Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Geldhai finden: Wer hat den richtigen Riecher?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 96.742 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Geldhai finden: Wer hat den richtigen Riecher?
  • Überprüfen Sie seriöse Online-Kreditvermittler, die sich auf Kredite trotz negativer Schufa spezialisieren, wie etwa Auxmoney oder Creditolo, da diese oft individuelle Angebote basierend auf der persönlichen Situation erstellen.
  • Erwägen Sie den Einsatz von Online-Vergleichsportalen wie Verivox, um die Kreditkonditionen transparent und umfassend zu vergleichen und somit das Angebot mit dem besten Zins zu identifizieren.
  • Redaktion hat gute Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter gemacht, der Kreditangebote aus über 20 Banken herausfiltern kann und auch bei negativer Schufa Unterstützung bietet.
  • Suche nach persönlichen Empfehlungen innerhalb deines Netzwerks oder in Online-Communitys, wo oftmals Erfahrungen und Kontakte zu fairen Kreditvermittlern geteilt werden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Geldhai finden: Wer hat den richtigen Riecher?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geldhai finden: Wer hat den richtigen Riecher?

    Kennt jemand einen Trick, um schnell einen Geldhai zu finden, der mir einen fairen Deal macht? Ich bin seit Monaten auf der Suche, um eine dringende Rechnung zu begleichen, aber alle, die ich gefunden habe, wollen Wucherzinsen.

    Es ist ziemlich frustrierend, wenn man in einer finanziellen Notlage steckt und dann noch von diesen Wucherern ausgenutzt wird. Brauche einen zuverlässigen Kontakt, der mir unter die Arme greift, ohne mich übers Ohr zu hauen.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, also erstmal, Finger weg von Geldhaien! Das ist der direkte Weg in die Schuldenfalle, glaub mir.

    Aber ich versteh dein Problem. Hast du schon mal versucht, bei einer Bank einen Kredit trotz Schufa zu beantragen?

    Es gibt da einige Anbieter, die auch mit schlechter Bonität Kredite vergeben. Smava oder Auxmoney zum Beispiel, die arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und finden vielleicht was Passendes für dich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Moin, das klingt nach einer Zwickmühle. Mein Tipp: Hol dir professionelle Beratung, zum Beispiel bei der Verbraucherzentrale.

      Die können dir helfen, seriöse Angebote zu finden und dich vor Abzocke zu schützen. Und pass auf, dass du nicht auf Vorkosten reinfällst, das ist meistens Betrug.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Guten Tag, ich würde Ihnen dringend davon abraten, Geschäfte mit unseriösen Kreditgebern zu machen. Diese verlangen oft hohe Zinsen und haben versteckte Gebühren, die Sie noch tiefer in finanzielle Schwierigkeiten bringen können.

        Stattdessen sollten Sie sich an etablierte Kreditinstitute wenden, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten. Unternehmen wie Bon Kredit oder Maxda haben sich auf solche Fälle spezialisiert und bieten faire Konditionen.

        Es ist wichtig, dass Sie die Kreditbedingungen genau prüfen und sicherstellen, dass Sie die monatlichen Raten tragen können.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Hey, ich weiß, wie das ist, wenn man dringend Kohle braucht. Aber lass die Finger von diesen dubiosen Typen.

          Wenn du wirklich nen Kredit brauchst, dann guck mal bei Kreditvermittlern, die ohne Schufa arbeiten. Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein zum Beispiel.

          Die machen keine Schufa-Abfrage und die Konditionen sind klar. Aber pass auf, dass du dir die Raten auch leisten kannst, sonst wirds nur schlimmer.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ach, Liebes, das klingt ja ganz schön verzwickt. Aber weißt du, bei Geldangelegenheiten ist es wie bei der Liebe: Schnelles Vergnügen kann schnell in Herzschmerz enden.

            Lass dich nicht von diesen Wucherzinsen verführen. Es gibt seriösere Wege, um an Geld zu kommen.

            Hast du schon mal über einen Kredit ohne Schufa nachgedacht? Die Sigma Kreditbank zum Beispiel bietet solche Kredite an, und die sind ganz ohne Schufa-Abfrage.

            Aber Vorsicht, Schätzchen, auch hier musst du die Konditionen genau prüfen und sicherstellen, dass du nicht in eine Schuldenfalle tappst.

              Aufgepasst! Wenn du wirklich einen Kredit brauchst, ohne von Haien gefressen zu werden, dann schau dir mal die Sigma Kreditbank an.

              Die bieten Kredite ohne Schufa an, ganz legal und ohne versteckte Kosten. Aber denk dran, immer das Kleingedruckte lesen!
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo eric95,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Also, ich muss sagen, das ist eine heikle Situation, in der du dich befindest. Geldhaie sind wirklich die letzte Option, die du in Betracht ziehen solltest.

                Die verlangen Wucherzinsen und bevor du dich versiehst, steckst du noch tiefer in der Misere. Ich würde dir raten, dich an seriöse Kreditinstitute zu wenden, die auch Kredite an Personen mit schlechter Bonität vergeben.

                Du könntest zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank anfragen, die sind bekannt für ihre Kredite ohne Schufa-Abfrage. Aber sei vorsichtig, denn auch hier gibt es Zinsen und Gebühren, die du berücksichtigen musst.

                Es ist wichtig, dass du dir einen genauen Überblick über deine finanzielle Situation verschaffst und einen Plan erstellst, wie du den Kredit zurückzahlen kannst. Vielleicht gibt es auch andere Wege, um deine Rechnung zu begleichen, wie zum Beispiel das Verkaufen von nicht benötigten Gegenständen oder das Aufnehmen eines Nebenjobs.

                Es ist auch eine gute Idee, mit der Person oder dem Unternehmen, dem du das Geld schuldest, zu sprechen und zu sehen, ob du eine Zahlungsvereinbarung treffen kannst. Oft sind Gläubiger bereit, einen Plan auszuarbeiten, der für beide Seiten funktioniert.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Hallo, ich verstehe deine Dringlichkeit, aber es ist entscheidend, dass du einen kühlen Kopf bewahrst. Geldhaie nutzen deine Notlage aus und bringen dich nur in größere Schwierigkeiten.

                  Es gibt seriöse Alternativen, wie die Sigma Kreditbank, die Kredite ohne Schufa anbietet. Allerdings musst du auch hier die Konditionen genau prüfen.

                  Denke daran, dass du verpflichtet bist, das geliehene Geld zurückzuzahlen, und das unter Umständen zu hohen Zinsen. Überlege dir, ob du nicht auf andere Weise Geld aufbringen kannst, vielleicht durch den Verkauf von Wertsachen oder das Erfragen von Vorschüssen bei deinem Arbeitgeber.

                  Auch soziale Einrichtungen oder kirchliche Organisationen bieten in Notfällen manchmal Unterstützung an. Wichtig ist, dass du dir Hilfe suchst, um deine finanzielle Situation langfristig zu verbessern und nicht nur kurzfristige Lösungen suchst, die dich später teuer zu stehen kommen könnten.

                    Guten Tag, ich möchte Ihnen zuerst meine Empathie für Ihre Situation ausdrücken. Finanzielle Notlagen können sehr belastend sein.

                    Wie bereits erwähnt, könnte die Sigma Kreditbank eine Option für Sie sein, da sie Kredite ohne Schufa anbietet. Es ist jedoch wichtig, dass Sie sich nicht vorschnell auf Angebote einlassen, die zu gut erscheinen, um wahr zu sein.

                    Die Zinssätze für solche Kredite können sehr hoch sein, und es ist entscheidend, dass Sie die Rückzahlungsbedingungen vollständig verstehen. Es wäre ratsam, sich mit einem unabhängigen Finanzberater in Verbindung zu setzen, der Ihre finanzielle Situation objektiv bewerten und Ihnen die besten Schritte empfehlen kann.

                    Manchmal kann eine Umschuldung oder ein Konsolidierungskredit eine bessere Lösung sein, um mehrere Schulden zu einer einzigen, verwaltbaren Zahlung zusammenzufassen. Bitte überstürzen Sie nichts und prüfen Sie alle Ihre Optionen sorgfältig.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Kurz und knapp: Schau mal bei Auxmoney, die vergeben auch Kredite an Leute mit schlechter Schufa. Aber sei vorsichtig!

                        Hi, ich hab gehört, dass manche Kreditvermittler auch ohne Schufa Kredite vergeben. Auxmoney oder Smava könnten da eine Option sein.

                        Aber pass auf, dass du nicht in eine Schuldenfalle tappst.

                          Es ist verständlich, dass Sie in einer finanziellen Notlage nach schnellen Lösungen suchen. Doch ich rate Ihnen, sehr vorsichtig zu sein.

                          Die Sigma Kreditbank bietet zwar Kredite ohne Schufa an, aber die Zinsen sind dort ziemlich hoch. Sie sollten auch die Pfändungsfreigrenzen beachten, falls es zu einer Verschlechterung Ihrer finanziellen Situation kommt.

                          Es ist besser, eine Beratungsstelle aufzusuchen und sich über mögliche Alternativen zu informieren.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Vorsicht bei Krediten ohne Schufa, die Zinsen können extrem hoch sein. Besser seriöse Alternativen prüfen.

                              Schau, ich verstehe deinen Druck, aber du solltest wirklich keine voreiligen Entscheidungen treffen. Es gibt Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit, die sich auf schwierige Fälle spezialisiert haben.

                              Sie vermitteln Kredite trotz negativer Schufa, was für dich interessant sein könnte. Aber auch hier gilt: Augen auf bei den Konditionen!

                                Hey, ich weiß, es ist hart, wenn das Wasser bis zum Hals steht. Aber lass dich nicht von den falschen Leuten abzocken.

                                Geldhaie sind keine Lösung, sie machen alles nur schlimmer. Es gibt legitime Wege, um auch mit schlechter Bonität an Geld zu kommen.

                                Wie schon erwähnt, die Sigma Kreditbank bietet Kredite ohne Schufa an, aber das ist nicht die einzige Option. Du könntest auch bei deiner Hausbank nachfragen, ob eine Umschuldung oder ein Kleinkredit möglich ist.

                                Manchmal sind die eigenen Banken verständnisvoller, als man denkt, besonders wenn man schon lange Kunde ist. Und denk dran, es gibt immer einen Weg aus der Misere, auch wenn es gerade nicht so aussieht.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ich fühle mit dir, finanzielle Sorgen sind wirklich stressig. Aber lass dich bitte nicht von den verlockenden Angeboten der Geldhaie täuschen.

                                  Die Zinsen, die die verlangen, sind Wucher und du kommst da nur schwer wieder raus. Die Sigma Kreditbank ist eine Alternative, aber auch da musst du aufpassen.

                                  Die Zinsen sind zwar fest, aber immer noch ziemlich hoch. Hast du schon mal überlegt, deine Ausgaben zu reduzieren oder vielleicht Sachen zu verkaufen, die du nicht mehr brauchst?

                                  Manchmal hilft es auch, mit der Person oder Firma zu reden, der du das Geld schuldest, und um einen Aufschub oder Ratenzahlung zu bitten. Es gibt auch Beratungsstellen, die dir helfen können, einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden.

                                    Es ist eine herausfordernde Zeit für dich, und ich verstehe, dass du nach schnellen Lösungen suchst. Aber wie bereits erwähnt, sind Geldhaie keine Option.

                                    Sie locken mit schnellem Geld, aber die Konditionen sind meistens alles andere als fair. Die Sigma Kreditbank ist bekannt für ihre Kredite ohne Schufa, aber auch hier solltest du vorsichtig sein.

                                    Die Zinsen können hoch sein und dich weiter in finanzielle Schwierigkeiten bringen. Es ist wichtig, dass du dir Hilfe suchst, um deine finanzielle Situation zu bewerten und einen Plan zu entwickeln, wie du aus den Schulden herauskommen kannst.

                                    Manchmal gibt es auch staatliche Hilfsprogramme oder gemeinnützige Organisationen, die Unterstützung anbieten können. Wichtig ist, dass du alle Optionen sorgfältig prüfst und keine vorschnellen Entscheidungen triffst, die deine Situation verschlimmern könnten.

                                      Ich rate dir, sei sehr vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft sehr hoch und die Bedingungen nicht immer transparent.

                                      Besser ist es, seriöse Alternativen zu suchen und vielleicht auch mit der eigenen Bank zu sprechen.

                                        Es ist wirklich wichtig, dass du keine übereilten Entscheidungen triffst, nur weil du schnell Geld brauchst. Geldhaie sind keine Lösung, sie werden deine Probleme nur verschlimmern.

                                        Es gibt seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die Kredite ohne Schufa anbieten, aber auch hier musst du die Konditionen genau prüfen. Vielleicht kannst du auch andere Wege finden, um Geld zu beschaffen, ohne dich in Schulden zu stürzen.

                                          Hey, ich verstehe, dass du in einer Notlage bist, aber bitte pass auf dich auf. Geldhaie sind gefährlich und du könntest am Ende noch mehr Probleme haben.

                                          Schau dir lieber seriöse Kreditvermittler an, die Kredite trotz Schufa anbieten. Die Sigma Kreditbank ist eine Option, aber es gibt auch andere.

                                          Wichtig ist, dass du die Konditionen genau verstehst und weißt, wie du den Kredit zurückzahlen wirst. Vielleicht gibt es auch andere Möglichkeiten, deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne dich in Schulden zu stürzen.

                                            Alter, ich weiß, wie das ist, wenn man schnell Kohle braucht. Aber glaub mir, diese Geldhaie sind nichts als Ärger.

                                            Die Zinsen sind der Hammer und du kommst da nie wieder raus. Versuchs lieber mit nem Kredit ohne Schufa, die Sigma Kreditbank oder so.

                                            Aber auch da musst du aufpassen, dass du dir das leisten kannst. Vielleicht kannst du ja auch irgendwo anders was einsparen oder nen Nebenjob annehmen.

                                              Sehr geehrter Herr, ich empfehle Ihnen dringend, sich von sogenannten Geldhaien fernzuhalten. Diese Kreditgeber sind oft unseriös und verlangen exorbitante Zinsen.

                                              Stattdessen sollten Sie seriöse Kreditvermittler in Betracht ziehen, die auch bei negativer Schufa Kredite anbieten. Die Sigma Kreditbank ist eine solche Institution, die Kredite ohne Schufa-Abfrage vergibt.

                                              Bitte seien Sie jedoch vorsichtig und lesen Sie alle Vertragsbedingungen genau durch, bevor Sie einen Kreditvertrag unterschreiben.

                                                Hör zu, mach bloß einen Bogen um diese Geldhaie. Die bringen dich nur tiefer in den Schlamassel.

                                                Check lieber mal die Sigma Kreditbank, die sind zumindest offiziell und machen Kredite ohne Schufa. Aber sei schlau und rechne dir genau aus, ob du das zurückzahlen kannst.

                                                  Ganz ehrlich, lass die Finger von diesen Geldhaien. Die bringen dich nur in noch größere Schwierigkeiten.

                                                  Wenn du einen Kredit brauchst, schau dir seriöse Anbieter an, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben.

                                                    Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Seriöse Angebote prüfen und nicht von hohen Zinsen überraschen lassen.

                                                      Guten Tag, ich möchte Ihnen nahelegen, sehr umsichtig mit dem Thema Kredite umzugehen. Geldhaie, wie Sie sie nennen, sind oft mit hohen Risiken und Kosten verbunden.

                                                      Die Sigma Kreditbank bietet zwar Kredite ohne Schufa an, aber auch hier müssen Sie die Konditionen genau prüfen. Es ist wichtig, dass Sie einen genauen Finanzplan haben und sich nicht auf Angebote einlassen, die Ihre finanzielle Lage langfristig verschlechtern könnten.

                                                      Es gibt auch alternative Wege, um finanzielle Unterstützung zu erhalten, wie zum Beispiel gemeinnützige Organisationen oder staatliche Hilfsprogramme. Zudem könnten Sie versuchen, mit dem Gläubiger Ihrer Rechnung eine Ratenzahlung auszuhandeln, um etwas Luft zu bekommen.

                                                      Der Moderator dieser Topic

                                                      Thomas Mücke

                                                      Thomas Mücke

                                                      Jahrgang 1975

                                                      Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                      message icon

                                                      Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                      Referenzen

                                                      • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                      Lebenslauf

                                                      Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                      Lädt...
                                                      X