Welche Konditionen sind üblich und wie läuft die Rückzahlung ab?
- Erkundigen Sie sich nach Anbietern von Sofortkrediten, die speziell Dienste für schnelle Auszahlungen anbieten, und lesen Sie Bewertungen, um deren Zuverlässigkeit zu prüfen.
- Beachten Sie, dass bei Sofortkrediten oft höhere Zinsen und Gebühren anfallen können; vergleichen Sie Konditionen unterschiedlicher Anbieter sorgfältig.
- Beispiele etablierter Plattformen sind u.a. Bon Kredit oder Maxda, und auch ein Online-Kreditportal, welches Ihre individuellen Möglichkeiten persönlich bespricht, kann von Vorteil sein.
- Informieren Sie sich über die Rückzahlungsmodalitäten: Ist es ein kurzfristiges Darlehen oder ein Ratenkredit, und wie flexibel sind die Tilgungsoptionen?
- Achten Sie bei der Kreditwahl darauf, Ihre monatlichen Zahlungsfähigkeiten nicht zu überschätzen und setzen Sie sich mit den Pfändungsfreigrenzen auseinander.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragGeld leihen sofort Auszahlung - Wo beste Angebote finden?
-
- 17.01.2024
- 1
Geld leihen sofort Auszahlung - Wo beste Angebote finden?
Ich suche nach Möglichkeiten, um Geld mit sofortiger Auszahlung zu leihen. Kann mir jemand auf Basis eigener Erfahrungen sagen, wo man so etwas finden könnte und worauf man dabei achten sollte?
Welche Konditionen sind üblich und wie läuft die Rückzahlung ab?Stichworte: -
-
- 10.04.2019
- 341
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltWenn du nach einem Kredit mit sofortiger Auszahlung suchst, ist es wichtig, dass du dich an seriöse Anbieter hältst. Es gibt Online-Kreditplattformen wie Smava oder Auxmoney, die schnelle Kredite anbieten.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Achte darauf, dass keine Vorkosten verlangt werden und dass die Zinsen im Rahmen bleiben. Die Rückzahlung erfolgt in der Regel in monatlichen Raten, deren Höhe und Laufzeit du oft selbst bestimmen kannst.
Es ist auch ratsam, einen Kreditvergleich durchzuführen, um die besten Konditionen zu finden. -
- 15.02.2019
- 210
Ich stimme zu, dass Online-Kreditplattformen eine gute Option sein können. Allerdings solltest du die Konditionen genau prüfen.
Bei Krediten mit sofortiger Auszahlung sind die Zinsen oft höher als bei herkömmlichen Krediten. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 12.10.2024 -
- 08.05.2019
- 393
Sei vorsichtig mit Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Kredite mit sofortiger Auszahlung können versteckte Gebühren haben.
Lies das Kleingedruckte und vergleiche die Jahreszinsen, nicht nur die monatlichen Raten. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im Oktober
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 10.06.2018
- 362
Hat jemand Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa? Sind die seriös oder ist das Risiko zu hoch, dass man an Betrüger gerät?Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 17.05.2019
- 387
Kredite ohne Schufa sind oft mit Vorsicht zu genießen. Es gibt zwar legitime Angebote, aber auch viele unseriöse.
Wichtig ist, dass du Anbieter meidest, die Vorkosten verlangen, und dich stattdessen auf Kreditvermittler konzentrierst, die erst bei erfolgreicher Vermittlung eine Provision erhalten.- 06.09.2018
- 364
Genau, bei Krediten ohne Schufa ist oft die Sigma Kreditbank involviert. Sie bietet Kredite an, auch wenn du negative Schufa-Einträge hast, aber die Zinsen sind ziemlich hoch.
Informiere dich gut über die Bedingungen.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo Kaffeeliebhaber71,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 07.05.2019
- 240
Wenn du wirklich schnell Geld brauchst und keine andere Option hast, könnten Pfandhäuser eine Überlegung wert sein. Natürlich nur, wenn du etwas von Wert hast, das du vorübergehend hinterlegen kannst.
Die Auszahlung ist sofort, aber bedenke, dass die Zinsen und Gebühren hoch sein können.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 19.10.2018
- 154
Ich habe mal einen Minikredit bei Cashper genommen. Die Auszahlung war wirklich schnell, innerhalb von 24 Stunden hatte ich das Geld.
Aber es war nur ein kleiner Betrag und die Rückzahlung war schon im nächsten Monat fällig. Für kurzfristige Engpässe kann das eine Lösung sein.- 04.04.2018
- 210
Es ist auch eine Option, Freunde oder Familie um ein kurzfristiges Darlehen zu bitten. Das kann ohne Zinsen oder mit sehr niedrigen Zinsen verbunden sein.
Natürlich nur, wenn du dir sicher bist, dass du es zeitnah zurückzahlen kannst, um keine Beziehungen zu belasten.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 08.12.2017
- 172
Hast du schon mal an einen Dispokredit gedacht? Wenn du ein regelmäßiges Einkommen hast, kann deine Bank dir vielleicht einen einräumen.
Die Zinsen sind zwar hoch, aber es ist schnell verfügbar.- 04.09.2018
- 248
Vorsicht bei Krediten aus dem Ausland. Oft sind die Zinsen extrem hoch und die Bedingungen unklar.- 15.04.2018
- 120
Es ist entscheidend, dass du dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu vorschnellen Entscheidungen verleiten lässt. Kredite mit sofortiger Auszahlung können attraktiv erscheinen, aber sie kommen oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Rückzahlungsbedingungen. Einige Kreditgeber nutzen die Notlage ihrer Kunden aus, indem sie überhöhte Zinsen verlangen oder versteckte Gebühren in den Verträgen verstecken.
Bevor du einen Kredit aufnimmst, solltest du alle anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen, wie zum Beispiel den Verkauf von nicht benötigten Gegenständen oder die Suche nach zusätzlichen Einkommensquellen. Wenn ein Kredit unvermeidlich ist, vergleiche Angebote von verschiedenen Kreditgebern und achte besonders auf den effektiven Jahreszins, der alle Kosten des Kredits widerspiegelt.
Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die in finanziellen Notlagen beraten und möglicherweise Alternativen zu teuren Krediten aufzeigen können. Manchmal bieten auch lokale Kreditgenossenschaften oder kleinere Banken günstigere Konditionen als die großen Kreditinstitute.
Denke daran, dass die Rückzahlung des Kredits oft eine größere Herausforderung darstellt als die Aufnahme. Stelle sicher, dass du einen soliden Plan hast, wie du die monatlichen Raten zurückzahlen kannst, ohne dich in eine tiefere Schuldenfalle zu begeben.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 24.09.2018
- 345
Ich habe mich vor einiger Zeit intensiv mit dem Thema beschäftigt und kann dir sagen, dass es sehr wichtig ist, die Kreditkonditionen genau zu vergleichen. Einige Anbieter locken mit schneller Auszahlung, aber die Zinsen und Gebühren sind dann oft unverhältnismäßig hoch.
Außerdem solltest du darauf achten, ob der Kreditgeber eine vorzeitige Rückzahlung erlaubt, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. Das kann wichtig sein, falls du unerwartet zu Geld kommst und den Kredit schneller zurückzahlen möchtest.
Eine weitere wichtige Überlegung ist die Flexibilität der Rückzahlungstermine. Manche Kreditgeber bieten die Möglichkeit, die Ratenzahlung bei finanziellen Engpässen auszusetzen oder zu verschieben.
Schließlich ist es ratsam, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kreditnehmer zu lesen, um ein Gefühl für die Zuverlässigkeit und den Kundenservice des Kreditgebers zu bekommen. Persönliche Empfehlungen können auch sehr hilfreich sein.- 28.09.2018
- 134
Also, ich habe mal einen Kredit bei einer Online-Plattform aufgenommen und war ganz zufrieden. Das Geld war schnell da und die Rückzahlung lief problemlos über monatliche Abbuchungen. Wichtig ist, dass du dir im Klaren bist, wie viel du jeden Monat zurückzahlen kannst, ohne dass es wehtut.
Ich würde dir auch empfehlen, nicht nur auf die Zinsen zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Manchmal sind da noch Bearbeitungsgebühren oder andere Kosten, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind.- 16.05.2019
- 274
Als Finanzberater möchte ich betonen, dass es essentiell ist, die eigenen Finanzen genau zu analysieren, bevor man einen Kredit aufnimmt. Ein Haushaltsbuch kann dabei helfen, einen Überblick über Einnahmen und Ausgaben zu bekommen und somit zu ermitteln, wie hoch die monatliche Rate maximal sein darf.
Es ist auch ratsam, sich mit den Pfändungsfreigrenzen vertraut zu machen. Diese legen fest, welcher Teil des Einkommens im Falle einer Pfändung unantastbar bleibt und bieten somit einen gewissen Schutz des Existenzminimums.
Kredite mit sofortiger Auszahlung sind oft teurer als normale Ratenkredite. Deshalb sollte man prüfen, ob es nicht günstiger ist, einen Dispositionskredit zu nutzen oder den finanziellen Engpass anders zu überbrücken.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 11.09.2018
- 329
Ich hab mal was von diesen Krediten ohne Schufa gehört, aber ehrlich gesagt, würde ich die Finger davon lassen. Die Zinsen sind astronomisch und wenn du da nicht aufpasst, sitzt du am Ende auf noch mehr Schulden.
Wenn du wirklich schnell Kohle brauchst, würde ich eher zu einem Pfandleiher gehen, wie schon jemand vorher gesagt hat. Da weißt du wenigstens gleich, woran du bist, und die Bedingungen sind klar.
Aber am besten ist immer noch, du sparst dir einen Notgroschen an, damit du nicht in so eine Lage kommst. Ist natürlich leichter gesagt als getan, ich weiß.- 16.02.2019
- 273
Also, ich habe mich mal mit dem Thema Geld leihen mit sofortiger Auszahlung auseinandergesetzt, weil ich in einer ähnlichen Situation war. Was ich gelernt habe, ist, dass man wirklich aufpassen muss, wo man sich das Geld leiht. Es gibt viele Online-Anbieter, die schnelle Kredite versprechen, aber die Gebühren und Zinsen sind oft sehr hoch.
Ich habe mich für einen Kredit von einer lokalen Bank entschieden, weil ich dort persönlich mit jemandem sprechen konnte. Die Auszahlung war nicht sofort, aber ich hatte das Geld innerhalb weniger Tage. Das war für mich okay, weil ich dadurch niedrigere Zinsen hatte und mich sicherer gefühlt habe.
Mein Rat ist, dass du dir Zeit nimmst, um verschiedene Angebote zu vergleichen. Schau dir die Zinsen an, aber auch die Rückzahlungsbedingungen und ob es möglich ist, Sondertilgungen zu leisten, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
Ein weiterer Punkt ist, dass du dir überlegen solltest, ob du wirklich den gesamten Betrag auf einmal brauchst. Manchmal kann es sinnvoller sein, nur den Betrag zu leihen, den du unbedingt benötigst, um die Zinslast zu minimieren.- 22.10.2018
- 189
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass man bei Krediten mit sofortiger Auszahlung wirklich vorsichtig sein muss. Ich hatte mal einen solchen Kredit aufgenommen und am Ende viel mehr zurückgezahlt, als ich gedacht hätte. Die Zinsen waren extrem hoch.
Schau, dass du dir Angebote von mehreren Banken einholst und nicht das erstbeste annimmst. Und vergiss nicht, die Gesamtkosten zu berechnen, nicht nur die monatliche Rate.- 06.02.2019
- 227
Kredite sind ja immer so eine Sache. Man denkt, man bekommt schnell Hilfe, aber oft genug wird man nur noch tiefer in den Schlamassel gezogen. Ich würde sagen, das Wichtigste ist, dass du dir klar machst, wie viel du wirklich brauchst und wie schnell du es zurückzahlen kannst.
Und dann gibt es da noch die ganzen Angebote, die so verlockend klingen: Kredit ohne Schufa, Sofortauszahlung, Keine Bonitätsprüfung und so weiter. Aber lass dich davon nicht blenden. Diese Angebote haben meistens einen Haken, und der liegt oft in den hohen Zinsen und Gebühren, die sie verlangen.
Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, dann mach das mit offenen Augen. Lies das Kleingedruckte, rechne nach und lass dich nicht unter Druck setzen. Und wenns geht, sprich mit einem Finanzberater, der kann dir helfen, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Und denk immer daran: Wenn du das Geld hast, dann zahl so schnell wie möglich zurück. Zinsen können eine echte Last werden, wenn man sie nicht im Griff hat.- 05.03.2019
- 339
Ich habe schon einige Male mit Krediten zu tun gehabt und kann dir nur raten, sehr sorgfältig zu prüfen, bei wem du dich verschuldest. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die mit schnellen Auszahlungen locken, aber dann Wucherzinsen verlangen.
Eine sofortige Auszahlung kann auch bedeuten, dass du weniger Zeit hast, die Konditionen zu prüfen, was dich teuer zu stehen kommen kann. Es ist besser, ein paar Tage länger zu warten und dafür einen fairen Kredit zu bekommen.
Achte auch darauf, dass du dir den Kredit wirklich leisten kannst. Überlege dir, wie du die monatlichen Raten in dein Budget einplanen kannst, ohne dass es zu Engpässen kommt.- 25.10.2018
- 204
Ich würde dir empfehlen, einen Kreditvergleich durchzuführen. Es gibt viele Websites, die dir helfen können, die verschiedenen Angebote zu vergleichen.
So kannst du sicherstellen, dass du die besten Konditionen bekommst.- 23.09.2018
- 330
In meiner Zeit als Finanzberater habe ich gelernt, dass es wichtig ist, nicht nur auf die Höhe der monatlichen Rate zu achten, sondern auch auf die Laufzeit des Kredits. Ein Kredit mit niedriger Rate, aber langer Laufzeit kann am Ende teurer sein als ein Kredit mit höherer Rate und kürzerer Laufzeit.
Du solltest auch prüfen, ob der Kredit flexible Rückzahlungsmöglichkeiten bietet, falls du früher als geplant zurückzahlen kannst. Das kann dir helfen, Zinskosten zu sparen.- 29.04.2019
- 387
Achtung bei Online-Krediten. Immer das Kleingedruckte lesen!
Manche Anbieter haben versteckte Gebühren.- 02.02.2019
- 217
Bei der Suche nach einem Kredit mit sofortiger Auszahlung solltest du darauf achten, dass du einen festen Zinssatz hast. Variable Zinsen können steigen und deine monatliche Belastung unerwartet erhöhen.
Außerdem würde ich empfehlen, einen Kredit mit Sondertilgungsmöglichkeiten zu wählen. So kannst du, wenn du mal mehr Geld zur Verfügung hast, den Kredit schneller zurückzahlen und Zinsen sparen.- 23.09.2018
- 342
Hat jemand Erfahrung mit Krediten von Privatpersonen? Ich habe gehört, dass das manchmal besser sein kann als Banken.- 18.02.2019
- 337
Kredite von Privatpersonen können eine Alternative sein, aber es ist wichtig, dass alles rechtlich sauber geregelt ist. Am besten einen Vertrag aufsetzen, damit später keine Unklarheiten entstehen.- 02.07.2016
- 377
Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass Kredite mit sofortiger Auszahlung oft an Personen vergeben werden, die in einer finanziellen Notlage sind. Diese Kredite haben meist hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen.
Ich würde empfehlen, zuerst alle anderen Optionen auszuschöpfen, wie zum Beispiel die Inanspruchnahme eines Dispositionskredits oder das Ausleihen von Geld bei Freunden oder Familie.
Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, achte darauf, dass du die Rückzahlungsbedingungen verstehst und dir sicher bist, dass du die monatlichen Raten tragen kannst.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo