Welche Anbieter sind seriös und was sollte man beachten? Gibt es versteckte Gebühren oder rechtliche Fallstricke, auf die man achten sollte?
- Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist Vorsicht geboten, um unseriöse Anbieter zu vermeiden; bevorzugt sollten etablierte Finanzinstitute mit transparenten Bedingungen gewählt werden.
- Informieren Sie sich über die Provisionen und Gebühren, die im Zuge der Kreditvermittlung anfallen können, und lesen Sie das Kleingedruckte, um versteckte Kosten zu vermeiden.
- Einige Nutzer haben von positiven Erfahrungen mit alternativen Kreditvermittlern berichtet, die sich auf schwierige finanzielle Situationen spezialisieren. Es gibt Berichte, dass Dienstleister ohne Schufa-Prüfung persönliche Beratung anbieten, um den passenden Kredit zu finden.
- Beachten Sie die gesetzlichen Pfändungsfreigrenzen, die auch bei Krediten ohne Schufa gelten und das Existenzminimum sichern sollen.
- Einige Benutzer haben in Erfahrungsaustauschen positiv von bestimmten Anbietern berichtet, welche trotz negativer Schufa Kredite vermitteln. Es ist jedoch empfehlenswert, sich auch über die Erfahrungen anderer Kundinnen und Kunden zu informieren und Bewertungen zu recherchieren, bevor Sie sich für einen Kreditvermittler entscheiden.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragIst Kredit Luxemburg ohne Schufa zuverlässig?
-
- 26.01.2024
- 1
Ist Kredit Luxemburg ohne Schufa zuverlässig?
Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit Luxemburg ohne Schufa? Ich bin auf der Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten trotz negativer Schufa-Einträge und habe von Krediten aus Luxemburg gehört.
Welche Anbieter sind seriös und was sollte man beachten? Gibt es versteckte Gebühren oder rechtliche Fallstricke, auf die man achten sollte?Stichworte: -
-
- 11.04.2018
- 354
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltKredite ohne Schufa, insbesondere aus dem Ausland, sind mit Vorsicht zu genießen. Seriöse Anbieter sind rar, und es gibt viele schwarze Schafe in diesem Bereich.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Achte darauf, keine Vorkosten zu bezahlen, da dies oft ein Indiz für unseriöse Praktiken ist. Die Sigma Kreditbank ist ein bekannter Anbieter für schufafreie Kredite.
Ihre Angebote sind klar definiert, allerdings mit höheren Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen verbunden. Prüfe unbedingt die Vertragsbedingungen und halte Ausschau nach versteckten Gebühren.
Es ist ratsam, Angebote genau zu vergleichen und Bewertungen anderer Nutzer zu suchen. -
- 02.02.2019
- 372
Bei Krediten ohne Schufa ist es wichtig, die Anbieter genau zu prüfen. Die Sigma Kreditbank zum Beispiel ist ein etablierter Anbieter für schufafreie Kredite.
Sie verlangen keine Vorkosten und die Kreditbedingungen sind transparent. Die Zinsen sind allerdings höher als bei herkömmlichen Krediten.
Ein weiterer Punkt ist die Laufzeit, die bei der Sigma Kreditbank immer 40 Monate beträgt, unabhängig von der Kreditsumme. Beachte auch, dass die monatlichen Raten durch die festen Laufzeiten und hohen Zinsen recht hoch ausfallen können. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 15.08.2025 -
- 12.10.2018
- 189
Es ist entscheidend, bei Krediten ohne Schufa genau hinzuschauen. Viele Angebote, besonders aus dem Ausland, können riskant sein.
Achte auf die Zinssätze und die Rückzahlungsbedingungen. Es gibt seriöse Anbieter, aber es ist wichtig, sie sorgfältig auszuwählen. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im August
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 29.09.2018
- 289
Hört sich riskant an. Hast du schon mal bei deiner Hausbank nachgefragt?
Manchmal sind die offener für solche Fälle, als man denkt.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 23.02.2019
- 367
Ich würde dir auch empfehlen, erstmal lokale Optionen zu prüfen. Online-Bewertungen und Erfahrungsberichte können hilfreich sein, um seriöse Anbieter zu identifizieren.
Und pass auf, dass du nicht in die Vorkosten-Falle tappst!- 27.04.2018
- 127
Also ich hab mal gehört, dass manche Kreditvermittler auch mit deutschen Banken zusammenarbeiten, die auf solche Fälle spezialisiert sind. Vielleicht ist das eine Option, bevor du ins Ausland schaust.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo marco36,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 07.05.2019
- 263
Wenn du nach einem Kredit ohne Schufa suchst, solltest du dich auf jeden Fall mit den gängigen Praktiken und Risiken vertraut machen. Es gibt durchaus legitime Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite vergeben, aber die Konditionen sind oft weniger vorteilhaft als bei herkömmlichen Krediten.
Höhere Zinsen und strikte Rückzahlungsmodalitäten sind üblich. Zudem ist es wichtig, keine Vorkosten zu zahlen, da dies ein Zeichen für unseriöse Anbieter sein kann.
Informiere dich gründlich über die Anbieter, lese Verträge genau durch und suche nach Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden. Manchmal kann auch ein Kredit trotz Schufa, der auf einer detaillierten Prüfung der Bonität basiert, eine bessere Alternative sein.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 06.06.2018
- 341
Vorsicht ist geboten bei Angeboten für Kredite ohne Schufa, insbesondere wenn sie aus dem Ausland kommen. Die Angebote klingen oft verlockend, aber die Risiken sind hoch.
Du solltest auf keinen Fall Vorkosten zahlen, da dies ein klares Warnsignal für Betrug ist. Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, achte darauf, dass der Anbieter in der EU reguliert ist und transparente Geschäftsbedingungen bietet.
Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber ihre Bedingungen sind streng und die Zinsen hoch. Überlege dir gut, ob du die monatlichen Raten tragen kannst.
Es ist auch ratsam, alternative Finanzierungsmöglichkeiten zu prüfen, wie zum Beispiel P2P-Kredite oder Kredite von sozialen Banken, die oft günstigere Konditionen bieten und auch bei negativer Schufa verfügbar sein können. Informiere dich auch über die Möglichkeit eines Kredits trotz Schufa, bei dem deine Bonität individuell geprüft wird und der Kredit nicht automatisch wegen negativer Schufa-Einträge abgelehnt wird.
Plattformen wie Smava oder Auxmoney bieten solche Kredite an und arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen, was dir mehr Optionen eröffnet.- 22.09.2018
- 173
Kredit Luxemburg ohne Schufa klingt nach einer Nischenlösung, die eventuell hohe Zinsen mit sich bringt. Hast du schon alternative Wege in Betracht gezogen, wie z.B. einen Bürgen einzusetzen oder Sicherheiten anzubieten? Das könnte deine Chancen bei herkömmlichen Banken verbessern, auch wenn du negative Schufa-Einträge hast.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 08.12.2017
- 131
Ich würde auch vorschlagen, erst mal bei deiner Hausbank oder lokalen Banken nachzufragen. Manchmal haben die spezielle Angebote für Kunden mit schlechter Bonität.- 04.12.2019
- 134
Ich habe mich vor einiger Zeit intensiv mit dem Thema Kredit ohne Schufa auseinandergesetzt. Meine Recherche hat ergeben, dass die meisten Angebote aus dem Ausland mit Vorsicht zu genießen sind.
Die Zinsen sind oft exorbitant hoch und die Bedingungen sehr strikt. Die Sigma Kreditbank bietet zwar solche Kredite an, aber auch hier sind die Zinsen deutlich höher als bei normalen Krediten.
Außerdem sind die Laufzeiten festgelegt und es gibt feste Kreditsummen. Wenn du wirklich einen Kredit benötigst und keine andere Wahl hast, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, aber ich würde dir empfehlen, alle anderen Optionen zuerst auszuschöpfen.
Eventuell gibt es auch gemeinnützige Organisationen, die in finanziellen Notlagen helfen können, oder du könntest versuchen, einen Kredit von Privatpersonen über Plattformen wie Auxmoney zu erhalten.- 18.04.2019
- 104
Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit Luxemburg ohne Schufa? Ich bin auf der Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten trotz negativer Schufa-Einträge und habe von Krediten aus Luxemburg gehört.
Welche Anbieter sind seriös und was sollte man beachten? Gibt es versteckte Gebühren oder rechtliche Fallstricke, auf die man achten sollte?ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 07.02.2020
- 347
Ich würde dir raten, besonders auf die Zinssätze und die Rückzahlungsbedingungen zu achten. Kredite ohne Schufa haben oft höhere Zinsen und können dich langfristig mehr kosten.
Überprüfe auch, ob es irgendwelche Gebühren gibt, die nicht sofort offensichtlich sind.- 05.03.2019
- 224
Es ist wichtig, dass du dich nicht von vermeintlich schnellen Lösungen verleiten lässt. Nimm dir die Zeit, Angebote und Anbieter gründlich zu prüfen, bevor du dich entscheidest.- 18.02.2019
- 298
Die Suche nach einem Kredit ohne Schufa kann mühsam sein, da viele Angebote nicht transparent sind. Die Sigma Kreditbank ist ein bekannter Anbieter, der solche Kredite vergibt.
Jedoch sind die Zinsen höher und die Laufzeiten fest. Es ist auch wichtig, keine Vorkosten zu zahlen, da dies oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter ist.
Vergleiche die Angebote sorgfältig und achte auf versteckte Gebühren. Es könnte sinnvoller sein, einen Kredit trotz Schufa zu suchen, bei dem deine Bonität genauer geprüft wird und du eventuell bessere Konditionen erhältst.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 21.02.2019
- 332
Kredite ohne Schufa sind oft teurer als normale Kredite. Die Zinsen können doppelt so hoch sein.
Achte darauf, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst. Und sei vorsichtig mit Anbietern, die Vorkosten verlangen, das ist meist kein gutes Zeichen.- 27.07.2018
- 168
Kennt jemand einen seriösen Anbieter für Kredite ohne Schufa? Ich suche auch danach.- 06.04.2018
- 217
Es ist schwierig, einen seriösen Anbieter für Kredite ohne Schufa zu finden. Ich würde empfehlen, sich an etablierte Vermittler wie Smava oder Auxmoney zu wenden, die auch mit negativer Schufa arbeiten.- 05.05.2018
- 383
Ich stimme zu, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen. Man sollte auch bedenken, dass ein Kredit ohne Schufa Auswirkungen auf die eigene Bonität haben kann, selbst wenn er nicht in der Schufa eingetragen wird.
Andere Banken könnten misstrauisch werden, wenn sie sehen, dass du solche Kredite aufnimmst.- 11.05.2019
- 361
Ich würde auch dazu raten, die eigenen Finanzen zu überprüfen und zu sehen, ob es nicht doch eine andere Lösung gibt, bevor man sich auf einen Kredit ohne Schufa einlässt.- 21.08.2018
- 223
Kredite ohne Schufa können eine Option sein, wenn alle anderen Wege ausgeschöpft sind. Aber man sollte sich bewusst sein, dass sie oft mit hohen Kosten verbunden sind.
Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die transparent arbeiten, aber auch hier sind die Konditionen streng.- 26.10.2018
- 140
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank gemacht? Sind die wirklich so seriös, wie alle sagen?- 09.05.2019
- 367
Ich habe noch keine persönlichen Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank, aber ich habe gehört, dass sie ziemlich strenge Anforderungen haben und die Zinsen hoch sind. Es ist wohl besser, sie als letzte Option zu betrachten.- 19.02.2019
- 324
Ich würde die Finger von Krediten ohne Schufa lassen. Zu riskant und zu teuer.- 17.11.2018
- 381
Wenn du wirklich einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, solltest du dich auf jeden Fall umfassend informieren und nicht das erstbeste Angebot annehmen.- 10.04.2018
- 376
Es gibt einige Anbieter, die Kredite ohne Schufa vergeben, aber die Zinsen sind meistens sehr hoch. Ich würde empfehlen, die Angebote genau zu prüfen.- 29.01.2020
- 285
Ich würde auch empfehlen, die Angebote zu vergleichen und auf die Zinssätze zu achten. Manchmal sind die Unterschiede enorm.- 03.02.2019
- 289
Man sollte auch bedenken, dass Kredite ohne Schufa oft nicht für größere Summen verfügbar sind. Die meisten Anbieter, wie die Sigma Kreditbank, begrenzen die Summe auf maximal 7.500 Euro.
Das kann für manche Zwecke nicht ausreichend sein.- 14.04.2018
- 391
Kredite ohne Schufa sind in der Tat eine heikle Angelegenheit. Viele Menschen geraten in Schwierigkeiten, weil sie die hohen Zinsen und die strikten Rückzahlungsbedingungen unterschätzen.
Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass solche Kredite deine finanzielle Situation langfristig verschlechtern können. Wenn du bereits Schulden hast, kann es sinnvoller sein, eine Schuldnerberatung aufzusuchen und einen Plan zur Schuldenreduzierung zu entwickeln, anstatt weitere Schulden aufzunehmen.
In jedem Fall solltest du Angebote und Anbieter sorgfältig prüfen und dich nicht von Versprechungen blenden lassen.- 03.11.2018
- 346
Ich würde auch zuerst versuchen, einen Kredit trotz Schufa zu bekommen. Es gibt durchaus Banken, die das machen.
Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo