmoney Kredite an Personen mit niedrigerer Bonität vergibt, ist eine gewisse Kreditwürdigkeit erforderlich.- 12.05.2019
- 227
Auxmoney agiert als Kreditmarktplatz, was bedeutet, dass die Kreditkonditionen stark variieren können, je nachdem, welcher private Kreditgeber den Kredit anbietet. Das bietet einerseits Flexibilität und die Möglichkeit, auch in schwierigen Fällen einen Kredit zu erhalten.
Andererseits kann es zu höheren Zinsen führen, insbesondere wenn die Bonität nicht optimal ist. Es ist daher ratsam, Angebote sorgfältig zu vergleichen und auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen.
In Bezug auf die Sicherheit der persönlichen Daten ist es wichtig, auf eine sichere Internetverbindung zu achten und keine sensiblen Informationen preiszugeben, es sei denn, es ist absolut notwendig.- 07.09.2018
- 316
Auxmoney ist definitiv eine Überlegung wert, aber vergleicht immer sorgfältig!ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 08.05.2019
- 352
Die Entscheidung, einen Kredit bei auxmoney aufzunehmen, sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Während die Plattform Zugang zu Finanzmitteln bietet, die möglicherweise anderswo nicht verfügbar sind, kommen mit dieser Zugänglichkeit auch höhere Zinsen und potenzielle Gebühren.
Es ist entscheidend, dass man seine eigene finanzielle Situation realistisch einschätzt und sicherstellt, dass man die monatlichen Rückzahlungen leisten kann, ohne sich in finanzielle Schwierigkeiten zu bringen. Darüber hinaus sollte man die Sicherheit der persönlichen Daten nicht außer Acht lassen.
Obwohl auxmoney als sicher gilt, ist es wichtig, selbst Schutzmaßnahmen zu ergreifen, wie die Verwendung sicherer Passwörter und die Überprüfung der Sicherheit der Internetverbindung. Schließlich ist es empfehlenswert, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu recherchieren, um ein umfassendes Bild von auxmoney zu erhalten.- 09.01.2018
- 259
Ein weiterer wichtiger Aspekt, den man bei der Betrachtung von auxmoney nicht vergessen sollte, ist die Transparenz. Die Plattform ist dafür bekannt, dass sie ihre Kreditkonditionen klar darlegt, was den potenziellen Kreditnehmern hilft, eine informierte Entscheidung zu treffen.
Das bedeutet jedoch nicht, dass man nicht selbst recherchieren sollte. Es ist immer ratsam, Vergleiche anzustellen und sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält.
In Bezug auf die Sicherheit der persönlichen Daten scheint auxmoney die Industriestandards zu erfüllen, aber es ist immer gut, vorsichtig zu sein und sicherzustellen, dass man alle notwendigen Vorkehrungen trifft, um seine Daten zu schützen.- 02.05.2019
- 219
Die Plattform auxmoney bietet eine Alternative zu traditionellen Bankkrediten, insbesondere für diejenigen, die aufgrund ihrer Kreditwürdigkeit Schwierigkeiten haben, Finanzierung zu erhalten. Während die Zinsen tendenziell höher sind, bietet auxmoney die Möglichkeit, Kredite von privaten Investoren zu erhalten.
Dies kann besonders nützlich sein für Personen, die dringend Finanzierung benötigen oder die von traditionellen Banken abgelehnt wurden. Es ist jedoch wichtig, die Kreditbedingungen sorgfältig zu prüfen und zu verstehen, insbesondere die Zinssätze und Rückzahlungsbedingungen.
Was die Sicherheit betrifft, so hat auxmoney Maßnahmen ergriffen, um die Daten der Nutzer zu schützen, aber es ist immer ratsam, selbst vorsichtig zu sein und die eigene Online-Sicherheit ernst zu nehmen.- 23.09.2018
- 342
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kundenservice von auxmoney? Ich frage mich, wie reaktionsschnell und hilfreich sie sind.- 05.03.2019
- 224
Der Kundenservice von auxmoney hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen. Als ich Fragen zu meinem Kreditantrag hatte, waren sie schnell und hilfreich.
Sie haben sich die Zeit genommen, meine Fragen detailliert zu beantworten und mir durch den Prozess zu helfen. Das hat mir ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit gegeben.
Natürlich ist es wichtig, dass jeder seine eigene Due Diligence durchführt und sicherstellt, dass alle Fragen vor der Unterzeichnung eines Kreditvertrags geklärt sind. Auxmoney bietet eine Plattform, die Zugang zu Krediten bietet, die möglicherweise nicht durch traditionelle Banken verfügbar sind, aber es ist entscheidend, dass man die Bedingungen und Zinsen sorgfältig prüft und vergleicht, um sicherzustellen, dass der Kredit den eigenen Bedürfnissen entspricht.- 10.08.2018
- 358
Auxmoney ist eine interessante Option für diejenigen, die einen alternativen Weg zur Finanzierung suchen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, gut informiert zu sein und eine klare Vorstellung davon zu haben, was man sich leisten kann und was nicht.
Die Plattform bietet eine breite Palette von Kreditoptionen, die es wert sind, erkundet zu werden, aber es ist wichtig, vorsichtig zu sein und sicherzustellen, dass man die beste Entscheidung für seine finanzielle Zukunft trifft. In Bezug auf die Sicherheit der persönlichen Daten, ist es ratsam, alle verfügbaren Sicherheitsmaßnahmen zu nutzen und regelmäßig die eigenen Kontoeinstellungen zu überprüfen.- 21.09.2018
- 365
Ich habe auxmoney genutzt, um einen kleinen Kredit aufzunehmen, und fand den Prozess recht einfach. Die Zinsen waren etwas höher als bei einer Bank, aber die Flexibilität und die Möglichkeit, trotz eines nicht perfekten Schufa-Scores einen Kredit zu erhalten, waren es wert.
In Bezug auf die Sicherheit meiner Daten hatte ich keine Bedenken, da ich mich vorher über die Plattform informiert hatte und sie als vertrauenswürdig empfand.- 10.06.2018
- 268
Auxmoney kann eine gute Option sein, aber es ist wichtig, dass man seine Finanzen im Griff hat und nicht mehr ausgibt, als man sich leisten kann. Die Zinsen können hoch sein, also ist es wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und sicherzustellen, dass man das beste Angebot wählt.- 06.04.2018
- 217
Als jemand, der die Dienste von auxmoney in Anspruch genommen hat, kann ich sagen, dass die Plattform eine gute Möglichkeit bietet, Kredite von privaten Investoren zu erhalten. Der Prozess ist transparent und die Konditionen sind im Voraus klar dargelegt.
Allerdings ist es wichtig, sich bewusst zu sein, dass die Zinsen höher sein können als bei traditionellen Banken. Die Sicherheit der persönlichen Daten scheint gewährleistet zu sein, aber es ist immer ratsam, vorsichtig zu sein und seine Daten nicht leichtfertig preiszugeben.- 13.02.2019
- 375
Auxmoney stellt eine Plattform dar, die den Kreditmarkt demokratisiert, indem sie Kreditnehmern und Investoren eine Plattform bietet, auf der sie direkt miteinander interagieren können. Dies kann zu günstigeren Konditionen für Kreditnehmer führen, insbesondere für diejenigen, die von traditionellen Banken abgelehnt wurden.
Allerdings ist es wichtig, die Risiken zu verstehen, die mit der Aufnahme eines Kredits verbunden sind, insbesondere in Bezug auf die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen. Die Sicherheit der persönlichen Daten ist ein weiterer wichtiger Aspekt, und es ist beruhigend zu wissen, dass auxmoney Maßnahmen ergriffen hat, um die Daten der Nutzer zu schützen.
Dennoch sollte jeder Nutzer selbst Maßnahmen ergreifen, um seine Online-Sicherheit zu gewährleisten.- 21.02.2019
- 332
Einfach sicherstellen, dass du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst. Die Zinsen bei auxmoney können hoch sein.- 05.05.2018
- 385
Meine Erfahrung mit auxmoney war insgesamt positiv. Ich fand den Prozess der Kreditbeantragung ziemlich einfach und die Plattform benutzerfreundlich.
Die Möglichkeit, Kredite von privaten Investoren zu erhalten, war besonders attraktiv für mich, da ich von traditionellen Banken abgelehnt wurde. Allerdings sind die Zinsen definitiv höher, was man im Hinterkopf behalten sollte.
In Bezug auf die Sicherheit meiner persönlichen Daten hatte ich keine Bedenken, da auxmoney professionelle Standards zu folgen scheint. Trotzdem ist es immer gut, vorsichtig zu sein und die eigenen Daten zu schützen.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo