Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kann man sich auf Eins-a Kredit Erfahrungen verlassen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.706 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kann man sich auf Eins-a Kredit Erfahrungen verlassen?
  • Unabhängige Bewertungen und Erfahrungsberichte sind essentiell, um die Vertrauenswürdigkeit und Servicequalität eines Kreditanbieters zu beurteilen. Es wird empfohlen, Plattformen wie Trustpilot oder andere Bewertungsportale zu konsultieren.
  • Der Vergleich von Zinsen, Gebühren, Flexibilität der Raten und Kundenservice mit anderen Anbietern kann helfen, ein umfassenderes Bild zu erhalten und das Risiko von versteckten Kosten zu minimieren.
  • Bereits existierende positive Resonanzen zu alternativen Kreditvermittlern, wie dem online Kreditvergleichsportal, das für seine kurze Bearbeitungszeit und Unterstützung auch bei negativer Schufa bekannt ist, können ebenfalls eine Überlegung wert sein.
  • Letztlich kann auch die direkte Kontaktaufnahme mit dem Anbieter und die Anfrage nach Referenzen oder Fallstudien zusätzliche Sicherheit darüber geben, wie der Prozess und die Kommunikation in der Praxis ablaufen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Kann man sich auf Eins-a Kredit Erfahrungen verlassen?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man sich auf Eins-a Kredit Erfahrungen verlassen?

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Eins-a Kredit gemacht? Ich bin kürzlich auf diesen Kreditanbieter gestoßen und überlege, dort einen kleinen Ratenkredit aufzunehmen, um mir einige dringende Anschaffungen für die Wohnung zu finanzieren.

    Die Zinsen erscheinen mir recht günstig, aber ich bin mir unsicher, da ich bisher keine unabhängigen Bewertungen oder Erfahrungsberichte zu Eins-a Kredit finden konnte. Bevor ich mich endgültig entscheide, möchte ich mich umhören, ob bereits jemand diesem Anbieter vertraut hat und ob die Abwicklung wirklich so reibungslos ist, wie auf deren Webseite versprochen wird.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Eins-a Kredit, aber es ist immer ratsam, vor einer Kreditentscheidung Vergleichsportale zu nutzen und Bewertungen zu lesen. Hast du schon auf Plattformen wie Trustpilot oder ähnlichen nachgesehen?
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Es ist unerlässlich, vor Abschluss eines Kreditvertrages die Konditionen genau zu prüfen und sich über den Anbieter zu informieren. Neben den Zinsen sollten auch die Flexibilität der Rückzahlung und mögliche Zusatzkosten beachtet werden.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Kannst du vielleicht bei deiner Bank nachfragen? Die haben oft auch gute Angebote und können dir vielleicht sogar bessere Konditionen bieten.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich hab mal was von denen gehört, aber selbst keine Erfahrung. Wichtig ist, dass du auf versteckte Gebühren achtest und nicht nur auf den Zinssatz.

          Manchmal locken die mit niedrigen Zinsen und dann hauen die dich mit Gebühren übers Ohr.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Wenn du keine Bewertungen zu Eins-a Kredit finden kannst, wäre ich vorsichtig. Es gibt viele etablierte Anbieter mit transparenten Bewertungen und Erfahrungsberichten.

            Ich würde dir empfehlen, auch andere Optionen in Betracht zu ziehen und Angebote zu vergleichen. Manchmal bieten auch lokale Banken gute Konditionen, vor allem wenn du dort bereits Kunde bist.

            Und vergiss nicht, den effektiven Jahreszins zu prüfen, der gibt dir eine bessere Vorstellung von den Gesamtkosten des Kredits.

              In der heutigen Zeit, wo Transparenz und Kundenfeedback eine so große Rolle spielen, würde ich persönlich keine Geschäfte mit einem Anbieter machen, der keine unabhängigen Bewertungen vorweisen kann. Es ist ein Zeichen von Vertrauenswürdigkeit und Kundenzufriedenheit, wenn ein Unternehmen offen und ehrlich mit Kritik umgeht und diese auf Plattformen wie Trustpilot oder Google sichtbar sind.

              Wenn du bei Eins-a Kredit keine Bewertungen findest, könnte das bedeuten, dass sie entweder neu am Markt sind oder etwas zu verbergen haben. Ich würde dir raten, nach Alternativen Ausschau zu halten, die eine nachweisbare Historie von Kundenerfahrungen haben.

              Denke auch daran, dass neben dem Zinssatz auch die Vertragsbedingungen, die Flexibilität bei der Rückzahlung und der Kundenservice wichtige Faktoren sind, die es zu berücksichtigen gilt. Manchmal ist ein etwas höherer Zinssatz das kleinere Übel, wenn dafür der Service und die Vertragsbedingungen besser sind.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo luna05,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Also ich hab mal einen Kredit bei Eins-a Kredit aufgenommen und muss sagen, ich war zufrieden. Die Zinsen waren wie versprochen niedrig und die Abwicklung lief reibungslos.

                Ich hab mich vorher auch umgehört und wenig gefunden, aber ich habs dann einfach riskiert. Was ich dir sagen kann: Schau dir den Vertrag genau an, frag nach, wenn du was nicht verstehst, und lass dich nicht unter Druck setzen.

                Und check auch mal, ob die ne Schufa-Abfrage machen, weil das kann deine Kreditwürdigkeit beeinflussen. Bei mir war alles klar, aber das ist keine Garantie, dass es bei jedem so läuft.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, rate ich dir, sehr sorgfältig zu sein. Ein Kredit ist eine langfristige Verpflichtung und sollte nicht leichtfertig eingegangen werden.

                  Es ist entscheidend, dass du die Gesamtkosten des Kredits verstehst, einschließlich aller Gebühren und der Zinsstruktur. Solltest du keine Bewertungen finden, könnte das ein Warnsignal sein.

                  Es gibt viele seriöse Anbieter mit transparenten Kundenbewertungen.

                    Ich würde auch sagen, dass du besser bei bekannten Banken oder Online-Vergleichsportalen schauen solltest. Die sind meistens sicherer und du findest haufenweise Bewertungen und Erfahrungsberichte.

                    Bei so was ist es immer besser, auf Nummer sicher zu gehen, statt am Ende draufzuzahlen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Guck mal nach, ob Eins-a Kredit im Kreditvergleich auftaucht. Die großen Vergleichsportale sind meistens zuverlässig.

                        Hatte mal einen Bekannten, der dort einen Kredit aufgenommen hat. Er sagte, es lief alles glatt, aber das ist nur eine Meinung.

                          Bei finanziellen Entscheidungen sollte man immer vorsichtig sein. Es ist auffällig, wenn ein Kreditanbieter keine Bewertungen hat.

                          Das muss nicht unbedingt schlecht sein, könnte aber bedeuten, dass sie noch nicht lange genug am Markt sind, um eine Reputation aufzubauen. Du solltest auf jeden Fall mehrere Angebote einholen und diese gründlich vergleichen.

                          Achte nicht nur auf den nominalen Zinssatz, sondern auch auf den effektiven Jahreszins, der alle Kosten beinhaltet. Zudem ist es wichtig, dass du die Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen prüfst und sicherstellst, dass keine versteckten Gebühren anfallen.

                          Ich würde dir auch empfehlen, auf Plattformen wie Trustpilot oder Google nach Bewertungen zu suchen und zu sehen, ob Eins-a Kredit dort gelistet ist.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Es ist immer gut, skeptisch zu sein, wenn es um Kredite geht. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, mehrere Angebote einzuholen und sie genau zu vergleichen.

                            Und wenn du unsicher bist, hol dir eine professionelle Beratung.

                              Hatte mal einen Autokredit bei Eins-a Kredit. War ganz okay, keine Probleme bei der Abwicklung.

                              Aber das war vor ein paar Jahren, keine Ahnung, wie die jetzt sind.

                                Oh, ich würde da echt aufpassen. Wenn du keine Bewertungen findest, ist das schon komisch.

                                Ich würde immer einen Anbieter bevorzugen, der schon länger am Markt ist und wo du Rückmeldungen von anderen Kunden finden kannst.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Eins-a Kredit? Nie gehört.

                                  Ich würde lieber zu einer Bank gehen, die ich kenne und der ich vertraue.

                                    Eins-a Kredit mag vielleicht nicht so bekannt sein wie andere Anbieter, aber das bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie unseriös sind. Allerdings solltest du in jedem Fall Vorsicht walten lassen.

                                    Es ist absolut entscheidend, dass du alle Vertragsbedingungen verstehst, bevor du unterschreibst. Achte besonders auf die Rückzahlungsmodalitäten, Sondertilgungsmöglichkeiten und ob es eine Restschuldversicherung gibt, die oft unnötig ist und zusätzliche Kosten verursacht.

                                    Außerdem ist es wichtig, dass du dir die Frage stellst, ob du den Kredit wirklich brauchst und ob es nicht vielleicht alternative Finanzierungsmöglichkeiten gibt, die günstiger oder flexibler sind. Manchmal kann es sinnvoller sein, auf das gewünschte Produkt zu sparen, anstatt sich zu verschulden.

                                    Wenn du dich jedoch für einen Kredit entscheidest, vergleiche die Angebote sorgfältig und nimm dir Zeit für deine Entscheidung.

                                      Würde auch empfehlen, Vergleichsportale zu nutzen. Da siehst du schnell, ob Eins-a Kredit konkurrenzfähig ist.

                                        Vergiss nicht, die Bewertungen auf Trustpilot und Google zu checken. Und schau dir die AGBs genau an, da verstecken sich oft die Tücken im Detail.

                                          Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Kredite beschäftigt hat, kann ich dir sagen, dass es wichtig ist, sich nicht von niedrigen Zinsen blenden zu lassen. Die Kreditwirtschaft ist komplex und es gibt viele Faktoren, die die Gesamtkosten eines Kredits beeinflussen.

                                          Die Tatsache, dass du keine Bewertungen zu Eins-a Kredit findest, könnte darauf hindeuten, dass sie entweder neu am Markt sind oder ihre Kundenbasis noch sehr klein ist. In jedem Fall solltest du umfassende Recherchen anstellen und auch die Meinungen von Experten einholen.

                                          Es gibt viele seriöse Finanzberater, die dir helfen können, das Kleingedruckte zu verstehen und die richtige Entscheidung zu treffen. Auch das Lesen von Forenbeiträgen und das Einholen von Erfahrungsberichten kann hilfreich sein, um ein umfassendes Bild zu bekommen.

                                          Letztendlich ist es deine finanzielle Gesundheit, die auf dem Spiel steht, also nimm dir die Zeit, die du brauchst, um eine informierte Entscheidung zu treffen.

                                            Ich bin Finanzberater und ich kann dir sagen, dass es immer eine rote Flagge ist, wenn ein Kreditunternehmen keine Bewertungen hat. Es ist sehr wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, um deine Hausaufgaben zu machen und sicherzustellen, dass du alle Aspekte des Kreditvertrages verstehst.

                                            Dazu gehören nicht nur die Zinsen, sondern auch die Rückzahlungsbedingungen, mögliche Vorfälligkeitsentschädigungen und die Kreditlaufzeit. Du solltest auch überprüfen, ob Eins-a Kredit von der BaFin reguliert wird und ob sie Mitglied im Bankenfachverband sind.

                                            Dies sind Indikatoren für die Seriosität eines Kreditanbieters. Ich würde auch empfehlen, dass du dich mit einem unabhängigen Finanzberater zusammensetzt, der dir helfen kann, die Angebote zu vergleichen und das beste für deine Situation zu finden.

                                              Ich würde mich nicht nur auf die Zinsen konzentrieren. Die Gesamtkosten und die Flexibilität sind auch sehr wichtig.

                                              Wenn du keine Bewertungen findest, könnte das bedeuten, dass sie noch nicht lange genug im Geschäft sind, um eine solide Reputation aufzubauen.

                                                Ich würds nicht machen, wenn ich keine Bewertungen finde. Es gibt so viele Kreditanbieter, warum das Risiko eingehen?

                                                Lieber ein bisschen mehr Zinsen zahlen und dafür sicher sein, dass alles glatt läuft.

                                                  Ich habe schon von Eins-a Kredit gehört, aber persönlich keine Erfahrungen gemacht. Ich würde dir raten, sehr gründlich zu recherchieren und nicht nur auf die Zinsen zu achten.

                                                  Es gibt viele Kreditanbieter und es ist wichtig, einen zu finden, der zuverlässig ist und gute Konditionen bietet. Vielleicht kannst du auch in sozialen Netzwerken nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit Eins-a Kredit gemacht hat.

                                                  Manchmal gibt es dort Gruppen oder Foren, in denen man nützliche Informationen von anderen Nutzern bekommen kann.

                                                    Schau dir auch die Stiftung Warentest an, die haben oft Tests zu Kreditanbietern. Und frag im Bekanntenkreis nach, manchmal kennt jemand jemanden, der Erfahrungen hat.

                                                      Achte darauf, dass der Kreditanbieter im Kreditvergleich gelistet ist und schau dir die Kundenbewertungen an. Manchmal sind die Angebote, die zu gut erscheinen, um wahr zu sein, genau das: zu gut, um wahr zu sein.

                                                        Ganz ehrlich, ich würde bei einem Anbieter ohne Bewertungen nicht unterschreiben. Die Zinsen sind nicht alles, der Service und die Zuverlässigkeit sind mindestens genauso wichtig.

                                                        Es gibt genug Anbieter mit guten Bewertungen, da würde ich nicht das Risiko eingehen.

                                                          Als Kreditexperte möchte ich betonen, dass es von größter Wichtigkeit ist, dass du dich nicht von scheinbar niedrigen Zinsen täuschen lässt. Es gibt viele Kreditanbieter, und einige nutzen komplexe Gebührenstrukturen, die es schwierig machen, die tatsächlichen Kosten zu verstehen.

                                                          Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, um Angebote gründlich zu vergleichen. Schau dir nicht nur die Zinsen an, sondern auch die Gebühren, die Laufzeit und die Flexibilität bei der Rückzahlung.

                                                          Wenn Eins-a Kredit keine Bewertungen hat, solltest du besonders vorsichtig sein. Es könnte bedeuten, dass sie neu sind oder dass Kunden nicht zufrieden waren und deshalb keine Bewertungen hinterlassen haben.

                                                          Ich würde dir empfehlen, Angebote von Anbietern einzuholen, die eine nachweisbare Erfolgsbilanz und positive Bewertungen von echten Kunden haben.

                                                            Also ich würde auch sagen, besser Finger weg, wenn keine Bewertungen da sind. Es gibt so viele Kreditanbieter, da würde ich nicht das Risiko eingehen.

                                                            Schau dir lieber die an, die schon länger auf dem Markt sind und gute Bewertungen haben.

                                                              Ey, also ich check immer erst mal, was die Leute so sagen, bevor ich irgendwo Kohle lasse, weißt du? Wenn du nix über Eins-a Kredit findest, dann würd ich die Finger davon lassen, Mann.

                                                              Gibt genug andere, wo du weißt, was Sache ist. Und wenn die Zinsen krass niedrig sind, dann check mal das Kleingedruckte, da verstecken die gerne mal so Zusatzkosten und so.

                                                              Und wenn du echt nicht sicher bist, dann geh zu nem unabhängigen Berater, der kann dir bestimmt helfen, das alles zu checken, bevor du was unterschreibst.

                                                                Es ist immer eine gute Idee, gründlich zu recherchieren, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Ich würde empfehlen, dass du nicht nur nach Bewertungen suchst, sondern auch nach Erfahrungsberichten in Foren und auf Verbraucherportalen.

                                                                Oft geben diese einen tieferen Einblick in die Praktiken des Unternehmens. Es ist auch wichtig, dass du die Bedingungen des Kredits genau verstehst, einschließlich der Rückzahlungsfristen, möglicher Sondertilgungen und der Höhe der Raten.

                                                                Wenn Eins-a Kredit keine Bewertungen hat, würde ich persönlich weiter suchen, bis ich einen Anbieter finde, der transparenter ist.

                                                                  Ich würde dir raten, bei der Suche nach einem Kredit vorsichtig zu sein. Es ist wichtig, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, um ein Gefühl für den Anbieter zu bekommen.

                                                                  Wenn Eins-a Kredit keine Bewertungen hat, könnte das bedeuten, dass sie entweder neu sind oder dass Kunden nicht zufrieden waren. Es ist auch möglich, dass sie einfach nicht genug Marketing betreiben, um Bewertungen zu erhalten.

                                                                  In jedem Fall würde ich empfehlen, Angebote von mehreren Anbietern einzuholen und diese genau zu vergleichen. Achte dabei nicht nur auf die Zinsen, sondern auch auf die Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlung.

                                                                  Der Moderator dieser Topic

                                                                  Thomas Mücke

                                                                  Thomas Mücke

                                                                  Jahrgang 1975

                                                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                  message icon

                                                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                  Referenzen

                                                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                  Lebenslauf

                                                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                  Lädt...
                                                                  X