Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Gibt es Kredite trotz Schufa? Wer bietet sie an?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Gibt es Kredite trotz Schufa? Wer bietet sie an?
  • Verschiedene spezialisierte Anbieter wie Bon Kredit oder Maxda bieten Kredite auch bei negativer Schufa an. Sie fokussieren sich darauf, Lösungen für Personen mit schlechter Bonität zu bieten.
  • Einige Online-Plattformen wie Auxmoney ermöglichen Kredite durch Peer-to-Peer-Lending, was auch für Personen mit niedrigerer Bonität eine Möglichkeit sein kann.
  • Auf dem Markt gibt es Vermittler wie die erwähnte Plattform, die passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken findet, selbst für Fälle mit ungünstiger Schufa.
  • Besserfinanz wurde von der Redaktion positiv bewertet und sucht im persönlichen Gespräch nach Lösungen, auch bei negativer Schufa, ohne Hausbesuche zu veranlassen.
  • Beim Vergleich von Angeboten ist Vorsicht geboten: Einige Anbieter verstecken hohe Zinsen oder Gebühren. Daher sollten Kreditbedingungen gründlich geprüft werden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrung damit, welche Bank einen Kredit trotz negativer Schufa gewährt? Ich habe in den letzten Jahren echt Pech gehabt, mit einem Jobverlust und einigen unerwarteten Rechnungen, die sich gehäuft haben.

Das alles hat natürlich meine Bonität nicht gerade verbessert, und jetzt stehe ich vor der Situation, dass ich einen Kredit brauche, um mein Auto zu reparieren, das ich für meinen neuen Job unbedingt benötige. Meine Hausbank hat mich wegen meiner Schufa-Einträge abgewiesen.

Gibt es seriöse Banken, die in so einem Fall weiterhelfen könnten? Ich suche nach Erfahrungen: Welche Bank gibt Kredit trotz negativer Schufa Erfahrungen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, als ich in einer ähnlichen Situation war. Es gibt tatsächlich einige Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa gewähren.

Besonders hervorheben möchte ich dabei Maxda und Bon Kredit. Beide sind spezialisiert auf solche Fälle und bieten verschiedene Kreditoptionen an, auch ohne Schufa.

Wichtig ist, dass du genau prüfst, welche Konditionen dir angeboten werden, da die Zinsen höher sein können als bei herkömmlichen Krediten. Aber in einer Notlage können sie eine echte Hilfe sein.

Ich würde dir empfehlen, bei beiden eine unverbindliche Anfrage zu stellen und die Angebote zu vergleichen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

In der Tat, die Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa kann eine Herausforderung sein. Allerdings gibt es spezialisierte Anbieter, die in solchen Fällen weiterhelfen können.

Neben den bereits genannten Optionen wie Maxda und Bon Kredit, ist auch Auxmoney eine Überlegung wert. Auxmoney agiert als Kreditmarktplatz, auf dem private Anleger Geld an Kreditnehmer verleihen.

Das Besondere dabei ist, dass Auxmoney nicht nur die Schufa, sondern auch andere Faktoren bei der Kreditvergabe berücksichtigt. Das kann für Personen mit negativer Schufa von Vorteil sein.

Dennoch ist Vorsicht geboten, da die Zinsen und Gebühren höher ausfallen können. Es ist ratsam, die Konditionen genau zu prüfen und Angebote sorgfältig zu vergleichen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich verstehe deine Situation sehr gut. Es ist wichtig, dass du weißt, dass du nicht allein bist.

Viele Menschen geraten durch unvorhergesehene Umstände in finanzielle Schwierigkeiten. Neben den bereits erwähnten Anbietern möchte ich auf Credimaxx hinweisen.

Credimaxx bietet ebenfalls Kredite trotz negativer Schufa an und könnte eine Option für dich sein. Wie bei allen Finanzgeschäften ist es entscheidend, die Vertragsbedingungen genau zu lesen und zu verstehen.

Vergleiche die Angebote sorgfältig, insbesondere die Zinssätze und Rückzahlungsbedingungen. Es ist besser, sich Zeit zu nehmen und die beste Option für deine spezielle Situation zu finden.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Es ist inspirierend zu sehen, wie du trotz deiner Herausforderungen nach Lösungen suchst. In diesem Kontext möchte ich die Bedeutung von Transparenz und Verantwortung hervorheben.

Während Anbieter wie Maxda und Bon Kredit Lösungen für Personen in deiner Situation bieten, ist es entscheidend, dass du die Bedingungen genau verstehst. Ein höherer Zinssatz kann langfristig eine Belastung darstellen.

Es ist wichtig, einen Plan für die Rückzahlung zu haben und sicherzustellen, dass der Kredit deine finanzielle Situation nicht weiter verschlechtert. Betrachte diese Optionen als Brücke zu einer stabileren finanziellen Zukunft und handle weise.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hey, hab auch mal in so ner Lage gesteckt. Hast du schon mal von Creditolo gehört?

Die sind auch auf Kredite trotz Schufa spezialisiert. Aber pass auf, die Zinsen können echt hoch sein.

Check am besten mehrere Angebote und vergleich die Konditionen. Nicht dass du am Ende mehr Probleme hast als vorher.

Viel Erfolg dabei!

Also ich war auch mal in einer ähnlichen Situation und hab mich dann an Auxmoney gewandt. Die Plattform ist echt anders, weil da private Investoren Kredite vergeben.

Das Coole ist, dass die nicht nur auf die Schufa schauen, sondern auch andere Dinge berücksichtigen. Klar, die Zinsen sind nicht ohne, aber wenn du sonst keine Option hast, kann das eine gute Möglichkeit sein.

Nur ein Tipp: Sei dir im Klaren über die Rückzahlung, weil die Zinsen echt ins Geld gehen können.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo jan37,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Die Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa erfordert besondere Sorgfalt. Es ist von größter Wichtigkeit, dass man sich nicht vorschnell auf Angebote mit unvorteilhaften Konditionen einlässt.

Anbieter wie Bon Kredit und Maxda, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben, können durchaus seriöse Optionen sein. Jedoch ist es unerlässlich, die Angebote genau zu prüfen und insbesondere auf die Höhe der Zinsen zu achten.

Eine fundierte Entscheidung kann nur getroffen werden, wenn man alle Faktoren sorgfältig abgewogen hat.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Die Thematik der Kreditaufnahme trotz negativer Schufa ist äußerst komplex und erfordert eine detaillierte Auseinandersetzung mit den verschiedenen Anbietern und deren Konditionen. Es ist wichtig zu verstehen, dass die Kreditvergabe in solchen Fällen oft mit höheren Zinsen verbunden ist, was die finanzielle Belastung erhöhen kann.

Anbieter wie Auxmoney, die Kredite durch private Investoren vermitteln, bieten eine Alternative zu traditionellen Banken. Diese Plattformen berücksichtigen neben der Schufa auch andere Faktoren, was die Chancen auf einen Kredit erhöhen kann.

Es ist jedoch entscheidend, die Rückzahlungsbedingungen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass der Kredit langfristig tragbar ist. Eine umfassende Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind unerlässlich, um die beste Option für die eigene Situation zu finden.

Mann, das klingt echt hart. Aber cool, dass du nicht aufgibst.

Hab von nem Kumpel gehört, dass Credimaxx auch Kredite trotz Schufa macht. Die sollen ziemlich unkompliziert sein.

Aber wie die anderen schon gesagt haben, guck dir die Zinsen genau an. Manchmal kann das mehr Ärger als Hilfe sein.

Und schau, ob du vielleicht noch andere Wege findest, um Kohle zu bekommen, bevor du dich da reinhängst.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Interessante Diskussion hier. Eine weitere Option könnte Verivox sein.

Sie sind zwar primär ein Vergleichsportal, bieten aber auch die Möglichkeit, Kredite zu vergleichen, einschließlich solcher für Personen mit negativer Schufa. Das könnte eine gute Möglichkeit sein, um einen Überblick über die verschiedenen Angebote zu bekommen und das mit den besten Konditionen auszuwählen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Besserfinanz gemacht? Die sollen auch Kredite trotz Schufa anbieten.

Die Diskussion hier ist sehr aufschlussreich. Ich möchte hinzufügen, dass es wichtig ist, nicht nur die Zinssätze zu vergleichen, sondern auch auf eventuelle versteckte Gebühren zu achten.

Einige Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, aber die Gesamtkosten können durch Gebühren höher sein. Eine gründliche Prüfung des Kreditvertrags vor der Unterschrift ist daher unerlässlich.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Es ist bewundernswert, wie du nach Lösungen suchst, um deine Situation zu verbessern. Neben den bereits genannten Optionen würde ich auch empfehlen, einen Blick auf SKG Bank und Norisbank zu werfen.

Beide bieten unter bestimmten Bedingungen Kredite trotz negativer Schufa an. Es ist jedoch wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass die Konditionen zu deiner finanziellen Lage passen.

Denke daran, dass die Entscheidung für einen Kredit langfristige Auswirkungen haben kann.

Hey, check mal Auxmoney aus. Die sind ziemlich flexibel und nicht so streng wie Banken.

Aber wie alle sagen, pass auf die Zinsen auf!

Wusstet ihr, dass manche Anbieter wie Boncred und Besserfinanz spezielle Kredite ohne Schufa anbieten? Könnte für einige hier interessant sein.

Aber immer die Bedingungen checken!
                                • Moderator

Ich möchte noch hinzufügen, dass es essentiell ist, sich nicht vorschnell in eine finanzielle Verpflichtung zu begeben, die man später möglicherweise bereut. Neben den Zinsen sollte man auch die Laufzeit des Kredits genau betrachten.

Ein längerer Zeitraum kann zwar die monatliche Belastung verringern, bedeutet aber auch, dass insgesamt mehr Zinsen gezahlt werden müssen. Es ist ein Balanceakt, den richtigen Kredit zu finden.

In der aktuellen Diskussion über Kredite trotz negativer Schufa ist es wichtig, ein umfassendes Verständnis der finanziellen Verpflichtungen zu haben, die mit solchen Krediten einhergehen. Die Zinssätze für Kredite trotz negativer Schufa sind in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten, was die finanzielle Belastung für den Kreditnehmer erhöht.

Daher ist es von entscheidender Bedeutung, die Kreditbedingungen sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass die monatlichen Ratenzahlungen realistisch und im Rahmen der eigenen finanziellen Möglichkeiten liegen. Darüber hinaus sollten potenzielle Kreditnehmer auch die Gesamtkosten des Kredits berücksichtigen, einschließlich aller Gebühren und Zinsen über die gesamte Laufzeit.

Es ist ratsam, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und diese gründlich zu vergleichen, um die beste Option zu finden. Letztendlich ist es wichtig, eine fundierte Entscheidung zu treffen, die langfristig zu einer Verbesserung der finanziellen Situation beiträgt, anstatt sie weiter zu verschlechtern.

Die Entscheidung für einen Kredit trotz negativer Schufa sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Es ist unerlässlich, eine detaillierte Analyse der eigenen finanziellen Situation vorzunehmen und die Fähigkeit zur Rückzahlung des Kredits sorgfältig zu bewerten.

Die Auswahl des richtigen Anbieters ist dabei von großer Bedeutung. Anbieter wie Auxmoney, die Kredite auf Basis eines breiteren Spektrums an Kriterien als nur der Schufa-Score vergeben, können für einige Kreditnehmer eine geeignete Option sein.

Jedoch ist es wichtig, die Angebote dieser Anbieter genau zu prüfen und insbesondere die Zinssätze, Gebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung zu berücksichtigen. Darüber hinaus sollten Kreditnehmer bedenken, dass die Aufnahme eines Kredits trotz negativer Schufa die Chance bietet, ihre Kreditwürdigkeit langfristig zu verbessern, vorausgesetzt, der Kredit wird pünktlich und vollständig zurückgezahlt.

Eine sorgfältige Planung und ein verantwortungsbewusster Umgang mit dem Kredit sind daher entscheidend.

Ich möchte noch einen anderen Aspekt ansprechen. Während es verlockend sein kann, einen Kredit trotz negativer Schufa aufzunehmen, um kurzfristige finanzielle Engpässe zu überbrücken, ist es wichtig, auch die langfristigen Auswirkungen zu bedenken.

Ein solcher Kredit kann zwar eine sofortige Lösung bieten, aber es ist entscheidend, einen Plan für die Rückzahlung zu haben. Überlege dir, ob es Möglichkeiten gibt, deine Einnahmen zu erhöhen oder deine Ausgaben zu senken, um die Notwendigkeit eines solchen Kredits zu vermeiden oder zumindest die Kreditsumme zu minimieren.

Manchmal kann eine Beratung durch eine Schuldnerberatungsstelle hilfreich sein, um einen umfassenden Plan zur Verbesserung deiner finanziellen Situation zu entwickeln.

Die Diskussion hier zeigt deutlich, dass es viele Faktoren zu berücksichtigen gibt, wenn man einen Kredit trotz negativer Schufa in Erwägung zieht. Es ist von entscheidender Bedeutung, sich umfassend zu informieren und die Angebote sorgfältig zu prüfen.

Eine Option, die bisher noch nicht erwähnt wurde, ist die Möglichkeit, einen Bürgen einzusetzen. Ein Bürge kann die Chancen auf einen Kredit verbessern und möglicherweise zu besseren Konditionen führen.

Allerdings ist dies eine ernsthafte Verpflichtung, und sowohl der Kreditnehmer als auch der Bürge müssen sich der potenziellen finanziellen Risiken bewusst sein. Es ist wichtig, offene Gespräche zu führen und sicherzustellen, dass beide Parteien die Bedingungen und Verpflichtungen vollständig verstehen.

Letztlich kann die Einbeziehung eines Bürgen eine wertvolle Strategie sein, aber sie erfordert sorgfältige Überlegung und Planung.

Die Wahl eines Kredits trotz negativer Schufa ist eine Entscheidung, die weitreichende Konsequenzen haben kann. Es ist entscheidend, dass Kreditnehmer ihre Optionen sorgfältig abwägen und die langfristigen Auswirkungen jeder Entscheidung berücksichtigen.

Anbieter wie Bon Kredit und Maxda bieten zwar Möglichkeiten für Personen in schwierigen finanziellen Situationen, es ist jedoch wichtig, die Gesamtkosten des Kredits, einschließlich Zinsen und möglicher Gebühren, genau zu betrachten. Darüber hinaus sollten Kreditnehmer Alternativen wie die Konsolidierung bestehender Schulden oder die Inanspruchnahme von Beratungsdiensten in Betracht ziehen, um ihre finanzielle Situation zu verbessern.

Es ist auch ratsam, einen detaillierten Haushaltsplan zu erstellen, um sicherzustellen, dass die Rückzahlung des Kredits realistisch ist. Die Entscheidung für einen Kredit sollte als Teil eines umfassenden Plans zur finanziellen Erholung gesehen werden, nicht als isolierte Lösung.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Aufnahme eines Kredits trotz negativer Schufa zwar eine sofortige Lösung bieten kann, aber auch das Potenzial hat, die finanzielle Situation langfristig zu verschärfen, wenn die Konditionen nicht sorgfältig geprüft werden. Anbieter wie Auxmoney und Credimaxx, die Kredite an Personen mit negativer Schufa vergeben, sollten daher sorgfältig evaluiert werden.

Dabei sollte besonderes Augenmerk auf die Zinssätze, Rückzahlungsbedingungen und mögliche Gebühren gelegt werden. Es ist ratsam, sich Zeit zu nehmen, um die verschiedenen Optionen zu vergleichen und eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                              Lädt...
                                              X