Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Sind Sup Kredit Erfahrungen positiv?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Sind Sup Kredit Erfahrungen positiv?
  • Bei der Auswahl eines Online-Kreditanbieters ist es wichtig, Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte zu recherchieren, um Einblicke in die Zuverlässigkeit und den Kundenservice des Anbieters zu gewinnen.
  • Das Vergleichen von Kreditkonditionen, wie Zinssätze und Gebühren, zwischen verschiedenen Anbietern kann dabei helfen, die finanziell vorteilhafteste Option zu identifizieren.
  • Ein weiterer Anbieter, der für seine günstigen Konditionen und die unkomplizierte, digitale Abwicklung bekannt ist, ist Smava. Er schafft es, passende Kreditangebote aus über 20 Banken herauszufiltern, auch bei negativer Schufa.
  • Es ist ratsam, vor einer endgültigen Entscheidung alle Optionen gründlich abzuwägen und sich eventuell persönlich beraten zu lassen, um sicherzugehen, dass der ausgewählte Kredit den persönlichen finanziellen Bedürfnissen entspricht.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit Sup Kredit gemacht? Ich bin vor kurzem auf die Online-Plattform Sup Kredit gestoßen, die Kredite zu anscheinend günstigen Konditionen anbietet.

Mich reizen insbesondere die unkomplizierte Online-Abwicklung und die schnellen Auszahlungszeiten, die sie bewerben. Allerdings bin ich bei finanziellen Dingen immer recht vorsichtig und möchte mich nicht auf etwas einlassen, was am Ende mehr Probleme als Nutzen bringt.

Bevor ich also einen Antrag stelle, würde ich gerne von anderen hören, ob sie mit Sup Kredit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht haben. Kann jemand die Seriosität des Anbieters oder die Verlässlichkeit ihrer Dienste bestätigen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also ich hab davon noch nie was gehört. Klingt aber interessant.

Würde auch gerne mehr darüber erfahren!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich kann zwar nichts zu Sup Kredit sagen, aber generell ist es wichtig, bei Online-Kreditanbietern vorsichtig zu sein. Schau dir immer die Bewertungen an, nicht nur auf deren Homepage, sondern auch auf unabhängigen Plattformen.

Ich habe mal einen Kredit bei einem anderen Anbieter aufgenommen und musste feststellen, dass die versteckten Gebühren und der Zinssatz höher waren als anfangs gedacht. Daher mein Rat: Immer das Kleingedruckte lesen und im Zweifel einen unabhängigen Finanzberater konsultieren.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Bei der Suche nach einem passenden Kreditangebot ist es essenziell, sich umfassend zu informieren und Vergleiche anzustellen. Neben den Zinssätzen sollten auch die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen, die Möglichkeit von Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten und eventuelle Bearbeitungsgebühren berücksichtigt werden.

Einige Anbieter locken mit niedrigen Einstiegszinsen, die jedoch an bestimmte Bedingungen geknüpft sind oder im Laufe der Zeit ansteigen können. Es ist auch ratsam, Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen und auf die Transparenz der Kreditbedingungen zu achten.

Bewertungsplattformen wie Trustpilot oder Google Bewertungen können hierbei hilfreiche Anhaltspunkte liefern. Zudem sollte geprüft werden, ob der Anbieter Mitglied in einem anerkannten Branchenverband ist, was ein Indiz für Seriosität sein kann.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Interessanterweise haben die meisten Menschen eine natürliche Scheu, sich mit Finanzprodukten auseinanderzusetzen, was vor allem an der Komplexität und den potenziellen Risiken liegt. Bei der Auswahl eines Kreditanbieters ist es daher unerlässlich, nicht nur die Konditionen zu vergleichen, sondern auch die Seriosität des Anbieters gründlich zu prüfen.

Ein guter Indikator hierfür sind unabhängige Bewertungen und Erfahrungsberichte. Des Weiteren sollte man auf das Vorhandensein eines Impressums, klare Kontaktmöglichkeiten und transparente Geschäftsbedingungen achten.

Eine weitere Empfehlung ist, nachzusehen, ob der Anbieter bei der Verbraucherzentrale oder ähnlichen Institutionen bekannt ist und ob es dort Beschwerden gibt. Letztlich ist es auch ratsam, sich über das Widerrufsrecht und die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung des Kredits zu informieren.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hat jemand schon mal einen Kredit bei Sup Kredit abgeschlossen und kann berichten? Bin auch neugierig.

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Sup Kredit, aber ich stimme den anderen zu, dass es wichtig ist, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu recherchieren. Man sollte auch nicht vergessen, die eigenen Finanzen gründlich zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.

Es ist entscheidend, dass man sich nicht übernimmt und die monatlichen Raten problemlos zahlen kann. Außerdem ist es sinnvoll, Angebote zu vergleichen und eventuell sogar mit bestehenden Kreditangeboten zu verhandeln.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo DancingButterfly,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Wenn es um finanzielle Entscheidungen geht, ist es immer besser, auf Nummer sicher zu gehen. Bevor man sich für einen Kreditanbieter entscheidet, sollte man eine gründliche Recherche durchführen.

Dabei sind nicht nur die Konditionen des Kredits selbst wichtig, sondern auch der Kundenservice und die Erfahrungen anderer Kunden mit dem Anbieter. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Transparenz der Bedingungen.

Ein seriöser Anbieter wird immer klar und deutlich alle Gebühren, Zinsen und Bedingungen kommunizieren. Falls du dich für Sup Kredit interessierst, würde ich dir empfehlen, direkt Kontakt aufzunehmen und nach Erfahrungsberichten von aktuellen oder ehemaligen Kunden zu fragen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich bin generell skeptisch bei Online-Kreditanbietern. Es gibt viele schwarze Schafe in der Branche.

Deshalb ist es wichtig, Bewertungen und Erfahrungsberichte genau zu studieren und nicht nur auf die versprochenen Konditionen zu achten. Hat jemand spezifische Erfahrungen mit Sup Kredit gemacht?

Ich hab mal von einem Freund gehört, dass er bei Sup Kredit einen Kredit aufgenommen hat. Er meinte, die Abwicklung sei echt unkompliziert gewesen und er hatte keine Probleme.

Aber das ist nur eine Meinung, also am besten noch mehr Infos sammeln!
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich würde auch die AGBs genau lesen. Manchmal verstecken sich da Fallen.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, besonders bei finanziellen Angelegenheiten. Es ist ratsam, alle verfügbaren Informationen zu sammeln und abzuwägen.

Persönlich tendiere ich dazu, Anbietern mit einer breiten und positiven Resonanz in der Community zu vertrauen.

In der heutigen Zeit, wo Online-Kredite immer beliebter werden, ist es umso wichtiger, sich vorab gut zu informieren. Ein seriöser Kreditanbieter zeichnet sich durch Transparenz in seinen Konditionen, gute Erreichbarkeit des Kundenservices und positive Bewertungen aus.

Bevor man sich für einen Kredit entscheidet, sollte man nicht nur die Zinsen, sondern auch eventuelle Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen beachten. Ein Vergleich verschiedener Anbieter kann hierbei sehr hilfreich sein.

Außerdem ist es empfehlenswert, sich im Freundes- und Bekanntenkreis umzuhören, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem jeweiligen Anbieter gemacht hat. So kann man ein umfassendes Bild gewinnen und eine fundierte Entscheidung treffen.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Kennt jemand eine gute Alternative zu Sup Kredit? Bin auf der Suche nach einem Kredit mit flexiblen Rückzahlungsoptionen.

Es ist wichtig, dass man sich bei der Wahl eines Kreditanbieters nicht nur von niedrigen Zinsen verleiten lässt. Die Konditionen sollten genau geprüft und mit anderen Angeboten verglichen werden.

Ich empfehle, auch auf die Bewertungen auf Plattformen wie Trustpilot oder Google zu achten, da diese oft ein realistischeres Bild der Kundenzufriedenheit zeichnen.

Ich habe bisher nur von Sup Kredit gehört, aber nie selbst genutzt. Was ich aber aus meiner Erfahrung sagen kann, ist, dass es extrem wichtig ist, sich über die Seriosität des Anbieters zu informieren.

Es gibt viele Vergleichsportale und Foren, wo man sich über die Erfahrungen anderer Nutzer informieren kann. Das hat mir bei meiner Entscheidung für einen Kreditanbieter sehr geholfen.
                                • Moderator

In meiner Familie gab es eine Situation, in der wir schnell einen Kredit benötigten. Wir haben uns für einen anderen Anbieter als Sup Kredit entschieden, da wir dort bessere Konditionen gefunden haben.

Wichtig war für uns, dass keine versteckten Gebühren anfielen und der Zinssatz fair war. Zudem haben wir Wert auf positive Bewertungen und Erfahrungsberichte gelegt.

Ich rate jedem, sich Zeit zu nehmen und die Angebote gründlich zu vergleichen. Manchmal kann es auch hilfreich sein, direkt mit dem Anbieter zu sprechen und nach speziellen Angeboten zu fragen.

Hat jemand Erfahrungen mit der vorzeitigen Rückzahlung bei Sup Kredit? Wie flexibel sind sie in solchen Fällen?

Ich bin der Meinung, dass man bei Krediten besonders auf die Flexibilität der Rückzahlung achten sollte. Nicht nur die Zinsen sind entscheidend, sondern auch, wie leicht man den Kredit vorzeitig zurückzahlen oder die Raten anpassen kann.

Ein guter Tipp ist, immer nach versteckten Kosten zu suchen. Manche Anbieter werben mit niedrigen Zinsen, aber dann kommen noch Bearbeitungsgebühren oder Kontoführungsgebühren dazu.

Es lohnt sich, das Kleingedruckte genau zu lesen und nachzufragen, was alles im Endeffekt auf einen zukommt.

Persönlich habe ich keine Erfahrungen mit Sup Kredit, aber ich habe gute Erfahrungen mit anderen Online-Kreditanbietern gemacht. Wichtig ist, dass man sich vorher genau über die Konditionen informiert und Bewertungen liest.

Ich würde auch empfehlen, direkt beim Anbieter nachzufragen, falls Unklarheiten bestehen. So kann man sicherstellen, dass man alle Informationen hat, bevor man sich entscheidet.

Ich frage mich, ob Sup Kredit auch Kredite ohne Schufa-Abfrage anbietet. Weiß das jemand?

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Sup Kredit aufgenommen und kann sagen, dass ich mit der Erfahrung zufrieden war. Der Prozess war unkompliziert, und die Auszahlung erfolgte schnell.

Was mir besonders gefallen hat, war die transparente Kommunikation seitens Sup Kredit. Alle Gebühren und Zinsen wurden vorab klar kommuniziert, und es gab keine unerwarteten Überraschungen.

Natürlich ist es wichtig, dass jeder seine eigene Due-Diligence-Prüfung durchführt, da die finanziellen Umstände und Bedürfnisse von Person zu Person variieren. Ich habe mich auch auf verschiedenen Plattformen über Sup Kredit informiert und Bewertungen gelesen, bevor ich meine Entscheidung getroffen habe.

Es ist auch hilfreich, die Kreditkonditionen mit anderen Anbietern zu vergleichen, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält.

Meine Erfahrung mit Online-Krediten ist, dass man wirklich vorsichtig sein muss. Es gibt viele Anbieter, und nicht alle sind vertrauenswürdig.

Bei Sup Kredit habe ich selbst keinen Kredit aufgenommen, aber ich habe mich umgehört und gemischte Meinungen gehört. Einige Leute waren zufrieden, andere hatten Probleme mit dem Kundenservice oder fanden die Konditionen im Nachhinein nicht so vorteilhaft, wie sie dachten.

Mein Rat wäre, nicht nur auf die Zinsen zu achten, sondern auch auf Erfahrungen mit dem Kundenservice und die Flexibilität bei der Rückzahlung. Es ist auch eine gute Idee, sich Angebote von mehreren Anbietern einzuholen und diese gründlich zu vergleichen.

Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, kann ich nur betonen, wie wichtig es ist, sich vor der Aufnahme eines Kredits umfassend zu informieren. Die Konditionen, die Online-Kreditanbieter wie Sup Kredit anbieten, können auf den ersten Blick sehr attraktiv erscheinen.

Doch es ist entscheidend, auch das Kleingedruckte zu lesen und sich über die Erfahrungen anderer Kunden zu informieren. Bewertungsplattformen und Foren bieten eine gute Möglichkeit, sich ein Bild von der Seriosität und der Kundenzufriedenheit zu machen.

Zudem sollte man die Kreditkonditionen genau prüfen und auf versteckte Gebühren achten. Es ist auch ratsam, sich über die Möglichkeiten einer vorzeitigen Rückzahlung und die damit verbundenen Kosten zu informieren.

Letztendlich ist es wichtig, dass man sich nicht unter Druck setzen lässt und sich Zeit nimmt, um das beste Angebot zu finden.

In der heutigen Zeit gibt es eine Vielzahl von Kreditanbietern im Internet, und es kann schwierig sein, den Überblick zu behalten. Sup Kredit ist einer der vielen Anbieter, und wie bei jedem finanziellen Engagement ist es wichtig, sich vorab gründlich zu informieren.

Ich persönlich habe keine Erfahrung mit Sup Kredit, aber ich habe gelernt, dass es wichtig ist, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, die Konditionen genau zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Transparenz des Anbieters bezüglich der Kreditbedingungen.

Es ist auch hilfreich, sich mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen vertraut zu machen und im Zweifelsfall nachzufragen. Die Entscheidung für oder gegen einen Kreditanbieter sollte nie übereilt getroffen werden.

Gibt es hier jemanden, der Probleme mit der Rückzahlung bei Sup Kredit hatte?

Ich überlege auch, einen Kredit aufzunehmen. Sup Kredit klingt interessant.

Es ist unerlässlich, bei der Auswahl eines Kreditanbieters auf die Erfahrungen anderer Kunden zu achten. Online-Bewertungen und Foren können dabei helfen, ein umfassendes Bild zu erhalten.

Ich empfehle, neben den Zinsen auch die Servicequalität und die Flexibilität bei der Rückzahlung zu berücksichtigen. Ein transparenter Umgang mit Gebühren und Konditionen ist ebenfalls ein gutes Zeichen für die Seriosität eines Anbieters.

Ich habe mich kürzlich auch nach Krediten umgesehen und bin dabei auf Sup Kredit gestoßen. Was mich überzeugt hat, war die Einfachheit des Prozesses und die Schnelligkeit der Auszahlung.

Allerdings habe ich mich letztendlich für einen anderen Anbieter entschieden, da ich ein besseres Angebot gefunden habe. Mein Rat: Vergleicht immer mehrere Anbieter und lasst euch nicht von Werbeversprechen blenden.

Es ist wichtig, alle Aspekte eines Kredits zu berücksichtigen, einschließlich der Flexibilität bei der Rückzahlung und möglicher zusätzlicher Kosten.

Ich finde, man sollte auch immer einen Blick auf die finanzielle Stabilität des Kreditanbieters werfen. Ein Unternehmen, das schon lange am Markt ist und gute Bewertungen hat, ist oft eine sicherere Wahl.

Hat jemand spezifische Informationen zu Sup Kredit in dieser Hinsicht?

Wie sieht es mit den Zinssätzen bei Sup Kredit aus? Sind die konkurrenzfähig?

Bei der Wahl eines Kreditanbieters ist es auch wichtig, auf die Geschwindigkeit der Kreditbearbeitung und Auszahlung zu achten. Manche Anbieter locken mit schnellen Prozessen, aber es ist entscheidend, dass auch die anderen Konditionen stimmen.

Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Sup Kredit gemacht, aber ich würde jedem empfehlen, sich umfassend zu informieren und Bewertungen zu lesen, bevor man sich entscheidet.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                  Lädt...
                                                                  X