Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist eine kreditanfrage ohne schufa eintrag machbar?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist eine kreditanfrage ohne schufa eintrag machbar?
  • Kreditanfragen ohne Schufa-Eintrag sind bei spezialisierten Kreditvermittlern wie Maxda oder Bon Kredit möglich, die auch bei negativer Schufa Kredite anbieten können.
  • Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und dabei auf etwaige Vermittlungsgebühren oder hohe Zinsen zu achten, die oft bei Krediten ohne Schufa-Prüfung anfallen können.
  • Einige Nutzer haben positive Erfahrungen mit dem Online-Vergleichsdienst gemacht, der trotz Schufa-Einträgen passende Kreditangebote aus mehreren Banken ermitteln kann.
  • Es gibt persönliche Beratungsangebote, die individuelle Lösungen auch bei finanziellen Schwierigkeiten suchen und bei denen positive Erfahrungen von Kunden vorliegen – die Redaktion hat dies bei einem bestimmten Anbieter festgestellt.
  • Vorsicht ist bei unbekannten oder wenig transparenten Anbietern geboten, daher sollte immer auf Nutzerbewertungen und Erfahrungsberichte geachtet werden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte letztes Jahr einige finanzielle Schwierigkeiten und meine Schufa hat darunter gelitten. Nun hat sich meine Situation stabilisiert und ich möchte einen kleinen Kredit aufnehmen, um einige Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung durchzuführen.

Jedoch sind meine Schufa-Einträge noch nicht optimal, und ich möchte vermeiden, dass meine Kreditanfrage abgelehnt wird und somit meinen Score weiter beeinträchtigt. Gibt es vertrauenswürdige Kreditgeber, die eine Kreditanfrage ohne Schufa-Eintrag ermöglichen?

Und falls ja, was sollte ich dabei beachten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Zunächst einmal ist es gut zu hören, dass sich deine finanzielle Situation stabilisiert hat. Es gibt tatsächlich Kreditgeber, die Kredite ohne Schufa-Eintrag anbieten, oft als Schweizer Kredite bekannt.

Diese werden in der Regel von ausländischen Banken vergeben, die nicht mit der Schufa zusammenarbeiten. Allerdings solltest du vorsichtig sein, denn einige dieser Angebote können unseriös sein und zu hohen Zinsen oder versteckten Gebühren führen.

Es ist wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst und dich nicht auf Vorkosten einlässt. Seriöse Anbieter werden keine Gebühren verlangen, bevor der Kredit genehmigt und ausgezahlt wurde.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich empfehle, sich an bekannte Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney zu wenden. Diese Plattformen bieten auch Kredite trotz Schufa an und arbeiten transparent.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Wenn du einen Kredit ohne Schufa-Eintrag suchst, ist es wichtig, einige Dinge zu beachten. Erstens, die Zinssätze für solche Kredite sind oft höher als bei normalen Krediten, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen.

Zweitens, die Kreditsummen sind meistens begrenzt, oft bis zu maximal 7.500 Euro. Drittens, es gibt seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite anbieten, aber die Anforderungen sind streng.

Du musst in der Regel ein festes Einkommen haben und in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis stehen. Außerdem solltest du die Angebote genau vergleichen und auf versteckte Kosten achten.

Vorkosten sind ein rotes Signal und sollten vermieden werden. Informiere dich auch über die Erfahrungen anderer Nutzer mit dem jeweiligen Anbieter.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Aufpassen solltest du bei Kreditvermittlern, die Vorkosten verlangen. Das ist oft ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hey, schau mal, ich hab gelesen, dass es spezielle Kreditvermittler gibt, die sich auf Kredite ohne Schufa spezialisiert haben. Aber sei echt vorsichtig, manche wollen nur an dein Geld und du stehst am Ende ohne Kredit da.

Check immer die Bewertungen und such dir einen Vermittler mit gutem Ruf.

Eine Kreditanfrage kann in der Tat deinen Schufa-Score beeinflussen, wenn sie als Kreditkonditionenanfrage und nicht als Anfrage Kreditkonditionen eingestuft wird. Letztere hat keinen Einfluss auf deinen Score.

Daher solltest du vorab mit dem Kreditgeber klären, wie die Anfrage gemeldet wird. Des Weiteren solltest du bedenken, dass Kredite ohne Schufa zwar eine Option sein können, aber die Konditionen oft nicht so günstig sind wie bei einem normalen Kredit.

Daher ist es wichtig, die Angebote genau zu prüfen und zu vergleichen. Achte darauf, dass keine versteckten Gebühren anfallen und die Rückzahlungsbedingungen fair sind.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo sommerregen,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Hast du schon mal von der Sigma Kreditbank gehört? Die bieten Kredite ohne Schufa an.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Also, ich habe mal ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass es tatsächlich einige Anbieter gibt, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten. Allerdings sind diese Kredite meistens teurer, haben höhere Zinsen und strengere Rückzahlungsbedingungen.

Du solltest wirklich alle Optionen genau prüfen und die Kosten gegen den Nutzen abwägen. Und pass auf, dass du nicht auf irgendwelche Betrüger reinfällst, die nur deine Situation ausnutzen wollen.

Man, das ist ein Minenfeld da draußen. Du musst echt aufpassen, wo du deinen Kredit herbekommst.

Es gibt einige legitime Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Eintrag anbieten, aber es gibt auch viele Betrüger. Schau dir die Kreditbedingungen genau an, und wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, dann ist es das wahrscheinlich auch.

Und niemals Vorkosten zahlen, das ist die erste Regel! Wenn sie Geld im Voraus wollen, lauf so schnell du kannst in die andere Richtung.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Als Finanzberater rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Konditionen sind oft nicht so günstig und transparent wie bei herkömmlichen Krediten.

Es ist wichtig, alle Bedingungen genau zu lesen und zu verstehen, bevor man einen Vertrag unterschreibt.

Ich habe mich eingehend mit dem Thema Kredite ohne Schufa beschäftigt und kann dir folgendes berichten: Diese Kredite sind in der Regel für Menschen gedacht, die aufgrund ihrer Schufa-Einträge keinen normalen Kredit bekommen. Die Kreditgeber, die solche Kredite anbieten, verzichten auf die Schufa-Prüfung, was für den Kreditnehmer bedeutet, dass die Kreditvergabe nicht bei der Schufa eingetragen wird.

Das klingt erstmal gut, aber diese Kredite haben auch ihre Nachteile. Die Zinsen sind in der Regel höher als bei normalen Krediten, und es gibt oft strenge Rückzahlungsbedingungen.

Einige Anbieter, die solche Kredite vergeben, sind die Sigma Kreditbank oder Bon Kredit. Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du die Angebote sorgfältig prüfen und vergleichen.

Achte auf die Zinssätze, die Rückzahlungsbedingungen und ob es versteckte Gebühren gibt. Außerdem solltest du sicherstellen, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst, ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.

Es ist verständlich, dass du besorgt bist wegen deiner Schufa und einer möglichen Ablehnung. Kredite ohne Schufa sind eine Option, aber sie kommen mit einem Preis, nämlich höheren Zinsen und oft strengeren Rückzahlungsbedingungen.

Ich würde dir empfehlen, erst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, wie zum Beispiel einen Bürgen zu finden oder bei deiner Hausbank nach einem Dispokredit zu fragen, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Es ist wichtig, dass du dich gründlich informierst, bevor du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst. Manche Kreditgeber nutzen die Notlage von Personen mit schlechter Bonität aus und bieten Kredite zu sehr hohen Zinsen an.

Es gibt aber auch seriöse Anbieter, und es ist entscheidend, dass du die Angebote genau vergleichst. Achte besonders auf die Zinssätze, mögliche Gebühren und die Rückzahlungsbedingungen.

Ich würde dir raten, auf Online-Plattformen wie Auxmoney oder Smava zu schauen. Diese vermitteln Kredite auch an Personen mit nicht optimaler Schufa, ohne dabei unverschämt hohe Zinsen zu verlangen.

Allerdings ist es wichtig, dass du die Kreditbedingungen genau liest und verstehst, bevor du dich verpflichtest.

Hey, ich habe selbst mal in einer ähnlichen Situation gesteckt. Was ich dir sagen kann, ist, dass es definitiv Kreditgeber gibt, die Kredite ohne Schufa-Eintrag anbieten.

Allerdings sind diese Kredite oft mit höheren Zinsen verbunden, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen. Du solltest auch aufpassen, dass du nicht an unseriöse Anbieter gerätst, die hohe Gebühren im Voraus verlangen oder dir Versicherungen und andere Produkte andrehen wollen, die du nicht brauchst.

Einige seriöse Anbieter, die ich kenne, sind zum Beispiel die Sigma Kreditbank oder Bon Kredit. Diese verlangen keine Vorkosten und die Kreditbedingungen sind relativ klar und transparent.

Es ist auch eine gute Idee, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu lesen, bevor du dich entscheidest.
                                • Moderator

Schau dir mal die Sigma Kreditbank an, die bieten Kredite ohne Schufa-Abfrage an. Aber lies dir das Kleingedruckte genau durch!

Hey, ich habe gehört, dass es spezielle Kreditvermittler gibt, die sich auf Kredite ohne Schufa spezialisiert haben. Aber Vorsicht, nicht alle sind seriös.

Du solltest auf jeden Fall die Konditionen genau prüfen und auf versteckte Kosten achten. Und lass die Finger von Angeboten, die Vorkosten verlangen, das ist meistens kein gutes Zeichen.

Es ist wirklich eine Herausforderung, einen guten Kreditgeber zu finden, wenn die Schufa nicht mitspielt. Aber es gibt Hoffnung.

Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten. Wichtig ist, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten.

Und ganz wichtig: Lass dich nicht unter Druck setzen, schnell zu unterschreiben. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.

Die Suche nach einem Kredit ohne Schufa kann schwierig sein, aber es gibt durchaus Möglichkeiten. Es ist wichtig, seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden.

Seriöse Anbieter werden keine Vorkosten verlangen und klare Informationen über Zinssätze und Rückzahlungsbedingungen bereitstellen. Einige Kreditvermittler, die Kredite ohne Schufa anbieten, sind Maxda, Bon Kredit und Creditolo.

Diese arbeiten mit Banken zusammen, die bereit sind, Kredite ohne Schufa-Abfrage zu vergeben. Allerdings sind diese Kredite in der Regel teurer als normale Kredite.

Du solltest auch bedenken, dass ein Kredit ohne Schufa-Eintrag deine finanzielle Situation nicht weiter verschlechtern sollte. Es ist wichtig, dass du dir sicher bist, dass du die monatlichen Raten zurückzahlen kannst, ohne dich in eine schlechtere Lage zu bringen.

Bevor du dich entscheidest, solltest du Angebote sorgfältig vergleichen und auch die Meinungen anderer Kunden berücksichtigen.

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa, die Zinsen sind oft sehr hoch. Besser ist es, einen Bürgen zu finden.

Ich würde empfehlen, dass du dich bei deiner Hausbank berätst. Manchmal sind die bereit, ihren Kunden auch bei einer nicht optimalen Schufa entgegenzukommen, besonders wenn du schon länger Kunde dort bist und deine finanzielle Situation sich stabilisiert hat.

Ansonsten gibt es auch Online-Kreditvermittler, die dir helfen können, einen Kredit zu finden, aber sei vorsichtig und lies alles genau durch.

Du solltest wirklich aufpassen, dass du nicht auf die falschen Angebote reinfällst. Es gibt viele Kreditvermittler, die Kredite ohne Schufa anbieten, aber einige davon sind nicht seriös.

Sie verlangen hohe Zinsen und haben versteckte Gebühren. Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, stelle sicher, dass du die Vertragsbedingungen genau verstehst und dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

Also, ich hab mal ein bisschen im Netz gestöbert und ein paar Infos für dich gefunden. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die Kredite ohne Schufa anbietet.

Aber die haben auch ihre eigenen Kriterien, wie ein festes Einkommen und so. Und die Zinsen sind höher als bei normalen Krediten.

Dann gibt es noch Kreditvermittler, die behaupten, sie könnten dir helfen, aber da musst du echt aufpassen. Einige verlangen Vorkosten und das ist meistens kein gutes Zeichen.

Am besten ist es, wenn du dich an etablierte Vermittler hältst, die keine Gebühren vorab verlangen. Und immer schön das Kleingedruckte lesen, bevor du was unterschreibst!

Schau dir mal Bon Kredit an, die sind bekannt dafür, dass sie auch bei schlechter Schufa Kredite vermitteln.

Ich würde dir raten, sehr vorsichtig zu sein. Es gibt zwar Kreditgeber, die Kredite ohne Schufa anbieten, aber diese sind oft mit hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen verbunden.

Außerdem solltest du auf keinen Fall Vorkosten zahlen, das ist ein klares Zeichen für unseriöse Anbieter. Es gibt auch seriöse Kreditvermittler, die dir helfen können, aber du solltest dich gut über die Konditionen informieren und die Verträge genau durchlesen.

Ich würde dir auch empfehlen, auf Online-Plattformen nach Krediten zu suchen, die trotz Schufa vergeben werden.

Es gibt einige seriöse Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Eintrag anbieten. Diese Anbieter haben oft strenge Kriterien, wie zum Beispiel ein Mindesteinkommen und eine feste Anstellung.

Einer dieser Anbieter ist die Sigma Kreditbank, die solche Kredite vergibt. Sie bieten Kredite in festen Beträgen an und haben eine feste Laufzeit von 40 Monaten.

Der effektive Zinssatz liegt bei etwa 15%. Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass diese Kredite in der Regel teurer sind als normale Kredite.

Du solltest auch darauf achten, dass du keine Vorkosten zahlst, da dies oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter ist. Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du sicherstellen, dass du die monatlichen Raten problemlos zurückzahlen kannst, ohne dass deine finanzielle Situation dadurch belastet wird.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                        Lädt...
                                                        X