Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist Targobank Kredit Trustpilot zuverlässig?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.706 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist Targobank Kredit Trustpilot zuverlässig?
  • Trustpilot-Bewertungen können ein Maß für Kundenzufriedenheit sein, aber es ist wichtig, auch auf die Anzahl und die Aktualität der Bewertungen zu achten.
  • Es empfiehlt sich, Bewertungen kritisch zu hinterfragen und auch andere Quellen für Kundenfeedback heranzuziehen, um ein umfassendes Bild zu erhalten.
  • Mehrere Vergleichsplattformen und Anbieter finden für einen Vergleich nutzen; in der Redaktion wurden auch positive Erfahrungen mit einem alternativen Kreditvermittler gemacht.
  • Die direkte Kommunikation mit der Bank kann ebenfalls aufschlussreich sein, um Servicequalität und Konditionen individuell zu klären.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist Targobank Kredit Trustpilot zuverlässig?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist Targobank Kredit Trustpilot zuverlässig?

    Hat jemand Erfahrungen mit Targobank Kredit Trustpilot Bewertungen? Ich erwäge einen Kredit bei der Targobank aufzunehmen und suche ehrliche Meinungen zur Qualität der Dienstleistungen und zur Kundenzufriedenheit.

    Sind die auf Trustpilot veröffentlichten Bewertungen vertrauenswürdig?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab zwar keinen Kredit bei der Targobank, aber ein Freund von mir. Er meinte, der Service war echt okay und die Konditionen waren transparent.

    Bei Trustpilot würde ich aber vorsichtig sein, da kann ja jeder was schreiben. Am besten schaust du, dass es viele Bewertungen sind und die nicht alle gleich klingen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Wenn du nach Bewertungen suchst, ist es immer ratsam, eine breite Informationsbasis zu haben. Trustpilot ist eine von vielen Plattformen, wo Kunden ihre Erfahrungen teilen können.

      Es ist wichtig zu beachten, dass Menschen eher dazu neigen, negative Erfahrungen zu teilen. Daher solltest du auch andere Quellen konsultieren.

      Schau doch mal, ob die Targobank vielleicht selbst Testergebnisse oder Zertifikate auf ihrer Website präsentiert. Zudem könnten Foren oder soziale Medien weitere Einblicke geben.

      Es ist auch hilfreich, die Bewertungen im Detail zu lesen, um zu verstehen, was genau die Kunden gut oder schlecht fanden.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Kurz gesagt, Trustpilot ist nur ein Teil des Puzzles. Schau dir auch andere Bewertungsseiten an und sprich mit Bekannten, die schon Erfahrungen mit der Targobank gemacht haben.

        So bekommst du ein vollständigeres Bild.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich sags mal so: Bewertungen sind eine Sache, dein Bauchgefühl ist auch wichtig. Hast du mal persönlich mit denen geredet?
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            In der Tat ist es von essenzieller Bedeutung, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Die Targobank ist eine etablierte Institution mit einer langen Geschichte im Kreditgeschäft.

            Trustpilot-Bewertungen können ein Indikator für Kundenzufriedenheit sein, aber sie sollten nicht isoliert betrachtet werden. Man sollte auch die Stabilität der Bank, die angebotenen Zinssätze und die Flexibilität der Kreditbedingungen berücksichtigen.

            Es ist empfehlenswert, einen persönlichen Termin in einer Filiale zu vereinbaren, um individuelle Fragen zu klären und ein Gefühl für die Bank zu bekommen.

              Ich hab meinen Kredit direkt bei der Targobank gemacht und kann nicht klagen. Die Beratung war top und alles ging zügig über die Bühne.

              Trustpilot ist okay, aber wie schon gesagt, nimms nicht als einzige Quelle. Ich würde dir raten, direkt in eine Filiale zu gehen und mit einem Berater zu sprechen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo mathias_87,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Sehr geehrter techgeek23, als jemand, der sich mit Finanzprodukten auskennt, rate ich Ihnen, Trustpilot als eine von mehreren Informationsquellen zu nutzen. Es ist unbestreitbar, dass Online-Bewertungen oft von extremen Meinungen geprägt sind.

                Die Targobank selbst hat eine solide Reputation und bietet in der Regel eine professionelle Kundenbetreuung. Es ist jedoch wichtig, dass Sie sich nicht ausschließlich auf Online-Bewertungen verlassen.

                Suchen Sie nach unabhängigen Finanzberatern, die objektive Vergleiche zwischen verschiedenen Kreditangeboten anstellen können. Zudem sollten Sie die Kreditbedingungen genau prüfen und sicherstellen, dass sie zu Ihrer finanziellen Situation passen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Es ist eine interessante Frage, die Sie da stellen. Trustpilot hat sich als Plattform etabliert, auf der Kunden ihre Erfahrungen mit Unternehmen teilen können.

                  Jedoch ist es wichtig, ein kritisches Auge zu haben. Viele Unternehmen nutzen Trustpilot aktiv, um ihr Image zu verbessern, indem sie Kunden für positive Bewertungen incentivieren.

                  Die Targobank hat als Teil der französischen Genossenschaftsbank Crédit Mutuel eine starke Präsenz in Deutschland und bietet eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen an. Sie sollten auch die Erfahrungen von Freunden und Familie berücksichtigen und vielleicht sogar eine unabhängige Finanzberatung in Anspruch nehmen.

                  Ein persönliches Gespräch mit einem Berater der Targobank kann ebenfalls sehr aufschlussreich sein. Letztlich ist es eine persönliche Entscheidung, die auf einer gründlichen Recherche basieren sollte.

                    Hatte mal einen Ratenkredit bei der Targobank. War easy und ohne Probleme.

                    Trustpilot kenn ich nicht.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Danke für die vielen Rückmeldungen! Ich werde definitiv auch noch andere Quellen checken und vielleicht einen Termin bei der Targobank ausmachen.

                      Es ist gut zu wissen, dass die Meinungen hier ziemlich positiv sind.

                        Ich würde auch empfehlen, auf die Details zu achten. Wie sind die Konditionen für vorzeitige Rückzahlungen?

                        Gibt es versteckte Gebühren? Manchmal sind die Bewertungen nicht so aussagekräftig wie das Kleingedruckte im Vertrag.

                          Hey, also ich hab mir die Trustpilot-Bewertungen mal angeschaut, und die Targobank steht da gar nicht so schlecht da. Aber ich hab auch gehört, dass manche Firmen ihre Bewertungen irgendwie pushen.

                          Also, ich würds nicht überbewerten. Ich hab mal nen kleinen Kredit bei der Targobank aufgenommen und alles war okay.

                          Die Zinsen waren fair und der Kundenservice war auch in Ordnung. Aber wie die anderen schon gesagt haben, geh am besten mal hin und quatsch mit denen.

                          Und vergleich die Angebote! Nicht dass du am Ende mehr zahlst als nötig.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Interessanterweise sind Trustpilot-Bewertungen oft polarisiert. Menschen, die sehr gute oder sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, neigen dazu, Bewertungen zu hinterlassen.

                            Die Targobank hat eine breite Palette von Dienstleistungen und die meisten Kunden scheinen zufrieden zu sein. Es ist jedoch wichtig, dass Sie auch die Konditionen genau prüfen.

                              Hatte mal nen Kredit bei der Targobank. War alles okay, keine Probleme.

                              Trustpilot nutz ich nicht.

                                Also, ich habe mal einen Kredit bei der Targobank aufgenommen und die Erfahrung war ganz okay. Was Trustpilot angeht, da sind ja immer so gemischte Meinungen.

                                Ich denke, es kommt darauf an, wie viele Bewertungen es gibt und ob die echt wirken. Aber im Endeffekt ist es immer besser, selbst zu vergleichen und mit den Bankberatern zu sprechen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ich habe mal die Bewertungen auf Trustpilot gecheckt, bevor ich meinen Kredit bei der Targobank aufgenommen habe. Da waren einige gute dabei, aber auch ein paar schlechte.

                                  Letztendlich habe ich mich aber nicht nur darauf verlassen. Ich habe auch mit Freunden gesprochen, die schon Kredite hatten, und dann die Konditionen der verschiedenen Banken verglichen.

                                  Das hat mir echt geholfen, die beste Entscheidung zu treffen.

                                    Es ist immer gut, Bewertungen zu lesen, aber man sollte sie mit Vorsicht genießen. Ich habe meine eigenen Erfahrungen mit der Targobank gemacht und sie waren durchweg positiv.

                                    Die Beratung war kompetent und ich fühlte mich gut informiert. Trustpilot kann ein Anhaltspunkt sein, aber es sollte nicht die einzige Entscheidungsgrundlage sein.

                                      Bewertungen sind subjektiv, und das sollte man immer im Hinterkopf behalten. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit der Targobank, aber ich weiß, dass sie zu den größeren Playern auf dem Markt gehören.

                                      Das kann ein Zeichen für Zuverlässigkeit sein. Dennoch, eigenes Nachforschen und Vergleichen ist unerlässlich.

                                        Hab bei der Targobank mal nen Autokredit geholt. War alles klar, keine versteckten Kosten.

                                        Trustpilot? Naja, schau ich nicht wirklich drauf.

                                          Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass die Targobank recht zuverlässig ist. Die haben mir mal aus einer Patsche geholfen mit einem Kredit.

                                          Aber ich würde auch sagen, dass du nicht nur auf Trustpilot schauen solltest. Manchmal sind die Bewertungen dort nicht so aussagekräftig, weil sie nicht immer von echten Kunden kommen.

                                            Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Targobank gemacht. Die Beratung war immer top und die Konditionen fair.

                                            Trustpilot kann manchmal hilfreich sein, aber ich würde mich nicht allein darauf verlassen. Es ist besser, wenn du auch andere Bewertungsseiten anschaust und vielleicht sogar mit jemandem sprichst, der dort schon einen Kredit aufgenommen hat.

                                              Die Targobank hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen, als ich dort war. Die Berater waren kompetent und ich hatte das Gefühl, dass meine Bedürfnisse ernst genommen wurden.

                                              Trustpilot-Bewertungen können ein Anhaltspunkt sein, aber ich würde immer empfehlen, persönlich mit der Bank zu sprechen und auch die Konditionen genau zu vergleichen.

                                                Meine Erfahrungen mit der Targobank waren bisher positiv. Die Beratung war professionell und die Kreditbedingungen waren transparent.

                                                Trustpilot kann manchmal irreführend sein, da Bewertungen manipuliert werden können. Es ist wichtig, eine umfassende Recherche durchzuführen und nicht nur auf eine Quelle zu vertrauen.

                                                  Ich habe mich auch mal bei der Targobank umgesehen und fand die Angebote recht solide. Trustpilot ist nur ein Teil des Ganzen.

                                                  Man sollte immer mehrere Bewertungsquellen heranziehen und die Angebote genau unter die Lupe nehmen. Persönliche Gespräche mit der Bank sind unerlässlich.

                                                    Liebe Community, ich möchte meine Erfahrungen teilen. Als ich einen Kredit für mein Start-up suchte, war die Targobank eine der Banken, die ich in Betracht zog.

                                                    Ich habe viele Trustpilot-Bewertungen gelesen, aber ich habe auch die Meinungen von Freunden und Familie eingeholt und andere Online-Foren besucht, um ein breiteres Meinungsbild zu erhalten. Die Targobank bot mir letztendlich nicht die besten Konditionen, aber der Service war zufriedenstellend.

                                                    Ich entschied mich für einen anderen Anbieter, der besser zu meinen Bedürfnissen passte. Es ist wichtig, nicht nur auf eine Quelle zu vertrauen, sondern sich umfassend zu informieren.

                                                    Stellen Sie sicher, dass Sie alle Aspekte des Kredits verstehen, einschließlich Zinssätze, Rückzahlungspläne und etwaige Gebühren für vorzeitige Rückzahlungen. Besuchen Sie mehrere Banken persönlich und stellen Sie viele Fragen.

                                                    Letztendlich ist es Ihre finanzielle Zukunft, die auf dem Spiel steht, und Sie sollten sich wohl fühlen mit der Entscheidung, die Sie treffen.

                                                      Ich habe Trustpilot genutzt, um mir einen Überblick zu verschaffen, aber ich habe mich nicht ausschließlich darauf verlassen. Die Targobank hat mir ein gutes Angebot gemacht, und ich habe es angenommen.

                                                      Die Bewertungen waren hilfreich, aber letztendlich war es das persönliche Gespräch, das den Ausschlag gab.

                                                        Trustpilot ist okay, aber geh lieber in die Filiale und red mit denen. Hab ich auch so gemacht.

                                                          Ich stimme zu, dass Trustpilot nur eine Informationsquelle sein sollte. Die Targobank hat mir einen fairen Kredit angeboten, nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht und Angebote verglichen hatte.

                                                          Es ist wichtig, sich nicht von einer einzigen Bewertungsplattform beeinflussen zu lassen.

                                                            Targobank war okay für mich. Trustpilot nutze ich nicht, lieber direkt Kontakt aufnehmen.

                                                              Ich habe einen Kredit bei der Targobank und alles lief reibungslos. Die Bewertungen auf Trustpilot habe ich mir angesehen, aber ich habe auch mit Freunden gesprochen, die dort Kunden sind.

                                                              Das hat mir geholfen, ein besseres Bild zu bekommen.

                                                                Guten Tag, ich habe mich intensiv mit dem Thema Kredite auseinandergesetzt und kann sagen, dass die Targobank durchaus eine gute Wahl sein kann. Allerdings sollte man sich nicht blind auf Trustpilot verlassen.

                                                                Bewertungen können manipuliert sein, und oft sind es die unzufriedenen Kunden, die sich die Mühe machen, ihre Erfahrungen zu teilen. Es ist wichtig, die Bewertungen kritisch zu hinterfragen und nach Mustern zu suchen, die auf echte Erfahrungen hindeuten.

                                                                Ich empfehle, auch andere Bewertungsportale zu konsultieren und sich ein umfassendes Bild zu machen. Die Targobank hat in Deutschland einen guten Ruf, aber das bedeutet nicht, dass sie für jeden die beste Option ist.

                                                                Es ist auch wichtig, die Kreditbedingungen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass sie zu Ihrer finanziellen Situation und Ihren Bedürfnissen passen. Ein persönliches Gespräch mit einem Berater kann sehr aufschlussreich sein und Ihnen helfen, die Feinheiten des Angebots zu verstehen.

                                                                Vergessen Sie nicht, auch die Angebote anderer Banken zu prüfen und zu vergleichen. Manchmal kann ein kleiner Unterschied im Zinssatz oder in den Gebühren langfristig eine große Auswirkung haben.

                                                                Nutzen Sie alle verfügbaren Ressourcen, um die beste Entscheidung zu treffen.

                                                                  Ich habe mich für die Targobank entschieden, nachdem ich sowohl Online-Bewertungen als auch persönliche Empfehlungen berücksichtigt habe. Trustpilot war eine Informationsquelle unter vielen.

                                                                  Es ist wichtig, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

                                                                    Bei der Wahl eines Kreditgebers ist es wichtig, eine Vielzahl von Quellen zu berücksichtigen. Ich habe mich für die Targobank entschieden, weil sie mir die besten Konditionen geboten hat.

                                                                    Trustpilot war hilfreich, aber nicht ausschlaggebend für meine Entscheidung.

                                                                      Trustpilot ist eine gute erste Anlaufstelle, um einen Eindruck von den Erfahrungen anderer Kunden zu bekommen. Ich habe dort auch Bewertungen gelesen, bevor ich mich für einen Kredit bei der Targobank entschieden habe.

                                                                      Allerdings habe ich auch andere Quellen genutzt und mich letztendlich aufgrund des persönlichen Gesprächs mit einem Berater entschieden.

                                                                      Der Moderator dieser Topic

                                                                      Thomas Mücke

                                                                      Thomas Mücke

                                                                      Jahrgang 1975

                                                                      Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                      message icon

                                                                      Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                      Referenzen

                                                                      • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                      Lebenslauf

                                                                      Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                      Lädt...
                                                                      X