Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kann ein schweizer Kredit aus Luxemburg sicher sein?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Auch Angebote aus dem Ausland
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kann ein schweizer Kredit aus Luxemburg sicher sein?
  • Kreditangebote aus Luxemburg, bekannt als "Schweizer Kredite", können bei finanziellen Engpässen und negativer Schufa eine Lösung darstellen, da sie eine Bonitätsprüfung ohne Schufa anbieten.
  • Es ist wichtig, sich über die Konditionen genau zu informieren, da Kredite ohne Schufa oft höhere Zinsen haben und strenge Anforderungen an das Einkommen und Beschäftigungsverhältnis stellen. Vergewissere dich auch über mögliche zusätzliche Gebühren oder Vertragsklauseln.
  • Eine Alternative zu konventionellen Krediten mit unkomplizierter Abwicklung und günstigeren Konditionen könnte die Online-Kreditplattform Smava bieten, die oftmals auch bei negativer Schufa unterstützend agiert.
  • Vor der Kreditaufnahme, insbesondere bei Angeboten ohne Schufa-Prüfung, ist es empfehlenswert, die Seriosität des Anbieters genau zu überprüfen, um Risiken wie versteckte Kosten oder unseriöse Bedingungen zu vermeiden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit einem schweizer Kredit aus Luxemburg gemacht? Ich stecke momentan in einer finanziell angespannten Situation und bin auf der Suche nach Alternativen zu den konventionellen Krediten, die in Deutschland angeboten werden.

Mir wurde gesagt, dass schweizer Kredite aus Luxemburg auch in schwierigen Fällen Kredite vergeben, und das ohne Schufa-Prüfung. Nun bin ich skeptisch, da ich nicht recht weiß, worauf ich achten muss.

Sind die Zinsen dort wirklich so günstig, wie behauptet wird, und wie verlässlich sind solche Angebote? Gibt es möglicherweise versteckte Gebühren oder Fallen, die ich beachten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Vorsicht ist geboten bei Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft höher als bei herkömmlichen Krediten.

Zudem solltest du darauf achten, dass keine Vorabgebühren verlangt werden, denn das ist ein häufiges Zeichen für unseriöse Anbieter. Ich empfehle dir, Angebote genau zu prüfen und auch die Vertragsbedingungen sorgfältig zu lesen, um versteckte Kosten zu vermeiden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hatte mal angefragt, aber die Zinsen waren zu hoch. Hab dann doch einen normalen Kredit aufgenommen.

Besser die Schufa prüfen lassen als draufzuzahlen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Interessanterweise werden solche Kredite häufig als letzte Rettung angesehen, aber sie kommen mit ihren eigenen Herausforderungen. Die Zinsen für Kredite ohne Schufa sind in der Regel höher, da die Banken das höhere Risiko einkalkulieren müssen.

Es ist auch wichtig, dass du die Kreditbedingungen genau verstehst, insbesondere hinsichtlich der Rückzahlungsfristen und möglicher Gebühren für verspätete Zahlungen. Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du sicherstellen, dass du mit einem seriösen Anbieter zusammenarbeitest, der transparente Bedingungen bietet.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

In deiner Situation würde ich dir empfehlen, zuerst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest. Manchmal kann eine Schuldnerberatung oder ein persönliches Gespräch mit der Hausbank zu einer besseren Lösung führen.

Wenn du jedoch keine andere Wahl hast, achte darauf, dass du einen festen Arbeitsvertrag hast und die monatlichen Raten tragen kannst, denn die Zinsen sind oft nicht so günstig, wie es scheint.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Bevor du dich für einen schweizer Kredit entscheidest, ist es wichtig, dass du dich gründlich informierst. Diese Kredite sind in der Regel für Menschen gedacht, die in Deutschland aufgrund ihrer Schufa-Einträge keinen Kredit erhalten würden.

Die Zinsen sind oft höher als bei normalen Krediten, und es gibt strikte Voraussetzungen, die du erfüllen musst, wie ein sicheres Einkommen und eine feste Anstellung. Außerdem sind die Kreditbeträge meist begrenzt und die Laufzeiten festgelegt.

Seriöse Anbieter werden keine Gebühren im Voraus verlangen, also sei vorsichtig bei Angeboten, die eine Gebühr für die Bearbeitung oder Vermittlung vorab verlangen.

Schweizer Kredite, die auch als Kredite ohne Schufa bekannt sind, können eine Option für Personen sein, die aufgrund negativer Schufa-Einträge keinen Zugang zu traditionellen Krediten haben. Es ist jedoch äußerst wichtig, dass du dich nicht von der vermeintlichen Einfachheit solcher Angebote täuschen lässt.

Die Zinsen sind typischerweise viel höher als bei herkömmlichen Krediten. Zudem gibt es oft strenge Anforderungen an die Bonität, ohne dass die Schufa dabei eine Rolle spielt.

Dazu gehören ein festes Einkommen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Auch solltest du die Kreditverträge genau prüfen, denn oft sind die Konditionen nicht so flexibel wie bei anderen Kreditarten.

Versteckte Gebühren können in Form von Vermittlungsprovisionen oder Kontoführungsgebühren auftreten.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo Walter,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Als jemand, der im Finanzsektor tätig ist, rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Diese Produkte sind oft auf eine Nische zugeschnitten und können für den Verbraucher teuer werden.

Die Zinsen sind in der Regel höher, und es kann versteckte Kosten geben, die nicht sofort offensichtlich sind. Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, das Kleingedruckte zu lesen und zu verstehen, was du unterschreibst.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Kredite ohne Schufa oft als letzter Ausweg gesehen werden, aber sie sollten mit großer Vorsicht betrachtet werden. Die Zinsen sind in der Regel höher als bei Banken, und es gibt häufig zusätzliche Gebühren, die nicht sofort ersichtlich sind.

Es ist entscheidend, dass du die Angebote genau vergleichst und dich nicht von scheinbar günstigen Zinsen täuschen lässt. Achte auch darauf, ob der Kreditgeber in der Vergangenheit positiv bewertet wurde und welche Erfahrungen andere Kunden gemacht haben.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, solltest du unbedingt auf die Seriosität des Anbieters achten. Es gibt viele schwarze Schafe in diesem Bereich, die mit verlockenden Angeboten locken, aber letztendlich hohe Gebühren verlangen oder intransparent sind.

Ein seriöser Anbieter wird immer transparente Konditionen und eine klare Kostenstruktur haben.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Kredite ohne Schufa sind eine heikle Angelegenheit. Du musst bedenken, dass diese Kredite in der Regel für Menschen mit schlechter Bonität konzipiert sind und daher mit höheren Zinsen einhergehen.

Es ist zudem wichtig, dass du dir die Rückzahlungsbedingungen genau ansiehst. In einigen Fällen können die Konditionen so ungünstig sein, dass sie dich in eine noch tiefere Schuldenfalle treiben können.

Ich würde dir empfehlen, auch Alternativen wie P2P-Kredite oder soziale Banken zu prüfen, die oft günstigere Konditionen und eine faire Bonitätsprüfung bieten.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen und kann sagen, dass es wichtig ist, die Angebote sorgfältig zu prüfen. Achte besonders auf die Zinsen und die Laufzeit des Kredits.

In meinem Fall waren die Konditionen nicht so vorteilhaft, und ich habe mich letztendlich gegen diesen Weg entschieden.

Es ist wichtig zu verstehen, dass ein Kredit ohne Schufa oft mit einem höheren Risiko für den Kreditgeber verbunden ist, was sich in höheren Zinsen widerspiegelt. Du solltest auch darauf achten, dass keine zusätzlichen Gebühren anfallen, die den Kredit unnötig verteuern.

Seriöse Anbieter werden dir alle Kosten transparent darlegen. Überprüfe auch, ob es sich um einen festen oder variablen Zinssatz handelt und ob es die Möglichkeit gibt, Sondertilgungen zu leisten, um den Kredit schneller zurückzuzahlen.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Hab mal nach einem Kredit ohne Schufa gesucht und festgestellt, dass die Zinsen echt hoch sind. Außerdem gab es viele Anbieter, die nicht gerade vertrauenswürdig wirkten.

Ich würde dir raten, lieber zweimal hinzuschauen und kleine Schrift zu lesen.

Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, kann ich dir sagen, dass schweizer Kredite aus Luxemburg nicht immer die beste Option sind. Sie werden oft als Alternative für Personen mit schlechter Kreditwürdigkeit beworben, aber die Konditionen sind in der Regel nicht so günstig, wie sie erscheinen mögen.

Die Zinsen sind höher und es können versteckte Gebühren anfallen. Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du gründlich recherchieren und Angebote vergleichen.

Es ist auch ratsam, auf Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu achten. Manchmal kann es besser sein, an deiner Kreditwürdigkeit zu arbeiten und einen konventionellen Kredit zu einem späteren Zeitpunkt zu beantragen.

Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft viel höher und es kann sein, dass du am Ende mehr zurückzahlst, als du erwartet hast.
                                • Moderator

Ich würde dir empfehlen, auch die Angebote deiner Hausbank zu prüfen. Manchmal sind die Konditionen dort besser, als man denkt, auch wenn man eine schlechte Schufa hat.

Kredite ohne Schufa-Prüfung können verlockend klingen, aber sie bergen auch Risiken. Die Zinsen sind oft wesentlich höher als bei herkömmlichen Krediten, und es gibt weniger Schutz für den Verbraucher.

Achte darauf, dass du alle Vertragsbedingungen verstehst und keine zusätzlichen Kosten übersehen werden. Es ist auch wichtig, die Seriosität des Anbieters zu überprüfen, da es viele Betrüger in diesem Bereich gibt.

Es ist essentiell, bei Krediten ohne Schufa genau hinzuschauen. Die Zinsen sind meistens höher und es gibt oft versteckte Gebühren.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Seriosität des Anbieters. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die mit vermeintlich attraktiven Angeboten locken.

Überprüfe daher immer die Referenzen und Erfahrungen anderer Kunden, bevor du dich für einen Anbieter entscheidest.

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit schweizer Krediten aus Luxemburg, aber ich weiß, dass die Zinsen für solche Kredite in der Regel höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Zudem ist es wichtig, auf die Seriosität des Anbieters zu achten und darauf, dass keine versteckten Gebühren anfallen.

Es gibt auch viele Betrugsfälle in diesem Bereich, also sei besonders vorsichtig.

Schweizer Kredite können eine Option sein, wenn du wirklich keine andere Möglichkeit hast, aber du solltest dir bewusst sein, dass die Kosten für solche Kredite in der Regel höher sind. Die Zinsen können bis zu 15% oder mehr betragen, und es gibt oft zusätzliche Gebühren, die nicht sofort offensichtlich sind.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass die Kreditvergabe strikten Kriterien unterliegt und nicht jeder für einen solchen Kredit in Frage kommt. Du musst in der Regel ein regelmäßiges Einkommen und einen festen Arbeitsplatz nachweisen können.

Stelle sicher, dass du alle Bedingungen verstehst, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

Ein schweizer Kredit aus Luxemburg kann tatsächlich eine Option sein, wenn du aufgrund deiner Schufa-Einträge keinen Kredit in Deutschland bekommst. Allerdings solltest du bedenken, dass diese Kredite meistens höhere Zinsen haben und es strikte Anforderungen gibt, die du erfüllen musst.

Achte darauf, dass du alle Konditionen und mögliche Gebühren verstehst, bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest. Es ist auch ratsam, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu recherchieren, um die Seriosität des Anbieters zu überprüfen.

Ich habe in der Vergangenheit einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen und kann aus meiner Recherche berichten, dass die Zinsen für solche Kredite oft erheblich höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Außerdem sind die Kreditbedingungen oft weniger flexibel, was die Rückzahlung betrifft.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Anbieter solcher Kredite oft strengere Anforderungen an die Bonität stellen, wie beispielsweise ein hohes Mindesteinkommen oder eine unbefristete Anstellung. Ein weiterer Punkt, den du beachten solltest, ist, dass einige Anbieter Gebühren für die Kreditvermittlung oder für die Bearbeitung verlangen, die den Kredit zusätzlich verteuern können.

Daher ist es wichtig, dass du dir Zeit nimmst, um Angebote zu vergleichen und das Kleingedruckte sorgfältig zu lesen. Zudem solltest du überprüfen, ob es Beschwerden oder negative Bewertungen über den Anbieter gibt.

Ich habe keine Erfahrung mit schweizer Krediten, aber ich habe gehört, dass sie teurer sein können als normale Kredite. Achte auf die Zinsen und lies das Kleingedruckte!

Kredite ohne Schufa können in manchen Situationen sinnvoll sein, aber es ist wichtig, dass du genau hinschaust. Die Zinsen sind oft höher und es können zusätzliche Gebühren anfallen.

Es ist auch wichtig, dass du den Kreditanbieter gründlich prüfst, um sicherzustellen, dass er seriös ist. Es gibt viele Betrüger in diesem Bereich, die versuchen, aus der Notlage der Menschen Kapital zu schlagen.

Es ist entscheidend, dass du dich gründlich informierst, bevor du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst. Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel höher als bei normalen Krediten.

Du solltest auch darauf achten, dass keine versteckten Gebühren anfallen. Manchmal kann es besser sein, deine finanzielle Situation zu verbessern und zu einem späteren Zeitpunkt einen Kredit mit besseren Konditionen aufzunehmen.

Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Angebote klingen oft gut, aber die Zinsen und Gebühren können sehr hoch sein.

Bei Krediten ohne Schufa ist es wichtig, dass du die Angebote genau prüfst und die Zinsen mit denen von herkömmlichen Krediten vergleichst. Es gibt viele unseriöse Anbieter, die hohe Zinsen und Gebühren verlangen.

Achte darauf, dass du keine Vorabgebühren zahlst und dass der Anbieter seriös ist.

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, würde ich dir empfehlen, bei Krediten ohne Schufa besonders vorsichtig zu sein. Die Zinsen sind oft höher und es können versteckte Gebühren anfallen.

Es ist wichtig, dass du die Angebote genau vergleichst und dich nicht von vermeintlich günstigen Zinsen täuschen lässt. Achte auch darauf, dass du den Kreditanbieter gründlich prüfst, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                          Lädt...
                                                          X