Hat jemand Erfahrungen mit solchen Krediten und kann mir sagen, ob es sichere Anbieter gibt und worauf ich achten sollte? Wie zuverlässig ist dieser Kreditvergabeprozess und sind die Konditionen im Vergleich zu herkömmlichen Krediten ohne Schufa-Check wirklich vorteilhaft?
- Erkundigen Sie sich gründlich über den Kreditgeber, um die Zuverlässigkeit und Sicherheit zu gewährleisten und unseriöse Angebote zu vermeiden.
- Achten Sie auf feste Kreditkonditionen wie Zinssätze und Rückzahlungsbedingungen und vergleichen Sie diese mit herkömmlichen Kreditangeboten.
- Ein Vermittler, der sich im Markt etabliert hat, ist Smava, der Zugang zu Angeboten verschiedener Banken bietet und gelegentlich auch bei negativer Schufa Lösungen finden kann.
- Informieren Sie sich über anfallende Gebühren, beispielsweise Vermittlungsprovisionen oder Maklerkosten, die bei schufafreien Krediten auftreten könnten.
- Beziehen Sie unsere Erfahrung nur am Rande mit ein: Neben anderen Anbietern hat sich der Kreditvermittler Besserfinanz in bestimmten Situationen als hilfreich erwiesen.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragWie sicher ist ein Schweizer Kredit ohne Schufa Abfrage?
-
- 05.02.2024
- 1
Wie sicher ist ein Schweizer Kredit ohne Schufa Abfrage?
Ich stehe momentan vor der Herausforderung, einen Kredit aufzunehmen, um einige dringend notwendige Ausgaben zu tätigen, meine Schufa-Historie ist jedoch nicht die beste. Um diese Hürde zu umgehen, habe ich von der Möglichkeit gehört, einen schweizer Kredit ohne Schufa Abfrage zu beantragen.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Krediten und kann mir sagen, ob es sichere Anbieter gibt und worauf ich achten sollte? Wie zuverlässig ist dieser Kreditvergabeprozess und sind die Konditionen im Vergleich zu herkömmlichen Krediten ohne Schufa-Check wirklich vorteilhaft?Stichworte: -
-
- 25.10.2018
- 204
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltEs ist essenziell, dass du bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa sehr sorgfältig vorgehst. Die Sigma Kreditbank ist ein etablierter Anbieter für solche Kredite, allerdings sind die Konditionen deutlich strenger als bei herkömmlichen Krediten.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Du musst dich auf höhere Zinsen einstellen und die Anforderungen an das Mindesteinkommen und die Beschäftigungsdauer sind strikt. Zudem sind die Kreditsummen und Laufzeiten festgelegt.
Die Diskretion ist zwar gewährleistet, da keine Schufa-Abfrage erfolgt, aber das sollte nicht der einzige Entscheidungsfaktor sein. Vergleiche genau und prüfe auch, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, einen Kredit trotz Schufa zu erhalten, da diese oft flexibler und günstiger sind. -
- 26.04.2019
- 312
Pass auf vor versteckten Kosten! Manche Anbieter locken mit Krediten ohne Schufa, aber dann kommen hohe Vermittlungsgebühren dazu. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 05.11.2024 -
- 21.09.2018
- 354
Ich rate zur Vorsicht. Einige unseriöse Anbieter nutzen die Notlage von Menschen aus.
Es ist besser, bei einer bekannten Bank nachzufragen, auch mit schlechter Schufa. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im November
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 05.05.2018
- 383
Ein wichtiger Aspekt ist die Bonitätsprüfung, die auf deinem Einkommen und deiner beruflichen Situation basiert. Du solltest sicherstellen, dass du die Anforderungen erfüllst, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest.
Die Zinsen sind oft höher, aber es kann eine Option sein, wenn du keine andere Wahl hast.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 20.05.2018
- 389
Ich hab mal gehört, dass die Kredite ohne Schufa nur für Leute mit festem Job sind. Wenn du selbstständig bist oder so, dann wird das nix.
Und die Zinsen sind echt nicht ohne, da musst du aufpassen.- 04.01.2018
- 313
Ohne Schufa heißt nicht ohne Probleme. Schau, dass du nicht in eine Schuldenfalle tappst.
Manchmal ist es besser, die Ausgaben zu reduzieren, statt einen teuren Kredit zu nehmen.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo MarieDieLeseratte,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 23.02.2019
- 367
Die Konditionen sind wirklich nicht die besten, aber wenn du keine andere Option hast, kann ein schufafreier Kredit eine temporäre Lösung sein. Wichtig ist, dass du alle Bedingungen genau liest und verstehst, insbesondere was die Rückzahlung angeht.
Und schau, dass du bei einer seriösen Bank wie der Sigma Kreditbank bleibst.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo